Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg 52 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7514018

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jekat ist ein kompetente,sehr erfahrene und auch menschliche Arzt der sich immer genügend Zeit für mich genommen hat. Auch das Ärzteteam
    mach seine Arbeit hervorragend. Trotz den ganzem Strass den man grade in heutigen Zeiten hat, sind die Damen immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20051448-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manchmal zweifle ich an denen, die diese Praxis bewerten - waren die wirklich dort?

    Ich bin zum dritten Mal als Kassenpatient bei Rothaa
    r. Ich war dort bei drei unterschiedlichen Hautärzten der Rothaar- Praxis und ich wurde immer bestens beraten und einmal mit einem chirurgischen Eingriff bestens betreut:
    - medizinische Kompetenz (soweit ich beurteilen kann)
    - soziale Kompetenz durch ruhiges Erklären und auf Fragen eingehen.

    Tipp: kauft Euch ein hochauflösendes Ultraschall- Gerät
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7514018

    Orthopädin
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/5252407

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der auch über seinen orthopädischen Bereich hinaus denkt. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Meraner Str. 12
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/85733823

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Rad, gute behandlung,net ,freundich, kompetent. Macht gute terapie. Ich bin glücklich das ich habe gefunden so gute Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8533073

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt. Ich weis sonst nicht - wie man es sonst besser ausdrücken soll.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und findet auch immer d
    as Problem der Beschwerden raus.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Fam. N. u. A. K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theodor-Francke-Str. 2
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7525430

    HNO Ärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doc. Ist kompetent, Beratung erfolgte, Problem gelöst

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ansbacher Str. 13
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2168122

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die beste Ärztin aus Berlin.Sie ist ein Mensch der Ruhe und spritzt genial.Ausserdem ist die Praxis sehr hygienisch und sauber

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lichtenrader Damm 49
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7426031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent, freundlich und zuvorkommend.
    Nimmt sich immer so viel Zeit, wie es nötig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 71
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/810309550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam (Rezeption) eine der Damen häufig unfreundlich bis frech im umgang m. d. Pat. ! Herr Bauer ist ein empfehlenswerter, kompetenter,
    adäquat behandelnder Arzt auch in Akutsitautionen kann man ihn aufsuchen, wenn die o. g. Sprechstundenhilfe ihr ok gibt, das ist bedauerlich !!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 24
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/22679230

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Herrn Dr Suetin über Empfehlung eines meiner Sportkollegen.

    Den Termin habe ich erstaunlicherweise am gleichen Tag bekommen un
    d von dem Empfang in seiner sehr sauberen Praxis war ich sehr begeistert.

    Herr Dr. Suetin hat mich gründlich, ohne Eile und mit Aufmerksamkeit, untersucht, behandelt und sich viel Zeit genommen und Mühe gegeben, um eine genaue Diagnose zu machen, alle meine Fragen zu beantworten und zudem noch wichtige Ratschläge zu Selbsthilfe mir gegeben.

    Mit dem Besuch bei Herrn Dr. Suetins Praxis bin ich sehr zufrieden und werde Herrn Dr. Suetin uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Dr. Suetin und wünsche ihm alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Wilhelm-Str. 68
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7522756

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , freundlich und die Damen am Tresen immer nett und wissen was sie tun.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mariendorfer Damm 74
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7061119

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gerne dahin, da sie sich wirklich bemühen. Ich war 3 monate lang am husten, er hat mich zum Lungenarzt geschickt, hat 2 mal gr
    osses Blutbild gemacht und er redet auch lange, kümmert sich liebevoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7457094

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer in sehr gut behandelt bei meinen Sportverletzungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Görresstr. 3
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8521068

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fröhliche, natürliche, freundliche und sehr aufmerksame Fachaerztin.

    Mit Akupunktur gegen Dauerschmerz in der Lendenwirbelsaeule hat Frau
    Sarah Scheiner mir sehr geholfen.

    Sie ist eine wirklich professionelle Aerztin. Deshalb auch kann ich Sie bedenkenlos weiterempfehlen. Nach mehrmaligem Besuch in Ihrer gut geführten Praxis bin ich
    Ihr Fan.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7457094

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gangey war sehr freundlich und geduldig. Sie wusste, dass ich Angst vor Spritzen habe und hatte viel Verständnis. Sie spritzt super
    ! Man merkt es fast gar nicht. Mir hat sie sehr geholfen und ich empfehle sie weiter!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Körtingstr. 10-12
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7062040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung wegen Kniebeschwerden zu Dr. Jonas Braunsdorf gegangen und muss wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden war: Dr. Brau
    nsdorf hat mich ausführlich untersucht und mir alles verständlich erklärt, sodass ich mich letztendlich für eine OP entschieden habe, die er auch durchgeführt hat. Die OP war erfolgreich, ich bin beschwerdefrei und kann wieder Sport machen. Super!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kyffhäuserstr. 11
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/21232486

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schlünsen ist der beste Orthopäde, bei dem ich jemals war. Kompetent , zugewandt, engagiert, erklärt alles - auch 3 und 4 x , sehr freund
    lich ! Er hat mir ein neues Kreuzband gemacht , nachdem ich in Hamburg bei 5 Ärzten war. Super Beratung vor Ort in Berlin, wo ich 3 Std hingefahren bin .Hab auf den AB gesprochen - ca.4 Wochen nach Skiunfall - 7 Std spöter rief er persönlich zurück . Welcher Arzt macht das ? Nach der OP konnte ich 2 Tage später an Krücken gehen und bin absolut schmerzfrei . Der Rest liegt jetzt an mir. 100% Empfehlung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Tempelhofer Damm 159
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7523229

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärzte, die Behandlung war gründlich und mir wurde geholfen.

    Das Einzige, was nicht ist, is die schlechte telefonische Erreichb
    arkeit und dass die Praxis nicht barrierefrei ist.

    Wenn man nicht gut laufen kann, ist die Treppe dort sehr steil.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000381-81

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompeteneter Arzt, super freundliche Sprechstundenhilfen, Terminvereinbarung geht recht schnell, der Dr. erklärt einem die Sachen nicht
    in einem Fachchinesisch sondern so das es jeder versteht, habe Ihn vielen schon weiterempfohlen und bisher auch nur positive Rückmeldungen erhalten
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langenscheidtstr. 1
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7845055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für sensible Leute sehr geeignet.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Alt-Marienfelde 55
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7217055

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühlte mich bei Herrn Dr. Greim in sehr guten Händen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7444038

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Vorgeschichte des Patienten und untersucht/ testet gründlich. Untersuchungse
    rgebnisse (bei mir MRT- Auswertung) wurden mir gezeigt und erklärt, die weitere Behandlung entsprechend der Lebensumstände besprochen.
    Dabei war die Kollegin gerade im Urlaub und das Wartezimmer brechend voll!
    Hut ab vor diesem wunderbaren Arzt und dem sehr freundlichen Team. Ich fühle mich in besten Händen und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Ganz herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Ansbacher Str. 17-19
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7809988-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, würde immer wieder mich bei ihm behandeln lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8521234

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fahramand ıst eın sehr sehr menschiıcher Arzt.Man wırd nıcht abgefertıg und er nımmt den Patıenten ernst.Bın operıert worden und zu meıne
    r Zufrıedenheıt.
    Fühle mıch sehr gut aufgehoben.
    Das Praxısteam ıst auch sehr nett.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tauentzienstr. 5
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/208985020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langjähriger falscher Behandlung durch eine Orthopädin in Schöneberg, wurde mir Dr. Reiche empfohlen. Diese Empfehlung gebe ich gern we
    iter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Tempelhofer Damm 159
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7523229

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde in jeder Hinsicht gut beraten und behandelt alle Diagnosen wurden erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7457094

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, hat immer ein offenes Ohr, macht vieles möglich.
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000381-81

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Lock hat bei mir eine korrekte Diagnose erstellt und mich entsprechend (erfolgreich) behandelt. Die Wartezeit ist o.k. für Orthopäde
    n und im Behandlungszimmer wird sich viel Zeit genommen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7517016

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser freundliche Arzt empfiehlt sich durch fachliche Vielseitigkeit:
    Röntgen, Ultraschall, Operationen, konservative Behandlungen,
    Chi
    rotherapie, Akupunktur - er kann einfach alles und macht es gut. Ich
    habe es als seine langjährige zufriedene Patientin selbst erfahren.

    Ein weniger glückliches Händchen hatte er bei der Wahl seiner
    Arzthelferinnen. Die jüngeren unter ihnen benehmen sich Kranken
    gegenüber oft ungebührlich, geben freche Antworten, sind anmaßend und
    nehmen zuweilen am Telefon medizinische Beratungen vor, wie sie nur
    einem Arzt zustehen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bezirk Tempelhof Schöneberg

In Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg gibt es 52 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 33 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bezirk Tempelhof Schöneberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 12,5 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]