Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg 39 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7522008

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Huhn hat mir sehr geholfen, eine akute Krise erfolgreich zu bewältigen. Er ist ein überaus kompetenter, aufmerksamer, sorgfältiger A
    rzt, wertschätzend, respektvoll und freundlich.
    Sein Team ist geduldig, freundlich und verständnisvoll. Ich bin dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Tempelhof 43
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7511060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen . Nimmt sich Zeit. Man geht mit klaren Konzept raus! Bester Orthopäde in Berlin. Mein ganzer Freundeskreis geht dorthin
    !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 60
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2182093

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 ist Herr Honke mein Hausarzt und der meiner Familie. Wir fühlen uns in seiner Praxis fachlich und menschlich gut aufgehoben. Arzt
    und Schwestern haben unser Vertrauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theodor-Francke-Str. 2
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7525430

    HNO Ärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doc. Ist kompetent, Beratung erfolgte, Problem gelöst

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nervenheilkunde, Geriatrie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bundesallee 95
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/3123783

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit einem sehr breiten Horizont, der individuell auf jeden Patienten - egal ob Kasse oder Privat - eingeht und HILFT. Keine Rechthaber
    ei oder Bevormundung. Habe viele Freunde und Bekannte hierhin empfohlen und er konnte auch ihnen helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Groß-Ziethener Str. 35
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/72324666

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen 3 Kindern in der Praxis in Behandlung. Alle gehen gerne hin, angemeldet kaum Wartezeit, schnellekompeteente Behandlung .
    zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marienfelder Allee 147
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7213080

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist vertrauensvoll,sensibel und aufmerksam. Sie ist in ihrem Gebiet kompetent . Sie tritt fürsorglich und verständnisvoll ein und klä
    rt über die Krankheit auf gibt Empfehlungen was man auch selbst machen soll. Sie geht alle Möglichen Schritte um die Behandlung effektiv zu machen. Man fühlt sich dort aufgehoben und in Sicherheit.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8533071

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in dèn Gelenken Artrose und besonders in den Hüftgelenken.2009 würde die linke Hüfte durch eine künstliche ersetzt. 2015 die Rechte
    Hüfte. Ich habe überhaupt keine Beschwerden mehr und bin überhaupt nicht eingeschränkt. Ich bin so dankbar und kann das Taem von Dr. Radler nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7513632

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwerpunktpraxis Multiple Sklerose. Im Akutfall sofort Termin. Diagnostik, alle Therapien, Studienteilnahmen. Unterstützung in sozialrechtl
    ichen Fragen. Patientenseminare.
    Kompetenter Arzt, sehr freundliche Atmosphäre.
    Bin seit Jahren dort Patientin und immer zufrieden :-)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/98446644

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Hautkrebsvorsorge in der Praxis von Frau Dr. Meljanac und habe den Termin als sehr angenehm empfunden. Die telefonische Te
    rminvereinbarung im Vorfeld, sowie der Kontakt an der Anmeldung zum Termin selbst, war ausgesprochen freundlich und unkompliziert. (Den Umgang mit weiteren Patienten habe ich als freundlich, diskret und geduldig erlebt.) Die Ärztin selbst war sehr höflich, zugewandt und alle notwendigen Schritte der Untersuchung wurden freundlich erklärt. Für das weitere Verhalten im Umgang mit der Sonne (und möglicher Kontrolltermine) wurden Hinweise und Tipps gegeben, so dass auch eine umfassende Beratung ohne Zeitdruck statt gefunden hat."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 17
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/5637221

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und im Gespräch alles Fachliche gut erklärt sowie auch auf den Patienten ein
    geht. Fühlte mich hier immer ernst genommen und gut beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Körtingstr. 10-12
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7062040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    suer beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7517016

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser freundliche Arzt empfiehlt sich durch fachliche Vielseitigkeit:
    Röntgen, Ultraschall, Operationen, konservative Behandlungen,
    Chi
    rotherapie, Akupunktur - er kann einfach alles und macht es gut. Ich
    habe es als seine langjährige zufriedene Patientin selbst erfahren.

    Ein weniger glückliches Händchen hatte er bei der Wahl seiner
    Arzthelferinnen. Die jüngeren unter ihnen benehmen sich Kranken
    gegenüber oft ungebührlich, geben freche Antworten, sind anmaßend und
    nehmen zuweilen am Telefon medizinische Beratungen vor, wie sie nur
    einem Arzt zustehen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7813013

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Steinhoff ist eine tolle Ärztin, sie ist sehr freundliche, sympathisch und nimmt sich wirklich Zeit, hört zu, fragt nach. Da ich ke
    ine Ärztin bin, kann ich natürlich nicht alles beurteilen, aber sie kommt mir äußerst versiert und kompetent vor, ich finde Ihren Lebenslauf auch beeindruckend. Ich gehe nur noch zu ihr, da ich ihr vertraue und sie sehr mag.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserkorso 154
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7812128

    Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene, versierte und gründliche Hautärztin. Sehr freundlich und ebenso umgänglich, versteht sie es hervorragend, Ängste zu nehmen u
    nd Therapie anzubringen. Terminvereinbarung extrem einfach und zeitnah. Noch dazu gut vernetzt. Ein Hauptgewinn für mich und meine Familie.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7521890

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7447267

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tauentzienstr. 5
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/208985020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wielandstr. 14 a
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/32603360

    Neurologe, Badearzt
  • T
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waldsassener Str. 42 a
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7111016

    Betriebsarzt, Badearzt
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7513348

    Hautarzt, Badearzt
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7449758

    Hautarzt, Badearzt
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/221922844

    Hautärztin, Badeärztin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mariendorfer Damm 3
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/705500-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt
  • X
    Innere Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bundesallee 123
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8216080

    Badearzt
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/764909-0

    Chirurg, Badearzt
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Salzburger Str. 11
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7811176

    Hautärztin, Venerologin, Badeärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedr-Wilhelm-Platz 6
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8519089

    Hautärztin, Badeärztin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Manf-v-Richthofen-Str 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7863037

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin, Badeärztin
  •  
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/130202860

    Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bezirk Tempelhof Schöneberg

In Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg gibt es 39 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bezirk Tempelhof Schöneberg beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Berlin beträgt 13,9 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]