Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick 31 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6572266

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,kompetent, einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheit 12
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6548120

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BRAUN geht genau auf dein Anliegen ein und durch seine Erfahrung hat er die richtige und perfekte Lösung parat. Er ist sehr freundlich u
    nd Fachkompetent. Auch die Schwestern im Vorzimmer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann Dr. Braun nur empfehlen und gebe die volle Punkzahl ohne irgendein Abzug, denn so freundlich, Fachkompetent und immer ein offenes Ohr für den Patenten habe ich sehr selten erlebt. 10 Sterne mit (Bienchen) bekommt er von mir!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/68075240

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sie hat ganz toll angeschlagen. Ich bin jetzt schmerzfrei, dank Akkupunktur und die sehr guten
    Erfahrung von Frau Dr. Uhlig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/63922475

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super und kompètente Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiebelskircher Weg 34
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/65666977

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe bei der Behandlung der wirbelsäulenoperation und alle Schmerzen die damit zusammen liegen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aßmannstr. 48
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6455901

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Der Arzt und seine Angestellten sind freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5337373

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Alle notwendigen Behandlungen waren sehr gut und führten zu spürbaren Verbesserung mein
    es Gesundheitszustandes. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich zu den Patienten. Besonders positiv empfinde ich, daß ich auch als Schmerzpatient ohne lange Wartezeit behandelt wurde. Ich wünsche der Praxis auch weiterhin viel Erfolg und immer zufriedene Patienten/innen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Baumschulenstr. 9-10
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5328398

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und tolle Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6557225

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nichts negatives sagen, meine OP lief gut wurde am Meniskuss operiert ich könnte einen Tag später ohne Krücken laufen.
    Herr Müller
    versteht sein Handwerk und ist für das Knie der Richtige, natürlich auch andere Wehwehchen, ein kompetenter Arzt

    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenwalder Damm 492
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/863220390

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Praxis, man fühlt sich sehr willkommen! Die Ärztin ist kompetent und nimmt sich für die Beratung viel Zeit, da weiß ma
    n gleich man ist in guten Händen! Ich bin dank Frau Meier-Greve wieder ganz gesund, Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/53790094

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wenn man einen Termin möchte, dann muss man Wochen oder sogar Monate im Voraus planen.
    Ohne Termin kann man warten 1-2 h

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bölschestr. 62
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/26545231

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine unglaubliche gute Fachkraft,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6557225

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr entspannt...

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kiefholzstr. 411
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5337685

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die liebe Frau doctor hufer ist eine unglaubliche Ärztin.sie ist die erste Ärztin die mir geglaubt hat und hat mein Problem erkannt in so ei
    n Ausmaß das sie ist einfach die erste die in der Lage mir zu helfen ist.ich habe eine andre Ärztin verlassen zu ihre günzten.sie tut für mich so viel,und scheut keine extra Stunde zu Arbeiten um für mich ein Erfolg zu erzielen.naturlich jeder der bei ihr ist macht auch weiter Mund Propaganda so das bei ihr muss man einfach gefüllt aufbringen.aber als es bei ein unangenehmen Zustand bei mir in Praxis kämm, sind sofort beide helfenderen und die Ärztin sofort zustelle und haben ein professionelle Hilfe geleistet mit höchste diskretion.frau Hofer ist EIN ÄNGEL IN WEISS
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6519248

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren bin ich wegen meiner chronischen Rückenleiden in der Praxis Dr. Kurtz in Behandlung. Es wurden von dr. Kurtz und seiner
    Partnerin Dr. Arndt viele Varianten der Behandlung eingesetzt, um meine Dauerschmerzen zu minimieren, zumal sie unterschiedlich stark auftreten (Status soll hier nicht beschrieben werden).
    Durch eine ungünstige Transportbewegung erlitt ich am 12.8. eine Blockierung, die den unmittelbar bevorstehenden Antritt einer Auslandsreise verbot. Dr. Kurtz behandelte mich bei umgehendem Hausbesuch und speziellen Massnahmen (Spritzen, Chiropraktik usw.). Nun 2 Wochen danach wurde der erreichte Zustand mit mit Sofort-Röntgen -und anschließender Auswertung (bei anderen Ärzten unbekannt) überprüft, Folgemaßnahmen eingeleitet.
    Beratung und Behandlung wird maximal möglich gemacht und ein erträglicher Zustand erreicht, der durch weitere Behandlungsschritte stets optimiert wird, .
    Sowohl er als auch seine Mitarbeiter taten alles , um maximalen Behandlungserfolg zu erreichen - was bei meinem Alter naturgemäß schwierig ist.
    ich kann mir keine bessere Praxis vorstellen, und bin dankbar, mich dank der Hilfe von dr. Kuntz passabel bewegen zu können..
    Gerhard Steinke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Müntzer-Str. 19
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6774218

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sattelkau ist fachlich sehr kompetent, fürsorglich und wir fühlen uns bei ihr bezüglich der gesundheitlichen Betreuung bestens aufg
    ehoben. Vierteljährlich erfolgen Kontrolluntersuchunen, halbjährlich Laboruntersuchungen und jährlich Check-ups. Die Scwestern des Praxisteams sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Frau und ich sind dankbar, Patienten von Frau Dr. Sattelkau zu sein und können diese Praxis nur besten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bölschestr. 35/36
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/64094066

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Arzt-mit-ganzheitlicher-medizinischer-Betrachtungsweise+alternativen-Heilmethoden,
    sehr-zu-empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Treptower Park 75
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/4459946

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So unfreundlich und kurz angebunden sich das Praxisteam am Telefon leider gab, so freundlich und zugewandt war die Ärztin sowohl zu mir als
    auch zu meiner Tochter. (Und das, obwohl wir beide Kassenpatienten sind.) Die Ärztin arbeitet auch sehr zügig, aber immer beantwortete sie alle meiner Fragen ausführlich. Soweit ich als medizinischer Laie es einschätzen kann, wurde ich gewissenhaft untersucht und nach dem Ausschlussverfahren kompetent behandelt. Im Vergleich zu allen anderen Orthopäden, in deren Hände ich mich je begeben habe, ist Frau Hubalek ein eindeutiger Lichtpunkt ihrer Zunft.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Schnellerstr. 21
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6390220

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Arzt,konnte sehr gut zuhören.Hatte mir keine Kortison Spritze gegeben und es auch begründet.Mit seinen Ratschlägen,sow
    ie Physiotherapie hatte ich die starken Schmerzen gut abklingen lassen.
    Bin sehr froh Alternative angeboten bekommen zu haben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/53790094

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nickel ist ein sehr guter Arzt. Sehr empfehlenswert. Moderne Praxis in Adlershof.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Müggelheimer Str. 5 d
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6557446

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rialtoring 2
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6455858

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolle ärztin mit viel verständnis.
    Sehr schnelle terminvereinbarung möglich (auch als kassenpatient!)
    Ich fühle mich hier sehr gut au
    fgehoben
    Kompetente beratung und auch alternative behandlungsmöglichkeiten bei nachfrage möglich.
    Was möchte man mehr? :-)
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6557225

    Orthopädin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lindenstr. 32 c
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/67894006

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Treptower Park 41
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5337871

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/53790094

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6557225

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bölschestr. 62
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/65941888

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Am Treptower Park 41
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5337871

    Rehabilitationsärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schnellerstr. 110
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6361388

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bezirk Treptow-Köpenick

In Berlin Bezirk Treptow-Köpenick gibt es 31 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 24 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bezirk Treptow-Köpenick beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 16,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 38 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]