Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick 5 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/68075240

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sie hat ganz toll angeschlagen. Ich bin jetzt schmerzfrei, dank Akkupunktur und die sehr guten
    Erfahrung von Frau Dr. Uhlig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiebelskircher Weg 34
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/65666977

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe bei der Behandlung der wirbelsäulenoperation und alle Schmerzen die damit zusammen liegen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenwalder Damm 492
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/863220390

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Praxis, man fühlt sich sehr willkommen! Die Ärztin ist kompetent und nimmt sich für die Beratung viel Zeit, da weiß ma
    n gleich man ist in guten Händen! Ich bin dank Frau Meier-Greve wieder ganz gesund, Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6557225

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Am Treptower Park 41
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5337871

    Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Freiheit 12
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/6548120

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kurze Termine,kurze Wartezeiten,freundlich u. kompetentes Team,empfehlenswerter Arzt!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balzerstr. 45
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 030/5146465

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/669901-110

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, immer freundliche, engagierte Ärztin
    Die Überschrift sagt eigentlich alles....Ich habe Frau Dr. von Freeden wegen Schmerzen in
    der Lendenwirbelsäule und nach einer Sepsis kontaktiert. Ich war nach der Sepsis rechtsseitig teilgelähmt und konnte mit dem rechten Arm z.B. kaum irgendwelche Tätigkeiten, z.B. essen mit einem Löffel, ausführen. Nach einigen Akupunktursitzungen, immer verbunden mit manueller Therapie, waren schnell Erfolge zu verzeichnen. Ich kann Frau Dr. von Freeden aus voller Überzeugung empfehlen!"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie
    Hans-Grade-Allee 1
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/83239581

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Arzt. Ich fühlte mich als Pat. ernst genommen. Der Behandlungsverlauf wurde mir sehr gut e
    rläutert, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte.
    Sollte ich wiedermal Hilfe benötigen...immer wieder gern.
    Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/23254240

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dölle war von Beginn an eine sehr freundliche und offene Ärztin, die sich sehr umfangreich und gründlich um meine Krankengeschicht
    e kümmerte. Für mich entstand nie der Eindruck schlecht oder unzureichend behandelt zu werden, ganz im Gegenteil. Sie hat eine offene und ehrliche Ausstrahlung und zeigt ehrliches Interesse an meiner Krankengeschichte. Durch intensive Gespräche setzte sie sich mit meiner Krankheit auseinander und nahm mir die Angst vor den starken Medikamenten, durch die ich trotz meiner sehr schweren Nervenschäden nun ein ein beinahe normales Leben führen kann. Dabei ist sie sehr verantwortungsbewusst und klärt hervorragend auf. Ich kann jederzeit alles fragen. Sie nimmt sich die Zeit dafür. Ich hatte auch noch nie den Eindruck abgewiesen zu werden!! Ich denke, ein Patient ist bei ihr genau an der richtigen Stelle, wenn er ehrlich an einer Verbesserung seines Zustandes interessiert ist, selbst offen mitarbeitet und keine Wunder erwartet. Wie heißt es immer so schön: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiefholzstr. 179
    12437 Berlin, Baumschulenweg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/53699777

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. nimmt sich auch ausserhalb Ihrer Sprechzeiten Zeit. Sehr zu Empfehlen. Immer ein offenes Ohr uns hilft immer weiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/6034001

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es erfolgen ausführliche Erläuterungen des Krankheitbildes und die relevanten Therapieoptionen entsprechend dem Stand aktueller wissenschaft
    licher Erkenntnisse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin
    Rennbahnallee 107
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03342/353-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • N
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/201815100

    Neurologin, Rehabilitationsärztin
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Notfallmedizin
    Juchaczweg 21
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/1301491-63

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/669901-110

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/201815100

    Rehabilitationsärztin
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/669901-110

    Rehabilitationsärztin
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/669901-110

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/64498890

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Frau Öcal und ihr Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmsaue 111 a
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/88629785

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Mensch, der auch bereit ist, einem zu erklären, was er tut…

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/520026144

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in dem was er tut. So viel Freundlichkeit, Empathie wie in dieser Praxis habe ich in letzter Zeit wenig erlebt.
    Für die schn
    elle Hilfe und Befreiung vom Schmerz (Bandscheibenvorfall) innerhalb von 48 Stunden meinen aufrichtigen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Franz-Mehring-Platz 3
    10243 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 030/29666088

    Physiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv, Dr.Jurk sieht den kompletten Menschen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Fahrstuhl ist sehr klein und man muß trotzdem noch Treppen benutzen. Das ist unpraktisch wenn man mit Kinderwagen kommt oder man sehr sc
    hlecht laufen kann.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Isländische Str. 18
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/89048774

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Diagnostik, Beratung, Behandlung und Betreuung in der Praxis.
    Meine Beschwerden bin ich los und der Preis hierfür ist mehr als ang
    emessen für mich als selbstzahler. Herzlichen Dank an Dr. Schmidt und das gesamte Praxisteam !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Senefelderstr. 10
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/40003678

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Igel und ihre Vorgehensweise, mit und für den Patienten, einfach nur weiterempfehlen. Für mich persönlich, gibt es nichts
    negatives! Danke das es Euch gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Puttkamerstr. 6
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/212366966

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tavangari ist eine sehr liebe und freundliche Ärztin. Immer gut gelaunt. Sehr erfahren und äußerst kompetent. Gehe gerne zu ihr und sie
    hat mir bisher immer geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/3997740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gerade bezüglich der Verkalkung in den Schultern (tendinits Calcarea) war die eingeleitete Behandlung recht erfolgreich. Ansonsten war die P
    raxis oft Anlaufstelle für Gelenkbeschwerden. Die Wartezeiten gingen, da es mehrere Ärzte gab.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 030/97606043

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, offen, patientenorientiert
    --> die ideale Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Greifswalder Str. 136-137
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/42852121

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, aufmerksam und eingehend. Das sind die Merkmale dieser Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bezirk Treptow-Köpenick

In Berlin Bezirk Treptow-Köpenick gibt es 5 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bezirk Treptow-Köpenick beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin beträgt 5,8 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]