Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick 5 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sie hat ganz toll angeschlagen. Ich bin jetzt schmerzfrei, dank Akkupunktur und die sehr guten
    Erfahrung von Frau Dr. Uhlig.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiebelskircher Weg 34
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe bei der Behandlung der wirbelsäulenoperation und alle Schmerzen die damit zusammen liegen

Fürstenwalder Damm 492
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/863220390

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Eine sehr freundliche Praxis, man fühlt sich sehr willkommen! Die Ärztin ist kompetent und nimmt sich für die Beratung viel Zeit, da weiß ma
    n gleich man ist in guten Händen! Ich bin dank Frau Meier-Greve wieder ganz gesund, Danke!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Am Treptower Park 41
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Rehabilitationsärztin

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Freiheit 12
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

kurze Termine,kurze Wartezeiten,freundlich u. kompetentes Team,empfehlenswerter Arzt!

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balzerstr. 45
    12683 Berlin, Biesdorf

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur

Kompetente, immer freundliche, engagierte Ärztin
    Die Überschrift sagt eigentlich alles....Ich habe Frau Dr. von Freeden wegen Schmerzen in
    der Lendenwirbelsäule und nach einer Sepsis kontaktiert. Ich war nach der Sepsis rechtsseitig teilgelähmt und konnte mit dem rechten Arm z.B. kaum irgendwelche Tätigkeiten, z.B. essen mit einem Löffel, ausführen. Nach einigen Akupunktursitzungen, immer verbunden mit manueller Therapie, waren schnell Erfolge zu verzeichnen. Ich kann Frau Dr. von Freeden aus voller Überzeugung empfehlen!"
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie
    Hans-Grade-Allee 1
    12529 Schönefeld, Schönefeld

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ein sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Arzt. Ich fühlte mich als Pat. ernst genommen. Der Behandlungsverlauf wurde mir sehr gut e
    rläutert, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte.
    Sollte ich wiedermal Hilfe benötigen...immer wieder gern.
    Weiter so.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Elsterwerdaer Platz 1

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Frau Dr. Dölle war von Beginn an eine sehr freundliche und offene Ärztin, die sich sehr umfangreich und gründlich um meine Krankengeschicht
    e kümmerte. Für mich entstand nie der Eindruck schlecht oder unzureichend behandelt zu werden, ganz im Gegenteil. Sie hat eine offene und ehrliche Ausstrahlung und zeigt ehrliches Interesse an meiner Krankengeschichte. Durch intensive Gespräche setzte sie sich mit meiner Krankheit auseinander und nahm mir die Angst vor den starken Medikamenten, durch die ich trotz meiner sehr schweren Nervenschäden nun ein ein beinahe normales Leben führen kann. Dabei ist sie sehr verantwortungsbewusst und klärt hervorragend auf. Ich kann jederzeit alles fragen. Sie nimmt sich die Zeit dafür. Ich hatte auch noch nie den Eindruck abgewiesen zu werden!! Ich denke, ein Patient ist bei ihr genau an der richtigen Stelle, wenn er ehrlich an einer Verbesserung seines Zustandes interessiert ist, selbst offen mitarbeitet und keine Wunder erwartet. Wie heißt es immer so schön: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiefholzstr. 179
    12437 Berlin, Baumschulenweg

Rehabilitationsärztin

Frau Dr. nimmt sich auch ausserhalb Ihrer Sprechzeiten Zeit. Sehr zu Empfehlen. Immer ein offenes Ohr uns hilft immer weiter.

Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Rehabilitationsarzt

Es erfolgen ausführliche Erläuterungen des Krankheitbildes und die relevanten Therapieoptionen entsprechend dem Stand aktueller wissenschaft
    licher Erkenntnisse

Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur
    Warener Str. 1
    Telefon: 030/201815100

Neurologin, Rehabilitationsärztin
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Notfallmedizin
    Juchaczweg 21
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/1301491-63

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie

Warener Str. 1
    Telefon: 030/201815100

• Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde

Rehabilitationsärztin

Ich bin begeistert von der Frau Öcal und ihr Team.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmsaue 111 a
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ein sehr freundlicher Mensch, der auch bereit ist, einem zu erklären, was er tut…

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/520026144

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr kompetent in dem was er tut. So viel Freundlichkeit, Empathie wie in dieser Praxis habe ich in letzter Zeit wenig erlebt.
    Für die schn
    elle Hilfe und Befreiung vom Schmerz (Bandscheibenvorfall) innerhalb von 48 Stunden meinen aufrichtigen Dank.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Franz-Mehring-Platz 3
    10243 Berlin, Friedrichshain

Physiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Nur positiv, Dr.Jurk sieht den kompletten Menschen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/13023-0

Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

Der Fahrstuhl ist sehr klein und man muß trotzdem noch Treppen benutzen. Das ist unpraktisch wenn man mit Kinderwagen kommt oder man sehr sc
    hlecht laufen kann.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Isländische Str. 18
    10439 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsarzt

Spitzen Diagnostik, Beratung, Behandlung und Betreuung in der Praxis.
    Meine Beschwerden bin ich los und der Preis hierfür ist mehr als ang
    emessen für mich als selbstzahler. Herzlichen Dank an Dr. Schmidt und das gesamte Praxisteam !
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Senefelderstr. 10
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsärztin

Ich kann Frau Dr. Igel und ihre Vorgehensweise, mit und für den Patienten, einfach nur weiterempfehlen. Für mich persönlich, gibt es nichts
    negatives! Danke das es Euch gibt!
    Puttkamerstr. 6
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Rehabilitationsärztin

Frau Tavangari ist eine sehr liebe und freundliche Ärztin. Immer gut gelaunt. Sehr erfahren und äußerst kompetent. Gehe gerne zu ihr und sie
    hat mir bisher immer geholfen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Gerade bezüglich der Verkalkung in den Schultern (tendinits Calcarea) war die eingeleitete Behandlung recht erfolgreich. Ansonsten war die P
    raxis oft Anlaufstelle für Gelenkbeschwerden. Die Wartezeiten gingen, da es mehrere Ärzte gab.
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

kompetent, offen, patientenorientiert
    --> die ideale Ärztin

Greifswalder Str. 136-137
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Freundlich, aufmerksam und eingehend. Das sind die Merkmale dieser Praxis.

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bezirk Treptow-Köpenick

In Berlin Bezirk Treptow-Köpenick gibt es 5 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bezirk Treptow-Köpenick beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin beträgt 5,8 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.