Visceralchirurgen in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick 6 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Berlin Bezirk Treptow-Köpenick

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Pross, sowie sein Ärzte- und Pflegerteam haben meinem Vater das Leben gerettet.
    Im November erlitt mein Vater einen Darmverschlu
    ss und wurde in einem anderen Krankenhaus in Brandenburg operiert. Es folgte eine Anastomoseninsuffizienz und eine Sepsis, die zu spät erkannt wurde. Es folgte die Anlage eines Ileostomas und künstliches Koma, die Überlebenschancen standen sehr schlecht.
    Mein Vater überlebte und erholte sich. Das Ileostoma sollte nur vorübergehend sein, jedoch stellte sich die Frage in welchem Krankenhaus die Rückverlagerung erfolgen soll. Es war wichtig ein Krankenhaus zu finden in dem auch nach dem Eingriff die Überwachung angemessen erfolgt und eine eventuelle Nahtundichtigkeit zeitig erkannt wird um eine tödliche Sepsis zu verhindern.

    Ich machte mich auf die Suche und fand schließlich Prof. Pross im DRK Klinikum Köpenick. Die Bewertungen in einem bekannten Arztranking sowie die Bewertungen der Patienten waren hervorragend. Dies trifft auf einige Berliner Bauchchirurgen zu. Ich entschied mich Prof. Pross zu kontaktieren, da mir die Tatsache gefiel, dass er sowohl gesetzlich, als auch privat versicherte Patienten behandelt. Ich dachte dass ein Arzt, der dort keine Unterschiede macht, ein besonderer Arzt sein muss.
    Schon nach dem ersten Gespräch waren wir uns sicher, dass alles gut laufen wird. Herr Prof. Pross ist ein besonderer Arzt, er nimmt dem Patienten jegliche Angst und erweckt vollstes Vertrauen.
    Die Ileostomarückverlagerung fand Mitte Juni statt. Es ist alles so glatt verlaufen, dass wir es immer noch nicht glauben können. Mein Vater erholte sich rasant schnell und sein Darm funktionierte bereits nach einigen Tagen wieder. Die Betreuung seitens Prof. Pross sowie allen anderen Ärzten und Pflegern der Chirurgie war hervorragend.
    Wir sind allen beteiligten Ärzten und Pflegern zutiefst dankbar und können die Bauchchirurgie im DRK Klinikum Köpenick wärmstens empfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit allem zufrieden sogar sehr zufrieden und wir werden die Abteilung Gefäßchirugie überall weiterempfehlen.
    Jede Frage würde zu
    unsere Zufriedenheit beantwortet.
    Vielen Dank für alles
    Ein zufriedene Patient und Ehepartnerin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Chirurg, Visceralchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/293697300

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/130170

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    CA Dr.Burghardt ist ein außerordentlich kompetenter Arzt. Man merkt, dass die Leistungen auf langjähriger und vielschichtiger Erfahrung sowi
    e auf modernster und qualitätsgesicherter Technik beruhen. CA Dr. Burghardt ist einer der wenigen Spezialisten in Deutschland und weltweit, die die NOTES- Technik (Entfernung von erkrankten Organen aus natürlichen Körperöffnungen) beherrscht.
    Der Eingriff dauerte ca. 20 min, was eine super OP- Zeit ist. Eine weitere Besonderheit ist, dass CA Dr. Burghardt trotz Vollnarkose eine Lokalanaesthesie in jede Wunde injeziert, die ca. 6 h Schmerzfreiheit bedeutet.
    Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/130170

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/130170

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/130170

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/5681-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • O
    Visceralchirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/130140

    Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. MBA Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/76886633

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von meiner Hausärztin zum Chirurgen überwiesen worden. Empfohlen haben sie mir dann auch diese Praxis. Als ich dort angerufen habe,
    bekam ich einen Termin, auch ziemlich zügig. Ich habe nicht lange warten müssen im wartebereich, vielleicht in etwa 10 min. Mein behandelnder Arzt ist super, sehr fürsorglich und sehr kompetent! Nun wurde ich gestern operiert und ich muss sagen, dass man von Vorbereitung für die OP bis zum Ende, sehr gut betreut wird. In meinem Fall war es wichtig, mich abzulenken, denn ich war ziemlich nervös. Aber das ist dem Team super gelungen. Ich bin bisher sehr begeistert über den gesamten Ablauf von Juni bis Oktober. Es verlief einfach alles unkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Breitenbachplatz 8
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/76886633

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/2311-2517

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmalfeldt ist ein wunderbarer Arzt!
    Er ist überaus kompetent, sehr freundlich und humorvoll.
    Durch seine grosse Erfahrung und s
    eine chirurgischen Fähigkeiten konnte er mir eine komplizierte und langwierige OP ersparen.
    Der gesamte Krankenhausaufenthalt im St. Hedwigs Krankenhaus war sehr beeindruckend und lobenswert.

    Herzlichen Dank für alles !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Seebad 84
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 033638/910982

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Burkhardt hat bei mir eine laparoskopische Fundoplikatio bei Hiatushernie mit Reflux (Zwerchfellbruch mit starkem Sodbrennen) durchgefüh
    rt. Dies ist eine anspruchsvolle Operation, bei der diverse Komplikationen auftreten können. Dr. Burkhardt hat fantastisch operiert - natürlich keine Komplikation und hervorragendes funktionelles Ergebnis. Sehr gewissenhafter, erfahrener und kompetenter Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Fanningerstraße 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 030/55180

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war I’m Dezember 2022 bei Dr. Katharina Schulte in Behandlung. Sie war sehr kompetent und professionell. Sir beruhigte mich und ging mei
    ne Diagnose sehr sorgfältig und gewissenhaft durch. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ein übersichtlicher Operationsplan zur Verfügung gestellt. Die Operation, die Dr. Schulte auch selbst durchführte, verlief sehr gut und ich habe mich sehr gut erholt. Das gesamte Team war sehr nett. Ich kann Dr. Schulte von ganzem Herzen empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Fasanenstr. 60
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/8848990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ernst ein freundlicher kompetenter Proctologe, der sich zeitnimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haase ist mit Sicherheit auf seinem Gebiet einer der besten Operateure und Chirurgen des Landes.
    Ich habe mich stets gut aufgehobe
    n und ernst genommen gefühlt, die lange und komplizierte Operation habe ich bestens überstanden. Würde ihn jederzeit und ohne Einschränkungen weiterempfehlen. (Entfernung Rektum Karzinom)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Drontheimer Str. 39 - 40
    13359 Berlin, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/3035-6445

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich herausragend, fürsorglich, verständnisvoll, empathisch und bodenständiger Arzt/Mensch. Chapeau, Herr Dr. Saklak.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die über 3-stündige Darm-OP wurde vom Chef- und Oberarzt durchgeführt: Nun das Besondere: Herr Loss hatte weit mehr, über 60 Lympfknoten, st
    att der üblichen mindestens 12 entfernt und zur Prüfung auf Krebs eingeschickt! Ein Einziger war befallen und dafür bin ich unendlich dankbar, dass er den gefunden hat! Klar, wo einer ist, sind irgendwo noch mehr und nun mache ich die Chemo, um die Sicherheit zum Gesundsein zu festigen! Diese Behandlung ist durchaus verträglich ! Dieses Team Loss ist beginnend mit dem Sekretariat, über das Pflegepersonat, bis hin zu den genannten Koryphäen nur weiterzuempfehlen! Danke sagt
    Hartmut Gruel aus Wandlitz ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/8272-2281

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Souveräne, kompetente Beratung und Behandlung. Auf Krankheitsbeschwerden des Patienten, Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten entsprechend
    eingehen und auswählen. Patientenzugewandt, mit einem freundlichen empathischen gut strukturiertem Team. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im März 2022 zur Schildrüsenentfernung. War bei Dr.Dette zum Gespräch.
    Die OP verlief sehr gut Anfangs konnte ich nicht sprechen a
    ber das hat sich schnell gelegt. Hatte noch wochenlang ein Kloß im Hals beim Schlucken.
    Aber das verging alles und ich bin froh dass ich diese OP bei Dr.Dette gemacht habe.
    Die Narbe ist fast gar nicht mehr zu sehen. Ich kann nachts wieder schlafen ohne dass was auf der Luftröhre drückt. Professionelle Arbeit.
    Dr Dette ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich bin froh dass ich mich für diesen Doktor entschieden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/8445-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Slavova ist eine sehr kompetente, loyale Ärztin, welcher man auch vertrauen darf. Sie kümmert sich sich um Ihre Patienten, wie es s
    ein soll. Ich hatte vorher das Vertrauen an Ärzte verloren, aber Sie hat mir dieses wiedergegeben.

    Ich danke ihr und Ihrem Team von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Emser Platz 2
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/864966-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Franke ist eine ausgezeichnete, einfühlsame und erfahrene Ärztin!!! Auch bei sehr intimen Problemen konnte sie durch ihre vertrauen
    svolle Art einem jede Art von Ängsten und Sorgen nehmen !! Eine wirklich sehr kompetente und unfassbar nette Ärztin! Ich empfehle sie unbedingt weiter!! Vielen Dank für die nette Behandlung, ich bin sehr erleichtert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 030/9628-3552

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand/empfinde ihn als sehr kompetent und einfühlsam. Er faselt keine leeren Worte und erklärt einem die Krankheit nicht auf fachchine
    sisch. Auch auf fragen stammelte er nicht, sonder gab einem überlegte aufschlussreiche, ehrliche antworten.
    Selbst dem wunsch, dass er persönlich die op durchführen solle, kam er nach. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/8445-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein außergewöhnlich guter Arzt mit Einfühlungsvermögen.
    Meine Leber war durch Darmkrebs mit Metastasen befallen und Prof. Dr. Lauscher
    ha
    t diese durch eine Operation entfernt.
    Eine schwere OP, die andere Ärzte sich nie zugetraut haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Visceralchirurgen in Bezirk Treptow-Köpenick

In Berlin Bezirk Treptow-Köpenick gibt es 6 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Bezirk Treptow-Köpenick beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Berlin beträgt 2,9 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Berlin beträgt 17 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]