Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Biesdorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Biesdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balzerstr. 45
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/5146465

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/65942263

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, sehr kompetente Fachkraft! Unbedingt empfehlenswert!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/6572266

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,kompetent, einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheit 12
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6548120

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BRAUN geht genau auf dein Anliegen ein und durch seine Erfahrung hat er die richtige und perfekte Lösung parat. Er ist sehr freundlich u
    nd Fachkompetent. Auch die Schwestern im Vorzimmer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann Dr. Braun nur empfehlen und gebe die volle Punkzahl ohne irgendein Abzug, denn so freundlich, Fachkompetent und immer ein offenes Ohr für den Patenten habe ich sehr selten erlebt. 10 Sterne mit (Bienchen) bekommt er von mir!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alt Biesdorf 35
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/51482248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist Spitze, aber seine Schwester/Empfangsname unfreundlich **
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hämmerlingstr. 23
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/6573612

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut in Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit.
    Ich habe selten eine gute Fachärztin und ein so nettes und hilfsbereites Schwestern Tea
    m kenngelernt.

    Herzlichen Danke.... schön das es Sie gibt!
    M.Kohrt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burggrafenstr. 10
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/56400307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henschke ist jetzt seid 13 Jahren mein Arzt. Ich war immer zufrieden und bin es immer noch.
    Alle in der Praxis sind sehr freundlich und
    vertrauensvoll.

    Ob verletztung oder Krankheit, ich wurde bis jetzt immer gut beraten und wieder gesund. Da Herr Henschke gerade bei Verletztungen oft nach eigenen Erfahrungen handelt, bin ich mir stets sicher, dass die vorgeschlagene Behandlung angemessen ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zanderstr. 22
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/5612060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und relativ kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/53147773

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon mehrmals hier. Schwesternpersonal immer sehr höflich und freundlich. Frau Doktor nimmt sich Zeit und ist kompetent und auch immer
    sehr freundlich.
    Bedanke mich sehr beim gesamten Personal.

    Beate Langbein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenhofstr. 25
    12459 Berlin, Oberschöneweide
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/5353811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit bei Herrn Dr. Schneider war sehr kurz. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich vorab einen Termin vereinbart hatte. Dr. Schneide
    r hat sich Zeit fuer mich genommen. Durch die kompetente Behandlung waren die Schmerzen innerhalb weniger Tage verschwunden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/501515915

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, aufgeweckter, symphatischer Arzt. Ausgezeichnete Analyse/Diagnose. Nachvollziehbare Empfehlungen. Menschliche Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/201815100

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit etwas Skepsis in die Praxis gegangen. Fūhlte mich von der ersten Minute an sehr wohl, Personal ist sehr freundlich. Frau Dr. Vonhof
    ist eine sehr fachkompitente Ąrztin,sie erkląrt umfangreich wie sie die OP durchfūhren wird. Nach der OP wurde ich weiter sehr gut Betreut. Kann diese Praxis nur Empfehlen, fūhlte mich als Patient sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/5138293

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Schmerzpatient, meine Hausärztin konnte mir nach drei Spritzen nicht mehr helfen. Also habe ich in der Praxis angerufen und bin hing
    egangen. Eine toll eingerichtete Praxis, sehr freundliche Schwestern und eine sehr kompetente Ärztin. Nach eingehender Untersuchung bekam ich eine Spritze und mir ging es gleich besser. Ich habe noch Behandlungen in der Physiotherapie bekommen. Es geht mir wieder gut. Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6557225

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nichts negatives sagen, meine OP lief gut wurde am Meniskuss operiert ich könnte einen Tag später ohne Krücken laufen.
    Herr Müller
    versteht sein Handwerk und ist für das Knie der Richtige, natürlich auch andere Wehwehchen, ein kompetenter Arzt

    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wildensteiner Str. 32
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/5010020

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinzmann ist sehr erfahren mit Schleudertrauma, HWS-Distorsion und Kopfgelenksproblemen. Ich fühle mich von ihm und seiner Mitarbeiteri
    n sehr verstanden und habe den Eindruck mehr Energie zurück bekommen zu haben nach 5-6 Behandlungen. Leider ist mein Beschwerdebild noch vorhanden, aber erträglicher geworden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 103
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/6316660

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht. _Das ganze Team ist freundlich und um den Patienten immer
    bemüht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seddiner Str. 22
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/5138216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle,kompetende Hilfe bei akuten Problemen; Vorsorge regelmäßig einschließlich fachärztlicher Unterstützung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/13017-2277

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und nette Schwestern, fühle mich sehr gut aufgehoben! Würde sie jederzeit weiterempfehlen!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Freiheit 12
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6548120

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kurze Termine,kurze Wartezeiten,freundlich u. kompetentes Team,empfehlenswerter Arzt!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/522934-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich zu Herrn Gräser kam, war meine Hüftarthrose schon sehr weit fortgeschritten. Ich wurde ausführlichst beraten, bekam recht zeitnah ei
    nen OP-Termin, auf Wünsche meinerseits wurde, wenn machbar, eingegangen. Die OP, durchgeführt im SANA-Klinikum Lichtenberg, ist bestens gelungen. Ich fühle mich, als hätte ich noch mein originales Hüftgelenk, trotz Endoprothese. Lange Zeit war ich sehr sportlich und bin es jetzt wieder.
    Die Nachsorge war und ist gründlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/54707477

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich schreibe bewußt meinen Namen (F. Weiß) damit keiner denkt, daß ist getürkt.
    Ich habe eine neue linke Hüfte bekommen und bin 18 T
    age nach der OP voll zufrieden.
    Natürlich reagiert jeder Körper Anders.
    Meine Erfahrung mit Dr. Walter sind durch weg positiv. Die OP, der Wundverlauf, Heilung und jetzt die REHA in allen Punkten sehr positiv.
    Ich persönlich hatte auf der Schmerzskala eine 2, also fast nichts.
    Ich würde Dr. Walter jeden Menschen weiter empfehlen.
    Also noch mal danke für die geile OP.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/6504520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super beratung und schnelle termin vergabe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dorfstr. 12 c
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/56700302

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, entspannte, sehr freundliche Ärztin.
    Man kann auch mal so einen Plausch mit ihr halten.
    Die Behandlung ist immer professionell und
    kompetent auf persönliche Befindlichkeiten geht Frau Thiele immer offen und freundlich ein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hönower Str. 54
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/56587570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super gutes Team

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6557225

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr entspannt...

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Am Bahndamm 33
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/85969260

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, man muss ihn so nehmen, wie er ist, geht aber sichtlich mit Erfolg und ohne Schmerzen wieder raus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowstr. 76
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/5677283

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründlich und freundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/65942263

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die gut organisierte und moderne Praxis von Dr. Roth mehrfach aufgesucht. Die Terminvergabe ist einfach und unkompliziert und seine
    Beratung ist freundlich und kompetent mit viel Erfahrung aus seiner langjährigen Praxis Ich habe eine erfolgreiche Behandlung von Beschwerden im Lendenwirbelbereich, u.a. auch mit erfolgreich angewendeter Chiropraktik. Ich möchte Dr. Roth unbedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/54707477

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin angenehm überrascht. Bei anderen Orthopäden bekam ich nur Pillen verschrieben. Hier fühle ich mich endlich verstanden, und die Schme
    rzen werden erträglicher. Auch wenn der Weg etwas weiter für mich ist, fahre ich jetzt nur noch nach Kaulsdorf, zumal sie da alle Behandlungen machen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/5612033

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Biesdorf

In Berlin Biesdorf gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Biesdorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 3,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 26 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]