Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Biesdorf 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Biesdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balzerstr. 45
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/5146465

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/40586764

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Woide ist eine fachlich qualifizierte, persönlich sehr engagierte und empathische Ärztin, die mich bereits seit vielen Jahren begleitet
    . Sie hört aufmerksam zu, erklärt mögliche Behandlungsansätze und bezieht mich in die Entscheidungsfindung soweit wie möglich ein. Für Fragen ist immer genug Zeit und bei Bedarf können auch kurzfristig Termine vereinbart werden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe sie bereits mehrfach empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Treskowallee 106
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/50378333

    Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hämmerlingstr. 23
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/6573612

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut in Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit.
    Ich habe selten eine gute Fachärztin und ein so nettes und hilfsbereites Schwestern Tea
    m kenngelernt.

    Herzlichen Danke.... schön das es Sie gibt!
    M.Kohrt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/6504521

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderarzt. Schnelle Behandlung.

    Hat bei unserer Tochter Leukemie festgestellt durch abtasten der Organe. Dann gleich gehandelt un
    d uns zum Virchow Klinikum geschickt. Immer zwischen durch ein offenes Ohr gehabt bei Fragen oder Hilfe. Heute ist meine Tochter Leukemie frei geht in die 1 Klasse und freut sich über ihr Leben.
    Wir gehen bis heute mit allen Kindern zu Herr Schuldt und sind sehr zufrieden. nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Niederschöneweide
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6361552

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt, sehr nette Schwestern

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ehrenfelsstr. 42-44
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/63224661

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr Kompetent, auch die Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weißenhöher Str. 64
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/50018080

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Runge nur empfehlen. Kompetent in der Diagnostik.
    Praxis Personal sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 103
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/6316660

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht. _Das ganze Team ist freundlich und um den Patienten immer
    bemüht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/53147773

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich wirklich Zeit genommen!
    Sehr freundliche ( auch lustige) Behandlung!
    Sehr vertrauensvolle kompetente Behandlung…sehr zu empfe
    hlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/522934-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich zu Herrn Gräser kam, war meine Hüftarthrose schon sehr weit fortgeschritten. Ich wurde ausführlichst beraten, bekam recht zeitnah ei
    nen OP-Termin, auf Wünsche meinerseits wurde, wenn machbar, eingegangen. Die OP, durchgeführt im SANA-Klinikum Lichtenberg, ist bestens gelungen. Ich fühle mich, als hätte ich noch mein originales Hüftgelenk, trotz Endoprothese. Lange Zeit war ich sehr sportlich und bin es jetzt wieder.
    Die Nachsorge war und ist gründlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/6455225

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjähriger Kassenpatient und bin mit der fachlichen Kompetenz und Betreuung von Frau Dr.Skarabis hoch zufrieden. Die Arzthelferinn
    en sind mir gegenüber höflich, korrekt und hilfsbereit.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Am Bahndamm 33
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/85969260

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, man muss ihn so nehmen, wie er ist, geht aber sichtlich mit Erfolg und ohne Schmerzen wieder raus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Edisonstr. 63
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/5300595

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachkundiger Arzt, kommt in kurzer Zeit zu treffsicherer Diagnose. Wählt die wirkungsvollste Heilmethode aus, auch wenn das nicht immer
    teure Tabletten und lange Krankschreibungen sind.
    Patienten sind schnell wieder ok.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6574257

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Bin seit langem bei Dr. Reimann in Behandlung. Er ist immer freundlich und beschäftigt sich mit den Problemen sein
    er Patienten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tabbertstr. 38
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/5328144

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/23254210

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lindenstr. 32 c
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/67894006

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ottomar-Geschke-Str. 19
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/6557751

    Kinderärztin, Badeärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hönower Str. 54
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/5632499

    Kinderärztin, Badeärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gutenbergstr. 2
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/65880845

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lily-Braun-Str. 68
    12619 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/5618781

    Kinderarzt, Badearzt
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Siegfriedstr. 8 a
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5626295

    Chirurgin, Badeärztin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/54707477

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eckermannstrasse 14
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/54801930

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  • X
    Nervenheilkunde, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Chaussee 9
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/5436363

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin
  • Y
    Radiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hellersdorfer Str. 77
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5688150

    Radiologin, Badeärztin
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6557225

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/54378653

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Badeärztin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weseler Str. 17
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/5088133

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Biesdorf

In Berlin Biesdorf gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Biesdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]