Hämatologen in Berlin Bohnsdorf 3 Treffer

Arzt / Hämatologen in Berlin Bohnsdorf

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Telefon: 030/6741-5030

Gastroenterologe

ich war 8 Jahre lang Krebspatientin bei Chef Arzt Fischer-Lampsartis und Frau Dr. Phal, habe alle Stufen der Krankheit durchgemacht, OP's, C
    hemo usw. Beide sind sehr menschliche Wesen, ich habe mindestens 20 Krankenhausaufenthalte in den 8 Jahren gehabt und bin immer voller Vertrauen in das gesamte Ärzteteam reingegangen. Der Chefarzt war, obwohl ich Kassenpatientin bin, immer für mich da und jederzeit gesprächsbereit. Die üblichen Behandlungen wurden von Dr. Phal übernommen, zu der ich eine innere enge Bindung in den Jahren aufgebaut hatte. Sie hat sich sogar in meiner schwersten Phase auch zu hause bei uns telefonisch nach meinen Zustand erkundigt.
    Ich danke diesen beiden ganz besonders für die langjährige Betreuung, natürlich auch bei dem gesamten Ärzteteam, den Pflegepersonal, sowie den Servicekräften. Jeder einzelne von ihnen war immer freundlich und hilfsbereich.
    Nun bin ich geheilt und besonders dankbar für die große Unterstützung aller, die mir geholfen haben.
    Rita Liebschner
    Telefon: 030/6741-5030

12559 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/3035-3853

Onkologe

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit genommen hat und es geschafft hat, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt "ernst genommen" fühl
    en konnte. In Entscheidungen wurde ich miteinbezogen, die Terminvergabe war unkompliziert.

Onkologe

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    12559 Berlin, Köpenick

Onkologin

12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 192 m.
    Telefon: 030/6741-2626

• Dr. med. Reinhard Musch, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Landsberger Allee 277 a
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Herr Dr. Misch ist ein hervorragender Arzt. Er ist sehr professionell, freundlich und dem Patienten zugewand. Er strahlt Ruhe aus und ich ha
    be mich sofort sicher gefühlt. Meine Diagnose: Knochenmarkskrebs wurde nicht bestätigt. Herrn Dr. Miusch kann ich nur weiter empfehlen
  • Dr. med. Thomas Fischer, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-0

• Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie

Menschlich,Kompetent .Von erste Minute hat Sie meine Vertrauen gewonnen!<3

Telefon: 030/3942003

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Wöhner zur Kontrolle und kann nur Gutes über ihn berichten: zugewandt, freundlich, kompeten
    t, und vor allem: Man kann alle seine Fragen ohne Zeitdruck stellen - bei manchen Ärzten hat man immer das Gefühl der Ungeduld: „Jetzt nicht noch eine Frage!“. Das Zeitmanagement der Praxis finde ich angemessen: in der Regel braucht man nicht lange zu warten. Insgesamt ist das Praxisteam sehr freundlich. Seit einigen Monaten ist meine Frau als Krebspatientin bei Dr. Wöhner. Hier erweist er sich als echter Glücksfall: Er ist sehr emphatisch, bei Bedarf sehr gut erreichbar und kümmert sich um Termine und die Schnittstelle zum Krankenhaus. Während der Chemo fühlt sich meine Frau bei den Schwestern sehr gut aufgehoben.
    Telefon: 030/3942003

Es ist kein Ende der Behandlung in Sicht, da ich weiterhin Medikamente nehme und andere Behandlungen erhalten. Außerdem muss ich regelmäßig
    zu Kontrolluntersuchungen.
    Seebad 84
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/78-0

Ich habe Herrn Dr. Kiefer-Trendelenburg als zugewandten, sehr kompetenten Arzt erlebt, der mit seinen Patienten auf Augenhöhe kommuniziert u
    nd sich Zeit nimmt. Auf meine Fragen habe ich verständliche Erklärungen bekommen und nehme vom Vortrag und Arztgespäch wertvolle Anregungen im Umgang mit meiner Krebserkrankung mit auf meinen Weg.
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Zum Alten Krug 1
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick

Ernährungsärztin

Frau Dr. Maschine ist einfühlsam und nimmt sich für ihre Patienten Zeit. Wenn sie selbst nicht weiter weiß, überweißt sie schnell und unkomp
    liziert.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Ich möchte mich bei Dr Gerecke u dem gesamten Team Bedanken, bei der Behandlung von meinem Papa. ( Bauchspeicheldrüsenkrebs). Er stand me
    inem Papa u mir immer mit Rat und Tat zur Seite . Ich kann diesen tollen Arzt mit vollem Herzen weiterempfehlen. Liebe Grüße S.Pohlers
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-2503

Onkologe

Herr Dr Kühnemund ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, welcher sich mit großem Einsatz dem Problem des Patienten annimmt und erfo
    lgreich sehr klare Therapieansätze verfolgt. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank!

Arzt / Hämatologen in Bohnsdorf

In Berlin Bohnsdorf gibt es 3 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Bohnsdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Berlin beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Berlin beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.