Psychiater in Berlin Bohnsdorf 10 Treffer

Arzt / Psychiater in Berlin Bohnsdorf

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lüdersstr. 14
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ich habe mich bei Frau Wittstock von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt, weil sie in ihrer Praxis ein sehr entspanntes Umfeld schafft, se
    hr viel Ruhe ausstrahlt und jedem ihrer Patienten die individuell notwendige Zeit einräumt, um Fragen, Beschwerden usw. ausführlich zu besprechen. Sie erklärt die vorgeschlagenen Behandlungen sehr genau und verständlich und trifft die Entscheidungen weitestgehend in Abstimmung mit dem Patienten. Frau Wittstock ist eine sehr aufmerksame Gesprächs-partnerin, die durch ausgesprochen gute Fragen auch die Hintergründe der aktuellen Beschwerden aufdeckt und dem Patienten aufzeigt. Trotz einer sehr hohen Anzahl an Patienten ist es bei akutem Hilfebedarf auch möglich sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen, was für den Patienten viel Sicherheit gibt und bei Krisen schnelle Entlastung schafft.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Gruppentherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Sehr aufmerksame und freundlich zugewandte Ärztin und Psychotherapeutin. Die Behandlung war sehr hilfreich und beruhigend ist, dass ich mich
    jederzeit wieder an Frau Dr. Ebbinghaus wenden kann. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Ich habe seit meinem ersten Besuch großes Vertrauen zu Fr. Dr. Hilbert. Ich durfte schon mehrfach von ihrer langjährigen Berufserfahrung pro
    fitieren. Das Praxis Team funktioniert perfekt und ist immer freundlich. Die Wartezeiten sind kurz.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung. Ganz klare Weiterempfelung meinerseits.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Adlershof

Neurologe, Neurologe

Sehr netter Empfang vom Praxispersonal ,freundlicher Empfang vom Arzt.

Logauweg 4
    Vetschauer Allee 48
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Sterndamm 9
    12487 Berlin, Johannisthal

Eine tolle und engagierte Ärztin :)

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Treskowallee 106
    10318 Berlin, Karlshorst

Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

Sehr freundlich und kompetent nimmt sich Zeit für die Patienten.

Sterndamm 9
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Frau Burgwald ist eine sehr einfühlsame Psychotherapeutin. Bei ihr habe ich mich getraut über meine Probleme offen zu sprechen und durch ihr
    e freundlichen Nachfragen Erkenntnisse über mich und meine Verhaltensmuster bekommen. Ich kann jetzt offener mit meinen Problemen umgehen und die Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen, die ich bei Frau Burgwald gelernt habe helfen mir sehr meinem Alltag zu bewältigen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Buckow

Auf Grund von Depressionen bin ich zu dieser Praxis gekommen und fühle mich dort gut aufgehoben. Meine Ärztin Frau Burgwald nimmt sich Zeit,
    bespricht die Behandlung mit einem und ändert ggfs. die Dosierung. Bei Bedarf werden kürzere Abstände vereinbart. Auch werden mögliche Therapien -z.B. Verhaltenstherapien- besprochen. Ich bin froh, dass ich durch das immer freundliche Team sehr schnell damals einen Termin bekommen habe.
    Bölschestr. 59
    12587 Berlin, Friedrichshagen

Sehr guter Arzt.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bölschestr. 59
    12587 Berlin, Friedrichshagen

Neurologe

Der Arzt konnte sich sehr gut in meine Problematik hineinversetzen.
    Sehr freundliches Praxisteam.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Mozartstr. 3
    15738 Zeuthen

Neurologin, Neurologin

Ärztin: einfühlsam,freundlich,verständnisvoll,korrekt!
    Personal: freundlich,korrekt!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wildensteiner Str. 32
    10318 Berlin, Karlshorst

Neurologe, Neurologe

Dr. Hinzmann ist sehr erfahren mit Schleudertrauma, HWS-Distorsion und Kopfgelenksproblemen. Ich fühle mich von ihm und seiner Mitarbeiteri
    n sehr verstanden und habe den Eindruck mehr Energie zurück bekommen zu haben nach 5-6 Behandlungen. Leider ist mein Beschwerdebild noch vorhanden, aber erträglicher geworden.
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

sehr kompetent und freundliech,wohlwollend,menschlich top.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 120
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/64197583

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Leider sind die Damen an der Rezeption wegen des Patientenandrangs+Telefon total im Zeitmanagement überfordert!
    Dr. Leitner ist außergwöhnl
    ich kompetent, nimmt den Patienten und seine Beschwerden ernst, nimmt sich Zeit und erklärt auch einem Nichtmediziner verständlich die Situation.
    Kann ihn sehr empfehlen!

Bölschestr. 120
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/64197583

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Fachärztin, deren Wartezimmer aufgrund dieser Tatsache und dass sie sich für ihre Patienten Ze
    it nimmt, immer voll ist. Sie steht uns jederzeit in allen medizinischen Fragen mit hoher Kompetenz zur Seite.

Arzt / Psychiater in Bohnsdorf

In Berlin Bohnsdorf gibt es 10 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bohnsdorf beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Berlin beträgt 20,3 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.