Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Borsigwalde 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Borsigwalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlossstrasse 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/4346001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt, kompetent und freundlich. Absolut weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Zaher Halwani, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/13012-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Halwani ist einfach unglaublich und hat meine Oma gerettet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Kristin Schmid-Bauer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hermsdorfer Damm 222
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/32592110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmid ist eine äußerst offene und herzliche Ärztin, die mir durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre fachliche Kompetenz ein sehr gutes
    Gefühl gibt. Ich fühle mich bei Frau Schmid rundum gut betreut und bin beeindruckt wie flexibel sie sich immer wieder neu mit viel Geduld und echtem Interesse auf mich und meine Bedürfnisse als Patientin einstellt. Die von ihr vorgeschlagene naturheilkundliche Therapie hat mir wunderbar geholfen. Meine Anfahrt beträgt 3 Stunden, aber für diese tolle Ärztin ist kein Weg zu weit!
    Danke an das gesamte Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 3-5
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/85622444

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin und Arzthelferinnen...nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glienicker Str. 6 c
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4958633

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr med .Rauscher hoert zu, untersucht gewissenhaft,hat ein gutes Labor.
    Ihr habe ich es zu verdanken, das ich heute weiss, mit welchen
    Antibiotika ich resistent bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Müllerstr. 79 b
    13349 Berlin, Wedding
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4521400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin die sich auch Zeit nimmt für ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 6
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4964081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/41553021

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebes und nettes Team, vor allem sehr nette Ärztin. Kommt trotz voller Praxis nie aus der Ruhe und kümmert sich sehr gut um jeden Pati
    enten. Fühle mich sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Senftenberger Ring 3 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4164131

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiter empfehlen! Frau Dr. RELES ist eine sehr kompetente Ärztin deren wohl der Patienten sehr wichtig ist.
    Ich habe mich imme
    r sehr aufgehoben gefühlt und ich bin eine Patientin die schon eine andere Ärztin hatte wo man als Patientin Schikaniert wurde.
    Das kann ich aber von Frau Dr. RELES nicht behaupten, sie ist eine ganz nette Ärztin und nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/13012-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Salau war sehr offen und sympathisch! !
    Hat mir die Behandlung einfacher gemacht , da
    ich dazu sagen muss , dass ich nicht oft und
    gerne zu Ärzten gehe .
    Ich werde hoffentlich bei ihr in Behandlung bleiben können ! Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen , da sie eine sehr warme Art besitzt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Benekendorffstr. 11
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/4028812

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cramer ist eine gute Ärztin. Sie arbeitet zügig aber sicher. Ich kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/41477861

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe noch nie so eine freundliche Praxis erlebt! Das gesamte Team ist kompetent und hilfsbereit und immer für einen da. Bin voll und ganz zu
    frieden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/13012-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    doctor Excellent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 6
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4964081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Grande ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin.Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und meine Sorgen werden immer ernst genommen
    .Sie nimmt sich viel zeit und hört immer zu.Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sexualmedizin
    Edelhofdamm 8
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4011090

    Frauenärztin, Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde lange ein gutes Gefuehl vermittelt, dass meine Beschwerden nichts ernstes sein koennten.
    Meine Blutungen waeren Schmierblutungen
    wegen meines Wuerfels , der sich verkantet haette.Diesen trug ich wegen meiner Senkung
    der Gebaermutter.
    Ein halves Jahr spaeter wurden die Blutungen starker und ich wurde in Humboldt Krankenhaus geschickt zur ambulanten Behandlung.
    Im Ergebnis war eine Tumoroperation angezeigt.
    Hier nahm ich dann die Hilfe der Die Krebsgesellschaft in Anspruch.
    Die Tumoroperation erfolgte im Dezember 2013 im Martin Luther Krankenhaus.
    In den Unterlagen der Techniker Krankenkassel
    ersah ich spaeter, das Frau Dr. Nolte bereits Anfang 2013 einen gutartigen Tumor diagnostiziert hat und mir nichts davon gesagt hat.Da verlor ich das Vertrauen.
    Die Tumor Nachsorge erfolgt in der Charite.
    Gerlinde Hartmann
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermsdorfer Damm 214
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/43743843

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der langen Wartezeit im Wartezimmer hatte ich mir vorgenommen, nie wieder in diese Praxis zu gehen. Bis ich ins Behandlungszimmer g
    erufen wurde. Es fand eine ausgesprochen nette ausführliche Beratung und Behandlung statt. Hatte ich zuvor noch nie erlebt. Ich werde weiterhin dort als Patientin vorstellig werden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Benekendorffstr. 11
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/4028812

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nett Ärztin, die ich euch empfehlen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/4345009

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr modern, alle sind super freundlich. Frau Dr. Jost-Reuhl ist sehr nett und immer gut gelaunt. Ich bin schon lange bei ihr
    und finde sie sehr kompetent. Kann die ganze Praxis nur empfehlend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Sexualmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/4345009

    Frauenärztin, Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionell, menschlich,kompetent, nett. Praxis ist sauber. Sehr nette Arzthelferin, zugewandt, interessiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Müllerstr. 56
    13349 Berlin, Wedding
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4522064

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck von Dr El Kassem war sehr positiv, er wirkt kompetent und ist freundlich.

    Auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich konnte spo
    ntan vorbeikommen und es ging alles recht schnell. Das wird meine neue Frauenarzt-Praxis!

    Die Renovierung der Praxis ist super gelungen.

    Nur weiterzuempfehlen!!!

    Danke Herr El Kassem
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharnweberstr. 41
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/4122929

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/4346001

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 29
    13158 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/4447645

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fellbacher Str. 25
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/4043017

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 68
    16548 Glienicke/Nordbahn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 033056/407579

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 45
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/4165296

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 7 - 8
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/4338247

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 33
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/40584770

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Borsigwalde

In Berlin Borsigwalde gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]