Sportmediziner in Berlin Borsigwalde 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Berlin Borsigwalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/49889411

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Herrn D. Termin ging fix über Jameda und die Wartezeit in der Praxis quasi null. Der Arzt und die Mitarbeiter selber
    sind sehr freundlich. Kann den Arzt weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Kapweg 5
    13405 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/45020050

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut beraten. Kompetenz, Organisation und Betreuung sind hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Scharnweberstr. 130/131
    13405 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/4966071

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.Super Team.Super Betreuung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/4335051

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Untersuchung und der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ging gut auf mich ein, hat mir geholfen, das Team ist super nett!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4159093

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich kann nur positives berichten. Ich habe mir das Knie verdreht und leider den Meniskus gerissen, die Behandlung war super und vor
    allem schnell in der Diagnostik. Danke.
    Noch bin ich in der Behandlung, habe nichts bereut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hermsdorfer Damm 179-181
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/40502158

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Laudahn ist ein Arzt, der auf seine Patienten eingeht und zu dem man Vertrauen haben muß. Ich werde auch weiterhin bei Herrn Dr. La
    udahn in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 224
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/4112202

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.Man fühlte sich von Anfang an in Kompetente Hände.Ich war mehrere Wochen
    in Behandlung und bin sehr zufrieden.Telefo
    nische Terminvergabe wirkt sich positiv auf die Wartezeiten
    aus.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermsdorfer Damm 207
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/89065681

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meinen erwachsenen Sohn kam ich selbst als Patientin zu Herrn Dr. Henze. Mein Sohn war jahrelang wegen großer Schmerzen (Skoliose) bei
    verschiedenen Orthopäden in Behandlung. Vor ca. 3 Jahren kam er dann durch eine Empfehlung zu Dr. Henze und war total begeistert - endlich konnte ihm ein Orthopäde wirklich helfen. Obwohl mein Sohn inzwischen in Leipzig lebt , kommt er bei Bedarf immer wieder zur Behandlung nach Berlin. Und obwohl er k e i n Privatpatient ist , wird er erstklassig behandelt und versorgt !
    Mein inzwischen verstorbener Mann ließ sich während einer schweren Erkrankung ebenfalls von Dr. Henze orthopädisch behandeln. Ich begleitete ihn dabei und war immer wieder sehr berührt und dankbar , wie einfühlsam und geduldig Dr. Henze meinen Mann behandelte , dem es danach jedesmal besser ging . Inzwischen bin ich ebenfalls bei ihm Patientin und auch ich bin noch nie besser von einem Orthopäden behandelt worden .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Gorkistr. 11-21
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/4023858

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr überlastet, gehetzt und unfreundlich. Ich habe schon mehrere so unschöne Streitgespräche am Empfang miterlebt, dass ich fa
    st wieder gegangen wäre. Die Mitarbeiterinnerinnen brauchen dringend eine intensive Schulung in Bezug auf Dienstleistungsmentalität und Freundlichkeit gegenüber dem Kunden.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Residenzstr. 37
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/45606086

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Behandlung ist so zufriedenstellend, dass ich die Unhöflichkeit und Unfreundlichkeit der Damen am Empfang hinnehme.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Str. 60
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/40502765

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zwecks Weiterbehandlung an Dr. Große überwiesen. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Der Arzt hat sich meine Beschwerd
    en schildern lassen und zügig, aber ohne Hast, eine (zutreffende) Diagnose erstellt. Auch meine zwei Nachfragen beantwortete er ohne Eile, und wenn ich noch zwei gestellt hätte, hätte er diese sicher auch noch beantwortet.

    Positiv fiel mir auf, daß er von einer sich anbietenden IGEL-Leistung erst einmal abriet und mir zu einer konventionellen (kassenpflichtigen) Therapie riet. Die IGEL-Leistung sollte ich erst in Anspruch nehmen, wenn alle anderen Therapien nicht helfen.

    Insgesamt ein positiver Eindruck.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4517111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 5 Jahren suche ich einen Arzt der sich mir annimmt und meine ganzen Symptome ernst nimmt. Bis jetzt hat jeder Arzt mir gesagt ah ist ni
    x, die symptome bilden sie sich ein das ist psychosomatisch oder einfach nur Medikamente verschrieben die die Symptome einfach nur kaschieren gegeben. Entlich habe ich Dr. Juche gefunden die mich um weitere Symptome gefragt hat sich allen Symptomen angenommen hat und mir keine Medikamente gegeben hat sondern mir Überweisungen gegeben hat um alles Fachärztlich überprüfen zulassen wobei entlich 5 Krankheiten raus kammen die dringend Behandelt werden mussten. Entlich geht es mir gut, dank Juche. Von mir aus die besten Empfehlungen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oranienburger Str. 70/71
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/3417731

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als erstes Beurteilungen über das Internet sind zwar ok aber man sollte nicht so viel darauf gebn.
    Im heutigen Zeitalter ist es sehr schwe
    r gute Ärzte zu finden wobei ich aus eigner Erfahrung sagen kann das Frau
    Dr Allers mir immer gut geholfen hat .Das jede Art von Krankheit Zeit brauch um auszuheilen ist wohl jeden klar.
    Aber es gibt immer noch Patienten die wenn Sie zum Arzt gehn wunder erwarten, wenn der Arzt der Meinung ist das Anwendungen die man haben möchte nicht sinnvoll sind ist es wohl so das er seine Verantwortung nach kommt. Das ganze Team um Frau Dr. Allers ist sehr zuvorkommend und versucht immer so Zeitnah wie möglich einen Behandlungs Termin zu organisieren .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 224
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/4112202

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/4343139
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Kongostr. 52
    13351 Berlin, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4525102

    Allgemeinmediziner
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/44030700
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schloßstr. 26
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/4309810

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/130-10

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ollenhauerstr. 6
    13403 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4955051

    Orthopäde
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Tropenmedizin
    Ollenhauerstr. 3-5
    13403 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/4528696

    Allgemeinmedizinerin, Tropenmedizinerin
  • X
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Ludolfingerplatz 2/5
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/40101284
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4092-523

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Handchirurgin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4092-523

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oraniendamm 45
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/40361340

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/88929090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz von Dr. v. Ruediger überzeugt sofort. 2000 und 2010 hatte ich die Hallux-Valgus-OPs, 2015 und 2021 jeweils einen kleineren Ein
    griff. Er erklärt sowohl das Problem als auch die Lösung sehr verständlich. Er widmet mir als Patient ausreichend viel Zeit, die Behandlung und die OP verlaufen optimal geplant und sehr strukturiert. Die Teams in der Praxis und bei der OP sind aufeinander eingespielt, man fühlt sich jederzeit sicher und sehr gut betreut. Ich habe durch die Behandlungen von Dr. von Ruediger sehr viel Lebensqualität zurückbekommen und kann ihn daher unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/32708228

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke ich bin zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/44351930

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
[]