Ärzte in Berlin Britz 11 Treffer

Arzt in Berlin Britz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6065036

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte total nett,mein Sohn ist seid Geburt Patient in der Praxis jetzt(16),aber wegen ein unfreundlichen Arzthelferin ****müssen wir uns wir
    klich überlegen noch da zu bleiben oder nicht.Sie ist definitiv nicht kinderfreundlich hat das bei meinem zwei weitere kindern gezeigt (2,u.5)

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 106
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6613166

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen als mutter

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Britzer Damm 106
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6613166

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis macht einen sehr schönen Eindruck. Personal ist sehr höflich und Nett. Die Ärzte dort sie auch sehr nett und zuvorkommen und erklären
    einem was sie machen (ist ja wichtig bei Kindern). Fühlte mich sehr gut aufgehoben und meiner Tochter auch. Kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/66921401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, Team sehr nett, Frau Dr. Fehlberg hatte mir jede Frage beantwortet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte lange B
    lutungen. Mit Ultraschall abgeklärt. Keine Extrakosten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/66921401

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OÄ Haeusler ist stets freundlich und sehr kompetent. Ich wurde stets gut von ihr beraten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6065036

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6065036

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/66921401

    Frauenärztin
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/62720026
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutschmidtstr. 7
    12359 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6022123

    Allgemeinmediziner
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paster-Behrens-Str. 54
    12359 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6019168

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Peter Baldauf, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/130225601
    Mobiltelefon: 030130225601

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 47 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Baldauf ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich von ihm sehr, s
    ehr gut betreut gefühlt! Mit dem Ergebnis der Operation bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/7514018

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jekat ist ein kompetente,sehr erfahrene und auch menschliche Arzt der sich immer genügend Zeit für mich genommen hat. Auch das Ärzteteam
    mach seine Arbeit hervorragend. Trotz den ganzem Strass den man grade in heutigen Zeiten hat, sind die Damen immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernhard Febrer Bowen, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 8
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7866062

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Empfang, ohne Wartezeiten, tolle Praxis und nette Ärztin. Ich bin echt begeistert und kann diese Praxis nur empfehlen. Freue mich auf
    meinem Folgetermin.
    Ich wünsche dem Team alles Gute und weiterhin zufriedenene Patienten*innen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai Gutzeit, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lenaustr. 8
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0171/3148651

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden damit, wie freundlich und professionell Kai während unserer Sitzung war. Er gab mir Einblick und Wissen über Übungen,
    die ich mit nach Hause nehmen und üben konnte. Ich fühlte mich nach der Sitzung viel besser und würde diesen natürlichen Heilungsprozess sehr empfehlen.
    ***
    I was very pleased with how kind and professional Kai was during our session. He provided insight and knowledge about exercises I could take home with me and practice. I felt much better after the session and would highly recommend this natural healing process.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Ristau, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Karl-Marx-Str. 118
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/684085910

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassend, vertrauensvoll! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Shadi Mousa, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetisch plastische Chirurgie, Spezielle HNO-Chirurgie, Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Tempelhof
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/7514064

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und sehr freundlich. Meinen Wunsch nach vorzeitiger Erneuerung von Hörgeräten wegen akuter Hörverschlechterung h
    at er nach gewissenhafter Messung bei der Krankenkasse (die normalerweise nur alle 6 Jahre neue genehmigt) sofort und auf Anhieb erfolgreich schriftlich unterstützt. Auch seine Assistentinnen strahlen Kompetenz und Freundlichkeit aus. Ich habe lange nach einem solchen Ohrenarzt gesucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Strasse 7
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: +493023936386‬

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war es ein großes Glück an Dr. Gosepath geraten zu sein. Ich habe mein Leiden überwunden und bin als Mensch und Persönlichkeit gere
    ift. Ich bin glücklicher und zufriedener als vorher, weil ich gelernt habe, wie ich mir näher sein kann, wie ich meine Bedürfnisse erfülle und meine Probleme löse. Wie ich Entscheidungen treffe. Ich bin immer gern zu Dr. Gosepath gekommen. Er ist vertrauensvoll, hilfsbereit, engagiert, erfahren und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist von innen schöner als von außen. Man bekommt Termine und muss vorher nie länger als 5 Min im Wartezimmer warten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helmut Heinze, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/130140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Überweisung durch meinen Standard-Kardiologen habe ich gleichtägig (!) einen Termin bei Herrn Dr.Heinze bekommen. Er selbst stand dann
    nur wenige Minuten nach der Datenaufnahme im Sekretariat für das Beratungsgespräch zur Verfügung .Die Beratung
    war sowohl inhaltlich wie auch zeitlich äußerst umfangreich und detailliert .Medizinische Fachbegriffe wurden mir als Laie mit pragmatischen Beispielen bestens erläutert. Verschiedene Untersuchungsmethoden wurden mir mit Vor-und Nachteilen vorgestellt.Dabei zeichnete sich Herr Dr. Heinze nicht nur mit höchster Fachkompetenz aus sondern bewies auch das entsprechende Einfühlungsvermögen für die Situation seines Patienten .
    Eine insgesamt bessere Beratung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ; absolute Empfehlung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jacqueline Herholz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/5348601

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte und MA sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich aufgehoben gefühlt. Bei Frau Dr. Herholz konnte Ich meine Fragen stellen un
    d habe eine ausführliche Antwort bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bodo Pisarsky, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 138
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,7 km.

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kompetenzen, Fachliche Entscheidungen, tolle Empfehlung für die Familie des Jugendlichen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/7519079

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Schäfer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 9
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/7862161

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Preiß, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/13014-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir buchstäblich das Leben gerettet, indem er mich aufgefordert hat, die notwendigen Tests durchzuführen. Ein freundlicher, nac
    hdenklicher Docotr. Ich kann es nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus A. Hunold, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kienitzer Str. 2
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/6871276

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, schon allein wegen der kurzen Wartezeit und auch wegen der Freundlichkeit sowohl der Arzthelferinnen als auch des Ar
    ztes.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Irina Mell, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 1
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030 70763453

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste HNO, einfühlsam und nicht auf Profit aus.
    Arbeit sehr ordentlich und hat immer Zeit.

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Dietmar Schlembach, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Pränatalmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kormoranweg 45
    12351 Berlin, Buckow
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/130142892

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. Dr. med. Gerd Schnitzkewitz, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 8
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7866062

    Augenarzt
  • Dr. med. Werner Reinke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/6871066

    HNO Arzt
  • Ewa Konopelska, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/6871066

    HNO Ärztin

Arzt in Britz

In Berlin Britz gibt es 11 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Britz beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 2,4 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]