Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Britz 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Britz

• Dr. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Jekat ist sehr liebenswert,hat immer ein offenes Ohr, behandelt vorsichtig, so das auch kleine Kinder keine Angst vor ihm haben, wurde s
    chon von vielen Orthopäden behandelt, aber bei keinem hatte ich so viel Vertrauen und fühlte mich so gut aufgehoben wie bei ihm. Meine Familie, sowie Freunde und Bekannte schicke ich zu ihm und jeder ist begeistert.
  • Dr. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • Dr. Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt

Absoluter Geheimtip

Herr Dr. Liegener untersucht den Patienten gründlich, stellt gezielt Fragen zu Beschwerden, erklärt ausführlich, woher die Schmerzen kommen
    könnten. Dazu erklärt er die Therapie, bzw. Vorgehensweise zur Linderung der Schmerzen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und vereinbart einen neuen Termin, um zu sehen, wie und ob die entsprechende Therapie angeschlagen hat.

Mir wurden sehr viele Tipps gegen, wie ich selbst auch etwas für mich tun kann, es gab auch ein Hand out, die Ärztin erklärte wir, warum ich
    in der Situation auch Ohrenschmerzen habe

Herr Dr. Suetin ist der kompetenteste , einfühlsamste Arzt den ich kennenlernen durfte .Die Behandlung findet ohne jeglichen Zeitdruck statt
    .Für diese Erfahrung lohnt auch ein langer Anfahrtsweg .Nochmals danke !

Ich gehe sehr gerne dahin, da sie sich wirklich bemühen. Ich war 3 monate lang am husten, er hat mich zum Lungenarzt geschickt, hat 2 mal gr
    osses Blutbild gemacht und er redet auch lange, kümmert sich liebevoll.

kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt

Seit Jahren mein behandelnder Orthopäde. Ich hab immer dass Gefühl ganzheitlich und respektvoll betrachtet zu werden. Seine komplexe und z.T
    . auch alternative Sicht zur Schulmedizin gefallen mir sehr. Ich fühle mich gut aufgehoben. Manchmal achtet er (glaube ich) zugunsten des Patienten weniger auf das Budget, als auf med. Notwendigkeiten. Sehr vertrauenswürdig.

sehr gute a
    ärztin sehr kopetent
    t

Ich gehe immer wieder gern in die Praxis von Dr. Mauz, gerne auch zu seinem Assistenten, Dr. Liegener. Er ist sehr geduldig und erklärt alle
    s sehr verständlich. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich. Kann die Praxis nur empfehlen.

Herr Dr. Zuchold erscheint sehr kompetent, gewissenhaft und auch menschlich interessiert. Wenn man darauf besteht, von ihm persönlich behand
    elt zu werden, sollte einem schon bald geholfen sein.

Die fehlende Freundlichkeit und Kompetenz des Hühnerhaufens am Emfang dieser Gemeinschaftspraxis sind allerdings inakzeptabel, auch wenn die Praxis hochfrequentiert ist und nicht auf jeden Patienten angewiesen, gibt es doch keine Entschuldigung für das scheinbar geduldete Verhalten einiger dort Beschäftigter.

sehr freundlich, nimmt sich Zeit, untersucht manuell und befragt einen ausführlich.

Die liebe Frau doctor hufer ist eine unglaubliche Ärztin.sie ist die erste Ärztin die mir geglaubt hat und hat mein Problem erkannt in so ei
    n Ausmaß das sie ist einfach die erste die in der Lage mir zu helfen ist.ich habe eine andre Ärztin verlassen zu ihre günzten.sie tut für mich so viel,und scheut keine extra Stunde zu Arbeiten um für mich ein Erfolg zu erzielen.naturlich jeder der bei ihr ist macht auch weiter Mund Propaganda so das bei ihr muss man einfach gefüllt aufbringen.aber als es bei ein unangenehmen Zustand bei mir in Praxis kämm, sind sofort beide helfenderen und die Ärztin sofort zustelle und haben ein professionelle Hilfe geleistet mit höchste diskretion.frau Hofer ist EIN ÄNGEL IN WEISS

Sehr schnelle und korrekte Diagnose. Behandlung erfolgte sehr einfühlsam, weitsichtig und erfolgreich. Keine OP erforderlich, obwohl ein and
    erer Orthopäde der Meinung war, dass Physiotherapie und Gymnastik nicht viel bringen und letztlich doch operiert werden muß.
    Dem ist got sei dank nicht so, ich bin komplett beschwerdefrei und genesen. Vielen herzlichen Dank!

sehr geniales Team.....am besten finde ich die Abfertigung der Patienten....der Mann hat das voll im Griff...sollten sich manche Vorzimmerda
    men mal ne Scheibe abschneiden....

Es wurde eine Injektionstherapie durchgeführt, die sehr erfolgreich war.
    Die Beschwerden können zwar erneut auftreten, durch eine erneute B
    ehandlung auch wieder beseitigt werden.
    Herr Dittrich ist ein sehr guter Diagnostiker, der den Patienten zwecks Untersuchung auch anfasst.
    Mein Fazit: Ein Arzt, der den Patienten ernst nimmt und sich bemüht ihm zu helfen.

Fr Bonitz ist eine freundliche, interessierte und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich für die Patienten Zeit...

Ich wurde hausärztlich umfassend behandelt. Kompetenz, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit sind hervorzuheben.

Bin leider Falsch diagnostiziert worden . Dr.Burmeister kam nicht darauf das ich an Borreliose litt , hat meine Beschwerden als Psychisch ab
    gestempelt .

Für andere Erkrankungen kann ich Ihn aber voll empfehlen .

Sehr zuverlässiger und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich,sehr nettes Team.
    Dr. Voss hat die X-Beine meiner Tochter unt
    ersucht und uns zu einer OP (im Helios KH in Zehlendorf) geraten, die sehr erfolgreich war. Meine Tochter hat jetzt super schöne gerade Beine!!Danke Dr. Voss!!
    1a, nur zu empfehlen, in dieser Praxis wird man noch menschlich behandelt und nicht wie eine "Nummer".
    Nette Grüße Familie Nauschütz

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der neu renovierten und sehr gut ausgestatteten Praxis. Das Team und die Ärzte sind sehr kompetent und, s
    ofern möglich, hilfsbereit.
    Ich finde es schade, dass die Praxis von Unmengen an Patienten überrannt wird und man somit den Eindruck bekommt, dass unprofessionell gearbeitet wird. Wenn man dann aber rankommt merkt man schnell, dass diese Ärztin ein hohes Maß an wissen verfügt und gut und professionell mit den Patienten umgeht, auch wenn diese teilweise die Praxisarbeit erschweren.
    In meinen Augen nur zu empfehlen!!

Dieser freundliche Arzt empfiehlt sich durch fachliche Vielseitigkeit:
    Röntgen, Ultraschall, Operationen, konservative Behandlungen,
    Chi
    rotherapie, Akupunktur - er kann einfach alles und macht es gut. Ich
    habe es als seine langjährige zufriedene Patientin selbst erfahren.

Ein weniger glückliches Händchen hatte er bei der Wahl seiner
    Arzthelferinnen. Die jüngeren unter ihnen benehmen sich Kranken
    gegenüber oft ungebührlich, geben freche Antworten, sind anmaßend und
    nehmen zuweilen am Telefon medizinische Beratungen vor, wie sie nur
    einem Arzt zustehen.

einige Arzthelferinnen gehen nicht auf den Patienten ein bzw. kennen die genaue Diagnosen nicht (obgleich ein kurzer Blick in den PC genügt)
    , übergehen oft bei Rezeptanforderungen den Arzt und entscheiden wieviel Tabletten verschrieben werden;
    ungenaue bzw. keine PC-Eintragungen bei vereinbarter Verordnung der Medikamente und deren Rezeptausstellungen bei Absprache zwischen zwischen Arzt und Patient (obwohl eine Arzthelferin dabei sitzt und entsprechende Eintragungen vornimmt);
    zu lange Wartezeiten auf einen Termin bei Schmerztherapeuten Dr. Gorek.
    Dr. Gorek ist sehr korrekt, erklärt sämtliche Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten, geht auf den Patienten ein und erarbeitet mit dem Patienten dessen Beschwerde- und Schmerzfreiheit sowie die höchstmögliche Steigerung der Lebensqualität zu erreichen, schöpft alle ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen aus
    mein Ende der Behandlung ist nicht in Sicht

Sehr guter Arzt, Freundlich, hilft immer weiter
    Baut einen wieder auf wenn die Schmerzen zu groß sind.
    Wartezeit ist kurz und bei Schmerz
    en kommt man auch
    sofort ran. Alle Arzthelferin sind sehr nett und höflich .
    Sehr Empfehlenswert , komme gerne wieder.

Gut ausgestattete Praxis, freundliches Team, kurze Wartezeiten, Termine auch Samstags,
    Ich war sehr zufrieden. Herr Dr. Damaschke ist freun
    dlich und sehr nett. Endlich ein Arzt der schnell das Problem erkennt und entsprechend behandelt. Behandlung und Empfehlungen waren sehr gut. Ich kann den Arzt nur empfehlen.

Die Ärztin hat meine Selbstdiagnose "Bauchschmerzen" als Herzinfarkt erkannt und mir damit das Leben erhalten.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Britz

In Berlin Britz gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Britz beträgt durchschnittlich 1,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 6,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.