Gastroenterologen in Berlin Buch 5 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Berlin Buch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/96066595

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim betreten der Praxis merkt man die Freundlichkeit zum Patienten, aber auch unter den Kollegen.
    Ich bin seit Jahren Patientin in
    dieser Praxis und leide unter Colitis Ulcerosa. Ich kann für mich sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und mir zu jeder Zeit geholfen wird. Wenn unerwartet die Schmerzen auftreten, wird man auch ohne Termin rangenommen. Auch wenn der eigene Arzt nicht anwesend ist, übernimmt sofort der Kollege. Keiner wird mit Schmerzen allein gelassen. Es wird sich Zeit genommen und die Therapie besprochen. Vielen Dank hierfür. Selten trifft man noch auf so ein tolles Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03338/694-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war heute zu einer Darmspiegelung in o.g. Klinik. Es war alles perfekt organisiert. Ärzte und Schwestern waren sehr freundlich und aufmerksa
    m. Ich werde Ihr Haus und Ihr Personal weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/93020880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Name ist Wolfgang W., Pünktlich zum Termin wurde ich von Herrn Dr. med. Klora empfangen und es wurden alle für die Behandlung wichtigen
    Dinge besprochen. Seine ruhige, sachliche und sehr kompetente Ausstrahlung machte auf mich genau den Eindruck, den ein Patient gern erwartet. Es blieben keine Fragen offen. Am 11.04.24, 11:00 Uhr, war es dann soweit. Mir wurde alles sehr genau erklärt. Der gesamte Ablauf war eine sehr professionelle Arbeit, die langjährige Erfahrung erkennen ließ. Und schon war alles überstanden. Im Anschluss wurde mir von Herrn Dr. Klora der Befund erklärt und eine Kopie übergeben. Am Schluss möchte ich mich ganz herzlich bei diesem kompetenten Team für die professionelle Arbeit bedanken. Hier wird man sehr gut betreut. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Gastroenterologie
    Breitscheidstraße 46 Haus 2
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03338/33807000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und sehr kompetentes Team, geduldige Auskunftserteilung. Ich bin sehr angetan und kann Dr. Schoo nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/96066595

    Strahlenschutzarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall sehr routiniert und sachlich behandelt worden. Befürchtete Diagnose bestätigt und sofort zur Weiterbehandlung an Klinik überwies
    en.
    Ich bin für die kompetente Behandlung
    sehr dankbar. Behandlungserfolg auf Grund der Schwere der Erkrankung offen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/96066595

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Pfleger sehr nett ,aber die Schwestern sollten doch etwas mehr auf die Patienten eingehen . ansonsten bin ich sehr zufrieden mit de
    r Praxis
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/93020880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, berät den Patienten, ist meiner Meinung sehr kompetent, habe großes Vertrauen zu ihm.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Breite Str. 46/47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/47517-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt! Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Florastr. 44
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/4853817

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Nienhagener Str. 5
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/96204207

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Breite Str. 20 b
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/4859055

    Gastroenterologin
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/4489132

    Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Breite Str. 46/47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/47517-0

    Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Breite Str. 46/47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/47517-0

    Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/4857588

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Buch

In Berlin Buch gibt es 5 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Buch beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Berlin beträgt 21,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]