Hämatologen in Berlin Buch 11 Treffer

Arzt / Hämatologen in Berlin Buch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Florastr. 44
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/466061-55

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super freundliches Team und immer hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hussitenstr. 4
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03338/60479-0
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Dietzgenstr. 26
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/4752220

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Reinhard Musch, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Landsberger Allee 277 a
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 030/9710810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Misch ist ein hervorragender Arzt. Er ist sehr professionell, freundlich und dem Patienten zugewand. Er strahlt Ruhe aus und ich ha
    be mich sofort sicher gefühlt. Meine Diagnose: Knochenmarkskrebs wurde nicht bestätigt. Herrn Dr. Miusch kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rathenower Str. 5
    10559 Berlin, Mitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/3942003

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich,Kompetent .Von erste Minute hat Sie meine Vertrauen gewonnen!<3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/887742570

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Tamm ist ein sehr fachkundiger ,erfahrener Onkologe und ich fühle mich bestens aufgehoben!Auch bei kurzfristigen gesundheitliche
    n Problemen,erreichbar!
    Sehr guter Diagnostiker und die Behandlung erfolgreich!
    Das Team ist auch nett und hilfsbereit. Johann Pfleger
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rathenower Str. 5
    10559 Berlin, Mitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/3942003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Wöhner zur Kontrolle und kann nur Gutes über ihn berichten: zugewandt, freundlich, kompeten
    t, und vor allem: Man kann alle seine Fragen ohne Zeitdruck stellen - bei manchen Ärzten hat man immer das Gefühl der Ungeduld: „Jetzt nicht noch eine Frage!“. Das Zeitmanagement der Praxis finde ich angemessen: in der Regel braucht man nicht lange zu warten. Insgesamt ist das Praxisteam sehr freundlich. Seit einigen Monaten ist meine Frau als Krebspatientin bei Dr. Wöhner. Hier erweist er sich als echter Glücksfall: Er ist sehr emphatisch, bei Bedarf sehr gut erreichbar und kümmert sich um Termine und die Schnittstelle zum Krankenhaus. Während der Chemo fühlt sich meine Frau bei den Schwestern sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rathenower Str. 5
    10559 Berlin, Mitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/3942003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist kein Ende der Behandlung in Sicht, da ich weiterhin Medikamente nehme und andere Behandlungen erhalten. Außerdem muss ich regelmäßig
    zu Kontrolluntersuchungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Seestr. 64
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 030/455095-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine noch andauernde Behandlung eines NHL (Chemotherapie, Nachsorge) ist mir Dr. Siehl als äußerst kompetenter Arzt bekannt, der sich
    reichlich Zeit nimmt, Diagnosen und Therapien gründlich bespricht und für Fragen aufgeschlossen ist - kurz: er beherrscht perfekt die Balance zwischen persönlicher Empathie und professioneller Distanz, die notwendig ist, damit man sich "gut aufgehoben" fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Seestr. 64
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 030/76909090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Schmittel und habe mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/887742570

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit nunmehr 8 Monaten Patientin bei Dr. Lerch. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Erforderliche Behandlungsmethod
    en hat sie ausführlich und verständlich erläutert. Auf meine Besorgnis wegen evtl. Nebenwirkungen ist sie mit viel Verständnis, Geduld und Einfühlungsvermögen eingegangen, was gerade für Krebspatienten sehr wichtig ist. Sie gab mir auch ihre private Telefonnummer für den Fall, dass nicht vorhersehbare Beschwerden außerhalb der Sprechstunden auftreten. Das ist sehr beruhigend. Ich fühle mich bei Dr. Lerch sehr gut aufgehoben und kann diese Ärztin nur empfehlen. Das gilt ebenfalls für die gut ausgestattete Praxis und das stets freundliche und kompetente Schwestern- und Betreuungsteam. Ich möchte noch erwähnen, dass ich Kassenpatientin bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ollenhauerstr. 3 - 5
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/4527000

    Computerarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hagner nimmt sich viel Zeit und hört sich alles geduldig an.
    Hat bei mir etwas herausgefunden was meine Hausärztin nicht konnte.
    Macht
    gewissenhafte Blutuntersuchungen und eventuell auch Ultraschall .
    Die Wartezeiten sind was Termin und Praxis betrifft moderat .
    Das Personal ist sehr freundlich aber konsequent .
    Einziges Manko ist zur Zeit durch Corona bedingt der Einlass in die Praxis.
    Nimmt man aber gerne in Kauf wenn alles weitere prima ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/8105890

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geschockt von dem Verdacht Lymphdrüsenkrebs zu haben, rief ich das erste Mal in dieser Praxis an..
    Kaum zu glauben:Ich bekam noch am selben
    Tag einen Termin.
    Durch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter u. .die ausführlichen Informationen
    zur Krankheit ,war ich sehr erleichtert u.dankbar
    .Ich würde diese Arztpraxis mit dem kompetentem jeden Betroffenen empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 030/4424965

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich bei Dr Gerecke u dem gesamten Team Bedanken, bei der Behandlung von meinem Papa. ( Bauchspeicheldrüsenkrebs). Er stand me
    inem Papa u mir immer mit Rat und Tat zur Seite . Ich kann diesen tollen Arzt mit vollem Herzen weiterempfehlen. Liebe Grüße S.Pohlers
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 030/2311-2503

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Kühnemund ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, welcher sich mit großem Einsatz dem Problem des Patienten annimmt und erfo
    lgreich sehr klare Therapieansätze verfolgt. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/13021-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    PD Dr. Christian Scholz hat sich mit viel Engagement, Sorgfalt und fachlicher Kompetenz um die onkologische Therapie meiner Mutter gekümmert
    . Auch für unsere offenen Fragen hatte er immer Zeit und Geduld.
    Wir sind sehr dankbar für seine Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.
    Familie D.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 030/450-553111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Szt erfolgt. Dr. Vuong ist sehr hilfreich, kompetent und kann super auf Menschen eingehen. Ein sehr vertrauensvoller Oberarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/8856430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wagner ist die einfühlsamste und zugewandteste Ärztin, die ich je kennengelernt habe! Ich fühle mich immer so gut aufgehoben und ernst ge
    nommen, und kompetent beraten. Auch ist das Praxisteam super, schnell und zuverlässig!
    Einfach begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Friedrichstr. 113 a
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 030/28041960

    Transfusionsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt, Mitarbeiter sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hämatologen in Buch

In Berlin Buch gibt es 11 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Buch beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Berlin beträgt 3,2 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Berlin beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]