Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Buch 14 Treffer

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Sportmedizin
    Brennerstr. 22
    16341 Panketal, Zepernick

Hautarzt, Sportmediziner, Venerolog, Allergologe

Ich war das erste Mal bei Dr. Behnke und war sehr zufrieden. Herr Dr. Behnke nahm sich Zeit und wirkte auf mich fachlich kompetent.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Walter-Friedrich-Str. 4 a
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 945 m.

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Bin mit etwas akutem gekommen und wurde sofort von den Schwestern betreut. Das Schwestern Team ist toll. Schon mal als ich da wa und es mir
    nach der Blutabnahme schlecht ging wurde ich direkt versorgt. Herr Doktor von der alten Schule, erklärt genau und man verliert an Sorgen.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Bahnhofstr. 4

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

nett und freundlich und kompetent

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Allergologe, Enddarmarzt

Mehrere Jahre versuchten verschiedene Hautärzte mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Das Ergebnis war, das es mit der Haut (Gesicht) i
    mmer schlimmer wurde. Allergien erschwerten die Behandlung.
    Herr Dr. Kors erkannte schnell die eigentliche Ursache und die Behandlung zeigte mit der Zeit einen sichtbaren Erfolg. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Behandlungen beim Arzt beziehen sich auf den Kern, sind klar, aussagekräftig, erfolg bringend. Zusätzliche Angebote runden in vielen Punkten die Alternativen ab. Man wird zu nichts gezwungen, da alles freiwillig ist. Das gesamte Team ist sehr nett und nach meinem Empfinden qualifiziert. Ich kann Herrn Dr. Kors und sein Team weiterempfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Ladeburger Str. 21

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Ich bin seit über 3 Jahren bei Frau Dr. Duhn in Behandlung. In der Zeit erlebte ich sie als kompetente und gewissenhafte Ärztin. Sie findet
    für jedes Problem eine Lösung und nimmt sich Zeit, auch wenn die Praxis voll ist. Frau Dr. Duhn ist sehr herzlich und geht liebevoll auf den Patienten ein. Auch das Team um sie rum ist kompetent und freundlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie, Venerologie
    Damerowstr. 7
    13187 Berlin, Pankow

Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

Wenn man einen Termin hat, wird man kompetent beraten und behandelt. Das Team ist sehr freundlich. Aber einen Termin zu vereinbaren ist kaum
    möglich! Es sei denn, man geht persönlich vorbei. Telefonisch ist die Praxis nie erreichbar. Entweder ist besetzt oder es nimmt keiner den Hörer ab. Ich versuche seit zwei Wochen einen Termin zu verschieben. Leider kann ich nicht extra hinfahren dafür. Scheinbar hat die Praxis trotzdem genug Patienten, denn es werden keine neuen angenommen.
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Hautarzt

Dr.Schneider hat sicher ein Alleinstellungsmerkmal in Berlin-Marzahn: Er nimmt noch Patienten an. Zeitig früh ist die Wartezeit akzeptabel.
    Er nahm sich genügend Zeit und ist auf jeden Fall kompetent. Mangelnde Deutschkenntnisse konnte ich leider bei ihm nicht feststellen, wie bei anderen Renzensenten. Die Praxis ist einfach eingerichtet, also kaum für Privatpatienten mit kosmetischer Orientierung.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Prerower Platz 4

Hautärztin, Badeärztin
    Florastr. 44
    Telefon: 030/21222082

Hautärztin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Hautarzt, Badearzt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Ladeburger Str. 21

Hautärztin, Venerologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Buch

In Berlin Buch gibt es 14 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Buch beträgt durchschnittlich 3,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.