Kardiologen in Berlin Buch 21 Treffer

Innere Medizin, Kardiologie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-610

Ich bin begeistert von der Freudlichkeit, Sachkenntnis und dem Ergebnis des Eingriffes.
    Eine solche Einrichtung unter der sachkundigen Leis
    tung des Chefarztes Dr. Butter habe
    ich bisher nicht kennen gelernt. Es ist einmalig und auf jeden Fall empfehlenswert.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Damerowstr. 7
    13187 Berlin, Pankow

Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin zur ersten Ultraschalluntersuchung der Beinvenen.
    Ich sollte zum Termin auf jeden Fall ein wen
    ig Zeit einplanen. Somit bin ich, ausgerüstet mit Zeitungen, zum Termin. Nach etwa 20 min bat mich die Schwester in ein Zimmer um einen ersten Test durchzuführen. Dann nochmal ins Wartezimmer und nach einer weiteren Stunde (3 Patienten) vor mir, durfte ich dann zur Ärztin.
    Eine sehr angenehme Person. Den Ultraschall erklärte sie sehr genau und gab Vorschläge zur Behandlung.
    Fühlte mich sehr gut betreut...Wartezeit war ja einzuplanen...und somit kann ich die Ärztin sehr empfehlen.
    In einem Jahr erfolgt eine neue Untersuchung, wenn nicht vorher etwas sein sollte.
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Angiologie
    Ulmenallee 17
    16356 Ahrensfelde, Ahrensfelde

Gefäßarzt

Absolut kompetenter Doktor.
    Auch die beiden Schwestern sind sehr weitsichtig und ebenfalls kompetent.
    Ich kann diesen Arzt jederzeit weite
    r empfehlen
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

Sehr freundliches Team. Notfallbehandlung erfolgte sofort. Herr Ali sowie Herr Lehmann sehr Lösungsorientierte Ärzte! Sehr kompetent und fre
    undlich!
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Breite Str. 41/41 a
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Hallo, Dr. Krauser empfiehlt sich als kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Hervorzuheben ist seine abwägende, zugewandte Art mit P
    atienten zu kommunizieren. Er vermittelt unbedingt den Eindruck dass es sein innerstes Anliegen ist, den Menschen zu helfen. Solche Ärzte braucht das Land!

Arzt / Kardiologen in Buch

In Berlin Buch gibt es 21 Ärzte für Kardiologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Kardiologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Buch beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Berlin beträgt 4,4 Tage und ist damit um 15,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Berlin beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.