Pneumologen (Lungenärzte) in Berlin Buch 17 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Berlin Buch

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Innere Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Mehrower Allee 20
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/93798370

    Internist, Badearzt, Lungenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bis vor Kurzem wurden die Termine nur zum Quartalsbeginn vergeben. Da gab es jedesmal ein Telefonmarathon. Die Voruntersuchungen erfolgten r
    echt zügig, aber dann gab es regelmäßig überdurchschnittlich lange Wartezeiten im Wartezimmer. Die längste Zeit betrug ca 5 Stunden.
    Jetzt gibt es wohl keine Terminvergabe mehr. Wohl ein Grund sich auf noch längere Wartezeiten
    einzurichten. Das Praxisteam ist sehr nett und aufmerksam.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03338/761690

    Internist, Lungenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett und kompetet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Pneumologie (Lungenärzte)
    Falkenberger Chaussee 134-136
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/96200700

    Internist, Allergologe, Lungenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    unfreundlich

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Pneumologie (Lungenärzte), Notfallmedizin
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03338/694-0

    Internist, Diabetologe, Lungenarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe noch nie einen so freundlichen, einfühlsamen, vertrauensvollen Arzt kennengelernt. Auch wenn er das Leben meiner Mutter nicht mehr
    retten konnte - habe ich ihm immer zu 100% voll vertraut.
    Ich habe mich nie wirklich bei Ihm bedankt, für all das was er für uns getan hat, vielleicht liest er das ja hier.
    Danke Herr Dr. Schwill, Sie waren er Beste!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Pneumologie (Lungenärzte), Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 20 b
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/4853857

    Internistin, Badeärztin, Lungenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Praxisteam, auf Grund akuter Erkrankung sehr kurze Wartezeit auf enen Termin.
    ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Pastor-Niemöller-Pl 6
    13156 Berlin, Niederschönhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/4623603

    Internistin, Allergologin, Lungenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Pneumologie (Lungenärzte), Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/92799254

    Internist, Badearzt, Lungenarzt
  •  
    Innere Medizin, Homöopathie, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Berliner Allee 164
    13088 Berlin, Weißensee
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/75441900

    Internistin, Homöopathin, Allergologin, Lungenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03338/761690

    Allgemeinmedizinerin, Internistin, Lungenärztin
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Breite Str. 20 b
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/4853857

    Internist, Lungenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Bismarckstr. 30
    10625 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/3421056

    Internist, Badearzt, Lungenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung. Arzt ist nett, ruhig, sachlich und nimmt sich Zeit. Vor allem: hat mich ernst genommen.
    Behandlung erfolgreich - was wi
    ll man mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Schlafmedizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Bergmannstr. 5
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/7863774

    Internist, Schlafmediziner, Lungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett und freundlich kompetent ,bin Patient und immer zufrieden. Alle sehr nett in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Sozialmedizin
    Wichertstr. 10
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 030/4455214

    Internistin, Lungenärztin, Sozialmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die schlechte Erfahrungsberichte hier nicht verstehen. Das man beim Facharzt eine längere Wartezeit von 1-2 Stunden hat, damit muss
    man immer rechnen und dann sollte man auch als Patient Geduld mitbringen.
    Einen Termin beim Pneumologen zu bekommen ist generell sehr schwierig (woanders hätte ich fast 8 Monate warten müssen)
    Ich kam in die Praxis um mir einen Termin zu holen, die nette Dame am Empfang konnte mir einen Termin innerhalb von 4 Wochen geben, worüber ich echt glücklich war.
    (Dienstag) 4 Wochen später hatte ich dann meinen Termin bei Frau Dr. Meyer-Abich. Als erstes wurde ein Lungencheck in der Kabine durchgeführt, was mir die nette Arzthelferin vorher mit Geduld erklärt, dann nach ca. 1 Stunde Wartezeit (bei so einer guten Behandlung völlig Inordnung) kam ich zu Frau Dr. Meyer-Abich in das Sprechzimmer. Sie nahm sich für das Gespräch und die Behandlung 50 Minuten Zeit für mich. Seit der Therapie geht es mir blendend !
    FAZIT
    Das komplette Team ist so freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt.Die Ärztin hat sich für mich ungelogen 50 Minuten Zeit genommen, sowas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt ! Ich danke Frau Dr. Meyer-Abich und das Team für die tolle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]