Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Buckow 5 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin BuckowKarten-Ansicht

• Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20051448-0

Hautarzt, Chirotherapeut, Venerolog, Allergologe

Manchmal zweifle ich an denen, die diese Praxis bewerten - waren die wirklich dort?

Ich bin zum dritten Mal als Kassenpatient bei Rothaa
    r. Ich war dort bei drei unterschiedlichen Hautärzten der Rothaar- Praxis und ich wurde immer bestens beraten und einmal mit einem chirurgischen Eingriff bestens betreut:
    - medizinische Kompetenz (soweit ich beurteilen kann)
    - soziale Kompetenz durch ruhiges Erklären und auf Fragen eingehen.

Tipp: kauft Euch ein hochauflösendes Ultraschall- Gerät
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Adlergestell 253
    12489 Berlin, Adlershof

Hautarzt, Allergologe, Akupunkteur

Bester Hautarzt in Berlin, Umgebung und wenn nicht sogar in ganz Deutschland!!!

Nein, ich wurde nicht bezahlt für diese Bewertung, aber e
    s ist einfach so, denn ich war bei so vielen Hautärzten bereits, aber Herr Dr. Schwarzer und sein Team sind unschlagbar.

Es fängt bei der verständnisvollen, sehr angenehm persönlichen und einfühlsamen Art an und hört noch längst nicht mit der fachlich, kompetenten Beratung und Behandlung auf.

Wer verzweifelt ist und missverstanden mit seinem Leiden, durch genervte Ärzte, die einem nicht zuhören aus Zeitgründen, ist hier genau richtig.
  • Y
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Breitenbachplatz 8
    14195 Berlin, Wilmersdorf

Hautarzt

Dr. Bachmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mich sehr gut betreut hat. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und h
    abe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
  • Z
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Schloßstr. 88
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Sehr kompetente Ärztin mit langjähriger Erfahrung, unkomplizierte, angenehme Praxisatmosphäre. Professsionelle Betreuung auch während eines
    operativen Eingriffs. In jedem Fall weiterzuempfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Fabeckstr. 60-62
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-6900

Hautarzt

Dr. Werner, Ricardo Niklas nimmt sich ausreichend Zeit für eine professionelle Behandlung und Beratung. Sehr kompetenter und toller Arzt, to
    tal sympathisch und berät auf den Punkt. Dr. Werner, Ricardo Niklas arbeitet ruhig und sorgfältig, kommuniziert transparent und differenziert und ist sehr aufmerksam, nimmt sich sehr viel Zeit, was es heute nur noch sehr selten gibt. Ich bin für den ausführlichen Rat und die durchgeführte Behandlung sehr dankbar! Meine 100% Empfehlung! Vielen lieben Dank!

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Buckow

In Berlin Buckow gibt es 5 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Buckow beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.