Kardiologen in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Heinz Theres, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/437275 33

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,gut aufgeklärt vertrauensvoll vielen Dank.Mfg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rene-Oliver Hintze, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/2116040

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai Schorn, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahlmannstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/319806410

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. KS ist mein Hausarzt seit 5 Jahren. Hba1C liegt bei 6,8 mit Metformin - BD ist normalisiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hermann Eichstädt, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie
    Konstanzer Str. 61
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/88552767
    Mobiltelefon: 0172 / 3115300

    Nuklearmediziner
  • Prof. Dr. med. Jan Andre Schmidt-Lucke, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Phlebologie
    Fuggerstraße 23
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/52105042

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/8272-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/31499999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr sauber und gepflegt. Modernste Geräte sind im Einsatz. Das Praxisteam ist sehr gut ausgebildet und kompetent und sehr fr
    eundlich. Man fühlt sich vom Betreten der Praxis bis zum Verlasssen einfach gut aufgehoben. Ich bin seit fast 10 Jahren bei Dr. Grad in Behandlung. Er ist ein ausgezeichneter Kardiologe, nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr verständlich, auch während der Untersuchungen. Auch Folge- und Randerkrankungen spricht er an und findet auf alles eine fachlich kompetente Antwort. Ich kenne keinen besseren Kardiologen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/3236117

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung sehr gut, Herzschrittmacher ambulant von Herrn Dr. Levenson gesetzt, keine komplikationen, war sehr Erfolgreich- nach 10 Tagen habe
    ich schon eine viel höhere Leistungsfähigkeit erlangt. Herr Dr. Levenson ist ein Umsichtiger fachlich sehr kompetenter Arzt n Auch das Team der Gemeinschaftspraxis ist sehr Kompetent. Der Informationsfluss untereinander läuft sehr gut. Ich bin sehr froh die Gemeinschaftspraxis gefunden zu haben. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/26395060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ribbe hat mich sehr gründlich untersucht (Herzultraschall), mir den Befund kompetent erklärt und war sehr freundlich. Ausgezeichnete Ka
    rdiologin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schloßstr. 34
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/992888911

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rettungsmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/66666-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Beratung. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Während der Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben und fässt schnell
    vertrauen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pestalozzistr. 58
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/3241887

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und kompetenter Arzt. Fragen werden genau und ausführlich beantwortet.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohenzollerndamm 187
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/8211009

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist etwas konservativ, aber sehr kompetent. Je nach Tagesform sehr zugewandt oder wenig geduldig.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/450-50

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich top! Menschlich auch super!
    Sehr weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Hubertusallee 34
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/8856660

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt sieht den ganzen Menschen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6079684

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koch macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Er nimmt sich die Zeit , die benötigt wird, um dem Patienten alles verständlic
    h zu erklären. Aufgrund seiner Diagnose wird die unbeding notwendige medizinische Behandlung begonnen. Ich danke Herr Dr. Koch für seine ärztliche Hilfe !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/437275 33

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 13 Jahren Patient, kann mir in der Cardiologie keine kompetentere und freundliche Betreuung vorstellen ( nach weniger guten Erf
    ahrungen zuvor). Meine Meinung wird von weiteren Patienten geteilt, denen ich die Praxis empfohlen hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dahlmannstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/319806410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schlich und sein Team sind sehy sympathisch, freundlich und kompetent. Ich habe hier meinen neuen Hausarzt in Berlin gefunden. Kann ihn
    nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Kardiologie
    Kurfürstendamm 142-143
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/80932400

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr ausgeglichen, sympathisch und das Wichtigste für jeden Patienten äußerst kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    und er verschreibt auch nicht gleich Tabletten, sondern klärt erst bemüht die Ursache für die Symptome ab. Für mich ist Dr. Neise der beste Internist Berlins.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/3236117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hesse ist eine freundliche und kompetente Fachärztin. Sie erklärt in verständlicher Form was sich hinter der Krankheit verbirgt und
    was unternommen werden muss. Ich setze hohes Vertrauen in die Tätigkeit von Frau Dr. Hesse und wünsche ihr alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/130202860

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ist ein arzt der sonder klasse er hat sehr gut beraten und mit erfolg behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/8955-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 Jahre war ich mit Rückenschmerzen und Beinkrämpfen orthopädisch und neurologisch behandelt. War in der Schmerztherapie und in der Psychoso
    matik. Alles ohne Erfolg. Nur 10 Minuten hat die Ärztin gebraucht und wusste, wie mir zu helfen war. Klasse Ärztin. Auch die Sprechstundenhilfe und der Praktikant waren sehr freundlich! Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/2116040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Krisper ist ein sehr kompetenter Kardiologe
    Er hat mir 2 Stents implantiert und mir unkompliziert und verständlich beschrieben wie
    es in der Kardilogie abläuft.
    Ich bin zu 100,1% zufrieden mit meinen Kardiologen DR.Krisper
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/26395060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Dr. Christoph Ehlers in sehr guten Händen. Er behandelt seine Patienten mit sehr großer Fach-
    kopetenz und mit großer Ausdauer.
    Se
    ine Aufklärungsarbeit über die Diagnose und Behandlungmethoden sind vobildlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/450-50

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem stationären Aufenthalt in der Kardiologie der Medizinischen Hochschule Hannover wurde ich von Herrn Doktor Haghikia betreut. Ich
    fühlte mich während des gesamten Autenthalts wirklich sehr gut behandelt und wurde stets über medizinische Entscheidungen und Behandlungszwischenstände informiert. Insgesamt hat sich mein befinden seit dem Aufenthalt deutlich verbessert, was ich vor allem im Alltag bemerkbar macht. Ich bin dem gesamten Team sehr dankbar und kann diese Klinik nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stuttgarter Platz 1
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/26395060

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent , ruhig , sehr bemüht , sehr freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Hubertusallee 34
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/8856660

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr, eickhoff ist seid jahrzenten der hausarzt unserer ganzen familie. egal was oder welche krankheiten man hat , vermutet etc. , herr d
    r. eickhoff nimmt sich immer zeit, erklärt und sucht nach den besten behandlungsmöglichkeiten, dabei ist er ehrlich und ist kein arzt , der etwas verschreibt ohne davon überzeugt zu sein. vielen bekannten und freunden habe ich diesen arzt empfohlen, alle sind total überzeugt und er hat einigen sehr geholfen.

    der beste arzt ever,
    cerstin grund
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Innere Medizin, Ambulante Operationen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie
    Kurfürstendamm 193 h
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/88473390

    Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Marathonläufer und brauchte dringend einen Herzcheck. Bin außerordentlich Glücklich von
    Dr. Hotz untersucht worden zu sein. Mein R
    isiko konnte deutlich minimiert werden, denn ich weiß seit den Untersuchungen genau worauf ich achten muss. Ich kann jedem Sportler echt empfehlen bei den Herzspezialisten mal vorbeizuschauen.
    Die haben auch zusätzlich einen Sportwissenschafter in der Praxis. Sehr professionell und wichtig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,8 km.

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Stabernack als sehr freundliche sowie fachlich kompetente Ärztin erlebt und fühlte mich von ihr sehr gut beraten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
[]