Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

Ich fühle mich in dieser Praxis seit Jahren bestätigt, dass ich den richtigen Hausarzt gefunden habe. Seine fachliche Kompetenz sowie seine
    menschliche Art begeistern nicht nur mich als Kassenpatient, sondern auch meinen Mann als Privatpatient. Es gibt eine Notfallsprechstunde von 09.00-10.00 Uhr für unterminierte Patienten, mit manchmal einer längeren Wartezeit (je nach Patientenaufschlag) aber die terminierten Patienten leiden nicht darunter. Dies verdankt man dem super eingespielten und sehr höflichen Praxisteam. Dr. Schellinger nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und erklärt sehr gut und verständlich die Symptomatik der Krankheit, manchmal auch mit Hilfe von Bildern aus Fachbüchern für seine Patienten. Deshalb warte ich dann gerne auch mal eine viertel Stunde länger, bis ich dran bin. Alle 4 Wochen muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen in der Praxis vorstellen und dies tue ich weiterhin immer wieder gerne."

Nachdem mir zwei andere Ärzte dringend zu einer Operation geraten hatten bekam ich von einer Freundin die Empfehlung für Dr.Moeller.Er schau
    te sich mein Knie und meine Bilder an und hielt eine OP nicht für erforderlich, und es stimmte: Mein Knie erholte sich rasch von der Verletzung, auch ohne OP.

• Dr. Halima Alaiyan, Berlin, Orthopäde, Arzt

Eine Ärztin aus Berufung. Befasst sich intensiv mit dem Patienten und der Schmerzsymptomatik.
    Nimmt sich die erforderliche und notwendige Z
    eit für den Patienten.
    Tolle Ärztin in medizinischer wie auch menschlicher Form.
  • Dr. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt

.................................................

• Dr. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt

Die Terminvergabe funktioniert gut, es ist selten, dass man mehr als 10min. warten muss; sehr, sehr nette Sprechstundenhilfen; praktisch: Ph
    ysiotherapeutin gleich im Haus. Habe an beiden Füßen Hallux valgus durch Dr. Lemmé operieren lassen, die Betreuung durch ihn ist sehr gut und auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
  • Dr. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt

sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet
    tolle MTA

• Dr. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ich habe lange nach einem guten Hautarzt gesucht in Schöneberg - nun glaube ich ihne gefunden zu haben - ich hatte ein dermatologisches Prob
    lem - schnell und einfach zu lösen - aber bis es dazu kam verlebte ich eine Odysee durch schöneberger Arztpraxen.
  • Dr. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt

• Dr. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Sebastian Pawellek, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Hr. Lawall ist vorsichtig in der Behandlung, hört zu, erläutert Zusammenhänge und ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

Dr. Edelmann ist freundlich und bestimmt, und er kann sehr anschaulich und ausführlich und dabei immer sachlich beraten. Seine Diagnose war
    absolut treffsicher. Ich hatte auch andere Arztmeinungen eingeholt. Sein Behandlungsvorschlag war der am meisten Erfolgversprechende und lief als einziger auf eine gelenkerhaltende OP in einer Etappe hinaus.
    Seine Kompetenz sowohl als Orthopäde wie als Chirurg steht außer Frage. Meine Behandlung (OP und Nachbehandlung) verlief hundertprozentig nach seiner Voraussage. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. In der Nachbehandlung fühlte ich mich durch seine Untersuchungen und Verhaltensvorschläge sicher orientiert. Und der Erfolg gab ihm in allen Beziehungen recht.
    Ich würde jederzeit wieder seiner Behandlung voll vertrauen.
    Das durchweg freundliche und hilfsbereite Praxisteam sorgt für eine sehr angenehme Athmosphäre.

Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

Habe sehr gute Erfahrungen und bin über 20 Jahre in Behandlung

Dr.Schneider, Frank hat mich am 16.11.2017 im Evangelischen Elisabeth Klink an der Hüfte operiert. Ich habe eine rechte Hüftprothese bekomme
    n. Die OP ist gut verlaufen. Ich konnte schon die ersten Schritte nach zwei Tagen machen. Dr. Schneider und sein gesamtes Team haben einen guten Job gemacht. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken.

Der Fahrstuhl ist sehr klein und man muß trotzdem noch Treppen benutzen. Das ist unpraktisch wenn man mit Kinderwagen kommt oder man sehr sc
    hlecht laufen kann.

"professionelle und moderne Behandlung, nimmt sich viel Zeit. Auch die Dame am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!

Seit der Praxisübernahme ca.1994 bin ich bei Frau Dr. Mahlke in Behandlung. Als schwieriger Patient nach 2 Schlaganfällen und extremem Bluth
    ochdruck (180/107) fühle ich mich seit knapp 20 Jahren bei Frau Dr. Mahlke in kompetenten und guten Händen hervorragend aufgehoben und berhandelt.
    Sie geht den Krankheiten auf den Grund und überweist auch an den Facharzt, wenn Sie Dinge nicht umfassend beurteilen kann.
    Ich fühle mich bei Ihr nicht als "Fallpauschale", sondern Sie nimmt sich noch Zeit für die Patienten.
    Im Gegensatz zu manchem Rettungswagenfahrer werden durch Ihr Team die Blutabnahmen immer perfekt schmerzfrei und ohne blaue Stellen erledigt.

Herr Dr.Behzad Nashat ist einer der besten Fachärzte die mir je begegnet sind! Nicht nur seine fachliche Kompetenz sondern auch sein Einfühl
    ungsvermögen zum Patienten sind ganz besonders hervorzuheben!
    Ich fühle mich seit Jahren bei Ihm in sehr guter Behandlung und habe 101% vertrauen, denn gute Ärzte findet man immer seltener!
    Danke, dass es so einen guten Arzt in Berlin gibt und er uns Patieten noch sehr lange zur Verfügung stehen möge!
    M.J.

Es liegen sehr mehreren Monaten undefinierte, z.T. aber sehr starke Schmerzen und Rücken-, Brust- und Beckenbereich vor. Bisherige Untersuch
    ungen (MRT, CT) ergaben nichtsd Definitives. Sehr einfühlsames Gespräch. Mögliche weitere Diagnosemöglichkeiten wurden aufgezeigt und verschrieben. Im Vergleich zu anderen Ärzten wurde auch eine ganzheitliche Betrachtungsweise zumindest erwähnt.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.