Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Berlin Charlottenburg 2 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Berlin Charlottenburg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Wagner und sein gesamtes Team ist von größter Qualität. Fachliche Diagnose und Menschliche Gespräche nehmen jegliche Ängste bei Eltern un
    d Kind.
    Herr Wagner hat unsere 3 Kinder nacheinander die Kreuzbänder operiert.So das sie alle aktiv wieder zurück in den Sport konnten ohne Einschränkungen. Es gibt kein vergleichbares Ärzte Team wie dieses. Und da warte ich auch Mal länger auf einen Termin.Sehr Dickes Lob an seine fleißigen und lieben Damen die immer Rat und Tat zur Verfügung stehen. Dankeschön für alles.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3264-1349

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

OP.-Termin langfristig nach Wunsch vereinbart. Operateur Prof. Dr. U. Böhling. Ausfühliche vorherige Aufklärung und Beratung. Klärung aller
    für mich wichtigen Fragen. Sehr gute postoperative Nachbetreuung durch Ärzte, Schwestern, Physiotherapeuten . Gute Hygiene, ebenso gute Verpflegung. Entlassung nach 8 Tagen in die Reha., beschwerdefreies Gehen nach 5 Wochen ohne Stützen. Herzlichen Dank!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wiclefstr. 56/57
    10551 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte eine Knie-OP bei Herrn Prof. Dr. Schwetlick. Die OP verlief reibungslos und war ein voller Erfolg. Sehr gute Behandlung und keine
    Beschwerden - heute noch!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr ist von mir als sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt empfunden worden. Obwohl gesetzlich versichert, hat er Zeit und Geduld
    habt, mir all meine Fragen zu beantworten und mir Hinweise fuer die naechste Zeit mit meinem neuen Kniegelenk gegeben. Auch das Team um Dr John empfand ich als sehr freundlich. Ich muss jetzt noch weiter zur Kontrolle.Ich bedankt mich sehr und empfehle Dr. John und sein Team gern weiter
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    10787 Berlin, Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fuggerstr. 23
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7809988-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7809988-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Lützowstr. 26
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2506-1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Mikroinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedrichstrasse 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Eine sehr gute Behandlung.OP super verlaufen.Nach Hüft TEP wiederherstellung der ursprünglichen Beweglichkeit.Vielen Dank.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/20944000

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Besser hätte es nicht laufen können!

Orthopädie, Onkologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde, Onkologe
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36203-0

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrichstr. 58

• Prof. Dr. med. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23
    14482 Potsdam, Babelsberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Vor ca. einem Jahr wurde ich von Dr. Tohtz an der Hüfte operiert und bin damit 100% zufrieden. Sowohl der erste Kontakt, das Beratungsgesprä
    ch zur Operation, die Operation selbst und die Nachsorge verliefen super. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Hiermit möchte ich mich bei dem Chefarzt Prof. Dr. med. O. Hauschild und dem OP-Team herzlich für die erfolgreiche Implantation einer unicon
    dylären Schlittenprothes im rechten Knie bedanken.
    Nach der 7-tägigen Krankenhausbehandlung erfolgte die Direktverlegung zur AHB nach Bad Gottleuba. Nach drei Wochen Reha und 8 weiteren Wochen der Genesung bin ich nun wieder seit 3 Monaten im Arbeitsleben. Ich bin schmerzfrei und habe keine Einschränkungen im normalen Alltagsleben. Ein besseres Ergebnis hätte ich mir nicht wünschen können.
    Jetzt laufen die Vorbereitungen für das linke Knie. Danke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Körtingstr. 10-12
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7062040

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin auf Empfehlung wegen Kniebeschwerden zu Dr. Jonas Braunsdorf gegangen und muss wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden war: Dr. Brau
    nsdorf hat mich ausführlich untersucht und mir alles verständlich erklärt, sodass ich mich letztendlich für eine OP entschieden habe, die er auch durchgeführt hat. Die OP war erfolgreich, ich bin beschwerdefrei und kann wieder Sport machen. Super!
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-0

Chirurg, Handchirurg

Äusserst kompetent,hört zu und geht auf fragen ein-auch das team drum rum sehr nett und lösungsorientiert suchend

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Onkologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-0

Orthopäde, Onkologe
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Weseler Str. 17
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 2 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Berlin beträgt 4,5 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.