Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Berlin Charlottenburg 2 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Berlin Charlottenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wagner und sein gesamtes Team ist von größter Qualität. Fachliche Diagnose und Menschliche Gespräche nehmen jegliche Ängste bei Eltern un
    d Kind.
    Herr Wagner hat unsere 3 Kinder nacheinander die Kreuzbänder operiert.So das sie alle aktiv wieder zurück in den Sport konnten ohne Einschränkungen. Es gibt kein vergleichbares Ärzte Team wie dieses. Und da warte ich auch Mal länger auf einen Termin.Sehr Dickes Lob an seine fleißigen und lieben Damen die immer Rat und Tat zur Verfügung stehen. Dankeschön für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3264-1349

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP.-Termin langfristig nach Wunsch vereinbart. Operateur Prof. Dr. U. Böhling. Ausfühliche vorherige Aufklärung und Beratung. Klärung aller
    für mich wichtigen Fragen. Sehr gute postoperative Nachbetreuung durch Ärzte, Schwestern, Physiotherapeuten . Gute Hygiene, ebenso gute Verpflegung. Entlassung nach 8 Tagen in die Reha., beschwerdefreies Gehen nach 5 Wochen ohne Stützen. Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wiclefstr. 56/57
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/33099889

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Knie-OP bei Herrn Prof. Dr. Schwetlick. Die OP verlief reibungslos und war ein voller Erfolg. Sehr gute Behandlung und keine
    Beschwerden - heute noch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/3035-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr ist von mir als sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt empfunden worden. Obwohl gesetzlich versichert, hat er Zeit und Geduld
    habt, mir all meine Fragen zu beantworten und mir Hinweise fuer die naechste Zeit mit meinem neuen Kniegelenk gegeben. Auch das Team um Dr John empfand ich als sehr freundlich. Ich muss jetzt noch weiter zur Kontrolle.Ich bedankt mich sehr und empfehle Dr. John und sein Team gern weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ansbacher Str. 17-19
    10787 Berlin, Schöneberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/780998877

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fuggerstr. 23
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/2360122

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ansbacher Str. 17-19
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/7809988-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/3035-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/3035-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/8955-3025

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ansbacher Str. 17-19
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/7809988-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/3035-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7847777

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Lützowstr. 26
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/2506-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Mikroinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedrichstrasse 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 5,8 km.

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Behandlung.OP super verlaufen.Nach Hüft TEP wiederherstellung der ursprünglichen Beweglichkeit.Vielen Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/20944000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser hätte es nicht laufen können!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Onkologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/2094-4000

    Orthopäde, Onkologe
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/36203-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/226053000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0331/7409700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor ca. einem Jahr wurde ich von Dr. Tohtz an der Hüfte operiert und bin damit 100% zufrieden. Sowohl der erste Kontakt, das Beratungsgesprä
    ch zur Operation, die Operation selbst und die Nachsorge verliefen super. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hiermit möchte ich mich bei dem Chefarzt Prof. Dr. med. O. Hauschild und dem OP-Team herzlich für die erfolgreiche Implantation einer unicon
    dylären Schlittenprothes im rechten Knie bedanken.
    Nach der 7-tägigen Krankenhausbehandlung erfolgte die Direktverlegung zur AHB nach Bad Gottleuba. Nach drei Wochen Reha und 8 weiteren Wochen der Genesung bin ich nun wieder seit 3 Monaten im Arbeitsleben. Ich bin schmerzfrei und habe keine Einschränkungen im normalen Alltagsleben. Ein besseres Ergebnis hätte ich mir nicht wünschen können.
    Jetzt laufen die Vorbereitungen für das linke Knie. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Körtingstr. 10-12
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 030/7062040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung wegen Kniebeschwerden zu Dr. Jonas Braunsdorf gegangen und muss wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden war: Dr. Brau
    nsdorf hat mich ausführlich untersucht und mir alles verständlich erklärt, sodass ich mich letztendlich für eine OP entschieden habe, die er auch durchgeführt hat. Die OP war erfolgreich, ich bin beschwerdefrei und kann wieder Sport machen. Super!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetent,hört zu und geht auf fragen ein-auch das team drum rum sehr nett und lösungsorientiert suchend

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/6557225

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • Y
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Onkologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/9401-0

    Orthopäde, Onkologe
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Weseler Str. 17
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/5088133

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 2 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Berlin beträgt 4,5 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]