Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Dahlem 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Dahlem

sortieren nach 
  • A
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Breitenbachplatz 8
    14195 Berlin, Dahlem
    Telefon: 030/8234024

    Hautärztin, Venerologin, Allergologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Über Frau Dr. Kremer selbst kann ich keine Bewertung abgeben, aber die jungen und dennoch kompetent erscheinenden Ärztinnen in dieser Praxis
    arbeiten sehr gründlich, nehmen sich Zeit, auch Fragen zu beantworten und probieren auch andere Mittel, sofern eines nicht hilft. Leider werden keine die klassische Kortisontherapie ergänzenden Behandlungen, wie z. B. balneologische oder Lichttherapie, angeboten. Hautkrebsvorsorge (Kassenleistung) erfolgte auch sehr gründlich.

    Die Praxis hat lange Wartezeiten auf einen Termin und ungünstige Sprechzeiten für Berufstätige. Schade, dass die behandelnden Ärztinnen dann nach ein paar Jahren die Praxis wieder verlassen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Breitenbachplatz 8
    14195 Berlin, Dahlem
    Telefon: 030/8234024

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dipl. - Med. Juri Kirsten, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ästhetische Medizin
    Kalckreuthstraße 16
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/23621292

    Hautarzt, Allergologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr toller Arzt. Das Beratungsgespräch verlief sehr interessant und aufschlussreich. Hatte nach seiner Präsentation nur wenige Fragen o
    ffen, die er dann auch beantwortete. Nettes Personal und wunderschöne Räumlichkeiten. Die Nachbehandlung nach meiner OP war auch sehr gut. Ich durfte zwischendurch spontan vorbeikommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Pettker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/3132086

    Hautarzt, Venerolog, Allergologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich konsultiere Dr. Pettker seit etwa 2 Jahren und bin top zufrieden. Meine Probleme werde ernst genommen, die Behandlung erfolgt stets kom
    petent und freundlich. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr kompetent. Gerne weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Reupke, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/3132086

    Hautarzt, Venerolog, Allergologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kenne Dr. Reupke seid vielen jahren. Seitdem er am Kudamm ist istes noch voller geworden. Die Wartezeiten sind in der Kassensprechstunde
    lang, aher gehe ich jetzt als Selbstzahler. Die Rechnungen dafür sind nicht hoch. Und ich kann mein Problem schnell lösen. Dr Reupke hat mir immer gut geholfen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Venerologie, Allergologie
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/20051448-0

    Hautarzt, Chirotherapeut, Venerolog, Allergologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe lange nach einem guten Hautarzt gesucht in Schöneberg - nun glaube ich ihne gefunden zu haben - ich hatte ein dermatologisches Prob
    lem - schnell und einfach zu lösen - aber bis es dazu kam verlebte ich eine Odysee durch schöneberger Arztpraxen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Zara Javidnia, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/89061715

    Hautärztin
  • C
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Richard-Strauss-Str. 27
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/55570238

    Hautärztin, Venerologin, Allergologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetent Ärztin, sehr gut ausgestattete Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/31804060

    Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War am 08.05.12 zum Faden ziehen nach meiner OP. Ich bin sehr zufrieden. Die Narbe wird hoffentlich schnell verheilen. Da mein Kreislauf sch
    lapp machte, war ich gezwungen, etwas länger zu bleiben. Das gesamte Team bemühten sich, meinen Kreislauf wieder fit zu machen. Danke an Sandra und Jasmin.
    Danke an Frau Dr. Walter, dass Sie sich soviel Mühe bei der OP gaben. Danke an Jasmin für die OP-Assistenz. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sollte ich wieder ein Hautproblem haben, nehme ich gern den Weg von Strausberg nach Berlin. Weiterempfehlungen habe ich bereits getätigt.
    Schön wäre ein Internetauftritt mit einem Foto vom Team usw., auch wo man per Mail was erfragen kann o.ä.
    Nochmals vielen lieben Dank an die Praxis von Fr. Dr. Walter. Ich wünsche der Praxis viele liebe und geduldige Patienten und alles erdenklich Gute.
    Viele liebe Grüße von B. Wolff aus Strausberg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Pariser Str. 4
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/88628030

    Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Akupunkteur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es gibt Mittwochs Sprechstunde ohne Termin , trotzdem relativ kurze Wartezeit, das ist einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Tauentzienstr. 18 a
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8851125

    Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent, ausführliche Beratung, gutes Behandlungsergebnis.
    Netter Empfang.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Schloßstr. 88
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/8525667

    Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin mit langjähriger Erfahrung, unkomplizierte, angenehme Praxisatmosphäre. Professsionelle Betreuung auch während eines
    operativen Eingriffs. In jedem Fall weiterzuempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Auguste-Viktoria-Str. 55 a
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/3953433

    Hautarzt, Venerolog, Allergologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mein Stamm-Allergologe - zum Thema Allergien

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Lietzenburger Str. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/67989554

    Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, kompetent, ruhig, am Patienten interessiert. Lässt sich Zeit und ist sehr gründlich.

    Leider nur für Privatpatienten!!! U
    m so bedauerlicher, daß es nicht so viele wirklich gute Hautärzte in Berlin gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Badensche Str. 18
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/81486930

    Hautärztin, Phlebologin, Enddarmärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kenne Frau Drecoll und Herrn Gussmann jetzt schon seit mehreren Jahren aus Charité-Zeiten. Beide sind Koryphäen auf dem Gebiet der Acne
    Inversa und der Dermaonkologie. Ich würde beide immer wieder empfehlen, da sie sich Zeit für den Patienten nehmen, die richtigen Diagnosen stellen und sehr gute Aufklärungsarbeit leisten. Man fühlt sich rundum gut betreut! Frau Drecoll besticht vor allem durch ihre frische und sympathische Art sowie Menschlichkeit, was allerdings auch auf ihren Kollegen zutrifft.
    Die Sprechstundenhilfen sind zudem auch stets hilfbereit und bemüht, dass man sich wohlfühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Kurfürstendamm 183
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/616211830

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich finde Frau Dr. sehr kompetent und bin sehr überrascht, wie viel Zeit sich Faru Dr Hund für ihre Behandlung nimmt und ausführlich informi
    ert und aufklärt. Dabei ist sie offen, hört richtig zu und man hat das Gefühl als Patient und Mensch voll wahr genommen zu werden. Ich finde sie die beste Hautärztin, die ich je hatte und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Tauentzienstr. 18 a
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8851125

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war vorher bei mehreren andere Ärzten, mit mäßigem oder keinem Erfolg. Ich dachte schon, ich würde zu den Leuten gehören, bei denen die
    Botox-Injektionen nicht wirken. Aber Frau Dr. Zampeli hat das einfach gut gemacht. Ich war einmal jährlich dort und bin sehr sehr zufrieden. Freundlich, immer bereit, Fragen zu beantworten, schöne Praxis, normale Preise. Empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Düppelstr. 40
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/7079400

    Hautarzt, Allergologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam mit einer akuten Erkrankung in diese Praxis und war extrem überrascht, nicht fortgeschickt zu werden. Die Behandlung fand sofort sta
    tt ( es handelt sich um eine Praxis ohne Terminvergabe, finde ich klasse ) und der Arzt und das Personal waren total nett. Es geht zwar zügig, aber was soll man sich auch lange aufhalten, Hauptsache es ist nachher alles gut.
    Uneingeschränkt empfehlenswert :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 17-19
    10787 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/63314141

    Hautarzt, Allergologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe unter den Füßen hautrisse gehabt war bei vielen hautärzte gewesen weil es immer schlimmer wurde keine der Ärzte hat mich richtig be
    handelt bis ich dann bei Hr .schwarzer war Beratung war top gewesen hat sich auch Zeit genommen und gleich gehandelt nach 1,5 monatiger Behandlung entschied er mich ins Krankenhaus zu schicken. Ich würde ca 5 Monte in der Tagesklinik behandelt ich bin alle sorgen los haut wieder intakt Hr. Dr. Schwarzer würde ich jeden empfehlen Danke nochmals für alles was sie getan haben
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/21478960

    Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe mir bei Dr. Hilbert meine Krähenfüße aufspritzen lassen. Das Ergebnis ist wirklich nice und ich musste, meiner Meinung nach, keine beso
    nders langen Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Abschließend kann ich sagen, dass es definitv eine gute Entscheidung war, zu Dr. Hilbert zu gehen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Proktologie
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/31018090

    Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Enddarmärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine hervorragende Hautärztin! Ich war bei Ihr in Behandlung und wurde umfangreich beraten und professionell behandelt.Nach der Renovierung
    wurde die Praxis am 16.08.2011 wieder geöffnet. Das neue Personal ist freundlich und aufmerksam. Übrigens am Standort ist keine Gemeinschaftspraxis mehr.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schloßstr. 119
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/7933371

    Hautärztin, Allergologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.Valentine Schulz ist eine unglaublich nette und Freundliche Ärzten und gibt sehr komplette und professionelle Beratung über die Sie
    nimmt sehr viel Zeit um mir alles mit Größe Geduld zu erzählen,wie man von ihr ausgeschriebene Salben richtig verwenden kann.
    Dazu muss man auch sagen das koppelte Team in der Praxis ist sehr nett und freundlich.

    Sehr empfehlenswert
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/21478960

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, das Personal war immer freundlich (sowohl am Telefon als auch im direkten Gespräch). Der Arzt w
    ar ebenfalls sehr höflich und freundlich, schien kompetent zu sein und schloss die Untersuchung nach kurzer Behandlung ohne große Umschweife mit einer Überweisung zu einem anderen Spezialisten ab. Mehr habe ich nicht erwartet, daher war ich insgesamt sehr zufrieden. - Bestnoten vergebe ich nur, wenn meine Erwartung übertroffen wird. Er hätte mir von sich aus noch etwas mehr über meine Erkrankung verraten können, aber in der Kürze der Zeit und ohne meine explizite Nachfrage fand ich seine Auskünfte auch so in Ordnung. Weiter so!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/7813013

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Allergologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Doktor wirkt kompetent und ist freundlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8609860

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo alle miteinander,

    Ich kann nichts zu den vorherigen negativen Rezensionen sagen...mei Eindruck war überwiegend positiv.

    Zu mir:

    Ich habe schon sehr lange mit dem Gedanken zu einer Eigenhaartransplantation gespielt und mich aufgrund seiner Referenzen an Herrn Finner gewandt.

    Vort der Haarsprechstunde:
    Es gab zwei Telefonate vor der Haarsprechstunde, da ich von relativ weit weg anreisen musste und mir sicher sein wollte, dass sich die Anfahrt nach Berlin auch "lohnen" würde. In diesem Rahmen habe ich Herrn Finner auch Fotos von mir geschickt, wodurch eine erste "Fernanalyse" möglich gewesen ist...das hat mir sehr geholfen und mich darin bestätigt, nach Berlin fahren zu wollen.

    Die Haarsprechstunde:
    Die Praxis ist eine "normale" Arztpraxis, nichts Besonderes, kein Schnickschnack...modern, doch "langweilig". Die Wartezeit ist kurz (ich hatte einen Termin)...zu Trinken gibt es Wasser. Kaffee oder Saft wären nett...gibt es aber nicht->Das könnte man verbessern.

    Die Empfangsdame "hatte alles im Griff" und wirkte sehr professionell und kleidet sich schick/adrett...wirkt allerdings insgesamt recht "kalt"-Schade!

    Als ich dann bei Dr.Finner im Beratungszimmer gewesen bin kam erstmal die Enttäuschung-er wirkte zwar nett und professionell, doch wusste er nicht, wer ich bin und was ich will/wollte. Da lief wohl irgendwas falsch in der Kommunikation zwischen Empfang und Arzt...so etwas darf meiner Meinung nach bei einem Termin nicht passieren, zumal wir ja vorher telefoniert hatten und Mails getauscht haben-nochmals Schade.

    Doch nach dem anfänglichen Klärungsbedarf fühlte ich mich von Minute zu Minute in meiner Entscheidung FÜR Dr.Finner bestärkt. Er wusste absolut, wovon er sprach, machte keine falschen Hoffnungen, gab mir eine REALISTISCHE Aussicht meiner neuen Haarsituation nach einer OP und beriet mich wirklich auch nach stark ästhetischen Gesichtspunkten-also kein plumpes: "So viel von hinten nach vorne wie möglich" sondern vielnehr auch ein "Wie sieht es in 10 Jahren aus?" "Sieht der Oberkopf dann auch noch natürlich aus?" usw. ->Genau so, wie es sein sollte. Bei der Suche nach einem OP-Termin zeigte sich Dr. Finner auch recht flexibel.

    Der OP-Tag:
    Die Parkplatzsuche ist schwierig...Praxis-Parkplätze gibt es keine für Patienten.
    In der Praxis angekommen gibt es nochmals ein ausführliches Gespräch mit Dr.Finner, die Atmosphäre ist entspannt und man merkt, dass Dr.Finner zu jeder Zeit weiß, was er tut.
    Dann geht es los:
    Die Behandlungsräume und -sitze sind bequem genug für die OP, man will nicht drauf schlafen, doch das soll man ja auch nicht ;-) Die OP verläuft sehr gut strukturiert, man weiß zu jeder Zeit, was gerade passiert, Dr. Finner taut während der OP auf und wird richtig sympathisch und witzig und die Zeit vergeht schnell und angenehm. Die Transplantations-"Mädels" sind ebenfalls seit Jahren "im Geschäft", verstehen ihr Handwerk und sind aufgeschlossen und freundlich.

    Nach der OP:
    Hier muss ich ein riesen Lob aussprechen. Dr.Finner gibt seine Dienst-Handynummer weiter und er ist wirklich egal an welchem Wochentag und auch egal zu welcher Uhrzeit per SMS und auch telefonisch zur Stelle. Ich habe in den Tagen nach der OP einige Male noch Fragen gehabt (sicherlich so um die zehn Mal) und er war jedes Mal schnell hilfsbereit zur Stelle....SUPER!

    Meine OP liegt nun knapp über zwei Wochen zurück, es gab keine "bösen Überraschungen" und die prognostizierten Dinge (Schwellungen, Krustenbildung etc.) traten wie anfangs genannt ein...ein Fazit:
    Wer auf Schnickschnack und "herzliches Ambiente" mit gutem "Catering" in der Praxis keinen zu großen Wert legt, sondern das Hauptaugenmerk vielmehr wirklich auf eine richtig gute professionelle Haarsprechstunde und Operation mit Nachsorge legt ist bei Dr.Finner genau richtig, allen anderen wird eventuell etwas fehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/84317888

    Hautärztin, Venerologin, Allergologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es liegt in der Natur der Sache, dass mehr Unzufriedene einen Kommentar abgeben, als Zufriedene. Ich habe in den bisherigen vier Terminen be
    i Fr. Dr Lazos nur positive Erfahrungen gemacht. Bei nicht akuten Fällen kann die Terminvergabe schon einige Wochen dauern. Wichtiger ist aber, dass in dringenden Fällen unmittelbar geholfen wird. Und das war dank Frau Schmidt an der Anmeldung stets der Fall. Die Behandlung ist kompetent, schnell und rationell. Angesichts des Patientenandrangs erwarte ich von meiner Hautärztin allerdings auch nicht, dass sie sich die Zeit für einen längeren small talk mit Tee und Gebäck nimmt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4511507

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bekam den Termin über die Terminzusage der Krankenkasse(TK). Mein Eindruck: Arzt war kompetent, freundlich und zielstrebig. Praxis/Team
    machte auf mich positiven Eindruck. Patienten mit Pkw sollten 10Min. Zeitpuffer einplanen-Parkplatzsuche.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7721050

    Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 16Jahren hier, 100 % zufrieden, kompetent, Krampadern, Hautkrebsvorsorge, Befund bei mir rechtzeitig festgestellt, Beratung, sehr famil
    iär
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 119
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/7933371

    Hautärztin, Allergologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich gehe seit etwa zehn Jahren zu Frau Dr. Jacob. Ich habe ein erhöhtes Hautkrebsrisiko. Durch die Vorsorgeuntersuchungen bei Frau Dr. Jacob
    fühle ich mich geschützt. Ich bin immer wieder von ihrer sicheren Kompetenz in der Diagnose und Therapie beeindruckt. Frau Dr. Jacob hatte einmal an einer Stelle, die ich selbst harmlos und unbedeutend fand, eine Vorstufe zu Hautkrebs erkannt, sonst würde es mir vielleicht heute nicht mehr so gut gehen. Ich bin Frau Dr. Jacob sehr dankbar für die Sicherheit, die sie mir gibt, und auch für die Freundlichkeit, mit der sie mich behandelt.

    Auch die Damen vom Praxisteam sind sehr freundlich und fachlich kompetent. Ich gehe sehr gerne in diese Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 9
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/8525667

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war heute zur Hautkrebsvorsorge in der Praxis von Frau Dr. Meljanac und habe den Termin als sehr angenehm empfunden. Die telefonische Te
    rminvereinbarung im Vorfeld, sowie der Kontakt an der Anmeldung zum Termin selbst, war ausgesprochen freundlich und unkompliziert. (Den Umgang mit weiteren Patienten habe ich als freundlich, diskret und geduldig erlebt.) Die Ärztin selbst war sehr höflich, zugewandt und alle notwendigen Schritte der Untersuchung wurden freundlich erklärt. Für das weitere Verhalten im Umgang mit der Sonne (und möglicher Kontrolltermine) wurden Hinweise und Tipps gegeben, so dass auch eine umfassende Beratung ohne Zeitdruck statt gefunden hat."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Dahlem

In Berlin Dahlem gibt es 3 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Dahlem beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]