Ärzte in Berlin Falkenhagener Feld 1 Treffer

Arzt in Berlin Falkenhagener FeldKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Rudolf Ott, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 54 m.
    Telefon: 030/3702-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof.Dr.Ott ist der Beste.Er und sein Team,u.a.Dr.Schwalenberg haben mein Leben gerettet.danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Karsten Kördel, Falkensee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee
    entfernt 4,6 km.

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Kinderarzt, Palliativarzt, Homöopath

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, ruhig. Nimmt sich Zeit, hört zu. Verschreibt nicht gleich die stärksten Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karin Schünemann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Carl-Schurz-Str. 42
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3338045

    HNO Ärztin, Allergologin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung war sehr sachlich, schnell und gründlich. Deutliche Worte und kein Gelaber.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Antonia Stahl, Falkensee, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee
    entfernt 4,6 km.

    Allgemeinmedizinerin, Internistin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Stahl ist eine sehr freundliche und junge Ärztin, die mich zu meinen Beschwerden ausführlich beraten hat. Ich habe mich bei ihr sehr
    gut aufgehoben gefühlt. Auch ist die neue Praxis sehr schön und groß, und die Damen am Empfang immer freundlich. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Einzig das Haus ist noch nicht ganz fertig und der Eingang zum Haus war schwer zu finden, sonst empfehle ich diese Praxis ohne Einschränkung weiter!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Fabian Remmler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/13013-2051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachkompete Beratung und Behandelung ,sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carola Kadgien, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 6-7
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/3316772

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Frau Kadgien ist sehr kompetent und dank ihr wurde der Krebs frühzeitig gefunden. Als ich erfahren hat
    te das ich Brustkrebs habe hat mir das ganze Team sehr geholfen. Ich fühle mich dort sehr wohl.Ich möchte noch erwähnen, dass Frau Kadgien sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und die Terminplannung vom Team super ist sodass es keine lange Wartezeiten gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Manfred Johannsen, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Carl-Schurz-Str. 31
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3334030

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einer radikalen Prostata OP hat der Dr. die Nachbehandlung auf Empfehlung meines Operateurs übernommen.
    Ich wurde stets ausreichend i
    nformiert und die Nachuntersuchungen verliefen schnell und gründlich.
    Das Praxisteam ist unkompliziert und sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Janiszewski, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Breite Str. 47
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/29772050

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Janiszewski und seine Gastropraxis in Berlin Spandau werden zu Recht gut bewertet. Er nimmt sich Zeit für das Gespräch, hört zu und
    geht auf den Patienten ein. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, die Ausstattung der Praxis modern. Die Untersuchung (Darmspiegelung) war entgegen meiner Erwartungen in keinester Weise unangenehm. Ich habe von der Untersuchung an sich nichts mitbekommen und danach keinerlei Schmerzen verspürt. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/67060922

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nettes freundliches personal
    assistenzärztin kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 54 m.
    Telefon: 030/3702-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freitags neues Hüftgelenk implantiert , Dienstag drauf entlassen, schon am selben Tag aufgestanden, nach 2 Wochen ohne Krücken gelaufen, nac
    h drei Wochen Reha fast schmerzfrei. Jetzt nach 2 Monaten komplett schmerzfrei und beweglich, man soll jedoch noch etwas vorsichtig sein bis zu 6 Monaten nach der OP.
    Fazit : sehr kompetenter Arzt, der mich optimal operiert hat und zu dem ich sofort Vertrsuen hatte. Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Breite Str. 37
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/33979533

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach dem Unfall, wegen starken Körper-Schmerzen und Atem-Schwierigkeiten, war ich am 27.08.2019 bei Untersuchung (ohne Röntgen-Aufnahme) in
    Praxis. Unfall-Diagnose war "Prellungen!"

    Da ich bereits 10 Tage starke Schmerzen in Brustkorb und in anderen Körperteile hatte, war ich heute, am 05.09.2019, wieder in Praxis, wo mich ein anderer Arzt, Herr Dr. Pedro Concepcion, sehr aufmerksam untersucht. Es wurde ab sofort die Röntgen-Aufnahme durchgeführt. Ab heute habe ich eine neue Unfall-Diagnose:.Rippen-Bruch.
    Herr Dr. Concepcion hat mir zusätzlich zu meinen früheren Schmerztabletten noch viel stärkere Medikamente verschrieben und auch die Atemtherapie sehr empfohlen. Ich möchte gern in Zukunft eine neue Patientin beim Herrn Dr. Concepcion werden und frohe mich, dass ich endlich sehr kompetenten Arzt in Berlin gefunden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heerstr. 435
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/3632044

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt. Praxis leider nur beding Rollstuhlgerecht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Haberlandweg 4
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/3725284

    Frauenärztin, Frauenhormonärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Menschlich eine sehr nette Ärztin. Sie hat eine ruhige Ausstrahlung, auch fachlich kann ich mich nicht beschweren. Hätte ich eine Tochter, w
    ürde ich zu Frau Dr. Kunert gehen... und ich bin sehr wählerisch, was Gynäkologen angeht ;-)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Torweg 99-101
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/3678802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ER ist ehrlich und gründlich in der Diagnostik

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 64
    14612 Falkensee
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03322/3271

    Allgemeinmediziner, Sportmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt mit viel Empathie .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/13013-2051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vielen Dank! Nach der OP keine Probleme mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dallgower Str. 9
    14612 Falkensee
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03322/274-0

    Chirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einem Sprunggelenksbruch und dem "Umweg" über einen anderen Chirurgen in Nauen fühlte ich mich hier in der Weiterbehandlung das erste M
    al wirklich gut aufgehoben und gut versorgt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 23
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/35133540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vertrauenswürdig, sympathisch , kompetent, verständnisvoll, hilfreich und zuverlässig. Ein Therapeut, der auf einen wirklich eingeht und de
    r einem aktiv hilft sich mit seinen Problemen konstruktiv auseinander zu setzen.
    Vieles geht mir lange hilfreich nach, was er sehr zutreffend mir sagte und er hat mir geholfen, mich selber wieder aufzubauen und Freude an meinem Leben wieder empfinden zu zu können.
    Habe viel zu lange gewartet mich durchzuringen, einen Therapeuten aufzusuchen. Traut Euch und seid es Euch wert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 66
    14612 Falkensee
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03322/4284350

    Internist, Sportmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    persönlich, vertrauensvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönwalder Str. 1
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/33633332

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Großartige Praxis!

    Seit 2016 ist diese Praxis für mich der Anlaufpunkt bei allgemeinen Beschwerden jeglicher Art. Herr Dr. Schluckebier i
    st ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt; etwas, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Bei ihm aber schon. Zudem ist er daran interessiert, seinen Patienten zu helfen, was man an seinen stets gründlichen Untersuchungen erkennen kann.

    Auch seine Sprechstundenhilfen tragen maßgeblich dazu bei, daß man als Patient in dieser Praxis gut aufgehoben ist. Alle sind stets freundlich, hilfsbereit und zudem besteht die Möglichkeit, per e-mail Rezepte zu bestellen, was für die Patienten eine große Hilfe darstellt.

    Die Praxis unterscheidet sich wohltuend von der heutigen Fließbandmedizin anderer Arztpraxen und ist daher sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hohenzollernring 103
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/3353301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bereits seit 1998 bei Dr. Stallmann in Behandlung. Im großen und ganzem habe ich gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Als ehemals Sucht
    kranke stört es mich etwas, dass er normale Erkrankungen doch etwas leichtgläubig als Folge der Sucht hinstellt und nicht nachprüft, ob es nicht doch etwas Anderes sein kann.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bahnhofstr. 66
    14612 Falkensee
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03322/2310150

    Internistin, Darmärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetentes und freundliches Praxisteam, das sich sehr um den Patienten kümmert, man fühlt sich fachlich seitens der Ärztin sehr gut b
    ehandelt und von den Schwestern hervorragend betreut.
    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönwalder Allee 26/ Hs. 51
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/33505543

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette praxis. Arzt nimmt sich zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03322/4263425

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette, freundliche und aufgeschlossene, kompetente Ärztin, Sie kann zuhören, ist sehr umsichtig, gibt gern Empfehlungen zu Erkrankunge
    n und Verhaltenshinweise. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben, weil sie auch zuhören kann und sich Zeit nimmt. 100% weiterempfehlenswert
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/3314054

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    eine sehr kompetente freundliche Ärztin auf jeden Fall empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/13013-2051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diagnose war eine Ellenbogenluxation, die eine Seitenbandruptur des radialen und medialen Bandes mit sich brachte. Weiterhin hatte ich eine
    Fraktur des Processus coronoideus ulnae.
    Mithilfe von Ankern (YKnot Anker Conmed) wurden meine Kapselbandapparate rekonstruiert und die Fraktur Refixiert.
    Vorausgehende Informations- und Ablaufgespräche waren verständlich erklärt und auch gut begründet.
    Die OP verlief sehr gut, nach der Operation kam Herr Dr. med Tilmann Engelhardt zur direkten Nachvisite auf das Zimmer, was heutzutage auch nicht selbstverständlich ist. Ich schätze Ihn als sehr kompetenten Arzt und würde Ihm jederzeit wieder meine Gesundheit anvertrauen. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/13013-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03322/238823

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Bressel ist die einfühlsamste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und sieht den Menschen in seiner Ge
    samtheit. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht nicht! Herzlichen Dank für die beste Behandlung die man erhalten kann!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 54 m.
    Telefon: 030/3702-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Jochum ist ein sehr kompetenter Kinderarzt. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art nimmt er meinen Kindern bei jeder Behandlung die An
    gst. Meine Kinder gehen gerne zu ihrem Kinderarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Falkenhagener Feld

In Berlin Falkenhagener Feld gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Falkenhagener Feld beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin Falkenhagener Feld

  • Arzt

  • Zahnarzt

  • Heilpraktiker

  • Klinik

Die größten Städte

[]