Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Französisch Buchholz 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Französisch Buchholz

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hugenottenplatz 1
    13127 Berlin, Französisch Buchholz

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein Hausarzt, der ein Ohr für die Wünsche und Vorstellungen seines Patienten hat. Meinen Respekt und mein Vertrauen hat er und ich würde imm
    er wieder bei ihm vorsprechen, wenn es sein muss.

• Dipl. - Med. Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg

Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war wirklich sehr begeistert.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hadlichstr. 19

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nach einer jahrelangen Odyssee war Dr. Geipel erste Arzt, der mir keine Wunder versprach, sondern mit einem durchdachten Behandlungsplan üb
    erzeugte. Seine besonnene und ruhige Art nahm mir die letzten Zweifel an der Zunft.
    Gern möchte ich auch die freundliche und höfliche Umgangsform seiner mitarbeitenden Frau erwähnen. Ich wünschte, es würde mehr Praxen dieser Art geben.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Garbatyplatz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Der.dr.ist zuvorkommend, kompetent, freundlich man fuehlt sich wohl und aufgehoben, sehr sehr empfehlenswert

Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Wittenau

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Hat mir ganz schnell geholfen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Blankenburger Chaussee 86
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopädin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Kompetente Ärztin, freundliches und kompetentes Team

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Friedrich-Engels-Str. 87
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/50019045

Orthopädin, Rheumachirurgin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

Dr.Büttner konnte mir als Sportler immer weit3erhelfen, so das kein allzulanger Trainingsausfall nötig wurde. Danke!

Allgemeine Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florastr. 79

Chirurg, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr freundliche Beratung, sowie ausgezeichnete Leistungen auf ärtlichem Gebiet!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Pastor-Niemöller-Platz 8
    13156 Berlin, Niederschönhausen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Senftenberger Ring 3 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Chirotherapeutin
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Romain-Rolland-Str. 137
    13089 Berlin, Heinersdorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Achillesstr. 54
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Garbatyplatz 1

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hielscherstr. 33
    13158 Berlin, Bezirk Pankow

Chirotherapeutin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Hadlichstr. 19

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Sozialmedizinerin

• Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Manualmedizin, Ohr-Akupunktur
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Chirotherapeut, Akupunkteur, TCM Mediziner

Ich war im Juni 2013 auf Anraten eines Freundes zum ersten Mal bei Dr. Ross. Ich habe lange gezögert, weil ich Kassenpatientin bin und die B
    ehandlung privat bezahlen muss. Orthopäden habe nicht wirklich etwas gemacht und ich hatte eigentlich aufgegeben und akzeptiert, dass ich mit den ständigen Rückenschmerzen leben muss. Ich habe meine Entscheidung Dr. Ross aufzusuchen nicht bereut (bin begeistert!!) und werde ihn bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Ich kam zu ihm, weil ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe und eigentlich permanent schief stehe. Vorher bin ich alle drei Wochen zu meiner Heilpraktikerin gegangen, die mich eingerenkt und die Verspannungen gelöst hat. Dr. Ross hat mich in vier Sitzungen zunächst wieder „gerade gemacht“. Gleichzeitig hat er mir eine Übung gezeigt wie ich mich selbst einrenken kann. Die Übung mache ich jetzt (fast) jeden Morgen (dauert keine Minute) und mir geht es seitdem wieder gut. Mitte Oktober 2013 habe ich ihn nach einem Urlaub, bei dem ich mit dem Nachtzug durchgerüttelt wurde, aufgesucht. Jetzt ist es Ende Februar und die Beschwerden sind nicht zurückgekommen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
  • Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte

Internist, Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48491944

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Zeltinger Str. 3
    13465 Berlin, Frohnau

• Prof. Dr. med. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9628-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/520026144

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Ein sehr menschlich zugewanter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit läßt und alles ausführlich erklärt.
    Auch Übungen für daheim mitgibt. I
    ch fühlte mich ernst genommen und sher gut versorgt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 11
    13357 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Ich habe den Eindruck, dass Dr. Tures sehr viel Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Ich wurde von ihm sehr gründlich untersucht und die verord
    nete Therapie hat mir sehr gut geholfen.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 46
    10249 Berlin, Friedrichshain

Internist, Chirotherapeut

Dr.Müller ist sehr freundlich, erfahren und in seiner Diagnostik sehr gründlich. Personal ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Schivelbeiner Str. 27
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Stefan Hoppe in Behandlung und kann nur gutes berichten. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Beh
    andlungen. Auch Schwester Nicole möchte ich hier mal ein Lob aussprechen! Sie managst den Praxisablauf super und beim Blutabnehmen trifft Sie immer auf Anhieb die Ader. Was bei meinen Venen nicht so einfach ist. Kurz zusammengefasst: diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Fr. Klaan ist eine sehr kompetente und umsichtige Ärztin, die sich während meiner Krankheit außergewöhnlichen um mich und um meine Belange z
    u jeder Zeit kümmert. Sie nimmt sich immer reichlich Zeit und sie schaut auf die Auswirkungen einer Erkrankung auf den gesamten Körper, inklusive der Psyche.Da Fr. Klaan sich intensiv um das wohl ihrer Patienten bemüht, muss man eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.
    Esplanade 15

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetente Behandlung. Man spürt die lange Erfahrung. Operation am Knie ambulant sehr erfolgreich - schon am Folgetag bewegungsfähig. I
    ntensive Betreuung in der Nachsorge.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Residenzstr. 28
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Für mich seit vielen Jahren der beste Hausarzt...
    Nimmt sich immer viel Zeit,hier ist man nicht nur eine Nummer auf der Warteliste...hier i
    st man Mensch und so wird man auch behandelt...
    Bötzowstr. 21
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr umsichtige kompetente Ärztin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/408981-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Wohlgemuth im OZW ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Einen Termin habe ich innerhalb kurzer Zeit bekommen. Kurze Wartezeiten, perfekt
    . Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und die OP (am Meniskus) habe ich gut überstanden. Mittlerweile gehe ich sogar wieder joggen. Vielen Dank!