Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin 1.079 Treffer

Warschauer Str. 33
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030 2910919

Frauenärztin

Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
  • Dr. med. Peter Baldauf, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Mobiltelefon: 030130225601

Frauenarzt

Sehr kompetentert, freundlicher und erklärender Arzt

• Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkologische Onkologie, Endometriose
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin seit 2005 bei Prof. Ebert,früher noch im Krankenhaus. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich wurde mehrmals von ihm o
    periert und auch da fühlte ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit. Deshalb muss man manchmal warten, aber das nehme ich gern in Kauf.
  • Dr. med. Wolfgang Hirsch, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenarzt

Sehr schnelle Terminvergabe durch die Praxismitarbeiterin beim Wunsch nach der "Spirale danach" und zügige und unkomplizierte Einlage der Ku
    pferkette Gynefix.
  • Dr. med. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenärztin, Akupunkteurin

Kupferperlenball - Einlage wie man es sich wünscht, kompetente Ärztin, wenig Schmerzen, liebevolle Schwestern.

• Dr. med. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Schlossstrasse 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Frauenarzt

Für die Nackenfaltenmesseung war ich zur Untersuchung bei Herrn Dr. Schmid. Die Praxis ist hell und ansprechend und die Arzthelferinnen sehr
    nett.
    Herr Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Sehr empfehlenswert!
  • Dr. Dr. med. Zaher Halwani, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    Telefon: 030/13012-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Gute umfassende Informationen zur Krankheit und der notwendigen OP.

• Dr. med. Wolfgang Hartmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4924

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

15 Jahre nach Brustkrebserkrankung mit Aplatio links, hatte ich meinen Op-Termin zur Brustrekonstruktion mit Eigenfettgewebe. Nach sehr reif
    licher Überlegung war ich von der Methode sehr überzeugt und wollte alles nur noch hinter mich bringen. Nach 9 stündiger Op war ich überglücklich. Täglich sah der Chefarzt nach, wie es mir geht. Die Schwestern waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach von allen sehr gut verstanden. Die 2. Op war eine Angleichung. Alles verlief optimal. Auch bei anderen Beschwerden wurde man sehr ernst genommen und es wurden weitere Untersuchungen durchgeführt. Alles prima. Ich habe und werde diese Klinik, Dr. W. Hartmann und sein Team jeder Zeit weiterempfehlen. Durch meine ehrenamtliche Arbeit in der FSH nach Krebs habe ich dafür sehr viele Gelegenheiten. Im Klinikum FFO auf der Gyn.-Station gibt es ein hervorragendes Team.
  • Dr. med. Dorothee Tigges, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Koppenplatz 13
    10115 Berlin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

eine völlig neue Erfahrung ! Es war mein erster und sicher nicht mein letzter Arztbesuch bei Frau Dr.Tigges .Mit ihrem sehr freundlichen un
    d aufgeschlossen Wesen konnte sie sehr schnell mein Vertrauen gewinnen. Frau Dr.Tigges widmete mir genügend Zeit und Gehör , informierte mich sehr informativ und aufschlussreich , von meinen Beschwerden wurde ich geheilt . Vielen Dank für kurze Wartezeit , das nette, informative Gespräch , vielen Dank für alles .
  • Dr. med. David J. Peet, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Friedrichstr. 150
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)
  • Dr. med. Carmen Sydow, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Kronenstr. 55-58
    Telefon: 030/20626720

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin sehr zufrieden, jetzt Schwanger in der Woche 34...!!

• Dr. med. Hilmar Geisler, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Brunnenstr. 26
    10119 Berlin, Mitte

Frauenarzt

Sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und vertraue seinen Entscheidungen.

Vielen Dank.

• Dr. med. Ulrike Bergmann-Hensel, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 55-58
    Telefon: 030/20626720

Frauenärztin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann-Hensel gekommen und kann nur von ihren Leistungen schwärmen und sie weiterempfehlen.

• Dr. med. Wolfgang Königer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Ribnitzer Str. 24
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/96204223

Frauenarzt

Kompetentes und freundliches Arztteam.Man fühlt sich gut aufgehoben.

• Dipl. - Med. Kristin Schmid-Bauer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Hermsdorfer Damm 222
    13467 Berlin, Hermsdorf

Frauenärztin

Frau Schmid ist eine äußerst offene und herzliche Ärztin, die mir durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre fachliche Kompetenz ein sehr gutes
    Gefühl gibt. Ich fühle mich bei Frau Schmid rundum gut betreut und bin beeindruckt wie flexibel sie sich immer wieder neu mit viel Geduld und echtem Interesse auf mich und meine Bedürfnisse als Patientin einstellt. Die von ihr vorgeschlagene naturheilkundliche Therapie hat mir wunderbar geholfen. Meine Anfahrt beträgt 3 Stunden, aber für diese tolle Ärztin ist kein Weg zu weit!
    Danke an das gesamte Praxisteam!
  • Dr. med. Wibke Wilkening, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ernährungsmedizin, Ernährungsberatung
    Friedrichstr. 150
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Wir waren zweieinhalb Jahre bei Frau Dr. Wilkening in Behandlung wegen unseres Kinderwunsches.
    Frau Dr. Wilkening hat uns auf diesem schwie
    rigen Weg mit allen seinen Höhen und Tiefen immer sehr gut beraten, uns Mut gemacht und zur Seite gestanden. Sie hat eine sehr positive und einfühlsame Art und kann auch koplizierte Zusammenhänge anschaulich erklären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Das gesamte Praxisteam dort ist toll, sehr kompetent, immer ansprechbar bei Problemen und freundlich. Die Abläufe funktionieren reibungslos, wir hatten bei allen Mitarbeitern immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass es eine integrierte Tagesklinik gibt, so dass man für die zu IVF und ICSI notwendigen Eingriffe nicht in eine hektische normale Klinik muss, sondern alles in dem vertrauten Rahmen der Praxis stattfinden kann. Man kennt die Schwestern und Ärzte, alle fiebern mit, ohne dabei sentimental zu werden, das hat mir sehr gut getan.

Eine Fertilitätsbehandlung kann sich wie bei uns über lange Zeit hinziehen und wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Wilkening während dieser Zeit an unserer Seite hatten.
  • Dr. med. Constance Thies, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Grünberger Str. 43-45
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/29384-0
    Mobiltelefon: 29384132

Frauenärztin

Fr. Dr. Thies ist eine kompetente und sehr nette Ärztin. Ich habe mich in der Praxis sofort wohlgefühlt und war von der Freundlichkeit des T
    eams angenehm überrascht.
    Ich habe meine neue Gynäkologin gefunden und möchte sie wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7519079

Frauenarzt, Akupunkteur

Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
  • Dr. med. Blanka Kothé, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kothé, und bin wegen akuten Beschwerden sehr freundlich von der Empfangschwester aufgenommen, nach
    dem mir in einer anderen Praxis empfohlen wurde mir in einer Apotheke etwas selber zu holen. Jedenfalls Frau Dr. Kothé hat mich mit ihrer freundlichen und bezaubenden Art alles erklärt, alle Fragen beantwortet. Ich bin echt froh, nach vielen schlechten Erfahrungen die Praxis gefunden zu haben.
  • Dr. med. Jörg Schäfer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 9
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenarzt

Kann ich nur weiterempfehlen.

• Johan Wolfgang Fleischmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Lauterstr. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenarzt

sehr angenehmer arzt. hat spirale fast schmerzfrei eingesetzt.

• Dr. med. Kai Hertwig, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Fuggerstr. 23
    10777 Berlin, Schöneberg

Frauenarzt, Akupunkteur, Ernährungsarzt

Sehr freundlich - empathisch

• Dr. med. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 48
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr gute und kompetente Ärztin. Sehr einfühlsam. Wurde hinsichtlich einer OP gut beraten, sogar nach der OP mit dem guten Erfolg noch Abend
    s persönlich angerufen, um mir mitzuteilen, dass alles in Ordnung ist. Die Klagen über die Wartezeiten verstehe ich nicht. Entweder möchte ich, dass ich individuell beraten werde - dann müssen die Anderen (und auch ich mal) warten. Oder es geht schnell, schnell - dann warte ich eben nicht so lange. Mir persönlich ist Ersteres lieber. Da stelle ich mich dann drauf ein.
    UND: beheizter Behandlungsstuhl! Nicht unbedingt ein notwendiges Detail, aber ein angenehmes.
  • Dr. med. Christian Handrock, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Parnemannweg 15
    14089 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenarzt

War mein langjährig behandelnder Arzt,lasse auf diesen Doc nichts kommen!Er war immer gut drauf und hat mich zu einem super guten OP -Arzt v
    ermittelt!habe ihn positiv in Erinnerung!
  • Dr. med. Waltraud Obst-Tirmizi, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Ringbahnstr. 3
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin

Auch wenn die Termin Vergabe sehr chaotisch war, war ich im nachinein froh mich für sie zu entscheiden. Eine kluge Frau die ihr Handwerk bes
    tens versteht.,
  • Dr. med. Markus A. Hunold, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Kienitzer Str. 2
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden, schon allein wegen der kurzen Wartezeit und auch wegen der Freundlichkeit sowohl der Arzthelferinnen als auch des Ar
    ztes.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Charlottenburg

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Herr Dr. Tandler-Schneider hat uns sehr kompetent und einfühlsam beraten bzw. behandelt.
    Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend empf
    angen.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt der Behandlung zu stehen.
    Insgesamt können wir Dr. Tandler-Schneider und sein gesamtes Team weiterempfehlen.
  • Dr. med. Cornelia Bock, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Bölschestr. 108
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    Mobiltelefon: 017684635208

Frauenärztin

Ich bin bei Frau Dr. Bock schon seit langem in regelmäßiger Bahandlung, bin sehr zufrieden
    und dankbar. Sie nimmt sich immer Zeit für meine
    Probleme, auch wenn bei mir altersbedingt
    alles etwas länger dauert. Sie hat immer sehr gute Vorschläge für die Behandlung meiner Senkungsprobleme und man merkt, dass sie darauf spezialisiert ist. Die Praxis ist gut organisiert
    und die Wartezeiten liegen im normalen Rahmen. Die Sprechstundenhelferinnen sind nett und
    hilfsbereit. Das ist mir auch sehr wichtig. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Bock und Taem nur
    empfehlen.
  • Dr. Alice Bleil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte

Frauenärztin

Ich kann nur immer wieder sagen eine top artztin sie geht auf einen ein erklärt genau und nimmt sich Zeit und bei befunden die nicht so gut
    waren zb in der ssw hab ich gleich ein.anruf bekommen ich möchte doch bitte kommenir sofort ein Antibiotika holen ich kann diese artztin nur empfehlen sehr Kinder lieb und die Assistentin artze vorne auch an der Rezeption super ein super duper Team
  • Dr. med. Wolfgang Bitter, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Hildburghauser Str. 5 c
    12279 Berlin, Marienfelde

Frauenarzt, Akupunkteur

Klasse Arzt ich kann Ihn nur weiter empfehlen !

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin

Berlin Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Berlin gibt es 1.081 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 397 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3220 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Berlin beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Frauenärzte (Gynäkologen)

Berlin Frauenheilkunde u. Geburtshilfe