Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin 1.039 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin

• Dr. Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
  • Dr. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin begeistert von der Frauenheilkundenversteherin. Sie ist ein liebe und nette Ärztin, die mir geholfen hat. Sie geht auf mich ein, erk
    lärt alles in Ruhe und auch ihr Team ist nett. Ich kann sie wirklich einfach nur empfehlen.
  • Prof. Andreas Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin seit 2005 bei Prof. Ebert,früher noch im Krankenhaus. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich wurde mehrmals von ihm o
    periert und auch da fühlte ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit. Deshalb muss man manchmal warten, aber das nehme ich gern in Kauf.
  • Dr. Peter Baldauf, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Hr. Dr. Baldauf wurde während meiner Entbindung hinzugezogen, da es einen Geburtsstillstand ab. Mein Kind musste mit einer Saugglocke entbun
    den werden. Er führte dies sehr kompetent und vor allem einfühlsam durch. Ich erlitt starke Geburtsverletzungen und deswegen wollte Hr. Dr. Baldauf die Kontrolle nach 6 Wochen selbst durchführen. Auch dort war er sehr einfühlsam und vermittelte mir ein sehr gutes Gefühl! Nicht nur die körperlichen, sondern auch psychischen Probleme standen im Vordergrund. Ich würde mich zu jeder Zeit wieder in die Hände von Hr. Dr. Baldauf begeben.
  • Dr. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Für die Nackenfaltenmesseung war ich zur Untersuchung bei Herrn Dr. Schmid. Die Praxis ist hell und ansprechend und die Arzthelferinnen sehr
    nett.
    Herr Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Sehr empfehlenswert!
  • Dr. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Hervorragende Schwangerenbetreuung durch Frau Dr. Kiewski und ihr gesamtes Praxisteam, werde der Frauenarztpraxis in Berlin treu bleiben.

• Dr. Zaher Halwani, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Netter und direkter Arzt, super Operation, alles gut

• Dr. Dorothee Tigges, Berlin, Frauenarzt, Arzt

eine völlig neue Erfahrung ! Es war mein erster und sicher nicht mein letzter Arztbesuch bei Frau Dr.Tigges .Mit ihrem sehr freundlichen un
    d aufgeschlossen Wesen konnte sie sehr schnell mein Vertrauen gewinnen. Frau Dr.Tigges widmete mir genügend Zeit und Gehör , informierte mich sehr informativ und aufschlussreich , von meinen Beschwerden wurde ich geheilt . Vielen Dank für kurze Wartezeit , das nette, informative Gespräch , vielen Dank für alles .
  • Dr. David J. Peet, Berlin, Frauenarzt, Arzt

ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)
  • Dr. Carmen Sydow, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin sehr zufrieden, jetzt Schwanger in der Woche 34...!!

• Dr. Hilmar Geisler, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und vertraue seinen Entscheidungen.

Vielen Dank.

• Dr. Ulrike Bergmann-Hensel, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann-Hensel gekommen und kann nur von ihren Leistungen schwärmen und sie weiterempfehlen.

• Dr. Wibke Wilkening, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Wir waren zweieinhalb Jahre bei Frau Dr. Wilkening in Behandlung wegen unseres Kinderwunsches.
    Frau Dr. Wilkening hat uns auf diesem schwie
    rigen Weg mit allen seinen Höhen und Tiefen immer sehr gut beraten, uns Mut gemacht und zur Seite gestanden. Sie hat eine sehr positive und einfühlsame Art und kann auch koplizierte Zusammenhänge anschaulich erklären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Das gesamte Praxisteam dort ist toll, sehr kompetent, immer ansprechbar bei Problemen und freundlich. Die Abläufe funktionieren reibungslos, wir hatten bei allen Mitarbeitern immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass es eine integrierte Tagesklinik gibt, so dass man für die zu IVF und ICSI notwendigen Eingriffe nicht in eine hektische normale Klinik muss, sondern alles in dem vertrauten Rahmen der Praxis stattfinden kann. Man kennt die Schwestern und Ärzte, alle fiebern mit, ohne dabei sentimental zu werden, das hat mir sehr gut getan.

Eine Fertilitätsbehandlung kann sich wie bei uns über lange Zeit hinziehen und wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Wilkening während dieser Zeit an unserer Seite hatten.
  • Dr. Constance Thies, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Fr. Dr. Thies ist eine kompetente und sehr nette Ärztin. Ich habe mich in der Praxis sofort wohlgefühlt und war von der Freundlichkeit des T
    eams angenehm überrascht.
    Ich habe meine neue Gynäkologin gefunden und möchte sie wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. Wolfgang Königer, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Kompetentes und freundliches Arztteam.Man fühlt sich gut aufgehoben.

• Kristin Schmid-Bauer, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Frau Schmid ist eine äußerst offene und herzliche Ärztin, die mir durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre fachliche Kompetenz ein sehr gutes
    Gefühl gibt. Ich fühle mich bei Frau Schmid rundum gut betreut und bin beeindruckt wie flexibel sie sich immer wieder neu mit viel Geduld und echtem Interesse auf mich und meine Bedürfnisse als Patientin einstellt. Die von ihr vorgeschlagene naturheilkundliche Therapie hat mir wunderbar geholfen. Meine Anfahrt beträgt 3 Stunden, aber für diese tolle Ärztin ist kein Weg zu weit!
    Danke an das gesamte Praxisteam!
  • Dr. Blanka Kothe, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kothé, und bin wegen akuten Beschwerden sehr freundlich von der Empfangschwester aufgenommen, nach
    dem mir in einer anderen Praxis empfohlen wurde mir in einer Apotheke etwas selber zu holen. Jedenfalls Frau Dr. Kothé hat mich mit ihrer freundlichen und bezaubenden Art alles erklärt, alle Fragen beantwortet. Ich bin echt froh, nach vielen schlechten Erfahrungen die Praxis gefunden zu haben.
  • Dr. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
  • Dr. Jörg Schäfer, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Kann ich nur weiterempfehlen.

• Johan Wolfgang Fleischmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt

sehr angenehmer arzt. hat spirale fast schmerzfrei eingesetzt.

• Dr. Christian Handrock, Berlin, Frauenarzt, Arzt

War mein langjährig behandelnder Arzt,lasse auf diesen Doc nichts kommen!Er war immer gut drauf und hat mich zu einem super guten OP -Arzt v
    ermittelt!habe ihn positiv in Erinnerung!
  • Dr. Markus A. Hunold, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin sehr zufrieden, schon allein wegen der kurzen Wartezeit und auch wegen der Freundlichkeit sowohl der Arzthelferinnen als auch des Ar
    ztes.
  • Dr. Waltraud Obst-Tirmizi, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Auch wenn die Termin Vergabe sehr chaotisch war, war ich im nachinein froh mich für sie zu entscheiden. Eine kluge Frau die ihr Handwerk bes
    tens versteht.,

Herr Dr. Tandler-Schneider hat uns sehr kompetent und einfühlsam beraten bzw. behandelt.
    Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend empf
    angen.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt der Behandlung zu stehen.
    Insgesamt können wir Dr. Tandler-Schneider und sein gesamtes Team weiterempfehlen.
  • Dr. Alice Bleil, Berlin, Frauenarzt, Arzt

sehr empfehlenswert

• Dr. Wolfgang Bitter, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Klasse Arzt ich kann Ihn nur weiter empfehlen !

• Dr. Manuela Jende-Roil, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Sie beantwortet Fragen immer ausführlich und auch so das man es versteht. Man hat also nicht das g
    efühl das alles ganz schnell gehen muss. Auch die Schwestern sind sehr nett und versuchen einem immer entgegenzukommen, vor allem bei der Terminvergabe.
    Leider sind die Wartezeiten immer etwas länger. Ansonsten sehr zu empfehlen.
  • Dr. Daniela Senger, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Sehr freundliches Personal; überaus kompetente und freundliche Beratung durch die Ärztin.

• Dr. Cornelia Bock, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich hatte Schmerzen und brauchte schnell einen Termin, habe ich auch bekommen. Die Schwester war am Telefon freundlich und auch beim Empfang
    empfand ich es sehr angenehm. Frau Bock war sehr gründlich und auch sehr vorsichtig. Sie hat sich auch Zeit genommen und meine Fragen beantwortet. Das war mir wichtig. Ich fand Frau Bock sehr kompetent und sehr nett und kann sie nur weiter empfehlen.
  • Sergej Popow, Berlin, Frauenarzt, Arzt

schnell, freundlich und kompetent

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin

Berlin Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Berlin gibt es 1.039 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 375 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Berlin beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Frauenärzte (Gynäkologen)

Berlin Frauenheilkunde u. Geburtshilfe