Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin 1.104 Treffer

Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Mobiltelefon: 030130225601

Frauenarzt

Ich war sehr zufrieden mit Herr Dr. Baldauf. Er kam mehrfach nach meiner OP zu mir aufs Zimmer, um nach mir zu sehen. Auch auf meine Mails a
    ntwortet er schnell und hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Zudem gab er mir Mehrfach die Möglichkeit ihn in der Klinik aufzusuchen.
  • Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Warschauer Str. 33
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030 2910919

Frauenärztin

Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endometriose, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin seit 2005 bei Prof. Ebert,früher noch im Krankenhaus. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich wurde mehrmals von ihm o
    periert und auch da fühlte ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit. Deshalb muss man manchmal warten, aber das nehme ich gern in Kauf.
  • Dr. med. Wolfgang Hirsch, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Pränataldiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenarzt

Ein überaus freundliches Praxisteam und sehr kompetente Ärzte, mir wurde als Notfallverhütung statt der Pille danach die Kupferkette eingese
    tzt, war ausgesprochen zurieden.
  • Dr. med. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenärztin, Akupunkteurin

Auch ich wollte eigentlich die "Pille danach" bekommen, habe dann im Internet gelesen, dass es auch die Spirale danach gibt. Die Praxis von
    Dr. Kiewski war die einzige Frauenarztpraxis in Berlin, die mir sofort einen Einlagetermin für die Kupferspirale gab, für den gleichen Tag!!
  • Dr. med. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Schlossstrasse 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Frauenarzt

Für die Nackenfaltenmesseung war ich zur Untersuchung bei Herrn Dr. Schmid. Die Praxis ist hell und ansprechend und die Arzthelferinnen sehr
    nett.
    Herr Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Sehr empfehlenswert!
  • Dr. Dr. med. Zaher Halwani, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/13012-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr. Halwani ist einfach unglaublich und hat meine Oma gerettet!

• Dr. med. Wolfgang Hartmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4924

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Als ich nach der Entbindung mit einer entzündeten Kaiserschnittnarbe stationär aufgenommen und erneut operiert werden musste, hätte mich kei
    n besserer Arzt betreuen können. Empathie, Kompetenz und immer auch den Menschen hinter der Krankenakte im Blick - Eigenschaften, die Dr. Hartmann ausmachen und mich als frisch gebackene Mama sehr dankbar an die Zeit im Krankenhaus zurückdenken lassen. Egal ob bei der morgendlichen Visite oder 5 Minuten vor der nächsten Op, er fand immer die Zeit für aufbauende Worte und schaffte es jedesmal, ein Lächeln zu hinterlassen und einem Mut zu machen. Danke, Dr. Hartmann.
  • Dr. med. Dorothee Tigges, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Koppenplatz 13
    10115 Berlin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

eine völlig neue Erfahrung ! Es war mein erster und sicher nicht mein letzter Arztbesuch bei Frau Dr.Tigges .Mit ihrem sehr freundlichen un
    d aufgeschlossen Wesen konnte sie sehr schnell mein Vertrauen gewinnen. Frau Dr.Tigges widmete mir genügend Zeit und Gehör , informierte mich sehr informativ und aufschlussreich , von meinen Beschwerden wurde ich geheilt . Vielen Dank für kurze Wartezeit , das nette, informative Gespräch , vielen Dank für alles .
  • Dr. med. David J. Peet, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Friedrichstr. 150
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)
    Kronenstr. 55-58
    Telefon: 030/20626720

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin sehr zufrieden, jetzt Schwanger in der Woche 34...!!

• Dr. med. Ulrike Bergmann-Hensel, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Kronenstr. 55-58
    Telefon: 030/20626720

Frauenärztin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann-Hensel gekommen und kann nur von ihren Leistungen schwärmen und sie weiterempfehlen.

• Dr. med. Kai Hertwig, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Fuggerstr. 23
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenarzt, Akupunkteur, Ernährungsarzt

Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und bin sehr froh, dass ich jetzt einen tollen Frauenarzt mit einem sehr freundlichen Team gefunden hab
    e.
  • Dr. med. Wolfgang Königer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Ribnitzer Str. 24
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/96204223

Frauenarzt

Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und für Probleme. Diese werden in seiner Sprechstunde ausfüh
    rlich besprochen. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein großes Lob an dieser Stelle. Vielen Dank !
  • Dipl. - Med. Kristin Schmid-Bauer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Hermsdorfer Damm 222
    13467 Berlin, Hermsdorf

Frauenärztin

Frau Schmid ist eine äußerst offene und herzliche Ärztin, die mir durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre fachliche Kompetenz ein sehr gutes
    Gefühl gibt. Ich fühle mich bei Frau Schmid rundum gut betreut und bin beeindruckt wie flexibel sie sich immer wieder neu mit viel Geduld und echtem Interesse auf mich und meine Bedürfnisse als Patientin einstellt. Die von ihr vorgeschlagene naturheilkundliche Therapie hat mir wunderbar geholfen. Meine Anfahrt beträgt 3 Stunden, aber für diese tolle Ärztin ist kein Weg zu weit!
    Danke an das gesamte Praxisteam!
  • Carola Kadgien, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Klosterstr. 6-7
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenärztin

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Frau Kadgien ist sehr kompetent und dank ihr wurde der Krebs frühzeitig gefunden. Als ich erfahren hat
    te das ich Brustkrebs habe hat mir das ganze Team sehr geholfen. Ich fühle mich dort sehr wohl.Ich möchte noch erwähnen, dass Frau Kadgien sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und die Terminplannung vom Team super ist sodass es keine lange Wartezeiten gibt.
  • Dr. med. Wibke Wilkening, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ernährungsberatung, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Friedrichstr. 150
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Wir waren zweieinhalb Jahre bei Frau Dr. Wilkening in Behandlung wegen unseres Kinderwunsches.
    Frau Dr. Wilkening hat uns auf diesem schwie
    rigen Weg mit allen seinen Höhen und Tiefen immer sehr gut beraten, uns Mut gemacht und zur Seite gestanden. Sie hat eine sehr positive und einfühlsame Art und kann auch koplizierte Zusammenhänge anschaulich erklären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Das gesamte Praxisteam dort ist toll, sehr kompetent, immer ansprechbar bei Problemen und freundlich. Die Abläufe funktionieren reibungslos, wir hatten bei allen Mitarbeitern immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass es eine integrierte Tagesklinik gibt, so dass man für die zu IVF und ICSI notwendigen Eingriffe nicht in eine hektische normale Klinik muss, sondern alles in dem vertrauten Rahmen der Praxis stattfinden kann. Man kennt die Schwestern und Ärzte, alle fiebern mit, ohne dabei sentimental zu werden, das hat mir sehr gut getan.

Eine Fertilitätsbehandlung kann sich wie bei uns über lange Zeit hinziehen und wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Wilkening während dieser Zeit an unserer Seite hatten.
  • Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7519079

Frauenarzt, Akupunkteur

Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
  • Dr. med. Blanka Kothé, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kothé, und bin wegen akuten Beschwerden sehr freundlich von der Empfangschwester aufgenommen, nach
    dem mir in einer anderen Praxis empfohlen wurde mir in einer Apotheke etwas selber zu holen. Jedenfalls Frau Dr. Kothé hat mich mit ihrer freundlichen und bezaubenden Art alles erklärt, alle Fragen beantwortet. Ich bin echt froh, nach vielen schlechten Erfahrungen die Praxis gefunden zu haben.
  • Dr. med. Jörg Schäfer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 9
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenarzt

Kann ich nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Alexandra von Palombini, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 17
    14199 Berlin, Schmargendorf

Frauenärztin

Eine tolle Praxis. Engagiertes Team tolle Ärztinnen, die sehr emphatisch und professionell behandeln. Sehr unaufgeregt und mit viel Zeit.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!
  • Johan Wolfgang Fleischmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Lauterstr. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenarzt

sehr angenehmer arzt. hat spirale fast schmerzfrei eingesetzt.

• Dr. med. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 48
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Fr Dr. Coumbos ist eine in meinen Augen sehr kompetente Ärztin. Sie ist nicht die sympathischste Person, die ich kenne, aber mein Hauptaugen
    merk liegt eben auf der medizinischen Betreuung und da fühle ich mich gut aufgehoben. Einen Termin habe ich bisher meistens recht zeitnah bekommen. Leider sitze ich meistens trotz Termin recht lange im Wartezimmer. Im Schnitt schätzungsweise 30-60 Minuten. Die Praxis ist schön eingerichtet und ich fühle mich gut aufgehoben.
  • Dr. med. Cornelia Bock, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Bölschestr. 108
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    Mobiltelefon: 017684635208

Frauenärztin

Frau Dr. Bock ist schon seit längerer Zeit mein Frauenarzt und hat mich damals bei der Verhütung immer freundlich, verständnisvoll und ehrli
    ch beraten und seit ich und mein Mann schwanger werden wollten und es jetzt auch sind :), wollte ich natürlich wieder von Ihr betreut werden. Als Schwangere fühlt man sich hier mehr als wohl! Frau Dr. Bock arbeitet sehr gründlich, erklärt alles genauestens und ist im Umgang absolut liebevoll.
    Sie ist eben nicht so grob wie es ein Mann vielleicht wäre und eben auch nicht zu alt, sodass sie die Hände ruhig hält. Man merkt, dass sie sehr erfahren ist und genau weiß was Sie zu tun hat!

Ps.: Meine zwei Freundinnen sind auch sehr zufrieden ;)
  • Dr. med. Christian Handrock, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Parnemannweg 15
    14089 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenarzt

War mein langjährig behandelnder Arzt,lasse auf diesen Doc nichts kommen!Er war immer gut drauf und hat mich zu einem super guten OP -Arzt v
    ermittelt!habe ihn positiv in Erinnerung!
  • Dr. Alice Bleil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte

Frauenärztin

Super freundlich sehr nett und verstäniss voll würde ich immer wider weiter empfehlen =D

• Dr. med. Markus A. Hunold, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Kienitzer Str. 2
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden, schon allein wegen der kurzen Wartezeit und auch wegen der Freundlichkeit sowohl der Arzthelferinnen als auch des Ar
    ztes.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Herr Dr. Tandler-Schneider hat uns sehr kompetent und einfühlsam beraten bzw. behandelt.
    Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend empf
    angen.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt der Behandlung zu stehen.
    Insgesamt können wir Dr. Tandler-Schneider und sein gesamtes Team weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ralph Herzog, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Wexstr. 27
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt

Sehr nett und gute Beratung.

Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4727685 und 030/4716630

Frauenarzt

1. Termin online - Arzt war nicht da und es wurde nicht abgesagt. 2. Termin ein paar Tage später zur arbeitnehmerfreundlichen Uhrzeit, aller
    dings 1 Std. Wartezeit in der Praxis.

Die Räumlichkeiten sind dunkel, viel zu bunt, alte Einrichtung und Geräte, es stinkt nach Zigaretten und muffig. Die Dame am Empfang ist zwar freundlich, aber unorganisiert und überfordert.

Der Arzt ist nett und scheint kompetent zu sein, aber man muss ihm alles aus der Nase ziehen und versteht ihn schlecht.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin

Berlin Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Berlin gibt es 1.100 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 403 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Berlin beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Frauenärzte (Gynäkologen)

Berlin Frauenheilkunde u. Geburtshilfe