Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin 1.077 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin

• Dr. Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
  • Dr. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Sehr gute und kompetente Ärztin. Sehr einfühlsam. Wurde hinsichtlich einer OP gut beraten, sogar nach der OP mit dem guten Erfolg noch Abend
    s persönlich angerufen, um mir mitzuteilen, dass alles in Ordnung ist. Die Klagen über die Wartezeiten verstehe ich nicht. Entweder möchte ich, dass ich individuell beraten werde - dann müssen die Anderen (und auch ich mal) warten. Oder es geht schnell, schnell - dann warte ich eben nicht so lange. Mir persönlich ist Ersteres lieber. Da stelle ich mich dann drauf ein.
    UND: beheizter Behandlungsstuhl! Nicht unbedingt ein notwendiges Detail, aber ein angenehmes.
  • Prof. Andreas Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin seit 2005 bei Prof. Ebert,früher noch im Krankenhaus. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich wurde mehrmals von ihm o
    periert und auch da fühlte ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit. Deshalb muss man manchmal warten, aber das nehme ich gern in Kauf.
  • Dr. Peter Baldauf, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Doktor Baldauf ist außergewöhnlich kompetent. Niemand ist perfekt, aber für mich ist er ein perfekter Arzt. Er ist eine Kombination aus umfa
    ngreicher Erfahrung in seinem Berufsfeld sowie einem hohen Level an Menschlichkeit. Für Patienten wie mich, die operiert werden mussten, ist dies unbezahlbar.Wenn man operiert werden muss, dann, weil man sich verwundbar oder schlecht fühlt. Ich bin nicht aus Berlin, noch nicht einmal aus Deutschland, weshalb ich noch sehr nervös war, aber Dr. Baldauf hat dafür gesorgt, dass ich mich sicher, ja sogar wie zu Hause fühlte. Er hat sich für mich Zeit genommen, um auch viele detaillierte Fragen zu beantworten, die ich hatte. Mit Geduld hat er mich beruhigt, als ich extrem nervös war.
    Wie auch immer, ich hatte zuvor bereits zwei Operationen bei anderen Ärzten. Auch wenn ich mich anschließend gut gefühlt habe, war es nicht so perfekt, wie nach der OP durch Dr. Baldauf. Ich vermute, es ist deswegen so, weil er nicht nur viel Erfahrung hat, sondern auch, weil er seinen Job liebt und ihn mit Leidenschaft ausübt. Ich war überrascht, ihn immer gut gelaunt und mit positiver Einstellung und Energie zu erleben, weil Ärzte in der Regel eher gestresst und kurz angebunden sind. ich denke, jeder seiner Patienten kann sich glücklich schätzen.
  • Dr. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Kupferperlenball - Einlage wie man es sich wünscht, kompetente Ärztin, wenig Schmerzen, liebevolle Schwestern.

• Dr. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Für die Nackenfaltenmesseung war ich zur Untersuchung bei Herrn Dr. Schmid. Die Praxis ist hell und ansprechend und die Arzthelferinnen sehr
    nett.
    Herr Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Sehr empfehlenswert!
  • Dr. Zaher Halwani, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Netter und direkter Arzt, super Operation, alles gut

• Dr. Dorothee Tigges, Berlin, Frauenarzt, Arzt

eine völlig neue Erfahrung ! Es war mein erster und sicher nicht mein letzter Arztbesuch bei Frau Dr.Tigges .Mit ihrem sehr freundlichen un
    d aufgeschlossen Wesen konnte sie sehr schnell mein Vertrauen gewinnen. Frau Dr.Tigges widmete mir genügend Zeit und Gehör , informierte mich sehr informativ und aufschlussreich , von meinen Beschwerden wurde ich geheilt . Vielen Dank für kurze Wartezeit , das nette, informative Gespräch , vielen Dank für alles .
  • Dr. David J. Peet, Berlin, Frauenarzt, Arzt

ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)
  • Dr. Carmen Sydow, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin sehr zufrieden, jetzt Schwanger in der Woche 34...!!

• Dr. Hilmar Geisler, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und vertraue seinen Entscheidungen.

Vielen Dank.

• Dr. Ulrike Bergmann-Hensel, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann-Hensel gekommen und kann nur von ihren Leistungen schwärmen und sie weiterempfehlen.

• Dr. Wolfgang Königer, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Kompetentes und freundliches Arztteam.Man fühlt sich gut aufgehoben.

• Kristin Schmid-Bauer, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Frau Schmid ist eine äußerst offene und herzliche Ärztin, die mir durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre fachliche Kompetenz ein sehr gutes
    Gefühl gibt. Ich fühle mich bei Frau Schmid rundum gut betreut und bin beeindruckt wie flexibel sie sich immer wieder neu mit viel Geduld und echtem Interesse auf mich und meine Bedürfnisse als Patientin einstellt. Die von ihr vorgeschlagene naturheilkundliche Therapie hat mir wunderbar geholfen. Meine Anfahrt beträgt 3 Stunden, aber für diese tolle Ärztin ist kein Weg zu weit!
    Danke an das gesamte Praxisteam!
  • Dr. Wibke Wilkening, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Wir waren zweieinhalb Jahre bei Frau Dr. Wilkening in Behandlung wegen unseres Kinderwunsches.
    Frau Dr. Wilkening hat uns auf diesem schwie
    rigen Weg mit allen seinen Höhen und Tiefen immer sehr gut beraten, uns Mut gemacht und zur Seite gestanden. Sie hat eine sehr positive und einfühlsame Art und kann auch koplizierte Zusammenhänge anschaulich erklären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Das gesamte Praxisteam dort ist toll, sehr kompetent, immer ansprechbar bei Problemen und freundlich. Die Abläufe funktionieren reibungslos, wir hatten bei allen Mitarbeitern immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass es eine integrierte Tagesklinik gibt, so dass man für die zu IVF und ICSI notwendigen Eingriffe nicht in eine hektische normale Klinik muss, sondern alles in dem vertrauten Rahmen der Praxis stattfinden kann. Man kennt die Schwestern und Ärzte, alle fiebern mit, ohne dabei sentimental zu werden, das hat mir sehr gut getan.

Eine Fertilitätsbehandlung kann sich wie bei uns über lange Zeit hinziehen und wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Wilkening während dieser Zeit an unserer Seite hatten.
  • Dr. Constance Thies, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Fr. Dr. Thies ist eine kompetente und sehr nette Ärztin. Ich habe mich in der Praxis sofort wohlgefühlt und war von der Freundlichkeit des T
    eams angenehm überrascht.
    Ich habe meine neue Gynäkologin gefunden und möchte sie wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
  • Dr. Blanka Kothe, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kothé, und bin wegen akuten Beschwerden sehr freundlich von der Empfangschwester aufgenommen, nach
    dem mir in einer anderen Praxis empfohlen wurde mir in einer Apotheke etwas selber zu holen. Jedenfalls Frau Dr. Kothé hat mich mit ihrer freundlichen und bezaubenden Art alles erklärt, alle Fragen beantwortet. Ich bin echt froh, nach vielen schlechten Erfahrungen die Praxis gefunden zu haben.
  • Dr. Jörg Schäfer, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Kann ich nur weiterempfehlen.

• Johan Wolfgang Fleischmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt

sehr angenehmer arzt. hat spirale fast schmerzfrei eingesetzt.

• Dr. Kai Hertwig, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Sehr freundlich - empathisch

• Dr. Christian Handrock, Berlin, Frauenarzt, Arzt

War mein langjährig behandelnder Arzt,lasse auf diesen Doc nichts kommen!Er war immer gut drauf und hat mich zu einem super guten OP -Arzt v
    ermittelt!habe ihn positiv in Erinnerung!
  • Dr. Waltraud Obst-Tirmizi, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Auch wenn die Termin Vergabe sehr chaotisch war, war ich im nachinein froh mich für sie zu entscheiden. Eine kluge Frau die ihr Handwerk bes
    tens versteht.,
  • Dr. Markus A. Hunold, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin sehr zufrieden, schon allein wegen der kurzen Wartezeit und auch wegen der Freundlichkeit sowohl der Arzthelferinnen als auch des Ar
    ztes.

Herr Dr. Tandler-Schneider hat uns sehr kompetent und einfühlsam beraten bzw. behandelt.
    Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend empf
    angen.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt der Behandlung zu stehen.
    Insgesamt können wir Dr. Tandler-Schneider und sein gesamtes Team weiterempfehlen.
  • Dr. Cornelia Bock, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin bei Frau Dr. Bock schon seit langem in regelmäßiger Bahandlung, bin sehr zufrieden
    und dankbar. Sie nimmt sich immer Zeit für meine
    Probleme, auch wenn bei mir altersbedingt
    alles etwas länger dauert. Sie hat immer sehr gute Vorschläge für die Behandlung meiner Senkungsprobleme und man merkt, dass sie darauf spezialisiert ist. Die Praxis ist gut organisiert
    und die Wartezeiten liegen im normalen Rahmen. Die Sprechstundenhelferinnen sind nett und
    hilfsbereit. Das ist mir auch sehr wichtig. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Bock und Taem nur
    empfehlen.
  • Dr. Alice Bleil, Berlin, Frauenarzt, Arzt

sehr empfehlenswert

• Dr. Wolfgang Bitter, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Klasse Arzt ich kann Ihn nur weiter empfehlen !

• Dr. Daniela Senger, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Sehr freundliches Personal; überaus kompetente und freundliche Beratung durch die Ärztin.

• Sergej Popow, Berlin, Frauenarzt, Arzt

schnell, freundlich und kompetent

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin

Berlin Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Berlin gibt es 1.074 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 382 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3240 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Berlin beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Frauenärzte (Gynäkologen)

Berlin Frauenheilkunde u. Geburtshilfe