registriert

Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenärztin, Ärztin

Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres
Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres wurde 25 mal bewertet mit 8,7 von 10 Punkten

Informationen über Camila Uzquiano Batres, Berlin

Praxis Dr. Camila Uzquiano Batres Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Warschauer Str. 33
10243 Berlin
Berlin

Telefon: 030 2910919
Fax: 030/29494764
Spricht: Deutsch, Englisch, Spanisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

08:00 – 14:00
Freitag
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 16 Minuten.
02.11.2021Letzte Bewertung
10 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

88% gesetzlich versichert,12% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres?

Sind Sie Frau Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis November 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Während meiner Schwangerschaft habe ich Sie besser kennengelernt und mich weder gut beraten, noch gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Ihre Schwestern hingegen sind sehr nett. ***

* wurde vom sanego-Team entfernt!

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis November 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Schwestern sind sehr nett.
    Die Ärztin hat sich leider nicht auf den Termin vorbereitet und mein Befinden nicht ernst genommen. Meine Sorgen und Ängste wurden herunter gespielt.

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2020

Es war für meine Frau schmerzhaft, blutig, respektlos ****

*) Vom sanego-Team entfernt

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis Februar 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich habe mich an Frau Dr. Uzqiano gewendet, nach der Empfehlung einer Freundin. Ich hatte leider ein gynäkologisches Problem was in der Vergangenheit zur OP gebracht hatte. Ich wurde laut ihr "oft „untersucht da eine Zyste wieder aufgetaucht sei, und bei der letzten Untersuchung wurde mir gesagt "ziehen Sie sich an und wir sehen uns in einem Jahr". Dann habe ich nachgefragt, ob dann die Zyste weg sei. "Nein, die ist da, und hier muss man operieren". Keine Entschuldigung für die kurz vorhin gewagte Aussage, nur ein schnell Check bei WhatsApp ob ihre "Freundin" verfügbar sei, um mich zu operieren. ich habe mich trotz der Empfehlung entschieden, woanders mich operieren zu lassen. Als ich den Verordnung schein (wo am Anfang mir ein Überweisungsschein was die Krankenkasse nicht für einen Aufenthalt anerkannt hat) abgeholt habe, habe ich Frau Dr. Uzquiano getroffen. Ich habe schnell und nett mitgeteilt, ich würde woanders gehen um mich operieren zu lassen, die Antwort war "ganz Ihre Entscheidung", und ist an mir vorbeigelaufen, ohne gute Besserung, ohne irgendwelches tröstende Wort. Ach, von ihr musste ich auch hören, die Zyste hätte auch ein bösartiger Tumor sein können, also, als behandelnde Ärztin habe ich etwas anderes erwartet. ich habe mich gefragt, ob ich was FALSCH gemacht habe. Die OP läuft, und leider nach drei Woche bekomme ich starken Schmerzen im Unterleib, wie Wehnen. ich tauche bei der Praxis vorbei und frage, ob sie mir Blut abnehmen können, da ich merke, es geht mir nicht gut, und das hatte ich schon als 2008 eine innere Infektion vor der anderen OP entwickelt habe. Mir wurde gesagt, ich sollte wieder ins Krankenhaus fahren, sie seien für mich noch zuständig und die Praxis hätte viel zu tun. Dann landete ich ein paar Tage später in die Notaufnahme mit einer inneren Blutung von 200 ml geronnenem Blut und mich wurde gefragt, welcher Arzt mich weggeschickt hat. Ich bin sprachlos und würde KEINEM diese Praxis empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ich seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Februar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frauenarzt-Besuche waren für mich immer eher unangenehm, weil ich auch nach mehreren Wechseln nie einen Arzt gefunden haben, bei dem ich mich wirklich gut augehoben und verstanden gefühlt habe. Doch als ich schwanger wurde war es mir umso wichtiger, einen guten Gynäkologen zu finden. In meiner Internetsuche bin ich auf Frau Dr. Uzquiano gestoßen und ihr Foto und die positiven Bewertungen haben mich sofort angesprochen. Ich habe sofort einen Termin bekommen, die Mitarbeiterinnen empfingen mich sehr freundlich und die Praxisräume sind sehr ansprechend. Frau Dr. Uzquiano empfing mich mit einem freundlichen Lächeln und nahm sich viel Zeit für unser erstes Gespräch. So viel Empathie, Sympathie, Offenheit, Herzlichkeit und Feinfühligkeit kombiniert mit erstklassiger Kompetenz und Professionalität habe ich nie zuvor erlebt bei einem Arzt. Ich bin sehr glücklich und erleichtert, genau zum richtigen Zeitpunkt meiner ersten Schwangerschaft diese tolle Ärztin gefunden zu haben, die ich gerne weiterempfehle.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Januar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin im 7. Monat meiner Schwangerschaft nach Berlin gekommen und mußte mir eine neue Frauenärztin suchen. Eine Freundin empfahl mir Frau Dr. Uzquio. Ich bin zu ihr gegangen und habe diesen Schritt nie bereut. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Da dies meine erste Schwangerschaft war, entwickelte ich doch einige Ängste, die sie mir mit sehr viel Einfühlungsvermögen genommen hat. Die Geburt erfolgte komplikationslos im Krankenhaus. Jetzt sind meine kleine Maus und ich sehr glücklich und haben Frau Dr. Uzquiano wieder besucht. Sie wird auch weiterhin meine Ärztin bleiben.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Januar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bei Fr. Dr. Uzquiano hatte ich viel Vertrauen in die Behandlung, außerdem hatte nahm sie sich viel Zeit um alles zu erklären und Empfehlungen zu geben. Sie spricht perfekt spanisch, was für mich sehr wichtig ist.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    L-ThyroxinSchilddrüsenfunktionsstörung
    vitaminenImmunsystemstörung

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Januar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Uzquiano ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für mich und die Untersuchung genommen hat.
    Ich habe mich sehr über die gute Erreichbarkeit Ihrer Praxis, sowie die kurze Wartezeit gefreut und kann sie und Ihre geschmackvoll eingerichtete, sowie sehr gut ausgestattete Praxis jedem empfehlen.

Geschlecht des Patienten:weiblich

Bei Fr. Dr. Uzquiano habe ich schnell einen Termin bekommen, was bei anderen Ärzten nicht der Fall ist.
    Sie hat sich genügend Zeit für mich genommen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Sie hat zuerst genau zugehört, bis ich mein Anliegen beschreiben konnte und hat im Anschluss meine Fragen beantwortet. Ich habe mich gut beraten gefühlt.
    Bei der Untersuchung war Sie ruhig und einfühlsam. Ich bin zufrieden.
    Sie ist insgesamt eine professionelle Ärztin.

Geschlecht des Patienten:weiblich

sehr freundliche und sehr kompetente Beratung

Geschlecht des Patienten:weiblich

Bei Frau Dr. Uzquiano fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr Uzquiano und ihr Team haben mich sehr freundlich und kompetent empfangen. Die Untersuchung war ausführlich und ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Frau dr Uzquiano in Behandlung gehen und kann sie und ihr Team bestens empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Uzquiano besticht durch ihre lockere, sympathische und kompetente Art. Ich habe lange gebraucht, um mich mit meinem gynäkologischen 'Problem' einem Arzt zu zuwenden. Hätte ich gewusst, wie schnell mir Verlegenheit und Scham genommen werden könnte, hätte ich nicht so lange Jahre gewartet. Ich denke aber auch, dass es sich bei Frau Uzquiano um einen besonderen Menschen handelt, der die Gabe besitzt sich als Patient bei ihr sofort sicher und vertraut zu fühlen.
    Der kleine chirurgische Eingriff heilte komplikationslos ab. Vielen, vielen Dank Ihnen und Ihrem gesamten Team.

Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine hervorragende und sehr kompetente Ärztin, nicht nur fachlich,auch menschlich. Besonders beeindruckend auch Ihre sprachliche Kompetenz. Ich bin sehr froh eine solche gute Ärztin gefunden zu haben.Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr freundliches Praxisteam! Super Umgang Arzt/ Patient!

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Freundliche und kompetente Ärztin die sich ausreichend Zeit nimmt. Sehr einfühlsam.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine solche Mischung aus Kompetenz,Empathie,Menschlichkeit und Interesse am Patienten habe ich nie zuvor erlebt.Frau Dr. Uzquiano hat sich überdurchschnittlich viel Zeit genommen für mich und mein Anliegen und ich habe sofort Vertrauen aufgebaut.Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben und würde auf keinen Fall mehr wechseln.

Geschlecht des Patienten:weiblich

Herzliche und kompetente Ärztin die sich zeit genommen hat um fragen zu beantworten und Ängste zu nehmen. Freundliches Team in einer modernen Praxis. Ich kann sie weiter empfehlen da ich rund um zufrieden bin.

Geschlecht des Patienten:weiblich

Am Patienten interessierte Ärztin. Mit Witz und Kompetenz wurde ich wunderbar durch meine Schwangerschaft hindurch betreut.

Geschlecht des Patienten:weiblich

Fr. Dr. Uzquiano Batres konnte mir in meiner Schwangerschaft sehr helfen. Sie nimmt sich Zeit und mir die Ängste. Meiner Freundin könnte sie auf spanisch weiterhelfen und sie ausführlich beraten. Sie war darüber sehr froh.

Nett und hilfsbereit.
    Gute Empfehlungen und eine tolle Ausstattung.
    Allgemein ein angenehmer Aufenthalt!

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Lange her das so einen Ärztin wie Fr. Uzquiano mich behandelt hat...
    Kompetenz und Menschlichkeit...

Medikamente, die Dra. (ES) Camila Uzquiano Batresverschrieben hat

L-Thyroxin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 26.04.2023 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres