Chirurgen in Berlin Friedenau 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin FriedenauKarten-Ansicht

• Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Brustchirurgie, Faltenbehandlung, Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wangenheimstr. 48
    14193 Berlin, Grunewald

Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Chirurg

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 103
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/20455610

Chirurg

Ich hatte meine Brust op am 28.06 und war sehr zufrieden.Ich finde meine Brüste wunderschön und meinen Freund gefallen sie auch sehr.Ich hat
    te nur in der erste Woche leichte bis mittelschwere Schmerzen.Der Stütz Bh war sehr angenehm und überhaupt nicht schlimm.Die 6 Wochen gingen sehr schnell vorbei und es lohnt sich wirklich.Der Arzt ist sehr zu empfehlen.Liebe Grüße
  • Dr. med. Ursula Tanzella, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Mitte
    Mobiltelefon: 03303-5134000-0

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Ich wurde 2x Dr. Tanzella behandelt und bin sehr, sehr zufrieden.

• Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Plastischer Chirurg, Sportmediziner, Handchirurg

Danke ich bin zufrieden.

• Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 31
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
  • Fabian Ardame, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Giesebrechtstr. 16
    10629 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin auf Dr. Ardame über die Empfehlung einer Freundin gekommen, die sich beim die Brust operieren lassen hat. Da sie von diesem Arzt und
    dem Ergebnis sehr geschwärmt hat, bin ich dann auch zur Beratung gegangen. Seine ruhige und vertrauensvolle Arzt hat in mir gleich Sympathie geweckt. Noch am Beratungstag hatte ich meinen OP Termin vereinbart.
    Die OP ist nun 6 Wochen her und das Ergebnis meiner Brustvergrößerung macht mich jeden Tag glücklich!!!
    Ich kann Dr. Ardame wirklich jedem weiterempfehlen!!!
  • Dr. med. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-46

Chirurg, Badearzt, Enddarmarzt, Chirurg

DANKE!
    Sehr guter und netter Arzt !
    Außerdem sehr freundliches Team! Ich bin sehr glücklich ! Nur weiterzuempfehlen!

• Dr. med. Hubert Oskar Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Dr. med. Klauser besitzt tiefgreifende Fachkunde und ist ein zugänglicher Arzt. Auch wenn andere Bewertungen hier zu einer gegenteiligen Aus
    sage kommen. Sie haben mich vor der anstehenden Fuß-OP total verunsichert. Heute kann ich mit gutem Gewissen sagen, mit Dr. Klauser die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Operation in der Havelklinik verlief erfolgreich. Auch die weiteren Behandlungen sind gewissenhaft ausgeführt worden. Das Praxisteam ist anfänglich zurückhaltend und dennoch bemüht, die Wartezeit auf ein Minimum zu beschränken. Der Umgang wird herzlicher je mehr man miteinander zu tun hat. Mein Fazit: Ich kann andere nur ermutigen Dr. med. Klauser und Dr. med. Francia sowie dem versierten Praxisteam in Sache Hand- und Fußbehandlung vollumfängliches Vertrauen zu schenken.
  • PD Dr. med. Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Breitenbachplatz 8
    14195 Berlin, Dahlem

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt
  • Dr. med. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Dr. Schmeling ist ein absoluter Knie-Profi, der nicht nur fachlich exzellent ist, sondern auch noch eine extrem hohe Sozialkompetenz (& Humo
    r!) hat. Ein Arzt, der definitiv weiß, was er tut, ohne auch nur ein bisschen überheblich zu sein. Die Untersuchung erfolgt quasi mit "sehenden" Händen, dabei wird sofort erklärt, was nicht in Ordnung ist - und das auf einer Sprache, die jedermann versteht. Sämtliche Fragen werden ruhig und ausführlich beantwortet. Da ist es auch egal, das vor der Tür viele andere Patienten warten. Die Zeit, die man unter Umständen vor dieser Tür selbst länger wartet, bekommt man eben auch zurück
    Die Operation selbst verlief komplikationslos. Die Heilung stellte sich sehr schnell ein und das ohne Schmerzen. Vom ersten Tag an!
    Ich bin absolut begeistert und sage DANKE!
  • Allgemeine Chirurgie, Gelenkchirurgie, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Oberflächenersatz, Fußchirurgie
    Kurfürstendamm 170
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Fußchirurg

Es war die beste Entscheidung meines Lebens, meine stark deformierten Füße in die Hände von Herrn Dr. Rahmanzadeh und seinem Team zu geben.
    Er hat Unglaubliches vollbracht und mir zu einem neuen Leben verholfen. Vielen vielen Dank dafür. Der gesamte Ablauif hat perfekt funktioniert. Ich kann Herrn Dr. Rahmanzadeh und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-47

Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt, Chirurg

Es gibt immer was zu meckern - wir sind in Berlin.
    Beim Weiler gibt es leider nichts zu beanstanden.

Vielen Dank für die ausgezeichnete
    Behandlung
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Methfesselstr. 50
    10965 Berlin, Kreuzberg

Chirurg

DANKE SEHR FÜR ALLES IHRE HILFE ! SIE haben mein Knie gerettet, mein Hand gerettet, meinen Zähnen gerettet ! -als ich allergisch gesichtansc
    hwellung bekommen von DICLOFENAC und andere Arzt behaupteten das kommt von Zahnwürzel-entzündungen und Zahnarzt wollte viele meinen Zähnen:HEILEN !Für viel Geld ! Doch SIE haben erkannt und nach absetzen:DICLOFENAC ist gesichtanschwellung wieder weg ! OHNE ZAHNBEHANDLUNGEN! DANK IHRE GEISTES ANWESENHEIT UND VERSTAND ! Andere Arzt hätte auf mein schaden jetzt neu Porsche gekauft: ZAHNARZT!-DANKE IHRE MENSCHLICHKEIT !Wie IHRE Praxis ausgestattet und wie / welche mitteln SIE mich heilen :IST MIR EGAL ! Auch Wartezeiten oder terminzeit ist mir egal ! SIE SIND FÜR MICH SEHR GUTES GETAN ! GROSSE DANK DAFÜR UND WÜNSCHE ALLES GUTE !--KNIE + HANDGELENK NACH AUTOUNFALL : FAHRRAD-AUTOUNFALL in Fahrradweg BERLIN hat mich alle nur erniedrigt statt ENTSCHÄDIGEN! DANKE DAS SIE GIBT !GUTE MENSCH !
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Sportmedizin
    Hohenzollerndamm 112
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Einer der kompotentesten Ärtzte die ich kenne.
    Danke

Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3025

Chirurgin

Kompetente, sehr freundliche Beratung einer erfahrenen Ärztin, die später auch die Operation durchführte.
    10 von 10 Punkten.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Fasanenstr. 60
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Dr. Ernst ein freundlicher kompetenter Proctologe, der sich zeitnimmt.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Schöneberg

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Chirurg

Gute Rad, gute behandlung,net ,freundich, kompetent. Macht gute terapie. Ich bin glücklich das ich habe gefunden so gute Arzt.

Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Chirurg

Aufgrund akuter Beschwerden musste mit kurzfristig die Gallenblase entfernt werden.
    Nach Empfehlung von Bekannten wurde ich in der Rettungs
    stelle des St. Hedwig-Klinikums in Berlin vorstellig und von Dr. Opri untersucht.
    Dieser beriet mich äußerst freundlich und für mein Dafürhalten, soweit ich das als Nichtmediziner beurteilen kann, sehr kompetent. Er nahm sich ausreichend Zeit und ich hatte nie das Gefühl, schnell "abgearbeitet" zu werden.
    Die OP selbst wurde nicht durch Dr. Opri durchgeführt, er kam dennoch zu mir, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.
    Nach der Geburt meines kleinen Sohnes war ich häufiger in Kliniken und Rettungsstellen und leider häufig von dem Verhalten der Ärzte enttäuscht (wobei mir selbstverständlich bewusst ist, dass es ein harter Job ist).
    Ich habe mich selten so gut betreut und ernst genommen gefühlt wie bei Dr. Opri und kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen.

Lieber Dr. Opri, falls Sie diesen Eintrag lesen - vielen Dank!
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-0

Chirurgin

Aufgrund eines vorderen Kreuzbandrisses (Arbeitsunfall) suchte ich im September den Durchgangsarzt im St. Gertrauden-Krankenhaus in Berlin a
    uf. Frau Dr. Onassis war die behandelnde Ärztin.
    Frau Dr. Onassis ist eine kompetente, herzliche und zudem humorbegabte Ärztin. Fühlte mich bei ihr gut aufgehoben!
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Potsdamer Straße 89
    10785 Berlin, Tiergarten

Chirurg, Unfallchirurg

Dr Sakoman ist ein äußert fähiger und erfahrener Orthopäde und Chirurg. Ich hatte das Glück, dass er mein Bein nach einem schweren Motorradu
    nfall wieder zusammengeflickt hat. Dieses tat er pefekt und gepaart mit einer grossen Fürsorge und Menschlichkeit, die mir selten untergekommen ist. Ich habe mich sehr gut menschlich und ärztlich aufgehoben gefühlt und kann seine Fähigkeiten nur weiter empfehlen.
    Bundesallee 61
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 956 m.

Chirurg

Dank Herrn Dr. Sverdlov wird mir vermutlich eine Operation erspart bleiben, was bei der vorliegenden Art der Erkrankung (Fistel) nicht selbs
    tverständlich ist und somit Dr. Sverdlov´s Drainagetherapie sicherlich als der "Königsweg" unter den denkbaren Behandlungen bezeichnet werden darf.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Landhausstr. 36
    10717 Berlin, Wilmersdorf

Chirurg, Badearzt, Enddarmarzt

Für Menschen mit echten Problemen im After oder Analbereich der einzige, der einem wirklich und effektiv weiterhelfen kann!
    Tritt sehr uns
    pektakulär auf, dafür ist er einfach das, was ein Arzt sein sollte: genau, effektiv, sorgfältig, vertrauenswürdig, usw. usw.....!
    Für mich die allererste Wahl!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Platz 1-2
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78781-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super sympathisch, hört zu, berät schnell und gezielt

Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Spichernstr. 11
    10777 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01727243304

Chirurg, Kinderchirurg, Röntgendiagnostiker, Badearzt

Ein Chirurg mit dem Herz am richtigen Fleck.Er hat unseren Sohn Gino zweimal operiert und das hervorragend.Wir fühlen uns dort sehr gut aufg
    ehoben.Auch das gesamte Umfeld im Haus 8 ist super.Hier bekommt man keine Beklemmungen wie in manchen anderen Praxen,die aus Kostengründen kleine Abstellkammern nur sind.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/860986-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Fettabsaugung mit sehr gutem Ergebnis - sehr empfehlenswert.

Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-2531

Chirurg

Herr Dr. Hämmerli hat mich in einer sehr schwierigen gesundheitlichen Situation medizinisch und menschlich hervorragend betreut.
    Ich habe H
    errn Dr. Hämmerli als einen fachlich exzellenten Arzt kennen gelernt. Treffsicher in der Diagnose, sehr gute Beratung, sicher in seinen Entscheidungen.
    Das persönliche Engagement von Herrn Dr. Hämmerli haben meine Frau und ich als außergewöhnlich empfunden. Mit seiner wunderbaren Persönlichkeit hat er uns immer wieder Kraft gegeben und Optimismus geschenkt. Wir sind Herrn Dr. Hämmerli sehr dankbar.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 111
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Fand mich sehr gut ausgehoben. Komme wieder.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7882-2280

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg, Handchirurg

Dr.Heinz ist ein sehr erfahrener und guter Arzt.Man bekommt alle Informationen, fühlt sich verstanden und Dr.Heinz hört gut zu. Die Hand OP
    und auch die Knie TEP waren excelent . Totale Empflung