Ärzte in Berlin Friedenau 32 Treffer

Arzt in Berlin Friedenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christiane Einnolf, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bennigsenstr. 8/II
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/39504592
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 83
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/8515543

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Sie nur jeder Frau empfehlen, ich bin jetzt schon einige Jahre bei Ihr, ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben. Sie erläutert e
    inem alles und Sie ist immer freundlich und nett.
    So wird eine unangenehme Untersuchung nicht ganz so schlimm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südwestkorso 73
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/8522349

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fregestr. 15
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/8518489

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf den ersten Termin musste ich etwas warten, ca 6 Wochen. Doch schon nach 2 Behandlungen waren meine Schmerzen im Lendenbereich fast weg.
    Der Orthopäde hatte gesagt, ich müsse damit leben! die Behandlung erfolgte durch die Ärztin und später durch 2 Physiotherapeutinnen, alles sehr vorsichtig und doch extrem wirkungsvoll. Zum Abschluss hat man mir Übungen gezeigt, um den Erfolg zu halten. Ich bin wirklich dankbar.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Niedstr. 39
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/85402819

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und kompetente Ärztin. Bin noch in Behandlung. :-)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelm-Hauff-Str. 21
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/859536-0

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Prof. Dr. Pirlich unendlich dankbar, daß er mich als Patientin angenommen hat. Ich wurde gründlich untersucht und über die Erkrankun
    g sowie die Behandlungsalternativen bestens aufgeklärt. Er hat für mich einen kurzfristigen Termin beim Chefarzt im KH organisiert. Prof. Dr. Pirlich ist ein sehr netter und umsichtiger Arzt, der mich gut und kompetent beraten hat. Auch die Betreuung nach der OP ist sehr gut und persönlich.

    Ich kann Herrn Prof. Dr. Pirlich absolut und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Rheinstr. 56
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/85963981

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem ein sehr fähiger arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Bundesallee 104-105
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/85993390

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weiß nicht!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Wilhelm-Hauff-Str. 21
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/859536-0

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden mit der med. behandlung, allerdings sehr lange wartezeit bei tel. terminvereinbarung/ -änderung

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hähnelstr. 14
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/8511081

    Neurologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte nur einen einzigen Termin bei Fr. Wolf der mir jedoch nicht besonders geholfen hat. Nachdem ich eine Stunde warten musste, nahm si
    e sich zwar auch Zeit für mich aber ich hatte speziell Fragen zu Sertralin und Opipramol die nicht wirklich beantwortet wurden.
    Fr. Wolf hat mich oft unterbrochen, sehr viel geredet, kaum zugehört und wild gestikuliert was mich schon irritiert hat. Ich hätte mir mehr Ruhe und Gelassenheit gewünscht - so habe ich mit Kopfschmerzen die Praxis verlassen und meine eigentlichen Fragen blieben unbeantwortet.
    Sehr schade...
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Bundesallee 104-105
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/53143732-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Radiologie
    Bundesallee 104-105
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/8598880

    Radiologin
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Sieglindestr. 10
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/8550207
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Rheinstr. 44
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/85964182

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schmargendorfer Str. 16
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/8519648

    Allgemeinmediziner
  • O
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Wilhelm-Hauff-Str. 21
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/859536-0
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Mainauer Str. 1
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/85072088
  • Q
    Innere Medizin, Infektiologie, Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/200038190

    Infektionsmediziner, Badearzt
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bundesallee 112
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/23613448
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainauer Str. 1
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/85073030
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Mainauer Str. 1
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/84183993
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Wilhelmshöher Str. 28
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/22193059
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Infektiologie
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/200038190

    Infektionsmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schwalbacher Str. 14
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/8036763

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Sieglindestr. 6
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/33504928
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Niedstr. 22
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/88728174

    Schlafmedizinerin
  • Z
    Arzt (sonstige)
    Bundesallee 89
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/85075454

    Ärztin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Faltenbehandlung, Ästhetische Chirurgie, Hausarzt, Plastische Operationen
    Hauptstr. 93
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/85102552

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Wilhelmshöher Str. 20
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/20926044
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Schmargendorfer Str. 6
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/8524781

Arzt in Friedenau

In Berlin Friedenau gibt es 32 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Friedenau beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 27,9 Tage und ist damit um 15,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]