Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Friedrichsfelde 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Friedrichsfelde

Seddiner Str. 22
    10315 Berlin, Friedrichsfelde

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Schnelle,kompetende Hilfe bei akuten Problemen; Vorsorge regelmäßig einschließlich fachärztlicher Unterstützung.

• Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Arthrosezentrum DGFAM
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

• Bartholomäus Gabrys, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen, Kinderorthopädie
    Warschauer Straße 32
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Praktische Ärzte, Physiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Promenade 9
    12679 Berlin, Marzahn

Physiologe, Chirotherapeut

Meine Frau und ich sind - seit unseren Umzug im Jahr 2001 - Patienten in der Praxis von
    Herrn Dr.med.W.Schippel.
    Die Behandlungen - und wi
    r beide haben (auf Grund unserer Teilnahme am Cora-Plan) regelmäßige
    Termine - sind stets von Fachkompetenz und Freundlichkeit geprägt.
    Die Sprechstundenhilfe, Schwester Marion, verfügt über langjährige Berufserfahrung, was im Umgang mit den Patienten spürbar ist.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 46
    10249 Berlin, Friedrichshain

Internist, Chirotherapeut

Bin bei Dr. Müller seit vielen Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Er hat ein offenes Ohr für alle Probleme und nimmt sich viel Zeit. E
    in netter und kompetenter Arzt bei dem man sich menschlich als auch fachlich sehr gut aufgehoben fühlt. Leider ziehe ich demnächst aus Berlin weg, werde aber trotzdem Dr. Müller treu bleiben.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Oberfeldstr. 18 a

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

20 Jahre als Patient in allen Belangen in Behandlung.Kurzfristige Termine,freundlich kompetente Behandlung, kurze Wartezeiten(wenige Minuten
    bis eine stunde)
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Frankfurter Allee 111

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Ich habe Frau Dr. Hornuf als eine sehr erfahrene, freundliche, kompetente, sich für den Patienten Zeit nehmende Ärztin erlebt. Was heute auc
    h sehr selten ist: Ihre Praxis läuft sehr gut organisiert, sodass es bei ihr im Vergleich zu anderen Praxen dieser Fachrichtung zeitnahe Termine gibt sowie man auch mit keiner langen Wartezeit als Akutpatient dann zu rechnen hat. Eine freundliche, ebenfalls auf die Patienten eingehende Arzthelferin rundet das Wohlfühlgefühl für die Patienten auch noch ab. Hinzukommend: die Praxis ist sehr gut ausgestattet.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Treptower Park 41
    12435 Berlin, Plänterwald

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Absoluter Geheimtip

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

bin sehr zufrieden

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Oberfeldstr. 16 a

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr guter Arzt bei Knieprobleme

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Zobel-Str. 8 K
    10367 Berlin, Lichtenberg

Allgemeinmediziner, Chirurg, Thoraxchirurg, Chirotherapeut

Dr Uschinsky nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt das Gefühl,mit seinen Ängsten und Sorgen ernst genommen zu werden. Die Behandlung is
    t kompetent und sehr genau; er ist ein Arzt, der das Vertrauen des Patienten absolut rechtfertigt. Ich würde ihn jedem und jederzeit empfehlen,denn solche Ärzte gibt es leider nicht sehr viel.
    Auch das Praxisteam hat das Herz am rechten Fleck...wie früher bei Muttern...
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Balzerstr. 45

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warener Str. 7
    Telefon: 030/5681-0

Chirurg, Chirotherapeut

Ein sehr guter Arzt.Hat mir schon des öfteren geholfen meine Lebensqualität zu erhalten.War über längere Zeiträume bei ihm in Stationärer be
    handlung.Ich würde Ihm gern mehr Punkte vergeben wenn das möglich wäre.

DANKE dafür :-)

MfG Frank Sch.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schottstr. 4
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten.

Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und haben die Wartezeiten auch bei ho
    hen Patientenaufkommen gut im Griff. Die Wartezeiten für Notfallpatienten sind gut durchdacht und geplant.

Der Arzt ist stets um den Patienten bemüht und findet schnelle Lösungen zum jeweiligen Krankheitsbild. Über die medizinische Versorgung durch Medikamente und anderen Orthopädischen Maßnahmen ist sehr gut. Ein Sanitätshaus ist Montags gleich in der Praxis so dass man keine größeren Anfahrtswege in Kauf nehmen muss und Einlagen ect. können individuell angepasst werden. Die wirtschaftliche Lage eines Arztes ist heute schwieriger, Dr. Werner ist dennoch bemüht guter Arzt zu sein. Er nimmt sich auch mal die Zeit für ein längeres Gespräch.
    Frankfurter Allee 100
    Telefon: 030/3398878-0

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Super kompetentes und fleißiges Team!!
    Fühle mich da sehr gut aufgehoben seit Jahren.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopädin, Chirotherapeutin

Ich war Schmerzpatient, meine Hausärztin konnte mir nach drei Spritzen nicht mehr helfen. Also habe ich in der Praxis angerufen und bin hing
    egangen. Eine toll eingerichtete Praxis, sehr freundliche Schwestern und eine sehr kompetente Ärztin. Nach eingehender Untersuchung bekam ich eine Spritze und mir ging es gleich besser. Ich habe noch Behandlungen in der Physiotherapie bekommen. Es geht mir wieder gut. Vielen Dank
    Franz-Jacob-Str. 10

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Ehrenfelsstr. 46
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Toller Arzt! Nimmt sich viel Zeit und ist präzise, einfühlsam und auf den Patienten eingehend bei seinen Fragen. Die Arzthelferinnen können
    großartig Blut abnehmen, sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Kaulsdorf

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Chirotherapeutin

Hier werde ich endlich richtig untersucht und beraten. Selbst die unbemerkte Blockierung im unteren Rückenbereich wurde sofort behandelt. Se
    hr gute Beratung und Kompetenz bei der Ärztin und dem Team!
    Physiologie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Grünberger Str. 43-45
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/29384-0

Physiologin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.Sehr hohe Kompetenz akribisches nachforschen bei Problemen die nicht gleich eindeutig scheinen und e
    in sehr guter Umgang mit den Patienten vom Arzt und Schwestern.
    Wildensteiner Str. 32
    10318 Berlin, Karlshorst

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

Dr. Hinzmann ist sehr erfahren mit Schleudertrauma, HWS-Distorsion und Kopfgelenksproblemen. Ich fühle mich von ihm und seiner Mitarbeiteri
    n sehr verstanden und habe den Eindruck mehr Energie zurück bekommen zu haben nach 5-6 Behandlungen. Leider ist mein Beschwerdebild noch vorhanden, aber erträglicher geworden.
    Praktische Ärzte, Physiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Weserstr. 11

Physiologin, Chirotherapeutin

Ohne Termin muß man oft lange warten. Kann man aber auch positiv sehen - die Ärztin nimmt sich Zeit.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Sehr freundliches Team und Ärztin. Bin mit Schmerzen in die Praxis. Habe sofort Hilfe bekommen, obwohl ich bis dato keine Patientin war.
    B
    in sehr begeistert und empfehle das Praxisteam weiter!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 103
    10318 Berlin, Karlshorst

Orthopädin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Eine sehr kompetente Ärztin, die ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht. _Das ganze Team ist freundlich und um den Patienten immer
    bemüht.
    Cecilienplatz 12
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Dr. Ernst ist ein kompetenter Arzt mit eingenem Humor.
    Fühlte mich immer sehr gut behandelt und willkommen.
    Bin kein regelmäßiger Patient,
    trozdem erkannte er mich bei den drei Terminen 2010.
    Praxis modern, Team freundlich, Dr. Ernst hervorragend.
    Leider ist er spurlos verschwunden. Praktiziert anscheinend momentan nicht oder nur für Privatpatienten.

Schade, bin auf der Suche nach neuem Orthopäden. MEVIVA hat ohne Dr. Ernst an Ärztequalität verloren.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rudolf-Seiffert-Str. 11
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Eine sehr nette, zugewandte Ärztin, die einem ein positives Gefühl von Kompetenz vermittelt.
    Auch wenn ein Behandlungserfolg noch nicht ein
    getreten ist, was nicht in ihrer Verantwortung liegt, wünschte ich mir mehr solcher Ärzte!
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Als ich zu Herrn Gräser kam, war meine Hüftarthrose schon sehr weit fortgeschritten. Ich wurde ausführlichst beraten, bekam recht zeitnah ei
    nen OP-Termin, auf Wünsche meinerseits wurde, wenn machbar, eingegangen. Die OP, durchgeführt im SANA-Klinikum Lichtenberg, ist bestens gelungen. Ich fühle mich, als hätte ich noch mein originales Hüftgelenk, trotz Endoprothese. Lange Zeit war ich sehr sportlich und bin es jetzt wieder.
    Die Nachsorge war und ist gründlich.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Hausarzt
    Hauptstr. 9
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Phlebologe

Sehr angenehmer Arzt, nettes Team und kein Fokus nur auf Medikamente

Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/13017-2451

Chirotherapeutin

Gute Ärztin sehr zu empfehlen nimmt sich Zeit eine Ärztin mit Herz . Fühle mich sehr aufgehoben von Schwestern und Ärztin.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Straßmannstr. 23
    10249 Berlin, Friedrichshain

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Leider sind die Wartezeiten oft sehr lang.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Friedrichsfelde

In Berlin Friedrichsfelde gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Friedrichsfelde beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.