Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Friedrichshagen 9 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Friedrichshagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Manuela Jende-Roil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Wendenschloßstr. 51-53
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/65499955

    Frauenärztin, Onkologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Sie beantwortet Fragen immer ausführlich und auch so das man es versteht. Man hat also nicht das g
    efühl das alles ganz schnell gehen muss. Auch die Schwestern sind sehr nett und versuchen einem immer entgegenzukommen, vor allem bei der Terminvergabe.
    Leider sind die Wartezeiten immer etwas länger. Ansonsten sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt - Brust op - top Ergebnis- besser geht’s nicht / vor allem nimmt er die angst, die man hat bei Brustkrebs - sehr zu empfehle
    n / Öle Grüße und herzlichen Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kietz 23/24
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/6571664

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme wurden sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Bahnhofstr. 41
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/64090806

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Herrn Dr. Koßagk mit einer schweren Krebsvorstufe am Gebärmutterhals und, wie wohl viele Patientinnen, mit lückenhaftem Verständn
    is darüber, was dies (selbst bei Einsatz der modernsten Operationsmethoden in seiner Praxis) für folgende Schwangerschaften etc. bedeutet. Er nahm sich viel Zeit für eine ausführliche OP Vorbesprechung und Voruntersuchung, und ich fühlte mich von Beginn der Behandlung an in besten Händen. Auch nach der Operation steht Herr Dr. Koßagk in Notfällen über eine Telefonnummer rund um die Uhr persönlich für seine Patientinnen zur Verfügung. Nach erfolgreichem Behandlungsabschluss und einer durchweg empathischen und kompetenten Behandlung und Betreuung durch ihn und sein Team kann ich nur meine höchste Empfehlung aussprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei meinem Aufenthalt im drk Klinikum habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. man wird sehr herzlich und kompetent von pflegerischer und ä
    rztlicher Seite begleitet. würde jederzeit wiederkommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin extra aus Bochum nach Berlin gekommen,weil es in NRW keine Duktuskopie gibt,es wurde auf meine Bitte nach 1 Woche der OP Termin fest
    gelegt.
    Ich würde bestens behandelt und bin schon nach 2 Tagen wieder entlassen worden .Ich bin so froh daß ich in Berlin war und bei der Duktuskopie die großen Papillome in den Milchgângen gefunden worden sind,Ehe sie sich verändert haben .
    Frau Dr Brandt war sehr freundlich und hatte sehr viel Mitgefühl und hat mir die Angst vor dem Eingriff genommen.Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Akupunktur
    Mahlsdorfer Str. 106/107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/6572969

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Riedewald ist eine ganz tolle Ärztin , Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir sehr viel erklärt . Frau Dr. Riedewal
    d ist mit Abstand die Beste Frauenärztin die bis jetzt hatte .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wieth ist ein unglaublich einfühlsamer und kompetenter Gynäkologe. Er hat sich sehr viel zeit für mich genommen und versucht mit wohl ü
    berlegten ärztlichen Ratschlag und Menschlichkeit eine Lösung zusammen mit mir zu finden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, gerade für Frauen, die sich unwohl fühlen, wenn Sie mit einem männlichen Frauenarzt in Berührung kommen. Wenn Sie Hilfe benötigen, dann ist Herr Wieth derjenige, der zeigt, dass Männer manchmal einfühlsamer sein können, als Frauen in ihrem Fachgebiet. Gerade das braucht man als Patientin und das habe ich selbst erfahren und mir danach sogar einen männlichen Frauenarzt für die Routineuntersuchungen gesucht. Daumen Hoch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 62
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 413 m.
    Telefon: 030/84599450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hoffmann hat das Problem sofort erkannt und es ging dadurch keine Zeit verloren. Ein kurzer Eingriff hat zum Erfolg geführt. Sie ist
    eine sehr kompetente Ärztin. Man fühlt sich wohl bei ihr. Auch das Anästhesie-Team und die Helferinnen sind sehr herzlich. Klare Empfehlung! Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlsdorfer Str. 106/107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/6572969

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit einer dringenden Anfrage kompetent beraten, so dass ein Eingriff überflüssig wurde.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlsdorfer Str. 106/107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/6572969

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichshagener Str. 6 c
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/65498118

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Büchnerweg 28
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/67824737

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Salvador-Allende-Straße 2
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/6519259

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Frauenärztin, Onkologin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/30353326

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/3035-3750

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/293697300

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wassersportallee 6
    12527 Berlin, Grünau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/6744788

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Bölschestr. 62
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 413 m.
    Telefon: 030/84599450

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Friedrichshagen

In Berlin Friedrichshagen gibt es 9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Friedrichshagen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 3,1 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]