Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Friedrichshagen 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Friedrichshagen

Liebevolle ärztin mit viel verständnis.
    Sehr schnelle terminvereinbarung möglich (auch als kassenpatient!)
    Ich fühle mich hier sehr gut au
    fgehoben
    Kompetente beratung und auch alternative behandlungsmöglichkeiten bei nachfrage möglich.
    Was möchte man mehr? :-)

Leiden wurde sofort erkannt und zielgerichtet behandelt
    vollkommene Gesundung

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin! Absolut weiterzuempfehlen. Ich kann die negative Bewertung nicht im geringsten nachvollziehen.

• Dr. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt

Dr Burkhardt ist ein sehr angagierter und erfahrener Arzt. Da es bei mir um eine Operation geht , habe ich mich an ihn gewandt . Er hat sich
    Zeit genommen , der Erste übrigens! Hat mir alles erklärt. Die Praxis ist sehr gut besucht, trotzdem bringt ihn das nicht aus der Ruhe. Er ist sehr freundlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Super nettes Team! Weiter so S. Müller
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.

Ein genialer Arzt und ein liebevoller Mensch.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sie hat ganz toll angeschlagen. Ich bin jetzt schmerzfrei, dank Akkupunktur und die sehr guten
    Erfahrung von Frau Dr. Uhlig.

Sehr gut in Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit.
    Ich habe selten eine gute Fachärztin und ein so nettes und hilfsbereites Schwestern Tea
    m kenngelernt.

Herzlichen Danke.... schön das es Sie gibt!
    M.Kohrt

Ich kann nichts negatives sagen, meine OP lief gut wurde am Meniskuss operiert ich könnte einen Tag später ohne Krücken laufen.
    Herr Müller
    versteht sein Handwerk und ist für das Knie der Richtige, natürlich auch andere Wehwehchen, ein kompetenter Arzt

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.

super beratung und schnelle termin vergabe

Kompetenter Arzt, man muss ihn so nehmen, wie er ist, geht aber sichtlich mit Erfolg und ohne Schmerzen wieder raus.

Seit mehreren Jahren bin ich wegen meiner chronischen Rückenleiden in der Praxis Dr. Kurtz in Behandlung. Es wurden von dr. Kurtz und seiner
    Partnerin Dr. Arndt viele Varianten der Behandlung eingesetzt, um meine Dauerschmerzen zu minimieren, zumal sie unterschiedlich stark auftreten (Status soll hier nicht beschrieben werden).
    Durch eine ungünstige Transportbewegung erlitt ich am 12.8. eine Blockierung, die den unmittelbar bevorstehenden Antritt einer Auslandsreise verbot. Dr. Kurtz behandelte mich bei umgehendem Hausbesuch und speziellen Massnahmen (Spritzen, Chiropraktik usw.). Nun 2 Wochen danach wurde der erreichte Zustand mit mit Sofort-Röntgen -und anschließender Auswertung (bei anderen Ärzten unbekannt) überprüft, Folgemaßnahmen eingeleitet.
    Beratung und Behandlung wird maximal möglich gemacht und ein erträglicher Zustand erreicht, der durch weitere Behandlungsschritte stets optimiert wird, .
    Sowohl er als auch seine Mitarbeiter taten alles , um maximalen Behandlungserfolg zu erreichen - was bei meinem Alter naturgemäß schwierig ist.
    ich kann mir keine bessere Praxis vorstellen, und bin dankbar, mich dank der Hilfe von dr. Kuntz passabel bewegen zu können..
    Gerhard Steinke

Top-Arzt-mit-ganzheitlicher-medizinischer-Betrachtungsweise+alternativen-Heilmethoden,
    sehr-zu-empfehlen

Absolut zu Empfehlen! Toller Arzt, tolles Team

kurze Termine,kurze Wartezeiten,freundlich u. kompetentes Team,empfehlenswerter Arzt!

Einfach genial.
    lange nach dem richtigen, vertrauenswürdigen Arzt gesucht und endlich gefunden.
    Ich vergesse bei ihm immer, ob ich überhau
    pt krank bin und fühle mich in sicheren Händen.

Dr. Henschke ist jetzt seid 13 Jahren mein Arzt. Ich war immer zufrieden und bin es immer noch.
    Alle in der Praxis sind sehr freundlich und
    vertrauensvoll.

Ob verletztung oder Krankheit, ich wurde bis jetzt immer gut beraten und wieder gesund. Da Herr Henschke gerade bei Verletztungen oft nach eigenen Erfahrungen handelt, bin ich mir stets sicher, dass die vorgeschlagene Behandlung angemessen ist.

20 Jahre als Patient in allen Belangen in Behandlung.Kurzfristige Termine,freundlich kompetente Behandlung, kurze Wartezeiten(wenige Minuten
    bis eine stunde)

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Friedrichshagen

In Berlin Friedrichshagen gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Friedrichshagen beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.