Ärzte in Berlin Friedrichshain 110 Treffer

Arzt in Berlin Friedrichshain

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Franz-Mehring-Platz 3
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/29666088

    Physiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv, Dr.Jurk sieht den kompletten Menschen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Petersburger Platz 3
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4272913

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Engagement gehören hier zum Praxisalltag.

    SUPER!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/13023-0

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Fahrstuhl ist sehr klein und man muß trotzdem noch Treppen benutzen. Das ist unpraktisch wenn man mit Kinderwagen kommt oder man sehr sc
    hlecht laufen kann.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Strahlentherapie
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/293697300

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, alles verständlich erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Comeniusplatz 1
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2910700

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Bahnhofstr. 27
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2911739

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Personen nehmen sehr gut Blut ab ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, Zahnarzt
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/293697300

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu PET-CT Untersuchtung beim Hr. Dr. Peschel. Er ist ein sehr angenehmer, sympatischer und aufmerksamer Mensch und vor allem ein kom
    petenter Doktor. Er erklärt den Befund und seine Sicht der Dinge dem Patienten, nimmt sich Zeit und erzeugt ein Gefühl der Ruhe.
    Danke aus Dortmund!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Strahlentherapie
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/293697300

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiert und freundlich ohne Standesdünkel. Nimmt sich Zeit und ruft zurück um Anfragen ausführlich und verständlich zu beantworten. D
    ie Ergebnisse der PET/CT und MRT Diagnose werden dem medizinischen Laien konkret erläutert und es werden mögliche Therapien bewertet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42108901

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42108901

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Gültekin in Behandlung und mir wurden zwei Implantate gesetzt.
    Der Eingriff und die Einheilung verliefen völlig komplikat
    ionslos, vom ersten Beratungsgespräch bis zur abschließenden Kontrolluntersuchung habe ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt, da Herr Gültekin neben seiner fachlichen Kompetenz auch Empathie für den Patienten vermittelt.
    Ein Arzt, den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Strahlentherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/293697300

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fromm ist überaus kompetent, einfühlsam und sympatisch. Sie nimmt sich für alle Fragen viel Zeit. Ich kann sie zu 100% weiterempfeh
    len.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Eldenaer Str. 44
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/9369500

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und sehr kompetente Kinderpneumologin, zu der unsere Tochter sofort Vertrauen hatte

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Strahlentherapie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/130232600

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Herrn Oberarzt Dr. Madlung hätte ich mich nie in die radioonkologische Behandlung dieser Abteilung begeben. **** Herr Dr. Madlung hat m
    it grosser Kompetenz, Einfühlungsvermögen und dem sofortigem Erkennen meines überaus dramatischen komplexen Krankheitsgeschehens und seiner immer auf das Wohl des Patienten ausgerichteten Umgangsweise verständlich die Behandlungsnotwendigkeit erklärt, in die ich dann habe durchführen lassen. Diese ist erfolgreich verlaufen, und es ist anzunehmen, dass der Krebs besiegt ist.
    Seine jederzeitige Ansprechbarkeit und seine Hilfe bei weiteren schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen, die ebenso im UKBF behandelt werden, kann ich mit grossem Dank dafür immer wiederholen und Herrn Dr. Madlung uneingeschränkt weiter empfehlen!

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oderstr. 14
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2912640

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit.Ausführliche Untersuchung, Diagnosestellung und Therapie.Gutes Praxis Team.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 46
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4263094

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Müller ist sehr freundlich, erfahren und in seiner Diagnostik sehr gründlich. Personal ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Mühsamstr. 31
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4265131

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seinen Patienten. Von der Anamnese bis zur Therapie. Das ist leider nicht dir Regel. Dr. Bauer ist ein Arzt
    der seinen Kollegen als Vorbild präsentiert werden sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4268863

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mai 2010 operierte mich Frau Dr. Wulff-Woesten in der Tagesklinik Quedlinburg.Die Aerztin befindet sich im Schwangerschaftsurlaub.
    Am 04.07
    .2011 untersuchte mich gruendlich Frau Silke Hagen,Fachärztin und Chirurgin für Dermatologie in dieser Tagesklinik.Die notwendige Hautoperation erklaerte sie grundlegend vertrauensvoll,so daß mir jegliche Bedenken zur Krebs-OP genommen wurden.
    Zur Vergabe dieses Behandlungstermins danke ich auch Frau Wischmann aus diesem Team.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42108-611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gewissenhafte, kompetente, standhaft und empathische Ärztin, mit der man auf Augenhöhe sprechen kann.
    Sie nimmt den Patienten er
    nst und ist an Auswertungen anderer Fachärzte interessiert.

    Leider hat sie in der letzten Zeit immer weniger Zeit - dies ist wahrscheinlich der hohen Patientenzahl geschuldet.
    Ich fühle mich bei ihr absolut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/293697300

    Radiologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, der gut aufklärte, Kompetenz in jeder Hinsicht. Personal eher unterkühlt. Eher im Empfang oder im MRT. Ich war schon öfte
    r da, es kommt darauf an, wem man begegnet. Ein freundliches Guten Tag habe ich fast immer vermisst. Darf aber durch eine Schulung nicht erzwungen werden. Entweder man ist Mensch oder nicht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42108-707

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, verschreibt was nötig ist ohne übergenau auf's Budget zu gucken.
    individuelle Bahndlungsansätze - auch Rehabilitative Rezep
    te
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 63/65
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/92376159

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Mann, geht auf jedes Bedürfniss ein

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedenstr. 15
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2414514

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier muss man nicht lange warten und es wird einem auch nicht gleich jeder Pharmamüll verschrieben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Allee 70
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/6593930

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja, ich musste warten aber bei so vielen Patienten ist das kein Wunder und er nimmt sich für jeden Patienten Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 70
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2914803

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus kompetente Ärztin! Ich bin seit 2011 Patient bei Frau Dr Horlbeck und bin sehr zufrieden!
    Auch das Personal im vorzimmer ist k
    ompetent und hilfsbereit! Danke dafür
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Petersburger Platz 3
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42016282

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beier hat sich Zeit genommen und mich gut beraten. Die OP verlief reibungslos, ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Klare Empfehlun
    g!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Boxhagener Str. 102
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2911944

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 17 Jahren in Behandlung bei Dr. Eisinger. Von der ersten Anwendung der Pille in der Jugend bis zum Kinderwunsch. Was ich besond
    ers an ihm schätze, ist seine sehr empathische, sensible und kompetente Art. Ich fühle mich mit all meinen Fragen, Sorgen und Problemen immer Ernst genommen. Egal ob Routineuntersuchung oder gesundheitliches Problem - ich habe in all den Jahren stets die Beratung erhalten, die ich mir von einem guten Arzt wünsche. Die richtige Mischung aus professioneller Distanz und Vertrauen ist aus meiner Sicht unabdingbar im Fachbereich Gynäkologie. Und genau das nehme ich seit jeher wahr.

    Die in den Portalen zum Teil monierten langen Wartezeiten resultieren aus meiner Erfahrung insbesondere daraus, dass sich Dr. Eisinger die Zeit nimmt, die eine gute Beratung braucht. Das ist als Wartende manchmal nervig, aber ich weiß auch, dass der sensible Umgang mit gesundheitlichen Problemen nicht immer mit perfektem Timing vereinbar ist. Das ist eine Frage der Haltung.

    Auch das Praxisteam um den Arzt empfinde ich als sehr nett und zugewandt. "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus." - Das gilt auch hier.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Petersburger Str. 31
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4271611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Hervorragende Ursachensuche mit 100 % Erfolg. Beste Behandlung seit langem. Tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Rigaer Str. 42
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/4222388

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, freundlich, absolut kompetent und gründlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchlewskistr. 101
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/2960802

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist gut. Die Wartezeit ist nicht akzeptabel. Ohne Termin dauert es 3-5 Stunden. Wahnsinn!

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Karl-Marx-Allee 93 a
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/43725490

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem kompletten Team sehr zufrieden, ich fühlte mich verstanden und qualitativ gut beraten,
    die Empfehlungen für Ärzte/ bzw das
    DBZ waren großartig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Friedrichshain

In Berlin Friedrichshain gibt es 110 Ärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Friedrichshain beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 11,7 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]