Gastroenterologen in Berlin 265 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Berlin

• Dr. Michael Mroß, Berlin, Internist, Arzt

Falls jemand mal zur Darmspiegelung muss, kann ich diese Praxis sehr empfehlen.
    Klasse Team, alle sehr nett und nehmen einen die Angst
    Kan
    n nur sagen Daumen hoch und danke an das Team
  • Dr. Christoph Söllenböhmer, Berlin, Internist, Arzt

In der Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben. Herr Dr. Söllenböhmer hörte aufmerksam zu und konnte mir bei meinem Problem gut helfen. Höh
    e fachliche Kompetenz gepaart mit menschlicher Wärme und einen Schuss Humor. Der Arzt meines Vertrauens - immer wieder wenns sein muss.
  • Dr. Jan Preiß, Berlin, Internist, Arzt

Sehr kompetenter und patientennaher Arzt. Erklärt verständlich und lässt auch viel Raum für Fragen und Anregungen.
    Umsichtig und eine enorm
    e Gabe, dem Patienten die Angst zu nehmen.
    Würde Dr.Preiß zu 100% weiterempfehlen
  • Dr. Thomas Fischer, Berlin, Internist, Arzt

Ich hatte eine Koloskopie als Vorsorge,zu dem ersten Termin,telefonisch Vereinbart,wurde ich von Dr.Genrich über Risiken und Vorteile der Un
    tersuchung sehr Ausführlich aufgeklärt.Die Untersuchung verlief Reibungslos und das Team Arbeitete sehr Kompetent und Freundlich.

Darmspiegelung:
    Einfache Terminvereinbarung,
    kompetente Beratung,
    freundliches und zugewandtes Personal,
    problemloser Eingriff.

Nachdem ich 2009 dort schon gut beraten und behandelt wurde wollte ich zur Vorsorge-Darmspiegelung natürlich wieder dorthin. Dr. Schubert is
    t sehr einfühlsam, kompetent und erklärt alles leicht verständlich. Ich erlebe selten Ärzte mit so einer positiven und freundlichen Ausstrahlung!

Eine sehr kompetente Medizinerin, mit kompetentem, sehr einfühlsamem Personal.

Durch Einmalhosen mit Schlitz hinten fühlte man sich nicht so nackt - sehr abgenehm!!!

Ich wurde eine Woche stationär im Sankt Gertrauden Krankenhaus behandelt. Hier lernte ich Herrn Dr. Haist kennen. Ich erlebte ihn immer gut
    gelaunt und er hatte immer Zeit mich in aller Ruhe zu beraten. Die Gespräche waren einfühlsam und gleichzeitig konnt er er mir komplexe medizinische Zusammenhänge griffig erklären. Er lotete sorgfältig aus, was die richtige Behandlung sein könnte und bezog mich in seine Überlegungen und Entscheidungen mit ein. Eine von ihm empfohlene Herz-Untersuchung löste bei mir einige Ängste aus. Sehr kompetent und pragmatisch klärte er mich auf, konnte mir die Ängste komplett nehmen. Meine Bewertung: Dr. Haist ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich intensiv bemüht zu helfen. Die Gespräche wurden von Tag zu Tag intensiver und persönlicher. In allen Fragen war er äußerst direkt und offen. Zuletzt hatte ich den Eindruck so etwas wie einen Freund gewonnen zu haben. Als Fernsehreporter habe ich mehrere medizinische Beiträge im Lauf von etlichen Jahren recherchiert. Einen so hervorragenden Arzt habe ich dabei bisher nicht kennen gelernt. Auch sein Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Trotz meiner Erkrankung habe ich mich in der Klinik wohl und zu Hause gefühlt.

Super nettes fürsorgliche Team!

Ich fühle mich durch die Fachkompetenz sehr gut aufgehoben.

sehr engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Ich fühlte mich sehr gut fachlich beraten und in guten Händen. Alle Fragen wurden ausführlich u verständlich beantwortet. Eine sehr angenehm
    e und freundliche Art.
    Daher %ige Weiterempfehlung.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

War dort zur Magenspiegelung, hatte etwas Angst, das Team und Dr. Ganzel waren sehr umsichtig und führsorglich, es habs ohne Narkose gemacht
    , war überhaupt nicht schlimm, dort würd ich immer wieder hingehen

Sehr kompetente und sehr freundliche Aerztin. Ich habe mich selten so gut behandelt gefuehlt sowohl medizinisch wie auch menschlich. Sehr zu
    empfehlen!

ich kann diesen arzt sehr weiterempfehlen, ein sehr, sehr netter, kompetenter Arzt

Nachdem ich es vor Krämpfe nicht mehr aushielt, bin ich ohne Überweisung zu V. Kaatz in die Sprechstunde gegangen. (Bin dort in Behandlung)

Nach kurzer Wartezeit wurde ich zu einem Gespräch gebeten, wobei mir gleich mit Medikamente geholfen und für den nächsten Tag eine Rektoskopie verordnet wurde. Da diese keinen eindeutigen Befund ergab, erhielt ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin zur Coloskopie. Ich muss sagen, dass man in dieser Praxis wirklich super behandelt wird. Das gesamte Ärzte/Schwesterteam vermittelt einen netten Eindruck, so dass die Angst schnell vergeht. Man kommt sehr pünktlich ran und wird über den Befund sofort, vorallem für einen Laien verständlich, unterrichtet.
    Die Praxis ist jederzeit zu empfehlen.

Kompetent und trotzdem angenehm freundlich. Gute Athmosphäre in der Abteilung. Hab mich sicher und gut aufgehoben gefühlt.
    Danke dafür

ich war sehr zu frieden, wie sie mit mir gekümmert haben und gute Untersuchung durchgeführt haben.
    Der Oberarzt Herr Erekul Kerem war sehr
    freundlich und hilfsbereit, er ist fachlich sehr begab und verständlich.

Arzt mit herausragender Fachkompetenz (bei einer sehr seltenen Erkrankung); auf dem neuesten Stand der Forschun; hält Kontakt zu Kollegen;fü
    hrt Dialog, trifft alle Entscheidungen mit nachvollziehbarer Begründung und erläutert sie absolut verständlich; nimmt sich viel Zeit, auch wenn er sie objektiv nicht hat. Die Betreuung könnte nicht besser sein.

Noch nie in meinem Leben habe ich einen freundlicheren, kompetenteren und fachlich so perfekten Arzt kennen lernen dürfen. Dieser Professor
    nimmt durch seine Art jedem Patienten die Angst. So müssten alle Ärzte sein. Ich als immer wieder kehrender Patient habe oftmals nach seinem Wechsel nach Straßburg weinen müssen. Für weiteres fehlen mir einfach die Worte. Und das Ganze, obwohl ich Kassenpatient bin.

Vom Feinsten

sehr gute Erfahrung,kann ich nur weiter Empfehlen

Angenehmes Praxisklima, kompetenter Arzt, sehr gutes Befinden nach der Untersuchung

Sehr, sehr netter und kompetenter Arzt. Wirklich rundherum eine Spitzenpraxis. Obwohl ich richtig krank war, habe ich mich sehr wohl gefühlt
    , alle, auch die Leute am Empfang und im Labor waren sehr freundlich. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!

sehr kompetenter und freundlicher arzt.
    vor allem führte seine behandlung zum erfolg.

Ich wurde durch Hr. Dr. Heise sehr kompetent behandelt und auch in Hinsicht auf weitere Behandlungen an eine andere Abteilung verwiesen.
    Ic
    h fühlte mich in der Klinik gut aufgehoben.

Sehr netter kompetenter Arzt, bei dem man sich als Patient gut aufgehoben fühlt.

Arzt / Gastroenterologen in Berlin

Berlin Gastroenterologie
In Berlin gibt es 264 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 86 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 13181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Gastroenterologen

Berlin Gastroenterologie