Gastroenterologen in Berlin 263 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-631

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, die sich die Zeit nimmt, auf jemanden einzugehen und auch über den Tellerrand blickt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Klosterstr. 34
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3314444

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Dr. Kann man nur empfehlen Von der Anmeldung bis zur Behandlung alles super. Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mir gut zugehört, mich ernst genommen, wirkte sehr kompetent und hat mir immer gut Tipps gegeben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Infektiologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445 2660

    Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Eisenhammerweg 20
    13507 Berlin, Tegel
    Telefon: 030/43401330

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da dies eine endoskopische Praxis ist, findet dort leider keine Beratung statt. Ich würde aber für Magen- und Darmspiegelungen jederzeit wie
    der hingehen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Büning ist ein sehr kompetenter Arzt. In der Morbus Crohn Sprechstunde, die leider nur Freitags in der Charite angeboten wird, (da
    Dr. Büning auch der Oberarzt der gastroenterologischen Station der Charite ist) ist man genau richtig aufgehoben, wenn man unter einer chronischen Darmentzündung leidet. Immer auf dem neuesten Forschungsstand, freundlich, sehr kompetent. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Jägerstr. 61
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/209156-2290

    Badeärztin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weinerth ist eine sehr freundliche Ärztin, die auch eine sehr gute Zuhörerin ist.
    Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben,sie nimmt
    sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Gründliche Untersuchungen und aufklärende Gespräche sind bei ihr ein Muss !!
    Zur Zeit ist aber ein Annahmestopp. Vielen Dank Frau Dr. Weinerth,dass sie für uns da sind
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6741-2626

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, gut organisiert und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/4621038

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr fürsorgliche Behandlung, Magenspiegelung ohne Betäubung war nach wenigen Minuten komplikationslos erledigt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8647640

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich durch meine Krankheit viele Ärzte kennengelernt habe,bin ich der Meinung ,das Dr.Andreas Schröder mit Abstand der beste und einfühls
    amste Arzt ist den ich kennenlernen dufte.
    Ich hatte Null Angst vor der " unangehnemen Untersuchung " Wenn jemand eine Darm und Magenspieglung vor hat ,empfehle ich nur diesen top Arzt. Vielen Dank an das nette Team die super Schwestern und natürlich Dr.Andreas Schröder. Ihre Patientin Frau Dagmar Liebig
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2061130

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben und versorgt fühlt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelm-Hauff-Str. 21
    12159 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/859536-0

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Prof. Dr. Pirlich unendlich dankbar, daß er mich als Patientin angenommen hat. Ich wurde gründlich untersucht und über die Erkrankun
    g sowie die Behandlungsalternativen bestens aufgeklärt. Er hat für mich einen kurzfristigen Termin beim Chefarzt im KH organisiert. Prof. Dr. Pirlich ist ein sehr netter und umsichtiger Arzt, der mich gut und kompetent beraten hat. Auch die Betreuung nach der OP ist sehr gut und persönlich.

    Ich kann Herrn Prof. Dr. Pirlich absolut und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/61281105

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Nach meinem Besuch kann ich einige der "distanzierten", "unterkühlten" Kritiken in anderen Bewertungsportalen zwar nachvollziehen, halte si
    e aber für völlig fehlinterpretiert. Es stimmt schon, dass andere Ärzte sofort zugänglicher und herzlicher wirken, das sagt im Fall von Dr. Rauh aus meiner Sicht aber nichts über dessen Kompetenz aus. Der zeitnahe Termin, sein aufmerksames Zuhören und seine umfassende Beratung haben mir so geholfen, dass ich eine gewisse Eitelkeit verkraften kann. Zumindest gerechtfertigt ist sie!"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.
    Ausgezeichneter Ultraschaller

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Lahnstr. 84
    12055 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/613953-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hochfeld nimmt viel Zeit ist ein sehr netter vertrauenswürdigen Arzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-2503

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende internistin

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Birnhornweg 5
    12107 Berlin, Mariendorf
    Telefon: 030/7415002

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung von meinem Hausarzt: Übelkeit, Gewichtsabnahme. 1. Arztbesuch b/Dr. Hucklenbroich: 180 min gewartet; Counter-Mitarbeiterin hatte
    mich bei der Computer-Eingabe „vergessen“. Dr. H. sehr freundlich, kompetent, vertrauenswürdig. 2. Besuch: Ultraschall Magen; kurze Wartezeit, 3. Besuch: Ösophago-Gastro-Duodenoskopie; die Vorbereitung durch die Mitarbeiterin: sehr freundlich, kompetent, routiniert; Dr. H.: sehr freundlich, vertrauensvoll; mein Urteil: sehr empfehlenswert; Counter-Organisation: verbesserungsfähig
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiserdamm 24
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/301139-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man könnte auf den Gedanken kommen das
    Dr. Bohr Suchtkranke extra, trotz Termin warten lässt und Patienten mit späteren Termin vorzieht. A
    uch treten längere zurückliegende Befunde, die dringend unter ständiger Kontrolle stehen sollten in den Hintergrund und werden vergessen. Als Suchtpatient fühlt man sich von Dr. Bohr oft wie ein Mensch Dritter Klasse.
    Er versorgt einen gut mit Subtitute.
    Ist man dort vielleicht eine goldene Kuh die gemolken wird?
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/96066595

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Pfleger sehr nett ,aber die Schwestern sollten doch etwas mehr auf die Patienten eingehen . ansonsten bin ich sehr zufrieden mit de
    r Praxis
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-2110

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch mir hatte Dr. Wiens das Leben erhalten. Mallory-Weiss-Syndrom festgestellt und
    erfolgreich behandelt. Absolut freundlicher und kompet
    enter Arzt.

    Nochmals vielen herzlichen Dank !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-514021

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ,ich war zum Eimholen einer Zweitmeinung ,auf Empfehlung ,in der Pankreassprechstunde .
    Sehr nettes Peresonal in der Anmeldung ,kaum
    Wartezeit und eine Kompetente Beratun von OA Dr.Jürgensen.
    Fühlte mich gut aufgehoben .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Innsbrucker Str. 58
    10825 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/81459190

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut aufgehoben, sichere kompetente gut vernetzte beratung/behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Koloniestr. 21
    13359 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4937035

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse! schnell kompetent, eingepieltes professionelles Team. Hochkonzentriert und freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Weiss-Gasse 1
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/563-6409

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sachliche Beratung. Danke

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/544491100

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Kassenpatient muss man nach wie vor viel zu lange auf einen Termin warten.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/4621038

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6004-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.von Arnim ist eine hervorragende Ärztin.Sie ist sehr kompetent und trifft Entscheidungen ganz im Sinne des Patienten.Bin schon länge
    r bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden.Viele Ärzte könnten sich mal ein Beispiel an ihr nehmen.Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und freundlicher Arzt. Auch das Team sehr freundlich. Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/93020880

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, berät den Patienten, ist meiner Meinung sehr kompetent, habe großes Vertrauen zu ihm.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Medikament wurde super vertragen. Die Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]