Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Gatow 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Gatow

Seit 11/1997 bin ich Patient in der „Biberburg“ und bin sehr zufrieden.
    Frau Dr. Gmel hat mich 2003 von einem Kollegen übernommen. Für mich
    ist Frau Dr. Gmel ein Glücksgriff! Sie ins kompetent, freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Ich kann ihr vertrauen. Sie ist verständnisvoll. Ich fühle mich wohl und gut betreut/versorgt. Ihre Therapieansätze haben mein Leben (als Spastiker) leichter gemacht und mein selbständiges Leben weiterhin ermöglicht. Termine erhalte ich 1/4 jährlich und bei Bedarf auch kurzfristig.

• Dr. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt

nettes freundliches personal
    assistenzärztin kompetent

gern wieder

Sehr kompetent und nett. Gute Entscheidung in diese Praxis zu gehen.

Ich hatte zunehmend Schmerzen in der linken Schulter, konnte sie fast gar nicht mehr anheben. Habe nach 2 Wochen einen Termin in der Praxis
    von Dr. Schneidereit bekommen. Nach der Untersuchung wurde eine Röntgenaufnahme gemacht . Diagnose : Kalkschulter. Ich bekam eine Kortisonspritze und zusätzlich eine Ultraschallbehandlung und ein schmerzlinderndes Medikament. Zusätzlich Krankengymnastik. Die Schmerzen gingen rasch zurück und ich konnte dann mit Hilfe der angesetzten Therapie bald wieder meine Schulter bewegen.
    Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung in der Praxis, sehr nett alle dort. Vielen Dank.

• Dr. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

• Dr. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt

Die Terminvergabe funktioniert gut, es ist selten, dass man mehr als 10min. warten muss; sehr, sehr nette Sprechstundenhilfen; praktisch: Ph
    ysiotherapeutin gleich im Haus. Habe an beiden Füßen Hallux valgus durch Dr. Lemmé operieren lassen, die Betreuung durch ihn ist sehr gut und auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
  • Dr. med. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Dr. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt

• Dr. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • Dr. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gatow

In Berlin Gatow gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gatow beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.