Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Grunewald 6 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin GrunewaldKarten-Ansicht

• Dr. med. Reinhard Pettker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 65
    Telefon: 030/3132086

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich konsultiere Dr. Pettker seit etwa 2 Jahren und bin top zufrieden. Meine Probleme werde ernst genommen, die Behandlung erfolgt stets kom
    petent und freundlich. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr kompetent. Gerne weiter zu empfehlen.
  • Dr. med. Hansjörg Reupke, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Kurfürstendamm 65
    Telefon: 030/3132086

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich kenne Dr. Reupke seid vielen jahren. Seitdem er am Kudamm ist istes noch voller geworden. Die Wartezeiten sind in der Kassensprechstunde
    lang, aher gehe ich jetzt als Selbstzahler. Die Rechnungen dafür sind nicht hoch. Und ich kann mein Problem schnell lösen. Dr Reupke hat mir immer gut geholfen.
  • Dr. med. Zara Javidnia, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg

Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

War am 08.05.12 zum Faden ziehen nach meiner OP. Ich bin sehr zufrieden. Die Narbe wird hoffentlich schnell verheilen. Da mein Kreislauf sch
    lapp machte, war ich gezwungen, etwas länger zu bleiben. Das gesamte Team bemühten sich, meinen Kreislauf wieder fit zu machen. Danke an Sandra und Jasmin.
    Danke an Frau Dr. Walter, dass Sie sich soviel Mühe bei der OP gaben. Danke an Jasmin für die OP-Assistenz. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sollte ich wieder ein Hautproblem haben, nehme ich gern den Weg von Strausberg nach Berlin. Weiterempfehlungen habe ich bereits getätigt.
    Schön wäre ein Internetauftritt mit einem Foto vom Team usw., auch wo man per Mail was erfragen kann o.ä.
    Nochmals vielen lieben Dank an die Praxis von Fr. Dr. Walter. Ich wünsche der Praxis viele liebe und geduldige Patienten und alles erdenklich Gute.
    Viele liebe Grüße von B. Wolff aus Strausberg
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Spandauer Damm 130/ Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30202910

Hautarzt, Allergologe, Umweltmediziner

Sehr kompetenter Facharzt, auf dem neuesten Stand des Wissens und in der Kommunikation ebenfalls sehr Patientenorientiert.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Lietzenburger Str. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Akupunkteurin

Sehr professionelle Untersuchung mit moderner Technik, sehr schöne Praxisräume, absolut empfehlenswert !

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Akupunktur, Allergologie
    Pariser Str. 4
    10719 Berlin, Wilmersdorf

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Akupunkteur

Es gibt Mittwochs Sprechstunde ohne Termin , trotzdem relativ kurze Wartezeit, das ist einfach toll.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Schloßstr. 88

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Sehr kompetente Ärztin mit langjähriger Erfahrung, unkomplizierte, angenehme Praxisatmosphäre. Professsionelle Betreuung auch während eines
    operativen Eingriffs. In jedem Fall weiterzuempfehlen.
    Auguste-Viktoria-Str. 55 a
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Mein Stamm-Allergologe - zum Thema Allergien

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Uhlandstr. 14
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/7512030

Hautärztin, Allergologin, Badeärztin

Sehr kompetent, freundlich, einfach einzigartig. Kann ich sehr empfehlen.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Proktologie
    Badensche Str. 18
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Hautärztin, Phlebologin, Enddarmärztin

Ich kenne Frau Drecoll und Herrn Gussmann jetzt schon seit mehreren Jahren aus Charité-Zeiten. Beide sind Koryphäen auf dem Gebiet der Acne
    Inversa und der Dermaonkologie. Ich würde beide immer wieder empfehlen, da sie sich Zeit für den Patienten nehmen, die richtigen Diagnosen stellen und sehr gute Aufklärungsarbeit leisten. Man fühlt sich rundum gut betreut! Frau Drecoll besticht vor allem durch ihre frische und sympathische Art sowie Menschlichkeit, was allerdings auch auf ihren Kollegen zutrifft.
    Die Sprechstundenhilfen sind zudem auch stets hilfbereit und bemüht, dass man sich wohlfühlt.
    Kurfürstendamm 183

Hautärztin

Ich finde Frau Dr. sehr kompetent und bin sehr überrascht, wie viel Zeit sich Faru Dr Hund für ihre Behandlung nimmt und ausführlich informi
    ert und aufklärt. Dabei ist sie offen, hört richtig zu und man hat das Gefühl als Patient und Mensch voll wahr genommen zu werden. Ich finde sie die beste Hautärztin, die ich je hatte und kann sie nur empfehlen.
    Fabeckstr. 60-62
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-6900

Hautarzt

Dr. Werner, Ricardo Niklas nimmt sich ausreichend Zeit für eine professionelle Behandlung und Beratung. Sehr kompetenter und toller Arzt, to
    tal sympathisch und berät auf den Punkt. Dr. Werner, Ricardo Niklas arbeitet ruhig und sorgfältig, kommuniziert transparent und differenziert und ist sehr aufmerksam, nimmt sich sehr viel Zeit, was es heute nur noch sehr selten gibt. Ich bin für den ausführlichen Rat und die durchgeführte Behandlung sehr dankbar! Meine 100% Empfehlung! Vielen lieben Dank!
    Düppelstr. 40

Hautarzt, Allergologe, Badearzt

Ich kam mit einer akuten Erkrankung in diese Praxis und war extrem überrascht, nicht fortgeschickt zu werden. Die Behandlung fand sofort sta
    tt ( es handelt sich um eine Praxis ohne Terminvergabe, finde ich klasse ) und der Arzt und das Personal waren total nett. Es geht zwar zügig, aber was soll man sich auch lange aufhalten, Hauptsache es ist nachher alles gut.
    Uneingeschränkt empfehlenswert :-)
    Reichsstr. 1
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30820496

Hautarzt, Badearzt

Ich hatte seit Jahren Probleme mit meiner Gesichtshaut. Sehr empfindlich und ständig gerötet. Diagnose: Mischform einer Akne-Rosacea. Dr. Gr
    öne konnte mir wunderbar helfen. Die investierte Zeit hat sich super gelohnt. Sehr zu empfehlen!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Venerologie
    Wilmersdorfer Str. 58
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Enddarmärztin

Eine hervorragende Hautärztin! Ich war bei Ihr in Behandlung und wurde umfangreich beraten und professionell behandelt.Nach der Renovierung
    wurde die Praxis am 16.08.2011 wieder geöffnet. Das neue Personal ist freundlich und aufmerksam. Übrigens am Standort ist keine Gemeinschaftspraxis mehr.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schloßstr. 119

Hautärztin, Allergologin

Frau Dr.Valentine Schulz ist eine unglaublich nette und Freundliche Ärzten und gibt sehr komplette und professionelle Beratung über die Sie
    nimmt sehr viel Zeit um mir alles mit Größe Geduld zu erzählen,wie man von ihr ausgeschriebene Salben richtig verwenden kann.
    Dazu muss man auch sagen das koppelte Team in der Praxis ist sehr nett und freundlich.

Sehr empfehlenswert
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr zu empfehlen. Kompetenz und keine Wartezeit

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Klaus-Groth-Str. 2
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Hat zwei Praxen, eine in Charlottenburg und eine in Tegel gleich an den Borsighallen, wo dann auch operiert wird und der Laser steht.

Unt
    ersuchte und berat sehr mitfühlend und zugewandt.

Musste nie warten und würde sie weiterempfehlen nach vielen anderen Hautärzten, die ich aufgesucht habe und nicht helfen konnten.
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Es liegt in der Natur der Sache, dass mehr Unzufriedene einen Kommentar abgeben, als Zufriedene. Ich habe in den bisherigen vier Terminen be
    i Fr. Dr Lazos nur positive Erfahrungen gemacht. Bei nicht akuten Fällen kann die Terminvergabe schon einige Wochen dauern. Wichtiger ist aber, dass in dringenden Fällen unmittelbar geholfen wird. Und das war dank Frau Schmidt an der Anmeldung stets der Fall. Die Behandlung ist kompetent, schnell und rationell. Angesichts des Patientenandrangs erwarte ich von meiner Hautärztin allerdings auch nicht, dass sie sich die Zeit für einen längeren small talk mit Tee und Gebäck nimmt!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 54
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Hautärztin, Badeärztin

Bis jetzt sehr gut, bin sehr zufrieden, nicht gleich Kortison verabreicht, was am leichtesten ist, sondern genau abgestimmt auf meine persön
    lichen Belange.
  • Y
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautarzt, Badearzt

Sehr kompetenter, erfahrener, zielsicherer Arzt. Gute Erklärung und gute Nachsorge. Habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen.

• Z
    Schloßstr. 119

Hautärztin, Allergologin, Badeärztin

Ich gehe seit etwa zehn Jahren zu Frau Dr. Jacob. Ich habe ein erhöhtes Hautkrebsrisiko. Durch die Vorsorgeuntersuchungen bei Frau Dr. Jacob
    fühle ich mich geschützt. Ich bin immer wieder von ihrer sicheren Kompetenz in der Diagnose und Therapie beeindruckt. Frau Dr. Jacob hatte einmal an einer Stelle, die ich selbst harmlos und unbedeutend fand, eine Vorstufe zu Hautkrebs erkannt, sonst würde es mir vielleicht heute nicht mehr so gut gehen. Ich bin Frau Dr. Jacob sehr dankbar für die Sicherheit, die sie mir gibt, und auch für die Freundlichkeit, mit der sie mich behandelt.

Auch die Damen vom Praxisteam sind sehr freundlich und fachlich kompetent. Ich gehe sehr gerne in diese Praxis.
    Rheinstr. 9
    12159 Berlin, Friedenau

Hautärztin, Badeärztin

Ich war heute zur Hautkrebsvorsorge in der Praxis von Frau Dr. Meljanac und habe den Termin als sehr angenehm empfunden. Die telefonische Te
    rminvereinbarung im Vorfeld, sowie der Kontakt an der Anmeldung zum Termin selbst, war ausgesprochen freundlich und unkompliziert. (Den Umgang mit weiteren Patienten habe ich als freundlich, diskret und geduldig erlebt.) Die Ärztin selbst war sehr höflich, zugewandt und alle notwendigen Schritte der Untersuchung wurden freundlich erklärt. Für das weitere Verhalten im Umgang mit der Sonne (und möglicher Kontrolltermine) wurden Hinweise und Tipps gegeben, so dass auch eine umfassende Beratung ohne Zeitdruck statt gefunden hat."