Ärzte in Berlin Grunewald 106 Treffer

Arzt in Berlin Grunewald

• Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Brustchirurgie, Faltenbehandlung, Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wangenheimstr. 48

Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Jiri Blazek, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hubertusallee 40

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr zufrieden auch noch nach 10 Monaten.
    Für mich begann ein neues Leben.
    Vielen Dank dafür.
    Dr.blazek würde ich immer weiterempfehl
    en.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Telefon: 030/8955-3344

Frauenarzt

Ich habe wegen meiner Myome einige Ärzte gesehen und weiß deshalb wie selten die Beratung von Dr. Schmädecker ist. Er ist einfühlsam, präzis
    e, beruhigend und sucht nicht dringend Kundschaft für eine OP, Obwohl Operateur rät er zu Beobachten und Abwarten, wenn ich man dies will, ohne einen Angst zu machen. Allein das dürfte im Bezahlmodell der Krankenhäuser sind selbstverständlich sein. Absolut spitze.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie

Hautärztin, Venerologin

Frau Dr. Tanja Fischer und ihr gesamtes Team sind auf dem Gebiet der Hautverbesserung in Berlin Grunewald und Potsdam einfach unschlagbar!

Ich bin seit Jahren im Bereich der ästhetischen Medizin in Behandlung, und egal, mit welcher Methode sie und ihr Team tätig wurden, es kam nach intensiver Beratung immer ein frisches , verjüngendes und zugleich natürliches Ergebnis heraus.
    Ich vertraue ihr mittlerweile blind bei der Wahl der Methode ( ob Botox, Filler, Laser, etc), da sie einen unglaublichen Blick für das insbesondere zu erhaltende natürliche Erscheinungsbild hat .
    Außerdem hat sie Jugendsünden an Hals und Dekolte entgegengewirkt .
    Das gesamte Team ist unglaublich nett und liebenswert, man fühlt sich jederzeit gut betreut und aufgehoben.
    1000 dank und weiter so !!
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin

Chirurgin, Fußchirurgin

Kompetente, sehr freundliche Beratung einer erfahrenen Ärztin, die später auch die Operation durchführte.
    10 von 10 Punkten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Warmbrunner Str. 44
    Telefon: 030/8252066

eine der wenigen Ärzte die sich noch Zeit nehmen und genau nachfragen wenn mann die Beschwerden nicht genau beschreibt. Wenn die Behandlung
    nicht anschlägt wird man an entsprechende Fachärzte
    überwiesen. z.B. Orthopäden. Sie ist sehr gründlich und gewissenhaft und immer freundlich.Egal wie voll die Praxis ist. Bei dieser Ärztin fühle ich mich gut aufgehoben.
    Radiologie
    Telefon: 030/8955-3411

Radiologe

Ich bin bei Herrn Dr.med.Michael Werk in den besten Händen mit meiner Krankheit, Er und sein Team sind sehr Freundlich und Kompetent, Ich ka
    nn ihn und sein Team nur Empfehlen, Ich werde immer wieder zu ihm gehen wenn ich wieder Probleme mit meiner PAVK Krankheit habe, ich fühle mich dort sehr gut Beraten und Aufgehoben. Herr Dr. Michael Werk behandelt mich wegen meiner Krankheit schon seit Jahren und ich bin ihm sehr dankbar das er es immer wieder Schaft mir zu helfen. Danke
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurgin, Handchirurgin

Frau Dr. med. Högele hat meinen rechten kleinen Finger operiert. Er war mehrfach gebrochen und musste mit vier Schrauben fixiert werden. Gle
    ich nach der OP bekam ich KG und es war sehr schmerzhaft. Frau Högele bestand auf KG da sie davon überzeugt war, dass je eher die Mobilität startet desto besser es für die Beweglichkeit ist. Sie hatte vollkommen recht. Auch die OP Narbe ist fast unsichtbar. Ich bin ihr nach SO vielen Jahren immer noch dankbar, dass sie konsequent und ein einfach ein absoluter Profi ist.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie

Plastischer Chirurg

Sehr gute Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Dr.Simon am 11.09.23 wegen Sprunggelenk Fraktur operiert. Es verlief wunderbar. Überhaupt keine Schmerzen nach den OP. Ich ha
    be keine Analgetika benötigt.Diie Wundheilung ist perfekt und mein Phisiotherapeut wundert sich um Fortschritten bei Übungen. Grosse Dank Herr Docktor!
    Anästhesiologie

Anästhesist

Perfekte Vollnarkose, ohne irgendeine Nebenwirkung. Merci!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie

Hautarzt, Venerologe

Ein richtige Ursachenfindung erlaubt folglich eine zielführende Therapie, die dann auch sofort anschlägt.
    Dr. Mathias Woydt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Fachlich sehr kompetent, empathisch

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 030/8955-3011

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich bin bei Herrn Dr.med.P.Warnick in den besten Händen mit meiner Krankheit, Er und sein Team sind sehr Freundlich und Kompetent, Ich kann
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Nachdem mich seit Jahren Schmerzen im linken Knie plagten und dort bereits Jahre zuvor per MRT diverse Merniskusrisse, Knorpel- und Kreuzban
    dschäden diagnostiziert wurden, entstanden Anfang des Jahres recht plötzlich ähnliche Beschwerden im anderen Knie und steigerten sich dort rasch derart, dass ich dieses Knie weder komplett beugen noch mich schmerzfrei bewegen konnte.
    Da ich kein Vertrauen in das Gelegenheits-OP-Können niedergelassener Ärzte habe, sondern statt dessen die handwerkliche Erfahrung von Knie-Spezialisten suchte, entschied ich mich gegen eine ambulante Arthroskopie und für eine kurze stationäre Krankenhausbehandlung.
    Am 26.5. operierten mich die Ärzte Dr. Hi-Un PARK und Dr. HESS im Berliner Martin Luther-Krankenhaus arthroskopisch.
    Die OP:
    Innenmeniskus: partielle Resektion
    Außenmeniskus: partielle Resektion
    Knorpelglättungen: medial und lateral an 6 Stellen
    V. Kreuzband: Fossa-Debridement
    ...> Sofort nach dem Aufwachen aus der Narkose und dem Abklingen der OP-bedingten Schmerzmedikation war ich schmerzfrei, konnte (und sollte) das Bein leicht belasten. Am dritten Tag wurde ich entlassen.
    ...> Komplette und schmerzfreie Streckung des Knies war sofort nach OP möglich.
    ...> Nach 14 Tagen war ich so weit beweglich, dass ich wieder Fahrrad fahren konnte.
    ...> Nach 4 Wochen begann ich wieder regelmäßig zu Joggen.
    ...> Nach insgesamt 8 Wochen (bei durchgehend Physiotherapie 3x p. Woche) konnte ich das Knie wieder komplett beugen (...bis zur Vollbelastung im Fersensitz) und bin seitdem vollkommen beschwerdefrei.
    ...> OP-Erfolg: 100%
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ich war sehr zufrieden in der Schmerzklink Havelhöhe Frau Brettschneider ist eine super Ärzte, wenn alle mal so wären. LG Conny Dylla

Allgemeinmedizin

Super - Beratung,
    Behandlung, Freundlichkeit und Ergebnis top.

Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 030/8955-3011

Chirurgin

Fr. Dr. Juhnke hat mir das Leben gerettet. Was soll ich anderes sein, als ihr für immer dankbar.

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

sehr sehr nette und freundliche Ärztin, sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, beantwortet alle Fragen ausführlich, ich wurde untersuc
    ht und beraten, sehr kompetent und erfahrene Ärztin, sehr nette Mitarbeiterinnen am Empfang, an der Anmeldung.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Warmbrunner Str. 44
    Telefon: 030/8252066

VIEL KOPIERT - NIE ERREICHT !

Bin seit 2 Jahren bei ihr in Behandlung (Systemerkrankung) und betrachte sie - trotz meines Hauptwohnsitzes
    im Rhein-Main-Gebiet - als meine "Leibärztin". Ihre Fachkompetenz, Sorgfalt,
    Betreuung und Freundlichkeit sind einmalig. Ängstliche Patienten fühlen sich hier bestens aufgehoben!
    Auch die Mitarbeiterinnen lassen kaum Wünsche offen!
    Radiologie, Phlebologie
    Richard-Strauss-Str. 37

Radiologin, Phlebologin

Ich kam über Empfehlung und muss sagen, es hat sich gelohnt. Sowohl medizinisch als auch menschlich fühlte ich mich hervorragend betreut. Ic
    h habe zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass in dieser tollen Praxis Zeitdruck herrscht - Frau Kreis wirkt sehr ruhig und besonnen und hat auch über gängige andere Therapieverfahren aufgeklärt, so dass die Entscheidungsfindung (Venenlaser!) letztlich wirklich bei mir lag. Die OP war - wie versprochen - fast schmerzlos und Schmerzmedikamente brauchte ich auch im Anschluss nicht. Zur Jahreskontrolle sehen wir uns wieder - freue mich über eine ch schon drauf ;) DANKE
    Anästhesiologie

Anästhesistin

Sehr nette freundliche und kompetente Ärztin. Hatte noch nie einen solch tolles Prämedikationsgespräch!
    Nur zu empfehlen!

Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Toller, freundlicher, kompetenter Arzt, der alles macht, damit es dem Patienten wieder gut geht! Versucht einen Finger beispielsweise zu rep
    arieren und wieder herzustellen, bevor er eine Amputation vornimmt, wie andere sofort machen würden. Hatte eindeutig viel Glück, genau bei diesem Arzt gelandet zu sein per Notaufnahme. Jeder Zeit empfehlenswert. Vor allem auch sehr dankbar, dass die Arbeit der OP so gut verlaufen ist und auch das Gefühl im Finger wieder vorhanden ist, obwohl es hieß, dass der Finger möglicherweise taub bleibt. Einfach nur TOP! DANKE
    Allgemeinmedizin
    Storkwinkel 4
    10711 Berlin, Grunewald

Total großartig.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich habe viele Jahre unter Knieschmerzen gelitten. Im Januar wurde mir im Martin Luther krankenhaus ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. D
    ie Operation ist perfekt verlaufen. Das neue Gelenk funktioniert super. Die Schmerzen sind verschwunden.
    Mein Dank an das gesamte Team - weiter so!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Richard-Strauss-Str. 37

Hautärztin, Phlebologin

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Furtwänglerstr. 26 a

Trabener Str. 16
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen

Anästhesist

Arzt in Grunewald

In Berlin Grunewald gibt es 106 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Grunewald beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 9,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.