Ärzte in Berlin Grunewald 106 Treffer

Arzt in Berlin Grunewald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Brustchirurgie, Faltenbehandlung, Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wangenheimstr. 48
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8938810

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jiri Blazek, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hubertusallee 40
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/28857460

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden auch noch nach 10 Monaten.
    Für mich begann ein neues Leben.
    Vielen Dank dafür.
    Dr.blazek würde ich immer weiterempfehl
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3344

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wegen meiner Myome einige Ärzte gesehen und weiß deshalb wie selten die Beratung von Dr. Schmädecker ist. Er ist einfühlsam, präzis
    e, beruhigend und sucht nicht dringend Kundschaft für eine OP, Obwohl Operateur rät er zu Beobachten und Abwarten, wenn ich man dies will, ohne einen Angst zu machen. Allein das dürfte im Bezahlmodell der Krankenhäuser sind selbstverständlich sein. Absolut spitze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Richard-Strauss-Str. 27
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/55570238

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tanja Fischer und ihr gesamtes Team sind auf dem Gebiet der Hautverbesserung in Berlin Grunewald und Potsdam einfach unschlagbar!

    Ich bin seit Jahren im Bereich der ästhetischen Medizin in Behandlung, und egal, mit welcher Methode sie und ihr Team tätig wurden, es kam nach intensiver Beratung immer ein frisches , verjüngendes und zugleich natürliches Ergebnis heraus.
    Ich vertraue ihr mittlerweile blind bei der Wahl der Methode ( ob Botox, Filler, Laser, etc), da sie einen unglaublichen Blick für das insbesondere zu erhaltende natürliche Erscheinungsbild hat .
    Außerdem hat sie Jugendsünden an Hals und Dekolte entgegengewirkt .
    Das gesamte Team ist unglaublich nett und liebenswert, man fühlt sich jederzeit gut betreut und aufgehoben.
    1000 dank und weiter so !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3025

    Chirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sehr freundliche Beratung einer erfahrenen Ärztin, die später auch die Operation durchführte.
    10 von 10 Punkten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Warmbrunner Str. 44
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8252066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine der wenigen Ärzte die sich noch Zeit nehmen und genau nachfragen wenn mann die Beschwerden nicht genau beschreibt. Wenn die Behandlung
    nicht anschlägt wird man an entsprechende Fachärzte
    überwiesen. z.B. Orthopäden. Sie ist sehr gründlich und gewissenhaft und immer freundlich.Egal wie voll die Praxis ist. Bei dieser Ärztin fühle ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3411

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr.med.Michael Werk in den besten Händen mit meiner Krankheit, Er und sein Team sind sehr Freundlich und Kompetent, Ich ka
    nn ihn und sein Team nur Empfehlen, Ich werde immer wieder zu ihm gehen wenn ich wieder Probleme mit meiner PAVK Krankheit habe, ich fühle mich dort sehr gut Beraten und Aufgehoben. Herr Dr. Michael Werk behandelt mich wegen meiner Krankheit schon seit Jahren und ich bin ihm sehr dankbar das er es immer wieder Schaft mir zu helfen. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-2511

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Högele hat meinen rechten kleinen Finger operiert. Er war mehrfach gebrochen und musste mit vier Schrauben fixiert werden. Gle
    ich nach der OP bekam ich KG und es war sehr schmerzhaft. Frau Högele bestand auf KG da sie davon überzeugt war, dass je eher die Mobilität startet desto besser es für die Beweglichkeit ist. Sie hatte vollkommen recht. Auch die OP Narbe ist fast unsichtbar. Ich bin ihr nach SO vielen Jahren immer noch dankbar, dass sie konsequent und ein einfach ein absoluter Profi ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-2511

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3025

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr.Simon am 11.09.23 wegen Sprunggelenk Fraktur operiert. Es verlief wunderbar. Überhaupt keine Schmerzen nach den OP. Ich ha
    be keine Analgetika benötigt.Diie Wundheilung ist perfekt und mein Phisiotherapeut wundert sich um Fortschritten bei Übungen. Grosse Dank Herr Docktor!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-73511

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Vollnarkose, ohne irgendeine Nebenwirkung. Merci!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Richard-Strauss-Str. 27
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/55570238

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtige Ursachenfindung erlaubt folglich eine zielführende Therapie, die dann auch sofort anschlägt.
    Dr. Mathias Woydt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3025

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, empathisch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3011

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr.med.P.Warnick in den besten Händen mit meiner Krankheit, Er und sein Team sind sehr Freundlich und Kompetent, Ich kann
    ihn und sein Team nur Empfehlen, Ich werde immer wieder zu ihm gehen wenn ich wieder Probleme mit meiner PAVK Krankheit habe, ich fühle mich dort sehr gut Beraten und Aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3025

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mich seit Jahren Schmerzen im linken Knie plagten und dort bereits Jahre zuvor per MRT diverse Merniskusrisse, Knorpel- und Kreuzban
    dschäden diagnostiziert wurden, entstanden Anfang des Jahres recht plötzlich ähnliche Beschwerden im anderen Knie und steigerten sich dort rasch derart, dass ich dieses Knie weder komplett beugen noch mich schmerzfrei bewegen konnte.
    Da ich kein Vertrauen in das Gelegenheits-OP-Können niedergelassener Ärzte habe, sondern statt dessen die handwerkliche Erfahrung von Knie-Spezialisten suchte, entschied ich mich gegen eine ambulante Arthroskopie und für eine kurze stationäre Krankenhausbehandlung.
    Am 26.5. operierten mich die Ärzte Dr. Hi-Un PARK und Dr. HESS im Berliner Martin Luther-Krankenhaus arthroskopisch.
    Die OP:
    Innenmeniskus: partielle Resektion
    Außenmeniskus: partielle Resektion
    Knorpelglättungen: medial und lateral an 6 Stellen
    V. Kreuzband: Fossa-Debridement
    ...> Sofort nach dem Aufwachen aus der Narkose und dem Abklingen der OP-bedingten Schmerzmedikation war ich schmerzfrei, konnte (und sollte) das Bein leicht belasten. Am dritten Tag wurde ich entlassen.
    ...> Komplette und schmerzfreie Streckung des Knies war sofort nach OP möglich.
    ...> Nach 14 Tagen war ich so weit beweglich, dass ich wieder Fahrrad fahren konnte.
    ...> Nach 4 Wochen begann ich wieder regelmäßig zu Joggen.
    ...> Nach insgesamt 8 Wochen (bei durchgehend Physiotherapie 3x p. Woche) konnte ich das Knie wieder komplett beugen (...bis zur Vollbelastung im Fersensitz) und bin seitdem vollkommen beschwerdefrei.
    ...> OP-Erfolg: 100%
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-73511

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden in der Schmerzklink Havelhöhe Frau Brettschneider ist eine super Ärzte, wenn alle mal so wären. LG Conny Dylla

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Richard-Strauss-Str. 27
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/55570238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super - Beratung,
    Behandlung, Freundlichkeit und Ergebnis top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3011

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Juhnke hat mir das Leben gerettet. Was soll ich anderes sein, als ihr für immer dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3025

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr nette und freundliche Ärztin, sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, beantwortet alle Fragen ausführlich, ich wurde untersuc
    ht und beraten, sehr kompetent und erfahrene Ärztin, sehr nette Mitarbeiterinnen am Empfang, an der Anmeldung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Warmbrunner Str. 44
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8252066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    VIEL KOPIERT - NIE ERREICHT !

    Bin seit 2 Jahren bei ihr in Behandlung (Systemerkrankung) und betrachte sie - trotz meines Hauptwohnsitzes
    im Rhein-Main-Gebiet - als meine "Leibärztin". Ihre Fachkompetenz, Sorgfalt,
    Betreuung und Freundlichkeit sind einmalig. Ängstliche Patienten fühlen sich hier bestens aufgehoben!
    Auch die Mitarbeiterinnen lassen kaum Wünsche offen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Phlebologie
    Richard-Strauss-Str. 37
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/89748880

    Radiologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über Empfehlung und muss sagen, es hat sich gelohnt. Sowohl medizinisch als auch menschlich fühlte ich mich hervorragend betreut. Ic
    h habe zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass in dieser tollen Praxis Zeitdruck herrscht - Frau Kreis wirkt sehr ruhig und besonnen und hat auch über gängige andere Therapieverfahren aufgeklärt, so dass die Entscheidungsfindung (Venenlaser!) letztlich wirklich bei mir lag. Die OP war - wie versprochen - fast schmerzlos und Schmerzmedikamente brauchte ich auch im Anschluss nicht. Zur Jahreskontrolle sehen wir uns wieder - freue mich über eine ch schon drauf ;) DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-73511

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche und kompetente Ärztin. Hatte noch nie einen solch tolles Prämedikationsgespräch!
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-2511

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, freundlicher, kompetenter Arzt, der alles macht, damit es dem Patienten wieder gut geht! Versucht einen Finger beispielsweise zu rep
    arieren und wieder herzustellen, bevor er eine Amputation vornimmt, wie andere sofort machen würden. Hatte eindeutig viel Glück, genau bei diesem Arzt gelandet zu sein per Notaufnahme. Jeder Zeit empfehlenswert. Vor allem auch sehr dankbar, dass die Arbeit der OP so gut verlaufen ist und auch das Gefühl im Finger wieder vorhanden ist, obwohl es hieß, dass der Finger möglicherweise taub bleibt. Einfach nur TOP! DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin
    Storkwinkel 4
    10711 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/67948252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total großartig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3025

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Jahre unter Knieschmerzen gelitten. Im Januar wurde mir im Martin Luther krankenhaus ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. D
    ie Operation ist perfekt verlaufen. Das neue Gelenk funktioniert super. Die Schmerzen sind verschwunden.
    Mein Dank an das gesamte Team - weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Richard-Strauss-Str. 37
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/88001854

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Furtwänglerstr. 26 a
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8255809

    Neurologin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hubertusbader Str. 32
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 0177/7355171

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Trabener Str. 16
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/89540651
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/36465809

    Anästhesist

Arzt in Grunewald

In Berlin Grunewald gibt es 106 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Grunewald beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 9,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]