Kinderwunsch Ärzte in Berlin 67 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Berlin

• Dr. Dorothee Tigges, Berlin, Frauenarzt, Arzt

eine völlig neue Erfahrung ! Es war mein erster und sicher nicht mein letzter Arztbesuch bei Frau Dr.Tigges .Mit ihrem sehr freundlichen un
    d aufgeschlossen Wesen konnte sie sehr schnell mein Vertrauen gewinnen. Frau Dr.Tigges widmete mir genügend Zeit und Gehör , informierte mich sehr informativ und aufschlussreich , von meinen Beschwerden wurde ich geheilt . Vielen Dank für kurze Wartezeit , das nette, informative Gespräch , vielen Dank für alles .
  • Dr. David J. Peet, Berlin, Frauenarzt, Arzt

ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)
  • Dr. Carmen Sydow, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin sehr zufrieden, jetzt Schwanger in der Woche 34...!!

• Dr. Wibke Wilkening, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Wir waren zweieinhalb Jahre bei Frau Dr. Wilkening in Behandlung wegen unseres Kinderwunsches.
    Frau Dr. Wilkening hat uns auf diesem schwie
    rigen Weg mit allen seinen Höhen und Tiefen immer sehr gut beraten, uns Mut gemacht und zur Seite gestanden. Sie hat eine sehr positive und einfühlsame Art und kann auch koplizierte Zusammenhänge anschaulich erklären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Das gesamte Praxisteam dort ist toll, sehr kompetent, immer ansprechbar bei Problemen und freundlich. Die Abläufe funktionieren reibungslos, wir hatten bei allen Mitarbeitern immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass es eine integrierte Tagesklinik gibt, so dass man für die zu IVF und ICSI notwendigen Eingriffe nicht in eine hektische normale Klinik muss, sondern alles in dem vertrauten Rahmen der Praxis stattfinden kann. Man kennt die Schwestern und Ärzte, alle fiebern mit, ohne dabei sentimental zu werden, das hat mir sehr gut getan.

Eine Fertilitätsbehandlung kann sich wie bei uns über lange Zeit hinziehen und wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Wilkening während dieser Zeit an unserer Seite hatten.

Herr Dr. Tandler-Schneider hat uns sehr kompetent und einfühlsam beraten bzw. behandelt.
    Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend empf
    angen.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt der Behandlung zu stehen.
    Insgesamt können wir Dr. Tandler-Schneider und sein gesamtes Team weiterempfehlen.
  • PD Dr. Bernd Thomas Krause, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin sehr zufrieden bei Dr. Krause. Er ist sehr erfahren, nett und einfühlsam. Ich fühle mich bei ihm rund um wohl und kann mich nicht be
    schweren. Er untersuchte mich bis ins kleinste Detail und unsere Kinderwunschbehandlung zeigte schon nach 3 Monaten Erfolg! Der einzige Punkt, den ich an ihm kritisieren würde, wäre die Aufklärung. Man muss schon viel nachfragen, um alles zu erfahren. Aber manchmal ist es auch besser nicht alles zu wissen ;-)

Bei den Schwestern des Gynäkologikums hatte ich auch nur einmal eine unfreundliche Dame am Telefon alle anderen sind super lieb auch wenn sie nicht rund um die Uhr grinsen wie die Honigkuchenpferde aber die machen eben auch nur einen Job.

Die Räumlichkeiten sind sehr modern und schön eingerichtet. Es ist keine sterile Praxisatmophäre.

Alles in allem würde ich das Gynäkologikum und besonders Dr. Krause jedem empfehlen!! Habe mich selten so wohl bei einem Arzt gefühlt.
  • Prof. Horst Lübbert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Björn S. Horstkamp, Berlin, Frauenarzt, Arzt
  • Gili Pajenson, Berlin, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Bettina Pfüller, Berlin, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Debbie Klemeyer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Christiane Peters, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Dr Schirren ist der beste Frauenarzt den ich und meine Tochter jemals hatten ! Wir gehen seit mittlerweile fünf Jahren zu ihm und sind absol
    ut begeistert. Seine Sprechstundenhilfe / Team ist sehr nett und freundlich - man wird immer persönlich empfangen - keine langen Wartezeiten und auch bei ihm selber hat man nie das Gefühl man muss gleich wieder aus dem Arztzimmer, sondern man wird ganz in Ruhe untersucht, behandelt und wenn Fragen entstehen, werden einem diese erläutert ... er nimmt sich sehr viel Zeit für einen und erklärt immer gut ! Auch meine mittlerweile 18-jährige Tochter fühlt sich hier sehr gut aufgehoben ! Ein Arzt die man vertrauen kann und das als Kassenpatient ! Danke

Wir sind mit Herrn Dr Hannen und Herrn Dr Stoll sehr zu frieden.

Sehr empfehlenswert...Fachlich Kompetent & Betreuung sehr gut & Mitarbei
    ter sehr Hilfreich

Im Jahr 2008 haben wir unsere Tochter und im Jahr 2013 unseren Sohn mit Hilfe des Kinderwunschzentrum Dr Hannen und Dr Stoll bekommen.

Sind sehr Glücklich..

Menschlich eine sehr nette Ärztin. Sie hat eine ruhige Ausstrahlung, auch fachlich kann ich mich nicht beschweren. Hätte ich eine Tochter, w
    ürde ich zu Frau Dr. Kunert gehen... und ich bin sehr wählerisch, was Gynäkologen angeht ;-)

Ich bin Polin und habe sowohl von der Fertility Center als auch von Frau Jansen in polnischen Internetforen erfahren. Ich spreche ziemlich g
    ut Deustch, deshalb gab es keine Verstaendigungsprobleme. Ich bin sehr gut behandelt worden. Ich muss erhlich zugeben, dass die ganze Behandlung viel besser als in Polen war, und ich habe eine grosse Erfahrung, da ich in Polen schon einige Jahre geheilt worden war, jedoch ohne Ergebins.
    Nach der Untersuchungen, hat Frau Jansen festgestellt, dass die einizige Moeglichkeit fuer uns Kinder zu bekommen, ist kunstliche Befruchtung.
    Ich habe drei Versuche gehabt, der zweite Versuch gelingt, aber nach 2 Woche habe ich leider einen Fehlgeburt erlitten. Ich habe mich fuer den dritten Versuch entchieden und bin jetzt im dritten Schwagerschaftsmonat. Ich war jederzeit sehr gut beraten, wenn ich mich nicht nach Berlin begeben konnte, konnte ich mich mit Frau Jansen telefonisch oder per Fax in Verbindung setzen. Die Kosten sind vergleichbar mit der Kosten der kunstlichen Befruechtung in Polen, aber die ganze Behandlung war viel, viel besser.

Allem voran möchte ich der Frau Dr. Stief und Ihrem Team meinen herzlichen Dank aussprechen.
    Ich würde Fr.Dr.Stief jedem weiter empfehlen.
    Sie ist eine super Ärztin genauso toll ist auch Ihr Team. Die betreung spitze. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Das Ergebnis ist hervorragend!

"Wir (mein Mann und ich)sind mit unserer Kinderwunschbehandlung im Kinderwunschzentrum Berlin sehr zufrieden gewesen. Zu Beginn wurde uns ei
    ne Infomappe mit DVD zugeschickt, so war man schonmal vorbereitet, was in etwa auf einen zukommen könnte. Die Termine wurden zeitnah vergeben. Wir wurden jederzeit von Herrn Dr. Stoll kompetent beraten, auch wenn man eine Enttäuschung verkraften musste, fand er immer die passenden Worte. Das gesamte Team der Praxis stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und machte uns die Situation so angenehm wie möglich.
    Wir hatten das Gefühl in dieser Praxis nicht nur Patienten zu sein. Es wurde sich jederzeit liebevoll um uns gekümmert. Wir bedanken uns recht herzlich bei dem gesamten Team und freuen uns auf unser erstes gemeinsames Baby. Danke für alles!!!"

Absolut empfehlenswert !!! Medizinsich kompetent, adäquat behandelnder Gynäkologe !! Das Team a. d. Rezeption, wie auch Dr. Schreiner sehr f
    reundlich, zugewandt, umfangreiche Beratung ! Zeitnahe Terminvergabe, in Akutfällen umgehende Konsultation möglich !

Ich habe Frau Dr. Gossing als äußerst liebenswerte, nette und sehr kompetente Ärztin erlebt. Durch sie war es mir möglich, ein Kind zu bekom
    men, trotz extremer Risikoschwangerschaft. Sie hat immer an uns geglaubt und uns unwahrscheinlichen Mut gemacht. Von Herzen Dankeschön für alles!!!!!!!!

Absolut kompetenter und menschlicher Arzt. Kann man nur empfelen!

Ich war vom 25.8.2011 bis zum 30.08.2011 im Vivantes Klinikum Am Urban 10967 Berlin und wurde von Frau
    Dr. B. Schein an der rechten Brust
    operiert. Für mich war es das erste mal, dass ich mich überhaupt einer OP unterziehen musste;(bin71 Jahe) dementsprechend war meine Angst besonders groß. Frau Dr.B. Schein nahm mir wirklich alle Ängste; schon ihr positives Erscheinungsbild und ihre mir bildlich sowie wörtlich dargestellten Vor- und Nachteile einer OP waren für mich so beruhigend; dass ich auch sehr froh war, dass sie mich selbst operierte. Auch die Nachbehandlungen, die ich nur vertrauensvoll in ihre Hände legte, waren für mich sehr beruhigend und ich fühlte mich sehr gut versorgt. Sie sorgt sich sehr für die ihr anvertrauten Patienten und strömt eine Fröhlichkeit aus, die alles Negative vergessen lässt.
    Ich wünschte, alle Ärzte hätte so ein vertrauensvolles Verständnis und so eine tolle ermutingende Art und gute Hand für ihre Patienten.
    Man hat bei ihr das Gefühl:"Hier darf ich Mensch sein"; hier ist ein Arzt der sehr einfühlsam ist.
    Ich wünsche ihr für die Zukunft alles alles Gute und immer viel Kraft für sich selbst und für die ihr anvertrauten Patienten.

sehr professionell, menschlich,kompetent, nett. Praxis ist sauber. Sehr nette Arzthelferin, zugewandt, interessiert.

Alles prima, super Ärztin, empfehle ich sehr gerne weiter:-)

Hohe Kompetenz und super freundliche tolle neue Praxis. Bin innerhalb von 2 Monaten schwanger geworden.

Rundum ein gutes Gesamtpaket bzzgl.: Termin - Empfang - Wartebereich mit Wasser und Kaffee - Räumlichkeiten - Aufklärung im Gespräch und anh
    and von Bildern - sehr persönliche und zugewandte Untersuchung, Beratung - Vorwegnahme des mikrodiagnostischen Untersuchungsergebnissen als Entwarnung - Empfehlung für weitere Vorgehensweise bzw. Untersuchungen => Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Frau Awwadeh erschien mir sofort als sehr sympathisch und ich habe wirklich gemerkt, dass sie die Patienten behandeln will und ihnen die Mög
    lichkeit geben will endlich Kinder zu kriegen. Ich hatte das Gefühl in sicheren Händen zu sein und die Praxis ist sehr zentral gleich an der U-Bahn am Potsdamer Platz gelegen, was natürlich auch praktisch war. Sie ist wirklich zu empfehlen.

Schneller Termin. Zur Behandlung wurden Leistungen abgerechnet die nicht erbarcht wurden z.B. schriftlicher Diätplan bei Verschreibung von
    Menopur HP.

Tolle, einfühlsame Behandlung. Mit Wunschergebnis. :)

Aufgrund der langen Wartezeit im Wartezimmer hatte ich mir vorgenommen, nie wieder in diese Praxis zu gehen. Bis ich ins Behandlungszimmer g
    erufen wurde. Es fand eine ausgesprochen nette ausführliche Beratung und Behandlung statt. Hatte ich zuvor noch nie erlebt. Ich werde weiterhin dort als Patientin vorstellig werden.

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Berlin

In Berlin gibt es 67 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 51937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.