Kinderwunsch Ärzte in Berlin 79 Treffer

• Dr. med. Dorothee Tigges, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Koppenplatz 13
    10115 Berlin, Mitte

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

eine völlig neue Erfahrung ! Es war mein erster und sicher nicht mein letzter Arztbesuch bei Frau Dr.Tigges .Mit ihrem sehr freundlichen un
    d aufgeschlossen Wesen konnte sie sehr schnell mein Vertrauen gewinnen. Frau Dr.Tigges widmete mir genügend Zeit und Gehör , informierte mich sehr informativ und aufschlussreich , von meinen Beschwerden wurde ich geheilt . Vielen Dank für kurze Wartezeit , das nette, informative Gespräch , vielen Dank für alles .
  • Dr. med. David J. Peet, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Friedrichstr. 150
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)
  • Dr. med. Carmen Sydow, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin sehr zufrieden, jetzt Schwanger in der Woche 34...!!

• Dr. med. Ulrike Bergmann-Hensel, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann-Hensel gekommen und kann nur von ihren Leistungen schwärmen und sie weiterempfehlen.

• Dr. med. Wibke Wilkening, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ernährungsmedizin, Ernährungsberatung
    Friedrichstr. 150
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Wir waren zweieinhalb Jahre bei Frau Dr. Wilkening in Behandlung wegen unseres Kinderwunsches.
    Frau Dr. Wilkening hat uns auf diesem schwie
    rigen Weg mit allen seinen Höhen und Tiefen immer sehr gut beraten, uns Mut gemacht und zur Seite gestanden. Sie hat eine sehr positive und einfühlsame Art und kann auch koplizierte Zusammenhänge anschaulich erklären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Das gesamte Praxisteam dort ist toll, sehr kompetent, immer ansprechbar bei Problemen und freundlich. Die Abläufe funktionieren reibungslos, wir hatten bei allen Mitarbeitern immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass es eine integrierte Tagesklinik gibt, so dass man für die zu IVF und ICSI notwendigen Eingriffe nicht in eine hektische normale Klinik muss, sondern alles in dem vertrauten Rahmen der Praxis stattfinden kann. Man kennt die Schwestern und Ärzte, alle fiebern mit, ohne dabei sentimental zu werden, das hat mir sehr gut getan.

Eine Fertilitätsbehandlung kann sich wie bei uns über lange Zeit hinziehen und wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Wilkening während dieser Zeit an unserer Seite hatten.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Herr Dr. Tandler-Schneider hat uns sehr kompetent und einfühlsam beraten bzw. behandelt.
    Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend empf
    angen.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt der Behandlung zu stehen.
    Insgesamt können wir Dr. Tandler-Schneider und sein gesamtes Team weiterempfehlen.
  • PD Dr. med. habil. Bernd Thomas Krause, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir können Herrn Dr. Krause sehr empfehlen. Bereits die erste ICSI war erfolgreich. Unser Sohn ist jetzt zwei. Der zweite Versuch war schwie
    riger, letztlich aber auch erfolgreich. Herr Dr. Krause ist kompetent und nett. Die Praxis ist gut organisiert und professionell. Termine werden zeitnah vergeben. Herr Dr. Krause nimmt sich die Zeit, die es braucht. Keine falschen Versprechungen, sondern immer eine ehrliche und realistische Einschätzung. Wir sind sehr dankbar!
  • Dr. med. Birgit-Petra Rudolph, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

• Prof. Dr. med. Horst Lübbert, Berlin, Frauenarzt, Arzt

10629 Berlin, Charlottenburg

Clayallee 345
    14169 Berlin, Zehlendorf

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr Schirren ist der beste Frauenarzt den ich und meine Tochter jemals hatten ! Wir gehen seit mittlerweile fünf Jahren zu ihm und sind absol
    ut begeistert. Seine Sprechstundenhilfe / Team ist sehr nett und freundlich - man wird immer persönlich empfangen - keine langen Wartezeiten und auch bei ihm selber hat man nie das Gefühl man muss gleich wieder aus dem Arztzimmer, sondern man wird ganz in Ruhe untersucht, behandelt und wenn Fragen entstehen, werden einem diese erläutert ... er nimmt sich sehr viel Zeit für einen und erklärt immer gut ! Auch meine mittlerweile 18-jährige Tochter fühlt sich hier sehr gut aufgehoben ! Ein Arzt die man vertrauen kann und das als Kassenpatient ! Danke
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Tiergarten

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

Wir sind mit Herrn Dr Hannen und Herrn Dr Stoll sehr zu frieden.

Sehr empfehlenswert...Fachlich Kompetent & Betreuung sehr gut & Mitarbei
    ter sehr Hilfreich

Im Jahr 2008 haben wir unsere Tochter und im Jahr 2013 unseren Sohn mit Hilfe des Kinderwunschzentrum Dr Hannen und Dr Stoll bekommen.

Sind sehr Glücklich..
    Haberlandweg 4
    13591 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Menschlich eine sehr nette Ärztin. Sie hat eine ruhige Ausstrahlung, auch fachlich kann ich mich nicht beschweren. Hätte ich eine Tochter, w
    ürde ich zu Frau Dr. Kunert gehen... und ich bin sehr wählerisch, was Gynäkologen angeht ;-)
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 030/233208110

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin Polin und habe sowohl von der Fertility Center als auch von Frau Jansen in polnischen Internetforen erfahren. Ich spreche ziemlich g
    ut Deustch, deshalb gab es keine Verstaendigungsprobleme. Ich bin sehr gut behandelt worden. Ich muss erhlich zugeben, dass die ganze Behandlung viel besser als in Polen war, und ich habe eine grosse Erfahrung, da ich in Polen schon einige Jahre geheilt worden war, jedoch ohne Ergebins.
    Nach der Untersuchungen, hat Frau Jansen festgestellt, dass die einizige Moeglichkeit fuer uns Kinder zu bekommen, ist kunstliche Befruchtung.
    Ich habe drei Versuche gehabt, der zweite Versuch gelingt, aber nach 2 Woche habe ich leider einen Fehlgeburt erlitten. Ich habe mich fuer den dritten Versuch entchieden und bin jetzt im dritten Schwagerschaftsmonat. Ich war jederzeit sehr gut beraten, wenn ich mich nicht nach Berlin begeben konnte, konnte ich mich mit Frau Jansen telefonisch oder per Fax in Verbindung setzen. Die Kosten sind vergleichbar mit der Kosten der kunstlichen Befruechtung in Polen, aber die ganze Behandlung war viel, viel besser.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Gynäkologie

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Frau Dr. Werling ist eine sehr kompetente und liebevolle Ärztin. Durch Ihre einfühlsame Art haben wir uns immer sehr verstanden und wohl gef
    ühlt. Sie hat uns alle Fragen beantwortet und auch ermutigt, welche zu stellen. Sie war sich auch nicht zu schade, etwas mehrmals zu erklären, wenn wir es nicht auf Anhieb verstanden haben:-) Während eines Termins bzw. Behandlung ist man ja doch immer ein wenig aufgeregt. Die oben genannten Eigenschaften sind nicht selbstverständlich. Wir waren vorher in einem anderen KiWu-Zentrum. Die dort gemachten Erfahrungen waren einfach nur grauenhaft. Gott sei Dank empfahl uns eine Freundin das Fertility Center, denn sie bekam selbst mit Hilfe von Frau Dr. Werling eine Tochter. Und auch unser erster ICSI-VERSUCH bei Frau Dr. Werling war ein Volltreffer. Unser Traum wurde wahr und wir wurden gleich doppelt belohnt. Im Oktober 2014 kamen unsere Tochter und unser Sohn auf die Welt.
    Wir können Frau Dr. Werling nur weiterempfehlen und natürlich das ganze Team. Das Fertility Center hat einfach ein klasse
    know-how, jahrelange Erfahrungen und eine super Technik. Bei unserem Versuch wurde das embryoscope eingesetzt. Unserer Meinung nach ist das auch ein Faktor, warum "wir" schwanger wurden.
    Wir wünschen Frau Dr. Werling alles Gute und weiterhin viele erfolgreiche Behandlungen.
    Alles Gute hat seine Zeit.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 030/233208110

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Frauenhormonärztin

Allem voran möchte ich der Frau Dr. Stief und Ihrem Team meinen herzlichen Dank aussprechen.
    Ich würde Fr.Dr.Stief jedem weiter empfehlen.
    Sie ist eine super Ärztin genauso toll ist auch Ihr Team. Die betreung spitze. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Das Ergebnis ist hervorragend!
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Tiergarten

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

"Wir (mein Mann und ich)sind mit unserer Kinderwunschbehandlung im Kinderwunschzentrum Berlin sehr zufrieden gewesen. Zu Beginn wurde uns ei
    ne Infomappe mit DVD zugeschickt, so war man schonmal vorbereitet, was in etwa auf einen zukommen könnte. Die Termine wurden zeitnah vergeben. Wir wurden jederzeit von Herrn Dr. Stoll kompetent beraten, auch wenn man eine Enttäuschung verkraften musste, fand er immer die passenden Worte. Das gesamte Team der Praxis stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und machte uns die Situation so angenehm wie möglich.
    Wir hatten das Gefühl in dieser Praxis nicht nur Patienten zu sein. Es wurde sich jederzeit liebevoll um uns gekümmert. Wir bedanken uns recht herzlich bei dem gesamten Team und freuen uns auf unser erstes gemeinsames Baby. Danke für alles!!!"
    Uhlandstr. 28
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Absolut empfehlenswert !!! Medizinsich kompetent, adäquat behandelnder Gynäkologe !! Das Team a. d. Rezeption, wie auch Dr. Schreiner sehr f
    reundlich, zugewandt, umfangreiche Beratung ! Zeitnahe Terminvergabe, in Akutfällen umgehende Konsultation möglich !
    Chariteplatz 1
    Telefon: 030/450-564287

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich habe Frau Dr. Gossing als äußerst liebenswerte, nette und sehr kompetente Ärztin erlebt. Durch sie war es mir möglich, ein Kind zu bekom
    men, trotz extremer Risikoschwangerschaft. Sie hat immer an uns geglaubt und uns unwahrscheinlichen Mut gemacht. Von Herzen Dankeschön für alles!!!!!!!!
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Nikolassee

Frauenarzt, Akupunkteur, Frauenhormonarzt

Absolut kompetenter und menschlicher Arzt. Kann man nur empfelen!

Karl-Marx-Str. 132
    12043 Berlin, Neukölln

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich war vom 25.8.2011 bis zum 30.08.2011 im Vivantes Klinikum Am Urban 10967 Berlin und wurde von Frau
    Dr. B. Schein an der rechten Brust
    operiert. Für mich war es das erste mal, dass ich mich überhaupt einer OP unterziehen musste;(bin71 Jahe) dementsprechend war meine Angst besonders groß. Frau Dr.B. Schein nahm mir wirklich alle Ängste; schon ihr positives Erscheinungsbild und ihre mir bildlich sowie wörtlich dargestellten Vor- und Nachteile einer OP waren für mich so beruhigend; dass ich auch sehr froh war, dass sie mich selbst operierte. Auch die Nachbehandlungen, die ich nur vertrauensvoll in ihre Hände legte, waren für mich sehr beruhigend und ich fühlte mich sehr gut versorgt. Sie sorgt sich sehr für die ihr anvertrauten Patienten und strömt eine Fröhlichkeit aus, die alles Negative vergessen lässt.
    Ich wünschte, alle Ärzte hätte so ein vertrauensvolles Verständnis und so eine tolle ermutingende Art und gute Hand für ihre Patienten.
    Man hat bei ihr das Gefühl:"Hier darf ich Mensch sein"; hier ist ein Arzt der sehr einfühlsam ist.
    Ich wünsche ihr für die Zukunft alles alles Gute und immer viel Kraft für sich selbst und für die ihr anvertrauten Patienten.
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

Sehr kompetente, gründliche Ärztin,
    Nimmt sich Zeit für das Gespräch,
    Man fühlt sich gut beraten.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Sexualmedizin, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 2
    13507 Berlin, Tegel

Frauenärztin, Sexualmedizinerin, Frauenhormonärztin

sehr professionell, menschlich,kompetent, nett. Praxis ist sauber. Sehr nette Arzthelferin, zugewandt, interessiert.

Kurfürstendamm 200
    10719 Berlin, Charlottenburg

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Alles prima, super Ärztin, empfehle ich sehr gerne weiter:-)

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Dahlem

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Hohe Kompetenz und super freundliche tolle neue Praxis. Bin innerhalb von 2 Monaten schwanger geworden.

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Berlin

In Berlin gibt es 78 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 44613 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.