Dr. med. Frank Mathe, Berlin, HNO Arzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Frank Mathe wurde 1 mal bewertet mit 3 von 10 Punkten
1 Bewertung
295 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Frank Mathe, Berlin

Dres.Ursula Hübenthal-Mathe und Frank Mathe

Alt-Moabit 88
10559 Berlin
Berlin
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 030/3954343
Fax: 030/3954343
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

3,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 21 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 240 Minuten.
1Bewertung
295Profilaufrufe
26.06.2015Letzte Bewertung
3 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
240 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Frank Mathe die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Frank Mathe?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Frank Mathe und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 386.952 für Dr. med. Frank Mathe vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis März 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zum wiederholtem Male war die Behandlung sehr unfreundlich. Man hat das Gefühl abgefertigt zu werden.

    Seit fast einem halben Jahr bin ich regelmäßig bei diesem Herrn Dr. Mathe in Behandlung mit immer wiederkehrenden, bzw. nie auskurierten Infekten. Inzwischen chronifizierte Rhinusinusitis und Bronchitis und fast monatlich beidseitigen Mittelohrentzündungen. In dieser Woche noch bei ihm gewesen, wieder wie bei ihm üblich nach gefühlten 3 Std. Wartezeit in nicht gemütlich eingerichtem Wartezimmer und uralten 5 Zeitschriften und einer maximalen Behandlungszeit von 5 Minuten und einer wirklich gereizten und unfreundlichen Haltung muss ich hier einfach mal ehrlich sein und potentielle Patienten warnen! Ich kam am Montag wieder einmal mit akuter beidseitiger Mittelohrentzündung und akutem Schnupfen und Husten in seine Praxis, ich hatte bereits auf dem linken Ohr kein Hörvermögen mehr und rechts nur noch minimales Hörvermögen. Die Ohren waren komplett dicht und per Druckausgleich nicht zu öffnen. Beide Ohren schmerzten und rechts war bereits, ein leichter Tinitus mit Rauschen. Der Arzt schaute kurz in die Ohren, verschrieb mir ohne Hörtest das inzwischen 6. oder 7. Antibiotikum und entließ mich mit dem Spruch, wir sehen uns dann in 2 Wochen wieder. Am Donnerstag ging ich auf eigene Faust ins Krankenhaus, da ich Angst um mein Gehör hatte. Im Krankenhaus wurde mir bestätigt, ich hätte vom Arzt umgehend am Montag bereits ins Krankenhaus überwiesen werden müssen, er hat mein Gehör riskiert. Es wurden mir sofort nach ausgiebigem Tests die Trommelfelle aufgeschnitten und alles rausgesaugt an Eiter und gehörschädigenden Rotz was ging. Mein Innenohr ist durch die Zeit seit dem Wochenende (Samstag) bereits bleibend geschädigt, der Tinitus ist eventuell auch ein bleibender Schaden. Sofort bekam ich eine Infusion mit hochdosiertem Cortision. Das ging drei Tage lang. Ich bekam gleich den nächsten OP-Termin um weiteres zu behandeln. Also, ums kurz zu machen, haltet Euch von diesem Arzt fern und sucht Euch im Sinne Eurer Gesundheit einen anderen Arzt oder Ärztin!"

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Pentoxifillin Abt. 600 mg RetardtablettenDurchblutungsförderung Innenohr (obwohl bei Medikament nicht indiziert)
    Mometahexal (cortisonhaltiges Nasenspray)Chronische Rhinusitus
    Cefurax 500 mg (4.Antibiotikum infolge)Otitis
    NasicChronische Rhinusitus
    Doxycyclin (5. Antibiotikum infolge)Mittelohrentzündung
    DoxycyclinMittelohrentzündung
    CefuroximAkute beidseAkute beidseitige MittelohrentzündungitiAkute beidseitige Mittelohrentzündungge Mittelohrentzündung plus Tinitus

Krankheiten, die Dr. med. Frank Mathe behandelt hat

Mittelohrentzündung, Otitis

Medikamente, die Dr. med. Frank Matheverschrieben hat

Cefuroxim, Doxycyclin, Nasic

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Frank Mathe,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Frank Mathe
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]