Dipl. - Med. Annett Dämmig, Berlin, HNO Ärztin, Ärztin

13437 Berlin
Berlin

Fax: 030/41109926
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
08.08.2017Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

An dieser Stelle hat Frau Dipl. - Med. Annett Dämmig die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dipl. - Med. Annett Dämmig?

Sind Sie Frau Dipl. - Med. Annett Dämmig und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2017 bis August 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr kompetente Ärztin!!! Behnadlung war sehr gut und mir wurde geholfen. Die Ärztin verfügt über sehr viel Fachwissen und konnte meine Fragen alle beantworten.
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Die Dame an der Anmeldung war auch freundlich.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Untersuchung und Behandlung zufriedenstellend. Artzhelferinnen sehr nett. Praxis war bei meinen Besuchen unterschiedlich stark gefüllt. Wartezeit hielt sich aber in Grenzen. Ärztin nahm sich immer Zeit, meine Fragen zu beantworten.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr freundliche Schwestern,aber unfreundliche Ärztin.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Wendisch-Steinmetz kommt immer zu spät in ihre Praxis. Die Sprechzeiten sind zwar von 8:00 bis 13:00 Uhr, aber sie kommt immer um 8:30 oder sogar später. Das heißt, dass man im Wartezimmer sitzt bis Frau Dr. endlich zur Arbeit erscheint. Am 30.11.2011 hatte ich einen Termin, da haben 6 Personen und meine Vertigkeit vor der Praxis gestanden, weil die Sprechstundenhilfe verschlafen hat und Frau Dr. ja eh immer zu spät kommt. Ihre Antwort auf unsere Fragen war, dass kann ja mal passieren das man verschläft!!
    Ob ich da noch mal hin gehen muss ich mir schwer überlegen. Sie ist zwar fachlich sehr gut, aber so etwas muss man sich nicht gefallen lassen.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war heute mit meinem Enkelkind in der HNO Praxis von Fr. Dipl.-Med. Wendisch- Steinmetz. Was ich dort erleben musste, bringt mich dazu, ihnen eine Mail zu schreiben. Mein Enkel leidet an häufigem Nasenbluten und hört Geräusche. Außerdem besteht der Verdacht auf eine Sinusitis. Da Tim sehr viel Angst hat, habe ich ihn gut vorbereitet, ihm Mut gemacht und gut zu geredet. Ich habe ihm versprochen, dass ihm nichts Schlimmes passiert. Beispielsweise habe ich, analog dem Buch „Der Zauberer der Smaragdenstadt“, eine kleine Flasche „Mut“ mitgenommen (grüne Brause). Dieser Trick hat bis zum Aufruf durch die Frau Doktor auch gewirkt. Anstelle von einer Begrüßung bekam ich gleich eine barsche Aufforderung besagte Flasche sofort einzupacken, Getränke seien in ihrer Praxis verboten. Tim setzte sich brav auf den Behandlungsstuhl und ohne Vorwarnung wurde ihm das Otoskop sehr unfreundlich ins Ohr gesteckt. Ganz leise fing er an zu weinen, sagte, es täte ihm weh und zog die Schulter hoch. Daraufhin hat sich diese Frau erdreistet den armen kleinen Kerl anzufahren, er wäre schließlich schon sieben Jahre alt und solle sich zusammenreißen. Es könne nicht sein, dass wegen ihm die Leute im Wartezimmer (es waren 3) länger sitzen müssen. Auf meinen Einwand hin, das Kind habe Angst und sie solle doch etwas vorsichtiger sein, bekam ich zur Antwort: Wenn ich nicht in der Lage wäre, mein Kind besser zu erziehen, könne sie ihn halt nicht untersuchen. Ich bin entsetzt und mehr als empört über so viel Unverschämtheit. Wir waren etwa 3min in diesem Sprechzimmer, untersucht wurde mein Enkel nicht. Ich kann vor einem Besuch dieser Praxis nur warnen!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Ärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dipl. - Med. Annett Dämmig,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dipl. - Med. Annett Dämmig