HNO Ärzte in Berlin 403 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Shadi Mousa, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetisch plastische Chirurgie, Spezielle HNO-Chirurgie, Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7514064

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und sehr freundlich. Meinen Wunsch nach vorzeitiger Erneuerung von Hörgeräten wegen akuter Hörverschlechterung h
    at er nach gewissenhafter Messung bei der Krankenkasse (die normalerweise nur alle 6 Jahre neue genehmigt) sofort und auf Anhieb erfolgreich schriftlich unterstützt. Auch seine Assistentinnen strahlen Kompetenz und Freundlichkeit aus. Ich habe lange nach einem solchen Ohrenarzt gesucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karin Schünemann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Carl-Schurz-Str. 42
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3338045

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr sachlich, schnell und gründlich. Deutliche Worte und kein Gelaber.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Hentschel, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein wirklich guter arzt ich würde ihn auf jeden fall weiter empfelen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gülcan Kazak-Yildirim, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Uhlandstr. 103
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8732977

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr helle und freundliche Praxis Räume. Das Ärzte und Kolleginnen Team war sehr fürsorglich und kompotent. Die Untersuchungen waren sehr g
    ut. Alle meine Fragen wurden sehr ausführlich von der Ärtzin beantwortet. Ich habe mich sehr wohl und super betreut gefühlt. Es würde sich sehr viel Zeit genommen für die Untersuchungen und die Auswertungen.
    Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Ovidiu König, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weinbergsweg 1
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/440307730

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. König ist ein gründlicher, kompetenter und patenter Arzt. Man wird nicht abgefertigt, sondern er nimmt sich Zeit, darum entschuldigt man
    auch gerne mal die längeren Wartezeiten. Er kann hervorragend mit Kindern umgehen, mein Sohn geht sehr gerne zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sina Lehmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Akupunktur (Knie/LWS), Stationäre Operationen, Akupunktur
    Residenzstr. 95
    13409 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4514006

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellend

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Irina Mell, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 1
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 70763453

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste HNO, einfühlsam und nicht auf Profit aus.
    Arbeit sehr ordentlich und hat immer Zeit.

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/892 99 42

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Kaffee im Wartezimmer wurde ich sehr schnell aufgerufen. Dr. Kuhnke hörte mir genau zu und schlug mir bzgl. meiner häufig wiederk
    ehrenden Erkältungen verschiedene Therapien vor. Es gefällt mir, dass er dabei nicht einfach Medikamente verschreibt sondern versucht, mit Naturheilmitteln und alternativen Therapien zu helfen. Ich vertraue ihm und seiner Erfahrung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai-Volker Kaese, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5427056

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen ... im Gegenteil , ich war das erste mal bei dem HNO Arzt und mir wurde sofort ohne wenn und abe
    r .. geholfen .
    Sehr freundlich und versteht 100 pro was von seinem Fach .
    Ärzte sind auch nur Menschen und keine Wunderheiler ... in meinem Fall hat er sofort richtig gehandelt und dafür bin ich dem Arzt sowas von Dankbar !!
    Im UKB bei der Notaufnahme wurde ich nur wieder mit Medikamenten abgespeist , obwohl schon zu diesem Zeitpunkt .. akuter Handlungbedarf bestand . Nach Dr. Kaese Diagnose und Handlung , war ich noch am gleichen Tag auf dem OP-Tisch . Und jetzt , geht es mir wieder bestens !! Patienten kritisieren das kein seperater Warteraum zur Verfügung steht , so ein Quatsch ... egal wo man zu Arzt hingeht , nirgends ist eine Privatsphäre vorhanden . Und trotz Termin , die Wartezeit zu kritisieren ist ebenfalls unnötiges Gelabber . Ich bin noch nirgends trotz Termin , gleich rangekommen ... Wartezeit haste überall , sei denn DU bist Privat versichert .
    Ich kann den Arzt auf jedenfall weiterempfehlen !!

    Sylvia W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hans Behrbohm, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Endoskopie, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/96283852

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Werner Reinke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6871066

    HNO Arzt
  • Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8522003

    HNO Arzt, Badearzt
  • Olaf Kripke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

    HNO Arzt
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/322923322

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Ewa Konopelska, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6871066

    HNO Ärztin
  • Ewa Konopelska, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8522003

    HNO Ärztin
  • Dr. med. Werner Reinke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8522003

    HNO Arzt
  • Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6871066

    HNO Arzt, Badearzt
  • Dr. med. Stefan Hentschel, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 12-13
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/6290110-0

    HNO Arzt
  • Daniel Osterland, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/208984321

    HNO Arzt
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Motzstr. 30
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/7822898

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden ich bin super glücklich unser das gesamte Ergebnis ob es das Aussehen ist oder die Funktion
    meiner Nasen op

    Ich bin ihm sehr dankbar
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Kompetenz, 100% OP-Erfolg (Steigbügelimplantat)
    grossartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/62989828

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerter Arzt
    !!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 14 b
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/89044575

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter arzt, sehr freundlich, sagt auch mal, dass er nicht weiter kommt.
    nimmt sich zeit und ist gründlich. sehr vorsichtig bei der un
    tersuchung,
    voll alternative behandlung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Mommsenstr. 28
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31013840

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfassende Diagnostik bei Tinnitus! Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz verbindet Frau Dr. Ernst Bioresonanz, Homöopathie und integrative
    Techniken mit klassischer Humanmedizin - echt super . Das hat bei mir den Heilungsprozess sehr befördert. Außergewöhnliche Bandbreite, die sonst in Berlin bei HNO Ärzten selten zu finden ist. Außerdem hat sie eine sehr aufgeschlossene, kompetente und freundliche Art
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/21002133

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Halszyste. 2 Ärzte in anderen Praxen hatten mir bereits mitgeteilt, dass eine operative Entfernung erforderlich ist. Aber kei
    ner hat das richtig erklärt oder mir auch das MRT erläutert.
    Bei Prof. Dr. Sedlmaier musste ich gar keine Fragen mehr stellen. Das MRT wurde mir ohne Nachfrage erklärt, die genaue Lage der Halszyste, die Notwendigkeit einer OP und die evtl. Risiken. Alles sehr sachlich, verständlich und kompetent.
    Die OP verlief gut und auch die Nachbetreuung. Parkplätze bekommt man eigentlich immer im Oberhofer Weg, 5-7Min. Fußweg.
    OP in der Bethelklinik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Manf-v-Richthofen-Str 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7866663

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cho ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt ihre Untersuchung und Diagnostik gut verständlich und nachvo
    llziehbar. Das Team ist überaus freundlich und kompetent und die Wartezeiten sind äußerst kurz. Ich fühle mich rundum gut beraten und behandelt und kann diese Praxis unbedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8623259

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Proykov ist ein ausgezeichneter HNO Arzt und überzeugt mit seiner Kompetenz und seinem unglaublichen Fachwissen. Ich bin wirklich begeis
    tert und habe mich von Anfang an rundum wohl gefühlt. Sehr sympathisch sind auch alle Schwestern, Dr. Proykov natürlich auch. Man muss sich daher nicht wundern, dass seine Praxis gut besucht ist. Ganz persönlich gesehen beeindrucken mich ich auch all die Kunstwerke, die seine Räumlichkeiten schmücken und in der Wartezeit hat man immer was Neues zu entdecken. 5 Sterne hat die Praxis in jedem Fall verdient und ich bedanke mich nochmals für die angenehme und tolle Behandlung.

    Kyra Dongowski
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/69401250

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lenk ist ein kompetenter Arzt in Berlin-Kreuzberg. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Er geht gewissenhaft vor, arbeitet zügig un
    d erklärt gut. Man kriegt in jedem Fall den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Seine vorgeschlagene Behandlung hat bei mir angeschlagen- meine Sinusitis war wenige Tage später weg. Das Praxisteam ist frisch, witzig und voller Elan. Immer wieder gerne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Berlin

Berlin Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Berlin gibt es 403 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 171 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8592 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Berlin beträgt 9,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Berlin beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / HNO Ärzte

Berlin Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
[]