Hautärzte (Dermatologe) in Berlin 402 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Martin-Buber-Str. 23
    14163 Berlin, Zehlendorf

Hautärztin

Ich war das erste Mal beim Hautarzt und bin glücklicherweise auf Frau Dr. Abri getroffen. Sie ist eine freundliche, sehr einfühlsame und pro
    fessionelle Fachärztin, die ich hier und im Privatbereich weiterempfehlen kann. So eine Ärztin hätte ich gerne als Allgemeinmedizinerin. Die Praxis ist wirklich, wie auf den Bildern im Internet ersichtlich, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl, wenn man freundlich in Empfang genommen wird und nicht lange warten muß. Ich freue mich :-) nun auf den nächsten Termin, mit herzlichen Dank B.H.
  • Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Residenzstrasse 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf
    Mobiltelefon: 0160/98153025

Gut war sehr zufrieden

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinetastr. 1
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Dermatologe

Netter Arzt, keine lange Wartezeit im Wartezimmer.

• Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Venerologe

Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
  • Dr. med. Martina Ulrich, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Luisenstr. 54/55

Tolle kompetente Ärztin, menschlich und von hohem Fachwissen, danke dafür

• Dr. med. Reinhard Pettker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132086

Hautarzt, Venerologe

Ich konsultiere Dr. Pettker seit etwa 2 Jahren und bin top zufrieden. Meine Probleme werde ernst genommen, die Behandlung erfolgt stets kom
    petent und freundlich. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr kompetent. Gerne weiter zu empfehlen.
  • Dr. med. Hansjörg Reupke, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132086

Hautarzt, Venerologe

Ich kenne Dr. Reupke seid vielen jahren. Seitdem er am Kudamm ist istes noch voller geworden. Die Wartezeiten sind in der Kassensprechstunde
    lang, aher gehe ich jetzt als Selbstzahler. Die Rechnungen dafür sind nicht hoch. Und ich kann mein Problem schnell lösen. Dr Reupke hat mir immer gut geholfen.
  • Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20051448-0

Hautarzt, Venerologe

Manchmal zweifle ich an denen, die diese Praxis bewerten - waren die wirklich dort?

Ich bin zum dritten Mal als Kassenpatient bei Rothaa
    r. Ich war dort bei drei unterschiedlichen Hautärzten der Rothaar- Praxis und ich wurde immer bestens beraten und einmal mit einem chirurgischen Eingriff bestens betreut:
    - medizinische Kompetenz (soweit ich beurteilen kann)
    - soziale Kompetenz durch ruhiges Erklären und auf Fragen eingehen.

Tipp: kauft Euch ein hochauflösendes Ultraschall- Gerät
  • Dr. med. Zara Javidnia, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Adlergestell 253
    12489 Berlin, Adlershof

Hautarzt

Ich hatte mich im Termin um 1 Monat vertan, statt 30.11. war ich auf den 30.10. aus - es war ein Freitag Nachmittag um 15.00 Uhr - ja, die m
    eisten Praxen haben zu dieser Zeit geschlossen, so auch die von Dr. Schwarzer. Trotzdem war er noch da, öffnete mir, bat mich herein und gab mir nach einem kurzen Gespräch einen Behandlungstermin für den kommenden Montag.
    Ich habe Herrn Dr. Schwarzer als sehr kompetenten, freundlichen und verständnisvollen Arzt kennengelernt, ich war und bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf seine Leistungen gern wieder in Anspruch nehmen!

Katrin
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit

Hautarzt

Bin schon viele Jahre bei Henning Dröge in Behandlung und kann mich nicht beschweren. Ich wurde stets zuvorkommend und sehr gut behandelt. I
    ch kann diese Praxis nur empfehlen, schwierig wird es nur mit einem Parkplatz, wenn man von außerhalb kommt.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ahlbecker Straße. 1
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/3351924

Hautarzt, Venerologe

Toller, freundlicher, kompetenter Arzt. Super Team drumrum. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne!

Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit

Hautärztin, Badeärztin

Klasse Ärzteteam und freundliche Schwestern in sehr moderner Praxis. Immer kompetente fachliche Auskunft und Behandlung, auch Zeit für Alter
    nativen und persönliches Gespräch. Frau Dröge gibt einem immer das Gefühl für beste individuelle Behandlungsmöglichkeiten und ist trotz Zeitdruck stets sehr nett und vermittelt Lebensfreude. Danke an das gesamte Team und weiter so. VG A.Z
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Laserbehandlung, Operative Dermatologie, Tumortherapie, Venerologie

Hautarzt, Venerologe

Ich war wegen einer OP in der Charité, eigentlich Zufall, das Dr. Taskesen diese durchgeführt hat. Es ging um einen mittelgroßen Hauttumor.

Er wollte ungern die OP wie von einer Kollegin gedacht durchführen.
    Es ging um die Technik (Schnitt und Zuheilung) und er wollte gerne ein besseres Narbenergebniss erziehlen.
    Nach dem er mir das in Ruhe und mir als Laien gut nachvollziehbar erklärt hat stimmte ich dem zu.
    Das Ergebnis ist wirklich unglaublich. Die Narbe liegt so geschickt, das man Sie praktisch nicht bemerkt.

Es ist aber vor allem die Tolle Art des Umgangs, die mich zu einer Bewertung bewogen haben.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Richard-Strauss-Str. 27
    14193 Berlin, Grunewald

Hautärztin, Venerologin

Frau Dr. Tanja Fischer und ihr gesamtes Team sind auf dem Gebiet der Hautverbesserung in Berlin Grunewald und Potsdam einfach unschlagbar!

Ich bin seit Jahren im Bereich der ästhetischen Medizin in Behandlung, und egal, mit welcher Methode sie und ihr Team tätig wurden, es kam nach intensiver Beratung immer ein frisches , verjüngendes und zugleich natürliches Ergebnis heraus.
    Ich vertraue ihr mittlerweile blind bei der Wahl der Methode ( ob Botox, Filler, Laser, etc), da sie einen unglaublichen Blick für das insbesondere zu erhaltende natürliche Erscheinungsbild hat .
    Außerdem hat sie Jugendsünden an Hals und Dekolte entgegengewirkt .
    Das gesamte Team ist unglaublich nett und liebenswert, man fühlt sich jederzeit gut betreut und aufgehoben.
    1000 dank und weiter so !!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg

Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

War am 08.05.12 zum Faden ziehen nach meiner OP. Ich bin sehr zufrieden. Die Narbe wird hoffentlich schnell verheilen. Da mein Kreislauf sch
    lapp machte, war ich gezwungen, etwas länger zu bleiben. Das gesamte Team bemühten sich, meinen Kreislauf wieder fit zu machen. Danke an Sandra und Jasmin.
    Danke an Frau Dr. Walter, dass Sie sich soviel Mühe bei der OP gaben. Danke an Jasmin für die OP-Assistenz. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sollte ich wieder ein Hautproblem haben, nehme ich gern den Weg von Strausberg nach Berlin. Weiterempfehlungen habe ich bereits getätigt.
    Schön wäre ein Internetauftritt mit einem Foto vom Team usw., auch wo man per Mail was erfragen kann o.ä.
    Nochmals vielen lieben Dank an die Praxis von Fr. Dr. Walter. Ich wünsche der Praxis viele liebe und geduldige Patienten und alles erdenklich Gute.
    Viele liebe Grüße von B. Wolff aus Strausberg
    Gartenstr. 9
    10115 Berlin, Mitte

Hautarzt, Badearzt

Dr. Kindler und sein Team sind auch bei hohem Patientenaufkommen immer freundlich und sehr um den Patienten bemüht.
    Herr Dr. Kindler ist e
    in sehr kompetenter und zugewandter Arzt.
    Clayallee 225
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautarzt

Dr. Bachmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mich sehr gut betreut hat. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und h
    abe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Teltower Damm 33
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautarzt, Badearzt, Dermatologe

Das ist der erste Hautarzt, der mir wirklich geholfen hat. Ich bin sehr dankbar. Er hört auch zu , wenn man Probleme hat. Ein sehr guter Arz
    t und super Team.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautarzt

Dr. Kicker ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, ich habe bei ihm eine Plasma Lifting und eine Laser Behandlung in Anspruch genom
    men. Er ist dabei einfach klasse und hat eine wirklich angenehme Art.
    Gatower Str. 191
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/362060

Hautärztin

Eine fachlich hoch qualifizierte Ärztin. Menschlich ebenso kompetent und warmherzig.Keine Aroganz, sondern auf Augenhöhe mit ihren Patienten
    und ihrem Team. Bin selten einem so tollen Menschen begegnet. Immer wieder gern auch in die Havelklinik, wenn ein Krankenhausaufenthslt denn notwendig wird

Hervorragender Hautchirurg

Hautarzt

Meine Keloidnarbe die jahrelang keiner in den Griff bekam, wurde super behandelt.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Lietzenburger Str. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin, Venerologin

Sehr professionelle Untersuchung mit moderner Technik, sehr schöne Praxisräume, absolut empfehlenswert !

Sehr kompetent und freundlich

Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautärztin

Sachlich , fachlich sehr gute OPs von Basaliomen .

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Greifswalder Str. 89
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/42084238

Hautarzt, Badearzt

Ich wurde ohne Termin sehr freundlich empfangen und nach einer sehr kurzen Wartezeit auch gleich behandelt.
    Der Arzt machte einen sehr kom
    petenten Eindruck, nahm sich viel Zeit und hat mir sehr geholfen.
    Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hönower Str. 16
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Hautärztin

sehr nettes freundliches fachlich sehr gutes Team

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Richard-Strauss-Str. 27
    14193 Berlin, Grunewald

Hautarzt, Venerologe

Ein richtige Ursachenfindung erlaubt folglich eine zielführende Therapie, die dann auch sofort anschlägt.
    Dr. Mathias Woydt

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Akupunktur, Allergologie
    Pariser Str. 4
    10719 Berlin, Wilmersdorf

Hautarzt, Venerologe

Es gibt Mittwochs Sprechstunde ohne Termin , trotzdem relativ kurze Wartezeit, das ist einfach toll.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin

Berlin Haut- und Geschlechtskrankheiten
In Berlin gibt es 402 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 155 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 8635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Berlin beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 14,3 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Hautärzte (Dermatologe)

Berlin Haut- und Geschlechtskrankheiten
wenn man nicht die richtigen "Hilfsmittel" hat, kann die Suche nach einem passenden Facharzt oder einer anderen Gesundheitseinrichtung ganz schön nervenaufreibend sein und viel kostbare Zeit in Anspruch nehmen. Damit müssen Sie nicht mehr leben, denn bei der Auswahl eines Mediziners hilft Ihnen die Sanego Gesundheit, ein Internetservice für alle erkrankten und deren Angehörige. Auch für professionelle Fachkräfte kann dieser praktische, unkomplizierte Suchservice eine willkommene Hilfe darstellen.
Sie suchen einen guten Hautarzt in Berlin und möchten die Gelegenheit per Internet nutzen. Dann ist es lediglich erforderlich, bei www.sanego.de den Stadtnamen sowie die Fachrichtung und den Namen des Doktors einzusetzen. Über diesen einfachen Weg können Sie Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Mediziner aller anderen Fachdisziplinen, Zahnärzte und Pflegeeinrichtungen für behinderte Menschen und Senioren gezielt anzeigen lassen, sortieren und filtern. Diese Arztwahl und Arztsuche funktioniert auch bei medizinischen Gesundheitszentren, Therapeuten, Heilpraktikern und ambulanten Pflegediensten.
Um sich ein erstes Bild von einer medizinischen Anlaufstelle in Berlin machen zu können, sind Sie nicht mehr auf das Ausprobieren angewiesen. Sie können sich jetzt innerhalb einer sorgfältig und seriös getätigten Arztbewertung kundig machen und sich über verschiedene patientenrelevante Themen informieren. Dazu gehören unter anderem Sachverhalte zwischen Arzt und Patient wie die Beratungsqualität, die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen, die Akzeptanz des Mitspracherechts der zu Behandelnden bei der medizinischen Entscheidungsfindung sowie der Umgang der medizinischen Angestellten mit den Patienten. Optionen wie die Wartezeiten auf einen Termin und der Ablauf bei der Terminvergabe sowie die Wartezeiten bis zur Sprechstunde sind ebenfalls einsehbar. Darüber hinaus können behandelte Personen ihre Meinung zu Behandlungserfolgen und Beschreibungen zur Praxisausstattung abgeben. Dieser Datenpool ist geeignet, um den für sie richtigen Arzt auszumachen und Vergleiche anzustellen. Außerdem werden Sie durch diese schnelle und unkompliziert realisierbare Hilfestellung gerade beim Erstbesuch unterstützt. Durch die aufgeführten Kontaktdaten wie Telefonnummern, Adressen, Öffnungszeiten und Email-Adressen bleiben Ihnen unnötige Wege, Kosten und teilweise recht frustrierende Erlebnisse erspart.