Hautärzte (Dermatologe) in Berlin 419 Treffer

Kalckreuthstraße 16
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Allergologe

Schöne Lippen mit HA.
    Alles Bestens! War vorher mehrmals woanders und leider nicht so gut. Herr Doktor Kirsten hat genau das getroffen was
    ich haben wollte.
    Vielen Dank!
  • Dr. med. Christine Abri, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Martin-Buber-Str. 23
    14163 Berlin, Zehlendorf

Hautärztin

Ich war das erste Mal beim Hautarzt und bin glücklicherweise auf Frau Dr. Abri getroffen. Sie ist eine freundliche, sehr einfühlsame und pro
    fessionelle Fachärztin, die ich hier und im Privatbereich weiterempfehlen kann. So eine Ärztin hätte ich gerne als Allgemeinmedizinerin. Die Praxis ist wirklich, wie auf den Bildern im Internet ersichtlich, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl, wenn man freundlich in Empfang genommen wird und nicht lange warten muß. Ich freue mich :-) nun auf den nächsten Termin, mit herzlichen Dank B.H.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinetastr. 1
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Dermatologe

Netter Arzt, keine lange Wartezeit im Wartezimmer.

• Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt

• Dr. med. Andreas Mario Finner, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg

Endlich volles Haar
    Man braucht Geduld. Nach fast einem Jahr habe ich (weiblich, 67 Jahre) aber nun endlich wieder volles Haar. Dr. Andreas
    Finner hat bei mir im April letzten Jahres eine Haartransplantation nach der FuT-Methode durchgeführt. Die OP war absolut schmerzfrei und die Stelle, an der das Haar entnommen wurde, ist so gut verheilt, dass ich sie am Hinterkopf nicht mehr identifizieren kann. Dr. Finner ist ein hervorragender sehr verantwortungsbewusster Arzt, der gut berät, kompetent operiert und immer für Fragen ansprechbar ist. Er hat sich auch nach der OP intensiv gekümmert und mehrere Nachsorgetermine vereinbart, um den Heilungsprozess zu kontrollieren. Ich bin heute sehr glücklich mit dem Ergebnis der OP und kann die Praxis von Dr. Finner uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
  • Dr. med. Reinhard Pettker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132086

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich konsultiere Dr. Pettker seit etwa 2 Jahren und bin top zufrieden. Meine Probleme werde ernst genommen, die Behandlung erfolgt stets kom
    petent und freundlich. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr kompetent. Gerne weiter zu empfehlen.
  • Dr. med. Hansjörg Reupke, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132086

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich kenne Dr. Reupke seid vielen jahren. Seitdem er am Kudamm ist istes noch voller geworden. Die Wartezeiten sind in der Kassensprechstunde
    lang, aher gehe ich jetzt als Selbstzahler. Die Rechnungen dafür sind nicht hoch. Und ich kann mein Problem schnell lösen. Dr Reupke hat mir immer gut geholfen.
  • Dr. med. Martina Ulrich, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Luisenstr. 54/55

• Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20051448-0

Hautarzt, Chirotherapeut, Venerolog, Allergologe

Dr. Rothhaar hatte bei mir den medizinischen Erfolg, den ich bei anderen Ärzten seit mehreren Jahren vergeblich suchte. Ich bin darüber sehr
    zufrieden, und hinter dieser Zufriedenheit verblassen Fragen von Wartezeiten und Praxisausstattung vollständig, wobei auch diese Gesichtspunkte bestens waren.
  • Dr. med. Zara Javidnia, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Adlergestell 253
    12489 Berlin, Adlershof

Hautarzt, Allergologe, Akupunkteur

Bester Hautarzt in Berlin, Umgebung und wenn nicht sogar in ganz Deutschland!!!

Nein, ich wurde nicht bezahlt für diese Bewertung, aber e
    s ist einfach so, denn ich war bei so vielen Hautärzten bereits, aber Herr Dr. Schwarzer und sein Team sind unschlagbar.

Es fängt bei der verständnisvollen, sehr angenehm persönlichen und einfühlsamen Art an und hört noch längst nicht mit der fachlich, kompetenten Beratung und Behandlung auf.

Wer verzweifelt ist und missverstanden mit seinem Leiden, durch genervte Ärzte, die einem nicht zuhören aus Zeitgründen, ist hier genau richtig.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit

Hautarzt, Allergologe

Ich kann Herrn Dr. Dröge nur wärmstens weiterempfehlen. Es gab eine sehr kompetente Analyse und eine kostengünstige Behandlung.

Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit

Hautärztin, Badeärztin

Klasse Ärzteteam und freundliche Schwestern in sehr moderner Praxis. Immer kompetente fachliche Auskunft und Behandlung, auch Zeit für Alter
    nativen und persönliches Gespräch. Frau Dröge gibt einem immer das Gefühl für beste individuelle Behandlungsmöglichkeiten und ist trotz Zeitdruck stets sehr nett und vermittelt Lebensfreude. Danke an das gesamte Team und weiter so. VG A.Z
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Laserbehandlung, Operative Dermatologie, Tumortherapie, Venerologie

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich war wegen einer OP in der Charité, eigentlich Zufall, das Dr. Taskesen diese durchgeführt hat. Es ging um einen mittelgroßen Hauttumor.

Er wollte ungern die OP wie von einer Kollegin gedacht durchführen.
    Es ging um die Technik (Schnitt und Zuheilung) und er wollte gerne ein besseres Narbenergebniss erziehlen.
    Nach dem er mir das in Ruhe und mir als Laien gut nachvollziehbar erklärt hat stimmte ich dem zu.
    Das Ergebnis ist wirklich unglaublich. Die Narbe liegt so geschickt, das man Sie praktisch nicht bemerkt.

Es ist aber vor allem die Tolle Art des Umgangs, die mich zu einer Bewertung bewogen haben.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ahlbecker Straße. 1
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/3351924

Richard-Strauss-Str. 27
    14193 Berlin, Grunewald

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Sehr freundliche und kompetent Ärztin, sehr gut ausgestattete Praxis

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Charlottenburg

Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

War am 08.05.12 zum Faden ziehen nach meiner OP. Ich bin sehr zufrieden. Die Narbe wird hoffentlich schnell verheilen. Da mein Kreislauf sch
    lapp machte, war ich gezwungen, etwas länger zu bleiben. Das gesamte Team bemühten sich, meinen Kreislauf wieder fit zu machen. Danke an Sandra und Jasmin.
    Danke an Frau Dr. Walter, dass Sie sich soviel Mühe bei der OP gaben. Danke an Jasmin für die OP-Assistenz. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sollte ich wieder ein Hautproblem haben, nehme ich gern den Weg von Strausberg nach Berlin. Weiterempfehlungen habe ich bereits getätigt.
    Schön wäre ein Internetauftritt mit einem Foto vom Team usw., auch wo man per Mail was erfragen kann o.ä.
    Nochmals vielen lieben Dank an die Praxis von Fr. Dr. Walter. Ich wünsche der Praxis viele liebe und geduldige Patienten und alles erdenklich Gute.
    Viele liebe Grüße von B. Wolff aus Strausberg
    Gatower Str. 191
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/362060

Hautärztin

Eine fachlich hoch qualifizierte Ärztin. Menschlich ebenso kompetent und warmherzig.Keine Aroganz, sondern auf Augenhöhe mit ihren Patienten
    und ihrem Team. Bin selten einem so tollen Menschen begegnet. Immer wieder gern auch in die Havelklinik, wenn ein Krankenhausaufenthslt denn notwendig wird
    Gartenstr. 9
    10115 Berlin, Mitte

Hautarzt, Badearzt

sehr freundliche, aufmerksame, dem Patienten zugewandte Beratung; kompetente und sichere Diagnose; als Arzt eine unbedingte Empfehlung

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Teltower Damm 33
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautarzt, Badearzt, Dermatologe

Dr. Mallien hat ein Hautscreening gemacht. Die OP würde dann innerhalb von 5 Tagen durchgeführt.
    Entspannte Atmosphäre, sehr professionell
    und dünne Narbe.
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt

Dr. Bachmann ist meiner Ansicht nach eine Rarität unter den Dematologen Berlins. Er ist ein kompetenter, sypatischer und lösungsorientierter
    Arzt, der bisher jedes meiner Hautprobleme erfolgreich und ohne Umwege behandelt hat.
    Ich bin durch das Verhalten einer sehr unverschämten Kollegin (Fr. Dr. Margrit Simon) zu ihm gelangt und damit hatte "das Schlechte" am Ende etwas sehr Gutes.
    Nachdem er nun in der Urbanstr. 118 in Berlin und nicht mehr in der Praxis von Dr. Simon sitzt, gebe ich 10 von 10 Punkten für Dr. Bachmann und empfehle ihn bedingungslos weiter.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Spandauer Damm 130/ Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30202910

Hautarzt, Allergologe, Umweltmediziner

Sehr kompetenter Facharzt, auf dem neuesten Stand des Wissens und in der Kommunikation ebenfalls sehr Patientenorientiert.

Hautarzt

Meine Keloidnarbe die jahrelang keiner in den Griff bekam, wurde super behandelt.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Greifswalder Str. 89
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/42084238

Hautarzt, Badearzt

Ich wurde ohne Termin sehr freundlich empfangen und nach einer sehr kurzen Wartezeit auch gleich behandelt.
    Der Arzt machte einen sehr kom
    petenten Eindruck, nahm sich viel Zeit und hat mir sehr geholfen.
    Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Akupunktur, Allergologie
    Pariser Str. 4
    10719 Berlin, Wilmersdorf

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Akupunkteur

Es gibt Mittwochs Sprechstunde ohne Termin , trotzdem relativ kurze Wartezeit, das ist einfach toll.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Tauentzienstr. 18 a
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Freundlich, kompetent, ausführliche Beratung, gutes Behandlungsergebnis.
    Netter Empfang.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Krausnickstr. 11
    10115 Berlin, Mitte

Hautärztin, Allergologin, Badeärztin

ich war in jeder Beziehung sehr zufrieden. Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Athmosphäre insgesamt sehr angenehm.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Schloßstr. 88
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Sehr kompetente Ärztin mit langjähriger Erfahrung, unkomplizierte, angenehme Praxisatmosphäre. Professsionelle Betreuung auch während eines
    operativen Eingriffs. In jedem Fall weiterzuempfehlen.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin

Berlin Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Berlin gibt es 420 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 139 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 8286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Berlin beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Hautärzte (Dermatologe)

Berlin Haut- u. Geschlechtskrankheiten
wenn man nicht die richtigen "Hilfsmittel" hat, kann die Suche nach einem passenden Facharzt oder einer anderen Gesundheitseinrichtung ganz schön nervenaufreibend sein und viel kostbare Zeit in Anspruch nehmen. Damit müssen Sie nicht mehr leben, denn bei der Auswahl eines Mediziners hilft Ihnen die Sanego Gesundheit, ein Internetservice für alle erkrankten und deren Angehörige. Auch für professionelle Fachkräfte kann dieser praktische, unkomplizierte Suchservice eine willkommene Hilfe darstellen.
Sie suchen einen guten Hautarzt in Berlin und möchten die Gelegenheit per Internet nutzen. Dann ist es lediglich erforderlich, bei www.sanego.de den Stadtnamen sowie die Fachrichtung und den Namen des Doktors einzusetzen. Über diesen einfachen Weg können Sie Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Mediziner aller anderen Fachdisziplinen, Zahnärzte und Pflegeeinrichtungen für behinderte Menschen und Senioren gezielt anzeigen lassen, sortieren und filtern. Diese Arztwahl und Arztsuche funktioniert auch bei medizinischen Gesundheitszentren, Therapeuten, Heilpraktikern und ambulanten Pflegediensten.
Um sich ein erstes Bild von einer medizinischen Anlaufstelle in Berlin machen zu können, sind Sie nicht mehr auf das Ausprobieren angewiesen. Sie können sich jetzt innerhalb einer sorgfältig und seriös getätigten Arztbewertung kundig machen und sich über verschiedene patientenrelevante Themen informieren. Dazu gehören unter anderem Sachverhalte zwischen Arzt und Patient wie die Beratungsqualität, die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen, die Akzeptanz des Mitspracherechts der zu Behandelnden bei der medizinischen Entscheidungsfindung sowie der Umgang der medizinischen Angestellten mit den Patienten. Optionen wie die Wartezeiten auf einen Termin und der Ablauf bei der Terminvergabe sowie die Wartezeiten bis zur Sprechstunde sind ebenfalls einsehbar. Darüber hinaus können behandelte Personen ihre Meinung zu Behandlungserfolgen und Beschreibungen zur Praxisausstattung abgeben. Dieser Datenpool ist geeignet, um den für sie richtigen Arzt auszumachen und Vergleiche anzustellen. Außerdem werden Sie durch diese schnelle und unkompliziert realisierbare Hilfestellung gerade beim Erstbesuch unterstützt. Durch die aufgeführten Kontaktdaten wie Telefonnummern, Adressen, Öffnungszeiten und Email-Adressen bleiben Ihnen unnötige Wege, Kosten und teilweise recht frustrierende Erlebnisse erspart.