War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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6,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 17 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 34 Minuten.
8Bewertungen
1593Profilaufrufe
14.07.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 537.741 für Dr. med. Thomas Schirmer vom
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Terminvereinbarung
Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:-
Behandlungs-Dauer: Juli 2019
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Absolute Katastrophe!!! Meiner Tochter (Hautprobleme in der Schwangerschaft) wurde Freitag Vormittag zugesagt, dass Sie Montag kommen kann. Trotz dieser Aussage wurde sie weggeschickt, weil sie ja eine neue Patientin wäre. *****
*) Vom sanego-Team entfernt
Bewertung Nr. 528.787 für Dr. med. Thomas Schirmer vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Nur zu empfehlen!!!! Meine Tochter (14) ist Patientin bei Hr. Dr. med. Schirmer. Ich muss schon sagen, dass ich sehr begeistert bin, denn er ist ehrlich gesagt ein Arzt dem die Frauen (also wir zwei,grins) vertrauen. Er besitzt so viel Einfühlungsvermögen und weiß mit einem pubertärem Kind umzugehen. Er nahm sich, egal wie oft wir da waren, viel Zeit um wichtige Dinge zu verstehen und zu erklären. Ich weiß nicht, wann ein Arzt in Eberswalde sich jemals so viel Zeit genommen hat für uns. Vielen Dank für die bisherige Behandlung. Liebe Grüße Nicole und Celine
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Es ist immer sehr voll. Termin gibt es oft erst Monate später, auch wenn man privat bezahlt. Es werden grundsätzlich 2 Termine gemacht, vermutlich wird dann einmal auf Kasse abgerechnet und einmal privat abkassiert. Praxis ist neu und modern eingerichtet. Die Preise für die privaten Leistungen können sind nicht unerheblich. Das Personal ist unfreundlich und unhöflich, man kommt als Bittsteller und nicht als Patient. Ich würde diese Praxis nicht empfehlen. Der Arzt ist ok, aber andere Ärzte sind besser und da stimmt dann auch der Service. Großes Problem in der ganzen Gegen: Parkplatz!!
Verschriebene Medikamente
Medikament
Anwendungsgrund
Hautproblem
Bewertung Nr. 356.715 für Dr. med. Thomas Schirmer vom
Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
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Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Trotz vorheriger telefonischer Absprache und der Zusicherung auf schnellstmögliches Behandeln innerhalb der Akutsprechstunde, musste ich 45 Minuten warten und bin erst nach meiner nochmaligen Erinnerung in die Behandlung gekommen. Und die lief so ab: Eine Mitarbeiterin fragte mich kurz ab. Dr. Schirmer kam dann herein, stellte seine Diagnose und war wieder verschwunden. Das Ganze dauerte 3 Minuten. Selbst als Kassenpatient hätte mir das nicht gefallen. Der Patient als Vieh auf dem Fliessband. Definitiv nicht empfehlenswert!!!
Bewertung Nr. 202.290 für Dr. med. Thomas Schirmer vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Unzumtbares und unverschämtes Verhalten Patienten gegenüber! Auf die Frage, woher das kommt, antwortete der Arzt woher soll ich das wissen. Auf die Bitte Schmerzmittel zu verschreiben, war die Antwort, er wäre dazu nicht verpflichtet. Vor mir haben sich schon weitere Patienten über den Umgangston beschwert. Selbst Arzthelferin und Arzt sind sich nicht einig. Die Helferin bestand darauf, dass ich den Verband vor der Untersuchung abmachen sollte und nur mit gereinigter Wunde kommen dürfte. Der Arzt war völlig empört, warum ich denn den Verband abgemacht hätte. Pöbelhafte Antworten, keine Erklärung, kein Verständniss.
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