Dr. med. Romika Hilbert, Berlin, Hautarzt, Arzt

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Dr. med. Romika Hilbert wurde 5 mal bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
5 Bewertungen
635 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Romika Hilbert, Berlin

Dres.Romika Hilbert und Alina Rosenberger

Franzensbader Str. 2
14193 Berlin
Berlin
Deutschland

Telefon: 030/8251027
Fax: 030/86206966
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Romika Hilbert spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

5,5 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
5Bewertungen
635Profilaufrufe
09.02.2018Letzte Bewertung
30 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Romika Hilbert, Berlin

Über uns

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Artikel von Dr. med. Romika Hilbert

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Das berichten Patienten über Dr. med. Romika Hilbert

  • Bewertung Nr. 483.089 für Dr. med. Romika Hilbert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Februar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe mir dort einen Leberfleck entfernen lassen. Die Ärztin die das Hautscreening bei mir gemacht hat war sehr nett. Bei dem Eingriff war dann auf einmal eine andere Ärztin da die sich nicht mal vorgestellt hat. Wollte auch so kaum reden Hauptsache rausschneiden...soweit so gut... man sagte mir zum Fäden ziehen in 14d soll ich einfach vorbeikommen.
    Ich kam also 14d später wieder, für die Aussage ich sollte so vorbeikommen bekam ich von der Helferin nur ein Lachen....dann sagte Sie sie würde mir dann die Fäden ziehen weil keine Ärztin da ist. Ansich hab ich damit kein Problem. Die Wundnaht war ziemlich gerötet auf meine Nachfrage ob das so richtig ist - ja ist alles normal. Sie zog die Fäden und kratzte noch etwas an der Wunde rum...zuhause zurück - guck ich mir die Wunde mal an...tja leider hat die sich nun geöffnet! Hab es jetzt selber behandelt...und zwei Tage später noch Fadenreste gefunden. Wirklich tolle Behandlung!!! Die Narbe wird jetzt dreimal so groß...nie wieder!

  • Bewertung Nr. 408.470 für Dr. med. Romika Hilbert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr schlechte Behandlung. Meine Krankheit wurde nicht einmal angesehen in den letzten 1 1/2 Jahren. Hautschäden an Händen und Armen wurden ohne einen Blick darauf zu werfen als Hautekzem beurteilt, eine Salbe wurde verschrieben. Bei jedem Besuch wurde mir vorgehalten, wie teuer mein Medikament Neotigason ist und das die Verschreibung das Budget der Praxis sprenge...

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    NeotigasonPsoriasis
  • Bewertung Nr. 364.806 für Dr. med. Romika Hilbert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin total begeistert von der Praxis, dem Team und vor allem der Ärztin Frau Dr. Hilbert. Da ich mit meinem Problem bei anderen Ärzten nicht weiter kam, habe ich auf sie ausprobiert und seitdem geht es mir viel besser! ENDLICH! Das Team ist sehr nett und die Ärztin einfach nur Klasse. Nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und ist topp in der Diagnose! Kurze Wartezeiten runden das gute Bild für mich ab!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    das ist privat
  • Bewertung Nr. 224.863 für Dr. med. Romika Hilbert vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,7 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    die praxis ist ok, jedoch war ich max. 2 min in behandlung und habe keinerlei beratung erhalten. die ärztin hat sich keine zeit genommen sich mit mir auseinander zu setzen oder mir einfach nur zu zu hören was genau mein problem ist. es wurde gleich untersucht, das allerdings im schnellverfahren (ca. 1 min) und das wars dann auch schon. keine direkte diagnose oder empfehlungen. gleich ein medikament, das hohe nebenwirkungen gehabt hätte verschrieben bekommen. man hatte das gefühl es geht hier gerade nur um geld machen, denn es wurde auch noch ein verfahren empfohlen, was in der damaligen situation völlig daneben gewesen wäre. dazu wurde man fast schon zu einem termin für dieses verfahren genötigt.

    sehr unzufriedenstellend!
    Kompetenz = null!

    auf keinen fall empfehlenswert für menschen, die "betreut" werden möchten bei ihren krankheiten!

  • Bewertung Nr. 92.861 für Dr. med. Romika Hilbert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Vorsicht bei den Abrechnungen! Die Ärztin beharrte auf der Begleichung einer nicht erbrachten Leistung, die auf Ihren Rechnungen sogar dreimal angegeben wurde. Bei der Nachfrage wich sie nicht ab, ich mußte von mir aus dann die angeblich komplette Hautuntersuchung (GOÄ 7), die zu keinem Zeitpunkt stattgefunden hat, revidieren (GOÄ 5). Das Vertrauen zu dieser Ärztin ist daher wegen der fehlenden Ehrlichkeit gestört. Alles so unnötig - schade, wenn Geldgier Patienten wegtreibt.

Krankheiten, die Dr. med. Romika Hilbert behandelt hat

Psoriasis

Medikamente, die Dr. med. Romika Hilbertverschrieben hat

Neotigason

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergieärztin, Allergologin, Hautärztin, Hautchirurgin, Kurärztin, Badeärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 29.11.2019 überprüft.

sanego Siegel

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