Dr. med. Romika Hilbert, Berlin, Hautärztin, Ärztin

14193 Berlin
Berlin

Fax: 030/86206966
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
09.02.2018Letzte Bewertung
30 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Romika Hilbert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Romika Hilbert?

Sind Sie Frau Dr. med. Romika Hilbert und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Februar 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Habe mir dort einen Leberfleck entfernen lassen. Die Ärztin die das Hautscreening bei mir gemacht hat war sehr nett. Bei dem Eingriff war dann auf einmal eine andere Ärztin da die sich nicht mal vorgestellt hat. Wollte auch so kaum reden Hauptsache rausschneiden...soweit so gut... man sagte mir zum Fäden ziehen in 14d soll ich einfach vorbeikommen.
    Ich kam also 14d später wieder, für die Aussage ich sollte so vorbeikommen bekam ich von der Helferin nur ein Lachen....dann sagte Sie sie würde mir dann die Fäden ziehen weil keine Ärztin da ist. Ansich hab ich damit kein Problem. Die Wundnaht war ziemlich gerötet auf meine Nachfrage ob das so richtig ist - ja ist alles normal. Sie zog die Fäden und kratzte noch etwas an der Wunde rum...zuhause zurück - guck ich mir die Wunde mal an...tja leider hat die sich nun geöffnet! Hab es jetzt selber behandelt...und zwei Tage später noch Fadenreste gefunden. Wirklich tolle Behandlung!!! Die Narbe wird jetzt dreimal so groß...nie wieder!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr schlechte Behandlung. Meine Krankheit wurde nicht einmal angesehen in den letzten 1 1/2 Jahren. Hautschäden an Händen und Armen wurden ohne einen Blick darauf zu werfen als Hautekzem beurteilt, eine Salbe wurde verschrieben. Bei jedem Besuch wurde mir vorgehalten, wie teuer mein Medikament Neotigason ist und das die Verschreibung das Budget der Praxis sprenge...

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    NeotigasonPsoriasis

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Januar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin total begeistert von der Praxis, dem Team und vor allem der Ärztin Frau Dr. Hilbert. Da ich mit meinem Problem bei anderen Ärzten nicht weiter kam, habe ich auf sie ausprobiert und seitdem geht es mir viel besser! ENDLICH! Das Team ist sehr nett und die Ärztin einfach nur Klasse. Nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und ist topp in der Diagnose! Kurze Wartezeiten runden das gute Bild für mich ab!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    das ist privat

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

die praxis ist ok, jedoch war ich max. 2 min in behandlung und habe keinerlei beratung erhalten. die ärztin hat sich keine zeit genommen sich mit mir auseinander zu setzen oder mir einfach nur zu zu hören was genau mein problem ist. es wurde gleich untersucht, das allerdings im schnellverfahren (ca. 1 min) und das wars dann auch schon. keine direkte diagnose oder empfehlungen. gleich ein medikament, das hohe nebenwirkungen gehabt hätte verschrieben bekommen. man hatte das gefühl es geht hier gerade nur um geld machen, denn es wurde auch noch ein verfahren empfohlen, was in der damaligen situation völlig daneben gewesen wäre. dazu wurde man fast schon zu einem termin für dieses verfahren genötigt.

sehr unzufriedenstellend!
    Kompetenz = null!

auf keinen fall empfehlenswert für menschen, die "betreut" werden möchten bei ihren krankheiten!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Vorsicht bei den Abrechnungen! Die Ärztin beharrte auf der Begleichung einer nicht erbrachten Leistung, die auf Ihren Rechnungen sogar dreimal angegeben wurde. Bei der Nachfrage wich sie nicht ab, ich mußte von mir aus dann die angeblich komplette Hautuntersuchung (GOÄ 7), die zu keinem Zeitpunkt stattgefunden hat, revidieren (GOÄ 5). Das Vertrauen zu dieser Ärztin ist daher wegen der fehlenden Ehrlichkeit gestört. Alles so unnötig - schade, wenn Geldgier Patienten wegtreibt.

Krankheiten, die Dr. med. Romika Hilbert behandelt hat

Psoriasis

Medikamente, die Dr. med. Romika Hilbertverschrieben hat

Neotigason

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautärztin, Hautchirurgin, Badeärztin, Kurärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Romika Hilbert,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Romika Hilbert