War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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5,1 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 49 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 26 Minuten.
7Bewertungen
1432Profilaufrufe
16.04.2024Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
40 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
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Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
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Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Kompetente freundliche Ärztinnen, leider extrem unfreundliche Dame am Empfang, hatte schon überlegt, wieder zu gehen. Sie ist wohl für die Arbeit mit Patienten an der falschen Stelle! Bei der Terminvereinbarung nach der Behandlung ebenfalls unfreundlich, wirklich schlimm.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
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Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
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Sehr nette und kompetente Ärztin, wenn man keinen Termin bei ihr hat, sind die Wartezeiten leider äußerst lang. Schwestern auch sehr sehr freundlich und Innenausstattung alles sauber und tip top.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
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Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Wenn man einen Termin hat, wird man kompetent beraten und behandelt. Das Team ist sehr freundlich. Aber einen Termin zu vereinbaren ist kaum möglich! Es sei denn, man geht persönlich vorbei. Telefonisch ist die Praxis nie erreichbar. Entweder ist besetzt oder es nimmt keiner den Hörer ab. Ich versuche seit zwei Wochen einen Termin zu verschieben. Leider kann ich nicht extra hinfahren dafür. Scheinbar hat die Praxis trotzdem genug Patienten, denn es werden keine neuen angenommen.
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Terminvereinbarung
Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:-
Behandlungs-Dauer: Juli 2014
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
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Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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UNMÖGLICH!!! Es ist schlichtweg unmöglich, in dieser Praxis jemanden ans Telefon zu bekommen. Eine freundliche Stimme weist darauf hin, dass man außerhalb der Sprechzeiten anruft, auch wenn das nicht stimmt. Wenn das Telefon zu häufig klingelt, schaltet man den Anrufbeantworter auch gerne mal aus oder man drück die Anrufenden einfach weg. Eine derart patientenunfreundliche Handhabe ist mir noch nicht untergekommen.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Vielen Dank! Ich hatte seit Monaten Hautprobleme und diese Praxis war die einzige, die mich ohne Termin behandelt hat. Nirgends wurde ich angenommen, immer überall weggeschickt. Hier hatte ich die Möglichkeit, zu bleiben - das bisschen Wartezeit nahm ich gern in Kauf. Die beiden Schwestern waren sehr freundlich und die Ärztin sehr aufmerksam und einfühlsam. Die Therapie hat sehr gut angeschlagen! Ich bedanke mich beim Team!
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Die Ärztin an sich ist kompetent und freundlich, ABER das System der Terminvereinbarung bringt einen zum Ausrasten. Telefonisch erreicht man dort keinen, entweder ist besetzt oder die gehen gar nicht ans Telefon!
Termine gibts nur für Leistungen wie Op`s oder Hautkrebsvorsorge.
Ansonsten muss man "einfach" vorbeikommen. Das "einfach" erweist sich als schwierig, denn wenn man reinkommt, steht dort schon ein Schild mit "heute keine Annahme mehr" (wegen Überfüllung).
Da interessiert es auch keinen, ob man sich extra freigenommen hat für diesen Besuch. Bei dieser Anzahl von Schwestern frag ich mich, was die dort die ganze Zeit veranstalten.
Wenn man wirklich etwas akutes hat, ist man bei denen aufgeschmissen!! Ich finde den Service dort schrecklich und wenn man sich beschwert, tun die so, als ob sie das überhört haben.
Mein Fazit: Diese Praxis ist vollkommen überfordert und sollte sich mehr auf Qualität als Quantität konzentrieren!
Krankheiten, die Dr. med. Jana Höhne behandelt hat
Kopfhautentzündung, Krebsnachsorge
Medikamente, die Dr. med. Jana Höhneverschrieben hat