Dr. Andreas Kromer, Berlin, Hautarzt, Arzt

mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:030/3351924
Fax:030/3352185
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Andreas Kromer spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.
Daten ändern

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 26 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 16 Minuten.
5Bewertungen

4,3 km.
    (4 Bewertungen)

Informationen von Dr. Andreas Kromer, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Andreas Kromer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Andreas Kromer?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Andreas Kromer

Herr Dr. Andreas Kromer hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Andreas Kromer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Andreas Kromer

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2016 bis Juli 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Erst einmal musste ich einige Zeit auf meinen Termin warten (da ich Warzen an einigen Fingern hatte), aber für einen Hautarzt war diese Zeit doch sehr angemessen. Beim Termin wurde ich sofort rangenommen und dann fand zunächst ein Beratungsgespräch statt, in dem ich ausführlich über Vorteile und Nachteile / Risiken informiert wurde. Daraufhin wurde für mich ein Behandlungsplan erstellt.
    Zunächst wurden die Warzen mit WIRA und einer Lösung behandelt, da eine Behandlung an dieser Stelle mit Laser, o.Ä. weniger empfehlenswert wäre. Die Kosten musste ich selber übernehmen, aber diese waren noch in einem annehmbaren Rahmen. Bei einigen Warzen schlug die Therapie an, bei einer jedoch nicht so gut.
    Daher musste bei einem Finger doch der Laser zum Einsatz kommen. Dafür war ein erneuter Termin notwendig, wobei auch Rücksicht auf meine privaten Unternehmungen (für die ein gewisser ästhetischer Grad nötig war) genommen wurde. Die Behandlung war sehr kompetent. Noch heilt die Wunde, aber bis jetzt sieht alles sehr gut aus. Außerdem hat Herr Dr. Kromer für diese Kosten weder mich noch meine Krankenkasse belastet, das war doch sehr sehr umsichtig!
    Das Team an sich war sehr nett, freundlich und bei der Sache, was ich persönlich immer sehr viel besser finde als eines, dass mir gelangweilt, gestresst und unfreundlich entgegen tritt.
    Alles in allem ist Dr. Kromer & sein Team sehr weiterzuempfehlen!!!!

Wartezeit auf einen Termin:60 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:8 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2015 bis Januar 2016
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ruhige Atmosphäre, nettes Personal, auch etwas Humor ist dabei. Der Arzt ist ruhig, organisiert, erklärt ausführlich. Er hält Distanz, gibt seinen Patienten nicht die Hand aber strahlt Freundlichkeit aus. Diagnose, Betreuung auch durch Anrufe nach der Sprechstunde (sogar um 20:00Uhr!) sind Standard. Ich bin sehr zufrieden. A.B.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hallo Bewertungsportal, Schreiber und Leser. Normalerweise bewerte ich einen Arzt/eine Ärztin und seine/ihre Praxis mit Personal für mich alleine. Bin ich zufrieden, gehe ich gerne wieder hin. Falls dies nicht der Fall ist, bekommt er bzw. sie eine zweite Chance und wenn sich dann nichts geändert hat, dann suche ich eine(n) andere(n). Dies mit Hilfe von Empfehlungen aus dem Familien- oder Freundeskreis. Denn es ist auffällig, dass im Netz überwiegend negative Einschätzungen veröffentlicht werden. Deshalb ist es der Praxis und dem Arzt/der Ärztin gegenüber nicht immer fair und schon gar nicht objektiv. In diesem speziellen Fall weiche ich von meiner Gewohnheit ab, weil ich schon oft bei Herrn Dr. Kromer gewesen bin und ihn als gewissenhaften, gründlichen und ehrlichen Mediziner kennen- und schätzen gelernt habe. Bisher hat er meine dermatologischen Probleme sehr professionell und mit großem Erfolg therapieren können. Darauf kommt es mir in erster Linie an. Dass es hier und da Engpässe bei der Terminvergabe gibt, ist bei mir auch als Privatpatient schon vorgekommen, denn mir passt als berufstätiger auch nicht jeder Vorschlag in den Kalender. Ich kenne das Wartezimmer inzwischen sehr gut und habe dort mehr Zeit verbracht, als es mir meistens recht war. Für mich bedeutet das aber, dass sich der Dr. unerwartet lange um die Lösung des Problems eines anderen Patienten kümmern muss. Das kann und will ich ihm nicht vorwerfen. Dazu, hier über das Deutsche Gesundheitssystem zu diskutieren, lasse ich mich aber nicht herab. Daran kann weder Dr. Kromer noch jeder andere Arzt in Deutschland etwas ändern. Ich habe nie den Eindruck gehabt, dass Dr. Kromer auf großem Fuß lebt und deshalb die Kasse auf Kosten der Patienten klingeln muss. Gute Besserung an alle!

Verschriebene Medikamente

Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Januar 2014
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Team. Die Praxis ist modern gestaltet und im Wartezimmer wird man mit vielen Medien beschäftigt (ob Fernseher oder Spielecke für die Kinder).
    Dr Kromer hebt sich besonders von den anderen Ärzten ab, weil er wirklich erklärt, wie eine Krankheit zustande kommt und wie man sie behandeln kann. Es wird nicht gleich ein Antibiotikum verschrieben, sondern versucht mit einfachen Mitteln eine Behandlung zu starten.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr Kromer ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich wurde stets außerordentlich gut beraten und behandelt. Das gesamte Praxis Team ist sehr freundlich,hilfsbereit und verständnisvoll. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und bin froh, so einen Arzt gefunden zu haben.

Krankheiten, die Dr. Andreas Kromer behandelt hat

Depression, Hautausschlag, Juckreiz, Neurodermitis, Stress

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergologe, Allergiearzt, Hautarzt, Hautchirurg, Venerolog

Die Informationen wurden zuletzt am 29.08.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Andreas Kromer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Andreas Kromer
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.