Hautärzte (Dermatologe) in Berlin 418 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in BerlinKarten-Ansicht

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Sredzkistr. 66
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Hautarzt, Badearzt

Eine tolles Praxisteam die Ärzte sehr kompitent,freundlich und filfsbereit.Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen. Keine Wartezeiten wen
    n man einen Termin hat.Freue mich,daß ich diese Praxix gefunden habe.Alle Sterne die es gibt verteile ich dieser Praxis.
    Reichsstr. 1
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30820496

Hautarzt, Badearzt

Ich hatte seit Jahren Probleme mit meiner Gesichtshaut. Sehr empfindlich und ständig gerötet. Diagnose: Mischform einer Akne-Rosacea. Dr. Gr
    öne konnte mir wunderbar helfen. Die investierte Zeit hat sich super gelohnt. Sehr zu empfehlen!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

Ich wurde gelasert. Toll gemacht. Sauber, schnell, schmerzfrei.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie
    Chariteplatz 1
    Telefon: 030/450-518061

Hautarzt, Dermatologe

Von dem Sprechstundenteam und Herrn PD Dr. med. Joachim Flur wurde ich sehr freundlich empfangen und er hat sich schnellstmöglich meines "ak
    uten" Problems angenommen. Sympathische Art, ausführliche Anamnese und Untersuchung. Er wirkt kompetent, vertrauenswürdig und die Therapie scheint zu fruchten. Uneingeschränkte Empfehlung und nochmals vielen Dank für die promte Hilfe!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Eugen-Schönhaar-Str. 2
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Sehr nette und kompetente Ärztin, aber leider ist es so gut wie unmöglich in dieser Praxis einen Termin zu bekommen. Beim 1. Besuch habe ich
    ständig angerufen und nie jemanden erreicht. Da ich in der Nähe wohne bin ich etliche Male vorbei gegangen bis endlich jemand in der Praxis war.
    Jetzt hätte ich gerne wieder einen Termin vereinbart und erneut nach täglichen Anrufen innerhalb von 1 Woche noch immer niemanden erreicht.
    Aber auch wenn man jemanden antrifft, muss man lange auf einen Termin warten (auch als Privatpatient). Daher leider nicht zu empfehlen, außer man weiß schon 2-3 Monate vorher, dass man zum Arzt muss. Viel Glück bei der Terminvereinbarung!
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/6519255

Hautärztin

Sehr gründliche Untersuchung und gute Beratung über weitere Therapie.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und Patientenorientiert.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Blumberger Damm 170
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

Wozu eine Erfahrung abgeben, wenn man eh schon eine Bewertung abgegeben hat?!
    Frau Kratzig ist einfach gut in Ihrer Beratung. Sie versucht
    gut möglich das Beste herauszufinden.
    Ihre Behandlung ist immer die Richtige. Sie hat noch nichts falsch verschrieben oder an Medikamenten gegeben. Ihre Cremen gegen Pickel wirken sehr sehr sehr gut.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Habe mir bei Dr. Hilbert meine Krähenfüße aufspritzen lassen. Das Ergebnis ist wirklich nice und ich musste, meiner Meinung nach, keine beso
    nders langen Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Abschließend kann ich sagen, dass es definitv eine gute Entscheidung war, zu Dr. Hilbert zu gehen!
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-590

Hautarzt, Badearzt

Super Arzt. Mehr geht nicht!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Friedrichshain

Hautärztin, Allergologin

Mai 2010 operierte mich Frau Dr. Wulff-Woesten in der Tagesklinik Quedlinburg.Die Aerztin befindet sich im Schwangerschaftsurlaub.
    Am 04.07
    .2011 untersuchte mich gruendlich Frau Silke Hagen,Fachärztin und Chirurgin für Dermatologie in dieser Tagesklinik.Die notwendige Hautoperation erklaerte sie grundlegend vertrauensvoll,so daß mir jegliche Bedenken zur Krebs-OP genommen wurden.
    Zur Vergabe dieses Behandlungstermins danke ich auch Frau Wischmann aus diesem Team.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Venerologie
    Wilmersdorfer Str. 58
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Enddarmärztin

Eine hervorragende Hautärztin! Ich war bei Ihr in Behandlung und wurde umfangreich beraten und professionell behandelt.Nach der Renovierung
    wurde die Praxis am 16.08.2011 wieder geöffnet. Das neue Personal ist freundlich und aufmerksam. Übrigens am Standort ist keine Gemeinschaftspraxis mehr.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schloßstr. 119
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautärztin, Allergologin

Frau Dr.Valentine Schulz ist eine unglaublich nette und Freundliche Ärzten und gibt sehr komplette und professionelle Beratung über die Sie
    nimmt sehr viel Zeit um mir alles mit Größe Geduld zu erzählen,wie man von ihr ausgeschriebene Salben richtig verwenden kann.
    Dazu muss man auch sagen das koppelte Team in der Praxis ist sehr nett und freundlich.

Sehr empfehlenswert
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, das Personal war immer freundlich (sowohl am Telefon als auch im direkten Gespräch). Der Arzt w
    ar ebenfalls sehr höflich und freundlich, schien kompetent zu sein und schloss die Untersuchung nach kurzer Behandlung ohne große Umschweife mit einer Überweisung zu einem anderen Spezialisten ab. Mehr habe ich nicht erwartet, daher war ich insgesamt sehr zufrieden. - Bestnoten vergebe ich nur, wenn meine Erwartung übertroffen wird. Er hätte mir von sich aus noch etwas mehr über meine Erkrankung verraten können, aber in der Kürze der Zeit und ohne meine explizite Nachfrage fand ich seine Auskünfte auch so in Ordnung. Weiter so!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergmannstr. 5
    10961 Berlin, Kreuzberg

Hautarzt, Venerolog

Kein Mann der großen Worte.... Für einige vielleicht zu ruppig. Aber der Behandlungserfolg zählt. Diverse Problematiken sehr gut behandelt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Hautgewebearzt, Allergologe

Der Doktor wirkt kompetent und ist freundlich.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Johannisthal

Hautärztin, Allergologin, Akupunkteurin, Dermatologin

Da ich seit Geburt an Neurodermitis leide und nix mehr geholfen hat bekam ich ein neues Medikament in Form von Spritzen .
    Die haben sofort
    erste erfolge gezeigt.
    Jetzt bin ich fast beschwerdefrei
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Immunologie, Venerologie, Allergologie
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Karlshorst

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, . Immunsystemsmedizinerin, Dermatologin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich konnte alles ansprechen und alle Fragen wurden umfänglich beantwortet. Bin sehr zufrieden!!

Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr zu empfehlen. Kompetenz und keine Wartezeit

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Scharnweberstr. 16
    13405 Berlin, Reinickendorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Ich ging auf Empfehlung zu Frau Dr. Waibel und ließ meine Augenringe mit Hyaloronsäure unterspritzen.
    Da nicht nur das Ergebnis fantastisch
    ist, sondern mich auch die angenehme Praxisatmosphäre und Frau Dr. Waibels positive Wesensart nachdrücklich begeistert haben vergebe ich gerne die volle Punktzahl!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Homöopathie
    Kurfürstenstr. 28
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Hautärztin, Homöopathin, Venerologin, Allergologin

Eine fachlich sehr kompetente Diagnose und Therapie. Sehr verständnisvolle und erfolgreiche Behandlung.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/2094-4000

Hautarzt, Venerolog

Ich bin inzwischen mehrfach bei Herr Forschner gewesen und immer kompetent und auch fair behandelt worden. Er bietet auch für Privatpatiente
    n keine unnötigen oder teuern Behandlungen an. Die Abrechnungssätze sind eher günstig im Vergleich zu anderen seiner Kollegen.

Ich kann ihn nur empfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Venerologie
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich suchte die Praxis aufgrund einer Verbrennung auf. Wem Ähnliches passiert, der weiß: man denkt nur an die Narbe, die einem evtl. bleiben
    würde... Das Einzige, was mir nicht so gefiel war, dass die Sprechstunde sehr unpersönlich war, bzw. meine Wunden wurden lediglich kurz im Verbandsraum besichtigt, ABER: sehr souverän und mit hochwertigen Materialien. Ich bin danach mehrmals noch zum Verbandswechsel gegangen. Inzwischen ist meine ehemals riesige Narbe verheilt und ist kaum noch sichtbar, was einen riesen Erfolg darstellt. Ich kann keine vergleichbare Erfahrung mit einem Dermatologen zum Vergleich heranziehen, dennoch habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und der Behandlungserfolg bzw. die Wundheilung verlief auch super. Ich muss noch zufügen: Obwohl jedes Mal sehr viele Patienten anwesend waren, lief die Koordination sehr gut und es gab keine langen Wartezeiten. Vielen Dank an das kompetente Praxisteam
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Dr Bäthge hat uns sehr geholfen, mit dem dramatische Haut meines SOhnes, eine Salbe die der Hautflora reguliert hat, nach 10 Tage regelmässi
    ge ANwendung waren deutlich Verbesserungen, und ich habe mich gefreut, dass Fr Dr keine stärkere Mittel verschrieben hat. Es war genau perfekt, ich musste nur haüfig und regelmässig die Salbe anwenden.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Friedrichstr. 95
    Telefon: 030/20963131

Hautarzt

Herr Prof. Böhm führt eine genaue Diagnose durch, mit freundlicher Art. Seine OPs werden fachlich bestens durchgeführt. Sein Team ist freund
    lich und bemüht.
    Ich würde mir bei Diagnosen, die aufwändige Behandlungen erfordern, eine zweite Diagnose eines Kollegen einholen...
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Es liegt in der Natur der Sache, dass mehr Unzufriedene einen Kommentar abgeben, als Zufriedene. Ich habe in den bisherigen vier Terminen be
    i Fr. Dr Lazos nur positive Erfahrungen gemacht. Bei nicht akuten Fällen kann die Terminvergabe schon einige Wochen dauern. Wichtiger ist aber, dass in dringenden Fällen unmittelbar geholfen wird. Und das war dank Frau Schmidt an der Anmeldung stets der Fall. Die Behandlung ist kompetent, schnell und rationell. Angesichts des Patientenandrangs erwarte ich von meiner Hautärztin allerdings auch nicht, dass sie sich die Zeit für einen längeren small talk mit Tee und Gebäck nimmt!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

Hautärztin

- dem Patienten aufmerksam zugewand, dabei angenehm freundlich
    - untersucht gründlich_erklärt kompetent und verständlich Diagnose/Behandlu
    ng
    - schneller Behandlungserfolg mit Triamgalen eingetreten
  • Y
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 54
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Hautärztin, Badeärztin

Bis jetzt sehr gut, bin sehr zufrieden, nicht gleich Kortison verabreicht, was am leichtesten ist, sondern genau abgestimmt auf meine persön
    lichen Belange.
  • Z
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Hautärztin, Badeärztin

Erste Versuch einer Anmeldung im September 2017 - keine Terminvergabe möglich, im Januar 2018 erneut nach einem Termin fragen ...
    Im Januar

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Seit 16Jahren hier, 100 % zufrieden, kompetent, Krampadern, Hautkrebsvorsorge, Befund bei mir rechtzeitig festgestellt, Beratung, sehr famil
    iär