Hautärzte (Dermatologe) in Berlin 414 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin

Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

Ich wurde gelasert. Toll gemacht. Sauber, schnell, schmerzfrei.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie
    Chariteplatz 1
    Telefon: 030/450-518061

Hautarzt, Dermatologe

Von dem Sprechstundenteam und Herrn PD Dr. med. Joachim Flur wurde ich sehr freundlich empfangen und er hat sich schnellstmöglich meines "ak
    uten" Problems angenommen. Sympathische Art, ausführliche Anamnese und Untersuchung. Er wirkt kompetent, vertrauenswürdig und die Therapie scheint zu fruchten. Uneingeschränkte Empfehlung und nochmals vielen Dank für die promte Hilfe!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Eugen-Schönhaar-Str. 2
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Sehr nette und kompetente Ärztin, aber leider ist es so gut wie unmöglich in dieser Praxis einen Termin zu bekommen. Beim 1. Besuch habe ich
    ständig angerufen und nie jemanden erreicht. Da ich in der Nähe wohne bin ich etliche Male vorbei gegangen bis endlich jemand in der Praxis war.
    Jetzt hätte ich gerne wieder einen Termin vereinbart und erneut nach täglichen Anrufen innerhalb von 1 Woche noch immer niemanden erreicht.
    Aber auch wenn man jemanden antrifft, muss man lange auf einen Termin warten (auch als Privatpatient). Daher leider nicht zu empfehlen, außer man weiß schon 2-3 Monate vorher, dass man zum Arzt muss. Viel Glück bei der Terminvereinbarung!
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/6519255

Hautärztin

Sehr gründliche Untersuchung und gute Beratung über weitere Therapie.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und Patientenorientiert.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 170
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

Wozu eine Erfahrung abgeben, wenn man eh schon eine Bewertung abgegeben hat?!
    Frau Kratzig ist einfach gut in Ihrer Beratung. Sie versucht
    gut möglich das Beste herauszufinden.
    Ihre Behandlung ist immer die Richtige. Sie hat noch nichts falsch verschrieben oder an Medikamenten gegeben. Ihre Cremen gegen Pickel wirken sehr sehr sehr gut.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Habe mir bei Dr. Hilbert meine Krähenfüße aufspritzen lassen. Das Ergebnis ist wirklich nice und ich musste, meiner Meinung nach, keine beso
    nders langen Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Abschließend kann ich sagen, dass es definitv eine gute Entscheidung war, zu Dr. Hilbert zu gehen!
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-590

Hautarzt, Badearzt

Super Arzt. Mehr geht nicht!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Friedrichshain

Hautärztin, Allergologin

Mai 2010 operierte mich Frau Dr. Wulff-Woesten in der Tagesklinik Quedlinburg.Die Aerztin befindet sich im Schwangerschaftsurlaub.
    Am 04.07
    .2011 untersuchte mich gruendlich Frau Silke Hagen,Fachärztin und Chirurgin für Dermatologie in dieser Tagesklinik.Die notwendige Hautoperation erklaerte sie grundlegend vertrauensvoll,so daß mir jegliche Bedenken zur Krebs-OP genommen wurden.
    Zur Vergabe dieses Behandlungstermins danke ich auch Frau Wischmann aus diesem Team.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Proktologie
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Enddarmärztin

Eine hervorragende Hautärztin! Ich war bei Ihr in Behandlung und wurde umfangreich beraten und professionell behandelt.Nach der Renovierung
    wurde die Praxis am 16.08.2011 wieder geöffnet. Das neue Personal ist freundlich und aufmerksam. Übrigens am Standort ist keine Gemeinschaftspraxis mehr.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Physikal. Therapie und Balneologie
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick

Hautarzt, Badearzt

Sehr kompetente Beratung. Bin seit langem bei Dr. Reimann in Behandlung. Er ist immer freundlich und beschäftigt sich mit den Problemen sein
    er Patienten.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schloßstr. 119
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautärztin, Allergologin

Frau Dr.Valentine Schulz ist eine unglaublich nette und Freundliche Ärzten und gibt sehr komplette und professionelle Beratung über die Sie
    nimmt sehr viel Zeit um mir alles mit Größe Geduld zu erzählen,wie man von ihr ausgeschriebene Salben richtig verwenden kann.
    Dazu muss man auch sagen das koppelte Team in der Praxis ist sehr nett und freundlich.

Sehr empfehlenswert
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, das Personal war immer freundlich (sowohl am Telefon als auch im direkten Gespräch). Der Arzt w
    ar ebenfalls sehr höflich und freundlich, schien kompetent zu sein und schloss die Untersuchung nach kurzer Behandlung ohne große Umschweife mit einer Überweisung zu einem anderen Spezialisten ab. Mehr habe ich nicht erwartet, daher war ich insgesamt sehr zufrieden. - Bestnoten vergebe ich nur, wenn meine Erwartung übertroffen wird. Er hätte mir von sich aus noch etwas mehr über meine Erkrankung verraten können, aber in der Kürze der Zeit und ohne meine explizite Nachfrage fand ich seine Auskünfte auch so in Ordnung. Weiter so!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergmannstr. 5
    10961 Berlin, Kreuzberg

Hautarzt, Venerolog

Kein Mann der großen Worte.... Für einige vielleicht zu ruppig. Aber der Behandlungserfolg zählt. Diverse Problematiken sehr gut behandelt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Hautgewebearzt, Allergologe

Der Doktor wirkt kompetent und ist freundlich.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Immunologie, Dermatologie
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Karlshorst

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, . Immunsystemsmedizinerin, Dermatologin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich konnte alles ansprechen und alle Fragen wurden umfänglich beantwortet. Bin sehr zufrieden!!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Venerologie, Allergologie
    Kurfürstenstr. 28
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Hautärztin, Homöopathin, Venerologin, Allergologin

Eine fachlich sehr kompetente Diagnose und Therapie. Sehr verständnisvolle und erfolgreiche Behandlung.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/2094-4000

Hautarzt, Venerolog

Ich bin inzwischen mehrfach bei Herr Forschner gewesen und immer kompetent und auch fair behandelt worden. Er bietet auch für Privatpatiente
    n keine unnötigen oder teuern Behandlungen an. Die Abrechnungssätze sind eher günstig im Vergleich zu anderen seiner Kollegen.

Ich kann ihn nur empfehlen.
    Chariteplatz 1
    Telefon: 030/450-518061

Hautärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Scharnweberstr. 16
    13405 Berlin, Reinickendorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Ich bin bei Frau Waibel belandt über meine Hauttherapeutin die mich schon einige Zeit behandelt gegen unreine Haut, Acne narben und alles wa
    s dazu kommt wenn man(n) 44 Jahre alt ist.
    Ich habe eine representativen Job und es ist wichtig für mich gut/gepflegt aus zu sehen. (Was natürlich eine Selbstverständlichkeit ist für euch Damen!). Nun, ich wollte bessere und lang anhaltenden Ergebnissen die meine Therapeutin mir nicht bieten kann. Also hab ich angerufen und ein Termin ausgemacht. Vom ersten Telefon Kontakt an hatte ich ein gutes Gefühl. Ich bin davon ausgegangen das ich bestimmt Wochen warten müsste, doch nach 10 Tage saß ich schon bei Frau Waibel im Stuhl. Ich habe ihr nur meine wünschen geäußert und hat meine Haut untersucht. Ohne langes nachdenken kam sie mit ein totalplan der mich ein wenig beängstigend hat weil das alles unbekanntes Terrain war für mich. Schritt für schritt habe ich das erklärt bekommen in Wort und Bild. Durch Frau Waibels nette und fröhliche Art Habe ich mich direkt sehr wohl gefühlt. Keine, wie oft viele Ärzte, arrogant, überstürzt oder aufdringlich. Nach ein finanzieller Plan habe ich mich dann ziemlich schnell entschieden für einige der vorgeschlagen Behandlungen. Mein Gesicht ist einige malen gelasert worden (ohne Ausfall auf Arbeit) und an stellen wo man das gute fett verliert im Gesicht, unterspritzt worden. Ich sehe Jahren jünger/frischer aus. Das beste ist, natürlich, unauffällig und dezent.
    Ab zu nächste Behandlung, diesmal nicht so glamourös, aber auch da habe ich alle vertrauen!
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Schöneberg

Hallo alle miteinander,

Ich kann nichts zu den vorherigen negativen Rezensionen sagen...mei Eindruck war überwiegend positiv.

Zu mir:

Ich habe schon sehr lange mit dem Gedanken zu einer Eigenhaartransplantation gespielt und mich aufgrund seiner Referenzen an Herrn Finner gewandt.

Vort der Haarsprechstunde:
    Es gab zwei Telefonate vor der Haarsprechstunde, da ich von relativ weit weg anreisen musste und mir sicher sein wollte, dass sich die Anfahrt nach Berlin auch "lohnen" würde. In diesem Rahmen habe ich Herrn Finner auch Fotos von mir geschickt, wodurch eine erste "Fernanalyse" möglich gewesen ist...das hat mir sehr geholfen und mich darin bestätigt, nach Berlin fahren zu wollen.

Die Haarsprechstunde:
    Die Praxis ist eine "normale" Arztpraxis, nichts Besonderes, kein Schnickschnack...modern, doch "langweilig". Die Wartezeit ist kurz (ich hatte einen Termin)...zu Trinken gibt es Wasser. Kaffee oder Saft wären nett...gibt es aber nicht->Das könnte man verbessern.

Die Empfangsdame "hatte alles im Griff" und wirkte sehr professionell und kleidet sich schick/adrett...wirkt allerdings insgesamt recht "kalt"-Schade!

Als ich dann bei Dr.Finner im Beratungszimmer gewesen bin kam erstmal die Enttäuschung-er wirkte zwar nett und professionell, doch wusste er nicht, wer ich bin und was ich will/wollte. Da lief wohl irgendwas falsch in der Kommunikation zwischen Empfang und Arzt...so etwas darf meiner Meinung nach bei einem Termin nicht passieren, zumal wir ja vorher telefoniert hatten und Mails getauscht haben-nochmals Schade.

Doch nach dem anfänglichen Klärungsbedarf fühlte ich mich von Minute zu Minute in meiner Entscheidung FÜR Dr.Finner bestärkt. Er wusste absolut, wovon er sprach, machte keine falschen Hoffnungen, gab mir eine REALISTISCHE Aussicht meiner neuen Haarsituation nach einer OP und beriet mich wirklich auch nach stark ästhetischen Gesichtspunkten-also kein plumpes: "So viel von hinten nach vorne wie möglich" sondern vielnehr auch ein "Wie sieht es in 10 Jahren aus?" "Sieht der Oberkopf dann auch noch natürlich aus?" usw. ->Genau so, wie es sein sollte. Bei der Suche nach einem OP-Termin zeigte sich Dr. Finner auch recht flexibel.

Der OP-Tag:
    Die Parkplatzsuche ist schwierig...Praxis-Parkplätze gibt es keine für Patienten.
    In der Praxis angekommen gibt es nochmals ein ausführliches Gespräch mit Dr.Finner, die Atmosphäre ist entspannt und man merkt, dass Dr.Finner zu jeder Zeit weiß, was er tut.
    Dann geht es los:
    Die Behandlungsräume und -sitze sind bequem genug für die OP, man will nicht drauf schlafen, doch das soll man ja auch nicht ;-) Die OP verläuft sehr gut strukturiert, man weiß zu jeder Zeit, was gerade passiert, Dr. Finner taut während der OP auf und wird richtig sympathisch und witzig und die Zeit vergeht schnell und angenehm. Die Transplantations-"Mädels" sind ebenfalls seit Jahren "im Geschäft", verstehen ihr Handwerk und sind aufgeschlossen und freundlich.

Nach der OP:
    Hier muss ich ein riesen Lob aussprechen. Dr.Finner gibt seine Dienst-Handynummer weiter und er ist wirklich egal an welchem Wochentag und auch egal zu welcher Uhrzeit per SMS und auch telefonisch zur Stelle. Ich habe in den Tagen nach der OP einige Male noch Fragen gehabt (sicherlich so um die zehn Mal) und er war jedes Mal schnell hilfsbereit zur Stelle....SUPER!

Meine OP liegt nun knapp über zwei Wochen zurück, es gab keine "bösen Überraschungen" und die prognostizierten Dinge (Schwellungen, Krustenbildung etc.) traten wie anfangs genannt ein...ein Fazit:
    Wer auf Schnickschnack und "herzliches Ambiente" mit gutem "Catering" in der Praxis keinen zu großen Wert legt, sondern das Hauptaugenmerk vielmehr wirklich auf eine richtig gute professionelle Haarsprechstunde und Operation mit Nachsorge legt ist bei Dr.Finner genau richtig, allen anderen wird eventuell etwas fehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Tempelhof

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich suchte die Praxis aufgrund einer Verbrennung auf. Wem Ähnliches passiert, der weiß: man denkt nur an die Narbe, die einem evtl. bleiben
    würde... Das Einzige, was mir nicht so gefiel war, dass die Sprechstunde sehr unpersönlich war, bzw. meine Wunden wurden lediglich kurz im Verbandsraum besichtigt, ABER: sehr souverän und mit hochwertigen Materialien. Ich bin danach mehrmals noch zum Verbandswechsel gegangen. Inzwischen ist meine ehemals riesige Narbe verheilt und ist kaum noch sichtbar, was einen riesen Erfolg darstellt. Ich kann keine vergleichbare Erfahrung mit einem Dermatologen zum Vergleich heranziehen, dennoch habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und der Behandlungserfolg bzw. die Wundheilung verlief auch super. Ich muss noch zufügen: Obwohl jedes Mal sehr viele Patienten anwesend waren, lief die Koordination sehr gut und es gab keine langen Wartezeiten. Vielen Dank an das kompetente Praxisteam
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Friedrichshain

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Dr Bäthge hat uns sehr geholfen, mit dem dramatische Haut meines SOhnes, eine Salbe die der Hautflora reguliert hat, nach 10 Tage regelmässi
    ge ANwendung waren deutlich Verbesserungen, und ich habe mich gefreut, dass Fr Dr keine stärkere Mittel verschrieben hat. Es war genau perfekt, ich musste nur haüfig und regelmässig die Salbe anwenden.
    Friedrichstr. 95
    Telefon: 030/20963131

Hautarzt

Herr Prof. Böhm führt eine genaue Diagnose durch, mit freundlicher Art. Seine OPs werden fachlich bestens durchgeführt. Sein Team ist freund
    lich und bemüht.
    Ich würde mir bei Diagnosen, die aufwändige Behandlungen erfordern, eine zweite Diagnose eines Kollegen einholen...
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Lichterfelde

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Es liegt in der Natur der Sache, dass mehr Unzufriedene einen Kommentar abgeben, als Zufriedene. Ich habe in den bisherigen vier Terminen be
    i Fr. Dr Lazos nur positive Erfahrungen gemacht. Bei nicht akuten Fällen kann die Terminvergabe schon einige Wochen dauern. Wichtiger ist aber, dass in dringenden Fällen unmittelbar geholfen wird. Und das war dank Frau Schmidt an der Anmeldung stets der Fall. Die Behandlung ist kompetent, schnell und rationell. Angesichts des Patientenandrangs erwarte ich von meiner Hautärztin allerdings auch nicht, dass sie sich die Zeit für einen längeren small talk mit Tee und Gebäck nimmt!
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautarzt, Badearzt

Ich bekam den Termin über die Terminzusage der Krankenkasse(TK). Mein Eindruck: Arzt war kompetent, freundlich und zielstrebig. Praxis/Team
    machte auf mich positiven Eindruck. Patienten mit Pkw sollten 10Min. Zeitpuffer einplanen-Parkplatzsuche.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Hautärztin, Badeärztin

Erste Versuch einer Anmeldung im September 2017 - keine Terminvergabe möglich, im Januar 2018 erneut nach einem Termin fragen ...
    Im Januar

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Seit 16Jahren hier, 100 % zufrieden, kompetent, Krampadern, Hautkrebsvorsorge, Befund bei mir rechtzeitig festgestellt, Beratung, sehr famil
    iär
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg

Hautarzt, Badearzt

Sehr kompetenter, erfahrener, zielsicherer Arzt. Gute Erklärung und gute Nachsorge. Habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Magistratsweg 10 a
    13593 Berlin, Bezirk Spandau

Hautarzt, Allergologe

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Der immer ein offenes Ohr hat. Die Praxis ist immer gut besucht, was dich durch weitere Ärzte ab
    er gut verteilt.
    Meine Behandlung geht auch noch weiter, da Sie lebenslang durchgeführt werden muss.