Hautärzte (Dermatologe) in Berlin 412 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendenschloßstr. 324
    12557 Berlin, Köpenick

Hautärztin, Venerologin

Auch wenn ich ohne Termin gute 3Stunden warten musste, hat sich mein Besuch bei Dr. Bluth wieder erwartend gelohnt. Die Schwestern und die Ä
    rztin sind sehr freundlich und Kompetent! Ich hatte seit mehr als 2 Monaten eine Augenliedserkrankung und nach 4Tagen Danke Frau Dr. Bluth davon erlöst :0) worden. Sie nimmt sich Zeit und schaut genau was nach. Ich bin im Vergleich zu anderen Ärzten wirklich begeistert und schenke ihr mein Vertrauen!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Urbanstr. 118
    10967 Berlin, Kreuzberg

Hautärztin, Allergologin

Frau Dr. Hohmann ist eine extrem freundliche Ärztin und hat sich für mich viel Zeit genommen.

Schade fand ich nur, dass ich fast einen Mo
    nat auf meinen Termin warten musste, allerdings habe ich festgestellt, dass das in Berlin wohl normal ist. Ärgerlich.

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, würde diese Praxis immer weiterempfehlen.

Kleiner Hinweis noch: Ich war mit dem Auto da. Es ist relativ schwierig Parkplätze zu finden. Besser also den Bus nehmen oder vom Hermannplatz laufen.
    Rollstuhlgeeignet ist die Praxis auch nicht. Betrifft mich zwar nicht, ist mir aber trotzdem aufgefallen.
    Breite Str. 22
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Hautarzt

Dr. Armbruster ist kompetent, hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe und will den Patienten wirklich helfen. Schwestern und Pfleger in der
    Abteilung sind bemüht und freundlich.
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/201815100

Zu empfehlen

Allgemeinmedizin, Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 130
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6872001

Allgemeinmediziner, Hautarzt

Ein Arzt der wirklich hilft....
    ...aber man MUSS sehr geduldig sein.
    Das Anstehen an der Warteschlange nur um sich erstmal anzumelden dau
    ert inzwischen bis zu 1,5 Stunden! Da ist man noch nichtmal angemeldet!!
    Im Wartezimmer sitzt man regelmäßig ohne Termin minimum 2 Stunden. Meist eher 3-4 bevor man dran ist.
    Selbst mit Terminen wartet man meistens bis zu 1 Stunde.

Liegt einerseits an der Organisationslosigkeit der Praxis, andererseits am Arzt selbst der sich mit jedem! Patienten verquatscht... Man bekommt wirklich viele Geschichten zu höheren...von Karl Marx bis hinzu zu seinen Regressverurteilungen.

Aber im Endeffekt: Er war und IST der einzige Hautarzt der mir mit meinen Ex zemen aufgrund alternativer Behandlung helfen kann!!!!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gotzkowskystr. 3
    10555 Berlin, Moabit

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Die Praxis kann ohne Termin aufgesucht werden. Herr Bratzke ist ein kompetenter Hautarzt, aber nur selten da, da er bei der Kassenärztlichen
    Vereinigung arbeitet.
    Stattdessen behandelt in der Hautarztpraxis meist seine Frau, die laut Homepage der KV aber nur Ärztin und keine Hautärztin ist. Darauf wird man in der Praxis aber nicht hingewiesen.
    Man bekommt in einer Spritze aufgezogene selbstgemixte Salbenmixturen mit, das spart Geld für die Apotheke. Allerdings weiß man auch nicht so genau, was da drin ist und wie lange es sich hält.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 119
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautärztin, Allergologin, Badeärztin

Ich gehe seit etwa zehn Jahren zu Frau Dr. Jacob. Ich habe ein erhöhtes Hautkrebsrisiko. Durch die Vorsorgeuntersuchungen bei Frau Dr. Jacob
    fühle ich mich geschützt. Ich bin immer wieder von ihrer sicheren Kompetenz in der Diagnose und Therapie beeindruckt. Frau Dr. Jacob hatte einmal an einer Stelle, die ich selbst harmlos und unbedeutend fand, eine Vorstufe zu Hautkrebs erkannt, sonst würde es mir vielleicht heute nicht mehr so gut gehen. Ich bin Frau Dr. Jacob sehr dankbar für die Sicherheit, die sie mir gibt, und auch für die Freundlichkeit, mit der sie mich behandelt.

Auch die Damen vom Praxisteam sind sehr freundlich und fachlich kompetent. Ich gehe sehr gerne in diese Praxis.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Potsdamer Str. 100
    10785 Berlin, Mitte

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Badearzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der nicht nur eine Salbe verschreibt, sondern auch ausführlich die Gründe der Krankheit erklärt. Ich empfehle Ih
    n gerne weiter.
    Rheinstr. 9
    12159 Berlin, Friedenau

Hautärztin, Badeärztin

Ich war heute zur Hautkrebsvorsorge in der Praxis von Frau Dr. Meljanac und habe den Termin als sehr angenehm empfunden. Die telefonische Te
    rminvereinbarung im Vorfeld, sowie der Kontakt an der Anmeldung zum Termin selbst, war ausgesprochen freundlich und unkompliziert. (Den Umgang mit weiteren Patienten habe ich als freundlich, diskret und geduldig erlebt.) Die Ärztin selbst war sehr höflich, zugewandt und alle notwendigen Schritte der Untersuchung wurden freundlich erklärt. Für das weitere Verhalten im Umgang mit der Sonne (und möglicher Kontrolltermine) wurden Hinweise und Tipps gegeben, so dass auch eine umfassende Beratung ohne Zeitdruck statt gefunden hat."
    Franzensbader Str. 2
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin, Allergologin, Badeärztin

Ich bin total begeistert von der Praxis, dem Team und vor allem der Ärztin Frau Dr. Hilbert. Da ich mit meinem Problem bei anderen Ärzten ni
    cht weiter kam, habe ich auf sie ausprobiert und seitdem geht es mir viel besser! ENDLICH! Das Team ist sehr nett und die Ärztin einfach nur Klasse. Nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und ist topp in der Diagnose! Kurze Wartezeiten runden das gute Bild für mich ab!
    Walter-Friedrich-Str. 4 a
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Bin mit etwas akutem gekommen und wurde sofort von den Schwestern betreut. Das Schwestern Team ist toll. Schon mal als ich da wa und es mir
    nach der Blutabnahme schlecht ging wurde ich direkt versorgt. Herr Doktor von der alten Schule, erklärt genau und man verliert an Sorgen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Lankwitzer Str. 3
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Unfreundlicher Arzt.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Physikal. Therapie und Balneologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 71
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Hautarzt, Badearzt, Enddarmarzt

Auf die Bitte um Terminvereinbarung antwortete die Arzthelferin, sie würden keine Termine vergeben und man solle in der Sprechzeit einfach s
    o vorbeikommen. Ich war auf eine lange Wartezeit vorbereitet und positiv überrascht, dass ich nach einer knappen Stunde rangenommen wurde. Der Arzt war nett, das Gespräch und die Untersuchung zügig und zielorientiert, die Therapie hat geholfen. Ich war dann später nochmal zur Hautkrebskontrolle da. Der Besuch war genauso unkompliziert.
    Bernstorffstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Hautarzt

Team und Arzt sehr nett und kompetent.Wurde schon 2 x zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Damerowstr. 7
    13187 Berlin, Pankow

Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

Vielen Dank!
    Ich hatte seit Monaten Hautprobleme und diese Praxis war die einzige, die mich ohne Termin behandelt hat. Nirgends wurde ich a
    ngenommen, immer überall weggeschickt. Hier hatte ich die Möglichkeit, zu bleiben - das bisschen Wartezeit nahm ich gern in Kauf. Die beiden Schwestern waren sehr freundlich und die Ärztin sehr aufmerksam und einfühlsam. Die Therapie hat sehr gut angeschlagen! Ich bedanke mich beim Team!
    Friedrichstr. 113 a
    10117 Berlin, Mitte

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Nettes Personal und drei kompetente Ärzte.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Savignyplatz 5
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin, Allergologin, Akupunkteurin

Kompetent, nüchtern, effektiv

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münzstr. 5
    10178 Berlin, Mitte

Hautärztin, Badeärztin

Sehr angenehme und kompetete Ärztin.

Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautarzt, Badearzt

Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Badearzt

Bin mit der Behandlung sehr zu Frieden.
    Sehr freundliches Team + Dr.
    Sehr zu empfehlen

Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Hautarzt

Dr.Schneider hat sicher ein Alleinstellungsmerkmal in Berlin-Marzahn: Er nimmt noch Patienten an. Zeitig früh ist die Wartezeit akzeptabel.
    Er nahm sich genügend Zeit und ist auf jeden Fall kompetent. Mangelnde Deutschkenntnisse konnte ich leider bei ihm nicht feststellen, wie bei anderen Renzensenten. Die Praxis ist einfach eingerichtet, also kaum für Privatpatienten mit kosmetischer Orientierung.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Andrologie, Allergologie, Psychotherapie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau

Hautarzt, Androloge, Allergologe

Ich fühlte mich nicht nur gut aufgehoben, ich bin wieder ein glücklicher und lebensbejahender Mensch geworden. Von meiner schweren Krankheit
    sind nur ein paar Narben geblieben und meine, damals, kranke Seele wurde gleich mit weitestgehend geheilt. Die Erinnerung und Dankbarkeit bleibt.
    Schloßstr. 93
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautärztin

Sehr professionell, sehr freundlich und flexibel bei Terminvergabe.

Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg

Hautarzt, Badearzt

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Herrn Dr. Husak, da ich eine Schuppenflechte habe. Er hat bei dieser Gelegenheit einen Ganzkörperstatus
    gemacht und mir empfohlen, ein Muttermal zeitnah zu entfernen. Der Eingriff war schmerzlos, die Anästhesie habe ich nicht mal gespürt, als ich nach einigen Tagen, das Pflaster weggemacht habe, konnte man eine Naht sehen, mit Fäden, die sich selbst auflösen. Die Gewebsprobe wurde ins Labor geschickt.
    Die äußerst kompetente Art von Herrn Dr. Husak, einem auch komplizierte Sachverhalte zu erklären, ist einfach klasse. Die Sprechstundenhilfen waren überaus nett und hilfsbereit! Ich reise extra mit der Bahn 2 Stunden an, um mich von ihm behandeln zu lassen. Einfach ein toller Arzt!
    Breitenbachplatz 8
    14195 Berlin, Dahlem

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Über Frau Dr. Kremer selbst kann ich keine Bewertung abgeben, aber die jungen und dennoch kompetent erscheinenden Ärztinnen in dieser Praxis
    arbeiten sehr gründlich, nehmen sich Zeit, auch Fragen zu beantworten und probieren auch andere Mittel, sofern eines nicht hilft. Leider werden keine die klassische Kortisontherapie ergänzenden Behandlungen, wie z. B. balneologische oder Lichttherapie, angeboten. Hautkrebsvorsorge (Kassenleistung) erfolgte auch sehr gründlich.

Die Praxis hat lange Wartezeiten auf einen Termin und ungünstige Sprechzeiten für Berufstätige. Schade, dass die behandelnden Ärztinnen dann nach ein paar Jahren die Praxis wieder verlassen.
    Schloßstr. 2

Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-518061

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Teterower Ring 52
    12619 Berlin, Kaulsdorf