Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Hellersdorf 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Hellersdorf

Der beste Orthopäde in Berlin!

war langjährige Patientin, medizinisch fachlich war alles in Ordnung , zu den Sprechstunden war sie öfter nicht da, habe jetzt einen andere
    n Allgemein Arzt gewählt und bleibe dabei, ansonsten wirklich eine sehr gute Ärztin, SCHADE !!!

bin sehr zufrieden da, mir wurde immer geholfen, da ich oft an Rücken und Nackenschmerzen leide. Mir wurden sämtliche therapien ermöglicht d
    ie eine besserung ergaben. Auch ein gerät für zuhause hab ich verschrieben bekommen. Bin super zufrieden

Meine Frau und ich sind - seit unseren Umzug im Jahr 2001 - Patienten in der Praxis von
    Herrn Dr.med.W.Schippel.
    Die Behandlungen - und wi
    r beide haben (auf Grund unserer Teilnahme am Cora-Plan) regelmäßige
    Termine - sind stets von Fachkompetenz und Freundlichkeit geprägt.
    Die Sprechstundenhilfe, Schwester Marion, verfügt über langjährige Berufserfahrung, was im Umgang mit den Patienten spürbar ist.

Dr. Henschke ist jetzt seid 13 Jahren mein Arzt. Ich war immer zufrieden und bin es immer noch.
    Alle in der Praxis sind sehr freundlich und
    vertrauensvoll.

Ob verletztung oder Krankheit, ich wurde bis jetzt immer gut beraten und wieder gesund. Da Herr Henschke gerade bei Verletztungen oft nach eigenen Erfahrungen handelt, bin ich mir stets sicher, dass die vorgeschlagene Behandlung angemessen ist.

20 Jahre als Patient in allen Belangen in Behandlung.Kurzfristige Termine,freundlich kompetente Behandlung, kurze Wartezeiten(wenige Minuten
    bis eine stunde)

Umfangreiche Beratung; sehr gute Kompetenz

zu vorkommende Behandlung in allen Fragen!!!

Kompetenter Facharzt mit viel Empathie.

bin sehr zufrieden

Ich fühle mich bei Dr. Stefan Dix schon seit einigen Jahren sehr gut aufgehoben. Er hat sich jedes Mal ausreichend Zeit für mich genommen, m
    ir unvoreingenommen zugehört und auch nachgefragt, wenn etwas unklar war. Als Patientin wird man hier nicht einfach abgespeist. Natürlich hat diese Behandlung zur Folge, dass die Wartezeiten in der Praxis recht lang sein können.

Sehr guter Arzt bei Knieprobleme

Ein sehr guter Arzt.Hat mir schon des öfteren geholfen meine Lebensqualität zu erhalten.War über längere Zeiträume bei ihm in Stationärer be
    handlung.Ich würde Ihm gern mehr Punkte vergeben wenn das möglich wäre.

DANKE dafür :-)

MfG Frank Sch.

Dr. Heyse besticht nicht nur durch medizinische Fachkompetenz, sondern auch durch soziale Kompetenz( zuhören, fragen,antworten) Freundlichke
    it, Offenheit, Therapien und ergänzt durch medikamentöse Behandlungen zeichnen diesen Allgemeinmediziner aus. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes der Arzt meines Vertrauens. Sein freundliches Team runden die Qualität dieser Arztpraxis ab.
    So stellt man sich seinen Hausarzt vor, der hoffentlich noch lange praktizieren wird.

Hier werde ich endlich richtig untersucht und beraten. Selbst die unbemerkte Blockierung im unteren Rückenbereich wurde sofort behandelt. Se
    hr gute Beratung und Kompetenz bei der Ärztin und dem Team!

Dr. Ernst ist ein kompetenter Arzt mit eingenem Humor.
    Fühlte mich immer sehr gut behandelt und willkommen.
    Bin kein regelmäßiger Patient,
    trozdem erkannte er mich bei den drei Terminen 2010.
    Praxis modern, Team freundlich, Dr. Ernst hervorragend.
    Leider ist er spurlos verschwunden. Praktiziert anscheinend momentan nicht oder nur für Privatpatienten.

Schade, bin auf der Suche nach neuem Orthopäden. MEVIVA hat ohne Dr. Ernst an Ärztequalität verloren.

Gute Ärztin sehr zu empfehlen nimmt sich Zeit eine Ärztin mit Herz . Fühle mich sehr aufgehoben von Schwestern und Ärztin.

Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Ärztin und den Angestellten gemacht.

Kompetente Ärztin, die auch zu Spezialisten eine Überweisung schreibt. TOP !

Frau Feig ist eine sehr kompetente Ärztin, auf die ich mich sehr verlassen kann. Sie hört sich die Probleme an und findet die richtigen Ansä
    tze zur Behandlung

Akute Schmerzen im Oberschenkel und Bereich Gesäß durch Verdrehung , Zerrung . Nach 2-maliger Behandlung hervorragend behoben u.a.durch Spri
    tze.

Vielen Dank

Sehr nettes und Kompetentes team
    Fr. Dr. ist sehr bemüht um Ihre Patienten und ist sehr aufgeschlossen.
    Gehe sehr gerne zu Ihr, kann ich n
    ur empfehlen

sehr gründlich und freundlich

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Doktor in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ich bin sehr zu frieden mit ihr. Nur eines g
    efällt mir so garnicht, denn wenn man unangemeldet mit sehr starken akut schmerzen kommt muss man mit unter 3-4 stunden sitzen ehe man in der behandlung kommt obwohl man vor schmerz nicht mehr weis wo einem der Kopf steht. Das müsste verändert werden.

Es war mein 3. Besuch. Dr. war freundlich, hat zugehört, Röntgenbild erklärt Medikation besprochen,
    Schwestern sind freundlich, was will m
    an mehr?

Nach meiner Auffassung sehr kompetent und freundlich, die Entscheidung zur Behandlung (Osteopathie) schnell und diese war und ist gut wirksa
    m,
    Kann diese Ärztin nur empfehlen

Super Ärztin.
    Hat sich eine volle Stunde für mich Zeit genommen und dass obwohl ich nicht privat versichert bin.
    Nur zu empfehlen

Ich bin angenehm überrascht. Bei anderen Orthopäden bekam ich nur Pillen verschrieben. Hier fühle ich mich endlich verstanden, und die Schme
    rzen werden erträglicher. Auch wenn der Weg etwas weiter für mich ist, fahre ich jetzt nur noch nach Kaulsdorf, zumal sie da alle Behandlungen machen.

Die Sprechstunde bei Fr. Dr. Schneider ist nicht hektisch. Sie hat Zeit, oder nimmt sich diese. Man kann in Ruhe sein Problem darlegen. Die
    folgenden Entscheidungen waren aber nicht immer zielführend. Hier ist die Routine der langjährigen Praxisärztin zu spüren, die manchmal auf festgelegter Bahn fährt und nicht tief genug geht. Blutdruckkontrolle bei langjähriger Medikamenteneinnahme so gut wie nie.
    Man sollte genau wissen, was man möchte und auch etwas informiert sein. Leider ist die Büroorganisation nicht die Beste. Es blieben manchmal Unterlagen unauffindbar.
    Diese Erfahrungen beziehen sich natürlich nur auf meine Person.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hellersdorf

In Berlin Hellersdorf gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hellersdorf beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.