Kardiologen in Berlin 496 Treffer

Arzt / Kardiologen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Heinz Theres, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Intensivmedizin
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/437275 33

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,gut aufgeklärt vertrauensvoll vielen Dank.Mfg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rene-Oliver Hintze, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2116040

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Carsten Tschöpe, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Innere Medizin und Kardiologie, Intensivmedizin
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist ein "Segen für die Menschheit"! Sehr einfühlsam, sehr wissend, nicht überheblich, nett und freundlich. Ehrlich: Wenn jemand
    die Professionalität in Persona - oder das Leitbild eines Arztes verkörpert, dann ist es Professor Dr. Carsten Tschöppe - der Niedersachse! Aber auch "sein" Team soll nicht unerwähnt bleiben. Das fängt bei seiner sehr netten Assitentin an und zieht sich über die ganze Abteilung. Egal, ob Schwestern, Pfleger oder Assistenzärzte - jeder ist freundlich, sachlich und informierend. Man findet schnell Vertrauen. Ich kann Herrn Professor Dr. Tschöppe zu 100% empfehlen!!! Mir geht es nach wenigen Tagen bereits wieder so gut - ich könnte Bäume ausreissen. Obwohl meine Behandlung niemals abgeschlossen sein wird danke ich Gott, dass es solche Menschen gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helmut Heinze, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Überweisung durch meinen Standard-Kardiologen habe ich gleichtägig (!) einen Termin bei Herrn Dr.Heinze bekommen. Er selbst stand dann
    nur wenige Minuten nach der Datenaufnahme im Sekretariat für das Beratungsgespräch zur Verfügung .Die Beratung
    war sowohl inhaltlich wie auch zeitlich äußerst umfangreich und detailliert .Medizinische Fachbegriffe wurden mir als Laie mit pragmatischen Beispielen bestens erläutert. Verschiedene Untersuchungsmethoden wurden mir mit Vor-und Nachteilen vorgestellt.Dabei zeichnete sich Herr Dr. Heinze nicht nur mit höchster Fachkompetenz aus sondern bewies auch das entsprechende Einfühlungsvermögen für die Situation seines Patienten .
    Eine insgesamt bessere Beratung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ; absolute Empfehlung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Engin Osmanoglou, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80105305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufrichtige Bewertung für Dr. Osmanoglou:Mein Besuch dort war hervorragend, ich bin beeindruckt von seiner Kompetenz, seinem Einfühlungsverm
    ögen + der Zeit für mich.Seine Kenntnisse waren offensichtlich + gaben mir großes Vertrauen in seine Diagnosen + Behandlungsempfehlungen.Das Beeindruckenste: Seine Fähigkeit, zuzuhören, er beantwortete jede meiner Fragen gründlich und verständlich.Dieses Maß an Aufmerksamkeit + Empathie ist selten und macht ihn zu einem außergewöhnlichen Mediziner. Dank der Behandlung + Beratung habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Gesundheit, meines Wohlbefindens festgestellt. Die genaue Diagnose + die entsprechenden Maßnahmen haben meine Beschwerden gelindert, mir geholfen, mich wieder wohlzufühlen. Er hat zudem informative Materialien bereitgestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai Schorn, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahlmannstr. 7
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/319806410

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. KS ist mein Hausarzt seit 5 Jahren. Hba1C liegt bei 6,8 mit Metformin - BD ist normalisiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Schröter, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Perleberger Str. 51
    10559 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/39789573
  • Prof. Dr. med. Hermann Eichstädt, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Konstanzer Str. 61
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/88552767
    Mobiltelefon: 0172 / 3115300

    Nuklearmediziner
  • Prof. Dr. med. Jan Andre Schmidt-Lucke, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Angiologie, Innere Medizin und Kardiologie, Phlebologie
    Fuggerstraße 23
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/52105042

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Sportmedizin
    Spandauer Damm 130/Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30118230

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlegl nahm eine Ultraschalluntersuchung des Herzens wegen diverser Beschwerden vor. Meine sehr kompetente, vertrauensvolle Intern
    istin, Frau Dr. med. Nadja Dreysse hatte mir diesen sehr erfahrenen, ausgesprochen netten und freundlichen Arzt empfohlen. Seine ruhige Art und behutsame Vorgehensweise, sowie seine sehr profunde, wohltuende Aufklärung nahmen jegliche Angst und Aufgeregtheit.Auch die fachärztliche Untersuchung mit ruhiger Hand und begleitenden beruhigenden Erklärungen über die durchgeführten Maßnahmen trugen enorm dazu bei, sich absolut sicher zu fühlen und stärken in mir das Gefühl,das sich zur Gewissheit verfestigte : Die Guten empfehlen die Guten weiter!Daher ist dieser sehr kompetente u. freundliche Arzt mit vollster Überzeugung weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war echt super. Sehr sympatische Ärztin und total nette Chefvisite!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/130-10

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt sehr einfühlsam,kompetent und auch lustig.Geht auf die Patienten ein und klärt Sie bis in die Tiefe auf.Nur zu empfehlen.Man kommt
    gar nicht dazu Fragen zustellen weil man so gut im Voraus aufgeklärt wird.Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Schönhauser Allee 118, Turm D, 3.
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48495614

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine seltene Symbiose zwischen fachlicher Kompetenz und menschlichem Einfühlungsvermögen. Trotz augenscheinlicher Kapazitätsüberlastung eine
    klare Fokussierung auf den Menschen, der da vor dem "weißen Gott in Zivil" sitzt. Man wird angenommen, verstanden und umfassend behandelt.
    Ich bin froh, Herrn Dr. Boitz und seinen Mitstreitern schon vor Jahren begegnet zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Intensivmedizin
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    Telefon: 030/13012-3930

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Job ist ein überaus kompetenter, sehr sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und in einer für Nicht
    -Mediziner verständlichen Sprache. Der beste Arzt, bei dem ich jemals in Behandlung war !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Notfallmedizin
    Spandauer Damm 130/Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30118230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt, ermutigend, einfühlsam, akzeptiert die Ängste der Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Alt-Moabit 101 b
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39805271

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 18 Jahren bei Prof. Haverkamp in Behandlung und super zufrieden . Er hat mein vollstes Vertrauen und war bisher immer für mich
    da, wenn ich Probleme mit meinem Herzen hatte.. Ein großes Dankeschön für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/31499999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr sauber und gepflegt. Modernste Geräte sind im Einsatz. Das Praxisteam ist sehr gut ausgebildet und kompetent und sehr fr
    eundlich. Man fühlt sich vom Betreten der Praxis bis zum Verlasssen einfach gut aufgehoben. Ich bin seit fast 10 Jahren bei Dr. Grad in Behandlung. Er ist ein ausgezeichneter Kardiologe, nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr verständlich, auch während der Untersuchungen. Auch Folge- und Randerkrankungen spricht er an und findet auf alles eine fachlich kompetente Antwort. Ich kenne keinen besseren Kardiologen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut zu empfehlender Kardiologe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513072

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin die sich Zeit für,ihre Patienten nimmt. Auf ihren Rat vertraue ich seit vielen Jahren. Sie veranlasst
    mit Bedacht alle nötigen Untersuchungen und verzichtet auf Dinge, die nicht nötig sind. Für mich die beste Kardiologin in Berlin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-2400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fokussiert, freundlich, entspannt.
    Das gesamte Team.
    Auch noch am Ende der Sprechstunde.
    Unter COVID-19 Bedingungen.
    Was bin ich froh hi
    er versorgt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-50

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sinning hat mir inzwischen zwei Stents gesetzt. Zwischenzeitlich bekam ich einen dritten Stent von einem Kollegen von Dr. Sinning. In co
    nclusio: Wenn ich wieder einen Stent benötige, hoffe ich sehr, dass Herr Dr. Sinning Dienst hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Just kennen wir seit 9 Jahren und haben ihn als hoch kompetenten, sensiblen, nachdenklichen, abwägenden Arzt erlebt. Davon sollte es meh
    r geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Helene-Weigel-Platz 10
    12681 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/5423042

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt vertrauenswürdig, genervtes Personal an der Anmeldung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/62804186

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetente, manchmal etwas gestresste, Dr.Pinkwart weiß, was er da macht. Zielstrebig zum Behandlungserfolg - so soll es sein. Das Team
    ist sehr sympathisch und freundlich, die Praxis scheint wie ein Uhrwerk zu laufen.

    8 / 10 - würd´ ich empfehlen
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Müllerstr. 139
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/4539526

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Sportmedizin
    Damerowstr. 7
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/47538935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin zur ersten Ultraschalluntersuchung der Beinvenen.
    Ich sollte zum Termin auf jeden Fall ein wen
    ig Zeit einplanen. Somit bin ich, ausgerüstet mit Zeitungen, zum Termin. Nach etwa 20 min bat mich die Schwester in ein Zimmer um einen ersten Test durchzuführen. Dann nochmal ins Wartezimmer und nach einer weiteren Stunde (3 Patienten) vor mir, durfte ich dann zur Ärztin.
    Eine sehr angenehme Person. Den Ultraschall erklärte sie sehr genau und gab Vorschläge zur Behandlung.
    Fühlte mich sehr gut betreut...Wartezeit war ja einzuplanen...und somit kann ich die Ärztin sehr empfehlen.
    In einem Jahr erfolgt eine neue Untersuchung, wenn nicht vorher etwas sein sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Buntzelstr. 102
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/67808664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Intensivmedizin, Sozialmedizin
    Krausenstr. 40/41
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/259496-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diese Ärztin hat viel Geduld, perfekte medizinische Kompetenz und große praktische Erfahrung; sie praktiziert auch persönliche Zuwendung, we
    nngleich das vom Patienten für seine Gesundung meist keine Rolle spielt und überschätzt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Spandauer Damm 130/Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30118230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Götze ist ein sehr sympathischer Mensch, der als Arzt Verständnis und Kompetenz ausstrahlt. Alle sich anschließenden Untersuchungen wurd
    en mir verständlich erklärt. Ich habe mich vom Moment der Begrüßung bis zum Abschlussgespräch (und anschließendem Telefonat) aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Berlin

Berlin Innere Medizin und Kardiologie
In Berlin gibt es 496 Ärzte für Innere Medizin und Kardiologie, von denen 163 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 7016 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Berlin beträgt 15,5 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Berlin beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Kardiologen

Berlin Innere Medizin und Kardiologie
[]